Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Adlerschwinge || DüsterClan || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Adlerschwinge || DüsterClan || fertig   So Dez 17, 2017 12:30 pm

Adlerschwinge
~ It's everything you ever want
It's everything you ever need
And it's here right in front of you
This is where you wanna be  ~
Username
Glutstern
Alter
6 Jahre 11 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
DüsterClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
groß, kräftig
Augenfarbe
blassgrün
Fellfarbe
Graubraun
Fellstruktur
dicht, leicht rau
Fellmuster
schwarz getigert
Besonderes
tiefe, doch freundliche Stimme

Allgemeines Aussehen Schon immer war Adlerschwinge größer, als seine Clangenossen und so hatte er bereits in der Kinderstube eine einschüchternde Wirkung auf andere. Andere Jungen trauten sich anfangs nie mit dem viel zu großen Kater zu spielen, doch hatten sie erst einmal mit ihm gesprochen, erkannten sie wie freundlich dieser war. Nun, als doch schon recht erfahrener Krieger, trägt er stehts ein Lächeln auf dem Gesicht und Freude in den Augen, um durch seine Größe und massige Statur nicht bedrohlich zu wirken. Wirklich alles, von seinen Pfoten, über die Beine, den Rumpf, die Brust, den Hals, bis hin zum Gesicht, an dem Kater ist massig und breit gebaut. Er zählt zu einen der größten Katen seines Clans, doch ist er nicht so groß wie zum Beispiel Höhlenwächter. Doch genug über seine Größe, kommen wir lieber zu seinem Fell. Dieses trägt eine schwarze Tigerung auf einem Graubraunen Grund, welche an manchen Stellen zu einem tief dunklen Braun verläuft, das kaum von dem Schwarz zu unterscheiden ist. Hier und da gesellen sich hellbraune und weiße Stellen dazu, so zum beispiel der weiße Fleck, welcher sich über den gesamten Unterkiefer und ein Stück seiner Leftzen erstreckt oder der Nasenrücken, welcher einen hellen Braunton trägt. Die blassgrünen Augen des Kriegers werden von einer Beigen Umrandung geziert, diese verleiht ihnen etwas auffälliges. Adlerschwinge's Fell an sich, ist lang und hat eine leicht raue Struktur. Dadurch, dass es so dicht gewachsen ist, friert der Kater nur in den seltensten Fällen. Seine Krallen sind lang, sind somit in der Lage tiefe Verletzungen zu verursachen, während seine Zähne eher von normaler Länge und somit nicht weiter erwähnenswert sind. Die Stimme des erfahrenen Kriegers ist tief, doch liegt stehts ein freundlicher Ton in ihr.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Adlerschwinge trägt eine äußerst starke Persönlichkeit in sich. Er hat schon viel erlebt und noch mehr durchmachen müssen, doch bisher konnte ihn nichts unterkriegen. Er versucht stehts, das Gute in den Dingen zu sehen und diese Sichtweise auch seinen Jungen beizubringen. Er zeigt ihnen, dass man mit Freundlichkeit und einem Lächeln auf dem Gesicht viel weiter kommt, als mit Dreistigkeit und einem Fauchen. In der Erziehung seiner Jungen ist er jedoch nie der Strenge gewesen, diesen Posten hatte er lieber seiner Gefährtin überlassen, denn das strenge lag ihm ganz und gar nicht. Es kam allerdings schon öfter vor, dass auch er mal ein Machtwort sprechen musste, da die Kleinen sich einfach nicht benehmen wollten. Tut er dies, sind sie meist so überrascht, dass sie es sich für den Rest des Tages nicht mehr wagen, irgendwelche Dummheiten anzustellen. Natürlich, muss der Kater neben seinen Pflichten als Vater, auch noch seinen Pflichten als Krieger nachgehen und diese meistert er mindestens genauso gut. Stehts hält er sich an das Gesetz und die Worte seiner Anführerin. Nie würde er einer fremden Katze etwas zuleide tun, wenn sie es nicht auch verdient hätte indem sie seinen Clan und dessen Existenz bedroht. Adlerschwinge ist ein guter Kämpfer, während sich seine massige Statur nicht so gut zum Jagen eignet und auch das Klettern wurde ihm nicht in die Wiege gelegt, dafür ist er jedoch in schneller und ausdauernder Läufer. Zudem ist er sehr Wachsam, weswegen er kleine Dinge viel schneller bemerkt als andere. Sein Gehör und seine Augen sind ausgezeichnet, beide Sinne sind geschärft, doch sein Geruchssinn ist nicht mehr der Beste.
Charaktereigenschaften liebevoll, freundlich, hilfsbereit, loyal, stark, friedlich, wachsam
Stärken
Kämpfen, ausdauernder Läufer, Ausgeprägte Sinne
Schwächen
Jagen, Klettern, schwacher Geruchssinn
.

