Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Teilen | 
 

 Halljunges || DüsterClan || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Halljunges || DüsterClan || fertig   So Dez 17, 2017 12:32 pm

Halljunges
~ This is me ~Username
Glutstern
Alter
4 Monde
Geschlecht
Kater
Clan
DüsterClan
Rang
Junges


~ THINE REFLECTION ~
Statur
klein, dünn
Augenfarbe
hellbraun
Fellfarbe
brauntöne
Fellstruktur
weich
Fellmuster
gestreift
Besonderes
laute, kindliche Stimme

Allgemeines Aussehen Das Fell hat der junge Kater wahrlich von seinem Vater geerbt. Ein langer Pelz in den verschiedensten Brauntönen gehört zu Halljunges. Geschmückt wird dieser von schwarzen Streifen, welche zum Ende hin in ein sehr dunkles, fast schwarzes, Braun übergehen. Wie Adlerschwinge und Habichtkralle, hat auch er einen weißen Fleck am Unterkiefer, welcher sich bis zur Schnauze hochzieht. Mandelförmige, hellbraune Augen werden von einer schwarzen Linie umrandet, ebenso die rostrote Nase. An den Spitzen seiner Ohren befinden sich pinselartige, dunkle Büschel. Den Körperbau und die Statur hat er jedoch nicht von seinem Vater geerbt, denn anders als dieser, ist Halljunges klein und dünn. Mit seiner Größe sticht der Kater zumindest unter den männlichen Anteil seiner Familie heraus. Seine Pfoten sind klein, die Beine kurz, die Ohren im vergleich beinahe schon zu groß. Der dichte, doch weiche Pelz lässt ihn dicker aussehen, als er eigentlich ist. Bisher zieren nur wenige Muskelstränge seinen kleinen Körper, ob sich dies mit der zeit ändern wird, ist noch ungewiss - ebenso ob er nicht doch noch einen Wachstumsschub erhält und mächtig an Größe zulegt.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Halljunges Persönlichkeit ist.. nun ja, sagen wir speziell, kommen wir aber zunächst zu den grundlegenden Dingen seines Charakters. Wie bereits sein älterer Bruder Habichtkralle, hat der kleine Kater viel von seinem Vater geerbt und zwar nicht nur beim Aussehen. Er ist ein sehr freundlicher Kater, bietet seine Hilfe immer an, wenn sie gebraucht wird. Das kleine Herzchen in seiner Brust ist wahrlich aus Gold. Es scheint unmöglich, dass aus seinem Mäulchen etwas böses kommt. Er versucht immer nett zu sein, egal wie fies sein Gegenüber zu ihm ist und versucht Worte nicht zu sehr an sich heranzulassen, ganz wie seine Eltern es ihm beigebracht hatten. Doch wie bereits erwähnt hat der kleine Kater so seine Eigenarten, weswegen er bei den anderen Jungen oft auf spott und höhn trifft. In dem Moment indem man ihm einen bösen Spruch entgegen bringt, zeigt er nicht wie sehr ein dieser ihn verletzt, erst wenn er am Ende des Tages am Bauch seinen Mama liegt, sieht man dem Kleinen an, dass er sich sämtliche Kommentare zu Herzen nimmt. Oft fragt er sich, was falsch mit ihm ist und versucht seine Ticks zu unterdrücken, doch seine Familie bestärkt ihn stehts in seinen Eigenschaften, denn schließlich sind sie es, die ihn einzigartig und besonders machen. Reden wir nicht länger drumherum und verraten, was man unter seinen 'Ticks' verstehen darf. Nun, Halljunges trägt seinen Namen nicht umsonst, denn bereits als Neugeborenes gab er einem lauten Mauzen bereits ein leiseres Mauzen hinterher - einen Widerhall also. Dieser Widerhall scheint für sich selbst zu sein, denn ein dieser erfolgt nicht nach jedem Satz und wird von dem Jungen stehts leise geflüstert. Was er damals als Neugeborenes schon tat, tut er nun auch beim Sprechen. Stellt er sich zum Beispiel vor, nennt er seinen Namen gefolgt von einem Widerhall davon. Zwar ist der Großteil seiner Sätze ohne Widerhall, doch kommen diese oft genug vor, um auf andere Junge eine seltsame Wirkung zu haben. Trotz seiner Ticks ist Halljunges sehr liebenswert.
Charaktereigenschaften hat seine kleinen Ticks, freundlich, hilfsbereit, loyal, treu, liebt seine Familie, versucht stehts optimistisch zu denken
Stärken
freundlich sein
spielen
optimistisch sein
Schwächen
seine Ticks
freunde finden
Sprüche nicht an sich ranzulassen