Vorlieben
seine Jungen, Frieden, seine Gefährtin
Abneigungen
Illoyale Katzen, Krieg, Bedrohungen


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Sonnensplitter
kleine, weiße Kätzin mit goldenen Flecken und goldenen Augen
Verstorben
NPC
Vater
Habichtsturz
großer, majestätischer Kater mit langen, getigerten Fell und grünbraunen Augen
Verstorben
NPC
Schwester
Milanjunges
rote getigerte Katze mit goldenen Augen
Verstorben
NPC

Weihenfeder
langbeinige, sehnige verwaschen graubraune Kätzin mit zerzaustem Fell, weißem Bauch und gräulichgelben Augen
Lebendig
@Nebelblume
Bruder
Geierbart
kräftiger, braun-weiß getigerter Langhaarkater mit dunkelgrünen Augen und Narben an der Wange
Lebendig
@Braunpelz
.
.
.
.
.
Gefährte
Mohnröte
kräftige, dunkelrote Kätzin mit dunkleren und schwarzen Mustern, weißer Unterseite und einem besonders buschigem Schweif, bernsteinfarbene Augen
Lebendig
@Nebelblume
Jungen
Wurf 1. Totgeburt

Wurf 2.
Dämmerungskralle
große, muskulöse dunkelrote Langhaarkätzin mit schwarzen, orangenen und grauen Stellen und Weißanteilen, goldfarbene Augen
lebendig @Nebelblume

Abendschatten
kräftiger, dunkelroter Langhaarkater mit schwarzer Maserung und bernsteinfarbenen Augen
verstorben, NPC

Morgentau
schöne weiße bis cremefarbene Kätzin mit gräulichen Schlieren und zerzaustem Fell, bläuliche Augen
verstorben, NPC

Wurf 3.
Habichtkralle
etwas größerer, braun gestreifter Kater mit gold-gelben Augen
lebendig @Glutstern

Karakaranacht
...
lebendig @Nebelblume

Sperbersturz
sehr großer, rostroter Langhaarkater mit dunklen Streifen und Weißanteilen, braune Augen
lebendig @Tropenwind

Milanschrei
kräftiger roter Kater mit dunkelroter Musterung, weißen Akzenten an Bauch, Brust und Pfoten, ein bernsteinfarbenes und ein braunes Auge
lebendig @Amselklaue


Wurf 4.
Halljunges
kleiner, gestreifter kater mit mehreren Braun tönen im Fell und hellbraunen Augen
lebendig @Glutstern

Klangjunges
kleine, beige Kätzin mit dunklerer Musterung und blauen Augen
lebendig @Finkenfeder

Echojunges
athletische silberfarbene Kätzin mit schwarzer Musterung und einem eisblaue und einem goldfarbenen Auge
lebendig @Nebelblume

Wurf 5.
Phloxjunges
...
ungeboren @Fangpfote

Jasminjunges
...
ungeboren @Finkenfeder
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Geboren als Junges von Sonnensplitter und Habichtsturz, wuchs Adlerjunges behütet mit seinen beiden Geschwistern Weihenjunges und Geierjunges auf. Die Eltern des Wurfes waren nicht mehr die jüngsten, als sie sich dazu entschieden Junge zu bekommen, denn eigentlich hatten sie nie welche gewollt. Es war somit nicht unnatürlich, dass das vierte Junge - eine kleine Kätzin mit dem Namen Milanjunges - kurz nach der Geburt an Schwäche verstarb, da Sonnensplitter nicht genügend Milch produzieren konnte... dabei nahm sie doch schon Kräuter, welche die Milchproduktion steigern sollten. Nun, wer weis, hätte sie diese nicht bekommen, wären sie vielleicht alle vier gestorben. Adlerjunges fiel es anfangs gar nicht so leicht Freunde in der Kinderstube zu finden, denn durch seine Größe, hatten die anderen Jungen großen Respekt vor ihm - trauten sich erst gar nicht seinen liebevollen Charakter kennen zulernen. Es dauerte eine Weile, bis sie endlich anfingen ihn in ihre Spiele mit einzubeziehen und er endlich mehr Freunde fand, als nur seine beiden Geschwister. Von da an verging die Zeit in der Kinderstube wie im Fluge und schon bald trainierten die Geschwister hart für ihre Ernennung zu Kriegern. Adlerpfote tat sich leicht, wenn er um den Kampf ging, doch die Jagt bereitete ihm Probleme. Durch seine Größe fiel es ihm schwer sich anzuschleichen und sich zu tarnen, erst nach Monden harten trainings bemerkten er und sein Mentor, dass er ein sehr schneller und ausdauernder Läufer war und die Jagt nach Kaninchen wie für ihn gemacht war.

Eines Tages war die Zeit gekommen und aus dem Schüler Adlerpfote wurde der Krieger Adlerschwinge. Seine Pflichten nahm der Kater sehr ernst und versuchte dennoch genügend Zeit für seine Eltern und Geschwister zu finden, denn seine Familie war ihm schon immer sehr wichtig. Kurz nachdem er seinen ersten Schüler bekam, verstarben seine Eltern jedoch. Es war wohl das romantischste und doch tragischste, das der junge Krieger je gesehen hatte, denn er fand sie eines kalten Morgens in der Blattleere, eng zusammengekuschelt in ihren Nest im Kriegerbau. Sie waren nur wenige Sonnenaufgänge nacheinander geboren, bereits als junge befreundet gewesen und Gefährten, seid sie Schüler waren... sie waren gestorben wie sie es schon immer kannten - Gemeinsam. Erfroren in der Nacht. Der Kater trauerte sehr, suchte mehr Kontakt zu seinen Geschwistern, doch fand stattdessen die Liebe seines Lebens in einer Kätzin mit der er schon seit der Schülerzeit befreundet war, Mohnröte. Nie zuvor hatte er so empfunden wie er es für sie tat. Die Gefühle die er für die rote Kriegerin hatte waren... unbeschreiblich.

Sie waren noch jung, als sie das erste mal Junge erwarteten. Beide konnten es kaum erwarten Eltern zu werden, so waren sie doch schon immer Familienkatzen gewesen, doch in jener Nacht gebar seine Gefährtin eine Totgeburt. Ein einzelnes, kleines Kätzchen, welchem sie nicht mal einen Namen gaben, denn sie brachten es nicht übers Herz. Adlerschwinge wusste, dass Mohnröte sich dafür noch lange Vorwürfe machte, da ihr Junges so niemals seinen Weg in den SternenClan finden würde. Es war dazu gezwungen, eine rastlose Seele zu bleiben, auch wenn der Kater stehts die Hoffnung hatte es hätte doch noch den Weg zu ihren Ahnen gefunden, so hatte er es doch immer insgeheim Goldjunges genannt. Benannt nach ihren Vater und den Augen seiner Mutter, doch verriet er seiner Gefährtin nie von dem Namen. Es war der Anker an dem er sich festhielt - sein ganz persönlicher Anker. In der Zeit nach der Totgeburt, war der Krieger stehts für seine Geliebte da, wartete geduldig bis wie bereit für einen nächsten Versuch war. Es schien wie Ewigkeiten, doch der Zeitpunkt kam und das Schicksal schien dennoch nicht auf ihrer Seite zu stehen. Buntgeist, Mohnröte's Bruder verstarb noch vor der Geburt ihrer Jungen durch einen Dachsangriff. Auch in dieser Zeit war er eine Stütze für die Königin, erfüllte ihr jeden Wunsch den sie aussprach.

Drei Junge umfasste ihr zweiter Wurf - drei kerngesunde Junge. Adlerschwinge hätte dem SternenClan nicht dankbarer sein können für seine beiden Töchter und seinen Sohn. Schnell stellte sich heraus, dass er der lockere Elternteil war und immer für Späße mit den Wildfängen zuhaben war und seine Gefährtin somit die Rolle der strengen Mutter geben musste, doch sie waren die perfkte Familie. Natürlich, gab es immer mal wieder kleine Raufereien zwischen den kleinen, grade zwischen Morgenjunges und Abendjunges, doch Dämmerungsjunges versuchte stehts die beiden Streithähne zusammenzuhalten. Die zeit verging viel zu schnell, es kam ihm nur wie einen Augenblick vor indem die drei zu Schülern und schließlich zu Kriegern wurden. Stehts hatte er ein Auge auf die drei, gab acht, beschützte sie vor Gefahren und Dummheiten, doch lehrte sie auch wichtige Lektionen fürs Leben. Acht Blattwechsel waren vergangen seit der Geburt von Abendschatten, Morgentau und Dämmerungskralle, drei weitere Jungen erblickten das Licht der Welt. Dieses mal waren es zwei Kater und eine Kätzin und Adlerschwinge beschloss mit diesen Wurf eine alte Familientradition fortzusetzen. Sie alle wurden nach Raubvögeln benannt, wie er selbst und seine Geschwister und ihr eigener Vater und seine Geschwister auch schon. Habichtjunges, benannten sie nach seinem Vater, die anderen Beiden nannten sie Karakarajunges und .... . auch diese Junge wuchsen schnell heran. Während in seiner "neuen" Familie alles nicht besser laufen könnte, bröckelte das band zu seinen Geschwistern. Geierbart war ein selbstsüchtiger Kater geworden, das wusste auch Adlerschwinge, doch versuchte er immer ein gutes Verhältnis zu ihm zu waren. Weihenfeder hingegen stand ihm noch immer sehr nah, doch stand der mehrfache Vater mittlerweile zwischen den beiden. Irgendetwas war vorgefallen, doch was es war, wusste er nicht. Fragen wollte er auch nicht, schließlich war es nicht seine Angelegenheit. Jedoch war es dadurch unmöglich mit einem der beiden über den anderen zu sprechen, oder dass sie beide mal etwas gemeinsam mit ihren Nichten und Neffen unternahmen. Eins stand fest, was auch immer zwischen den beiden Geschwistern vorgefallen war, hatte das gute Verhältnis, welches sie zueinander gepflegt hatten, zerstört und den Kater in ihrer Mitte gefangen genommen.

Wieder war Adlerschwinge der Elternteil, der für jeden Spaß zuhaben war und die Kleinen in Schutz nahm, wenn sie mal etwas falsch machten. Bei all dem Trubel um die neuen Jungen und seine Pflichten als Krieger, vernachlässigte er nie seine anderen Jungen. Stehts war er bemüht mit den drei Kriegern auf die Jagt zugehen oder einfach mit ihnen einen Spaziergang durch den Wald zu machen. Immer hatte er ein offenes Ohr für Abendschatten, Morgentau und Dämmerungskralle, pflegte eine enge Bindung zu den drein. Erneut kam es ihm nicht länger, als einen Herzschlag vor, bis auch der zweite Wurf von seiner Gefährtin und ihm trainierte, um eines Tages ihre Kriegernamen zu erhalten. Habichtpfote war schon immer ein etwas ruhigerer Kater, ließ nie viel von sich hören, doch zeigte sich ein ungeahntes Talent in dem jungen Schüler, welches Adlerschwinge wiederum stolz machte - natürlich war er auf jeden einzelnen seiner sechs Nachkommen stolz. Der mittlerweile schon erfahrene Krieger freute sich, als Mohnröte endlich wieder bei ihm in ihren gemeinsamen Nest lag. Die Nächte ohne seine geliebte waren kühl und ein wenig einsam gewesen, doch er würde sich niemals beschweren, schließlich hatte sie Tag und Nacht über ihre Jungen gewacht.

Dieses mal lag nicht allzu lange zwischen den Würfen, als die rote Kriegerin erneut trächtig wurde. Erneut freute sich Adlerschwinge wie beim ersten mal. Die Beiden wussten, dass auch dieser Wurf nicht ihr letzter sein würde, denn sie planten eine große Familie. Was dieses mal jedoch feststand war, dass erst die Jungen des vierten Wurfs wieder in die Familientradition der Raubvögelnamen eingebunden werden würden. Für diesen Wurf hatten sie sich auf Namen geeinigt, die etwas mit Geräuschen, Schall und Hall zutun hatten. Der SternenClan schien es gut mit den Beiden zu meinen oder etwas wieder gut machen zu wollen, denn ihr vierter Wurf umfasste drei kerngesunde Junge. Halljunges, Klangjunges, Echojunges sollten die Neugeborenen heißen. Es vergangen vier wundervolle Monde indem sie eine einzige, glückliche, große Familie, doch es kam wie es kommen musste - ihre Glückssträhne endete mit der kalten Blattleere, welche ihnen zwei ihrer ältesten Junge nahm. Abendschatten und Morgentau erlagen dem Husten. Der Schlag traf die Familie schwer, doch anstatt sich unterkriegen zu lassen, verbrachte Adlerschwinge mehr Zeit mit Dämmerungskralle. Ein enges Band schloss sich zwischen den beiden. Was die Zukunft sonst noch für die Familie bereit hielt, wusste er nicht, doch er würde sich allem und jeden stellen, um sie zu beschützen.

Zukunftspläne Alles was Adlerschwinge sich von der Zukunft erhofft, ist endlich Frieden für die Clans und seine Familie zu haben - Oh und natürlich auch Gesundheit für seine Jungen und, dass er und seine Gefährtin keine weiteren Verluste innerhalb der Familie mehr ertragen müssen.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
300

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere einige
Hierarchieeintrag  ''großer, graubrauner Kater mit schwarzer Tigerung und blassgrünen Augen''
©️️ by Kupferschädel



_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 



Zuletzt von Glutstern am Sa Feb 10, 2018 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Adlerschwinge || DüsterClan || fertig   Sa Feb 10, 2018 8:03 pm

Er sollte endlich fertig sein

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Adlerschwinge || DüsterClan || fertig   Sa Feb 10, 2018 8:15 pm





(Aussehen bei den übrigen einfach nachtragen :3)

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adlerschwinge || DüsterClan || fertig   

Nach oben Nach unten
 
Adlerschwinge || DüsterClan || fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-