Vorlieben
seine Familie
nette Katzen
Geschichten
Abneigungen
blöde sprüche
seine Ticks
Krankheiten


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Mohnröte
kräftige, dunkelrote Kätzin mit dunkleren und schwarzen Mustern, weißer Unterseite und einem besonders buschigem Schweif, bernsteinfarbene Augen
Lebendig
@Nebelblume
Vater
Adlerschwinge
großer, graubrauner Kater mit schwarzer Tigerung und blassgrünen Augen'
Lebendig
@Glutstern
.
.
Geschwister
Wurf 1. Totgeburt

Wurf 2.
Dämmerungskralle
große, muskulöse dunkelrote Langhaarkätzin mit schwarzen, orangenen und grauen Stellen und Weißanteilen, goldfarbene Augen
lebendig @Nebelblume

Abendschatten
kräftiger, dunkelroter Langhaarkater mit schwarzer Maserung und bernsteinfarbenen Augen
verstorben, NPC

Morgentau
schöne weiße bis cremefarbene Kätzin mit gräulichen Schlieren und zerzaustem Fell, bläuliche Augen
verstorben, NPC

Wurf 3.
Habichtkralle
etwas größerer, braun gestreifter Kater mit gold-gelben Augen
lebendig @Glutstern

Karakaranacht
...
lebendig @Nebelblume

Sperbersturz
sehr großer, rostroter Langhaarkater mit dunklen Streifen und Weißanteilen, braune Augen
lebendig @Tropenwind

Milanschrei
kräftiger roter Kater mit dunkelroter Musterung, weißen Akzenten an Bauch, Brust und Pfoten, ein bernsteinfarbenes und ein braunes Auge
lebendig @Amselklaue


Wurf 4.
Klangjunges
kleine, beige Kätzin mit dunklerer Musterung und blauen Augen
lebendig @Finkenfeder

Echojunges
athletische silberfarbene Kätzin mit schwarzer Musterung und einem eisblaue und einem goldfarbenen Auge
lebendig @Nebelblume

Wurf 5.
Phloxjunges
...
ungeboren @Fangpfote

Jasminjunges
...
ungeboren @Finkenfeder
Freunde
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Noch hat der kleine Halljunges nicht viel erlebt. Vor etwas mehr als vier Monden erblickte er zusammen mit seinen Geschwistern das Licht der Welt und lebt seitdem ein sehr entspanntes Leben als Junges. Trotz vieler fieser Kommentare der anderen Jungen bezüglich seiner Ticks, versucht er immer freundlich zu sein und positiv zu denken. Als er und seine Geschwister grade an die vier Monde alt waren, verstarben zwei ihrer ältesten Geschwister. Abendschatten und Morgentau erlagen den folgen einer langen Krankheit. Das Junge trauerte, doch unbeschwert wie Junge waren, fällt es ihm leicht sich tagsüber von seinen Kummer und Sorgen abzulenken.
Zukunftspläne Keiner weis was die Zukunft für den jungen Kater bereit hält, doch lässt sich mit Sicherheit sagen, dass er ihr aufgeregt entgegenfiebert.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
200

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere einige
Hierarchieeintrag kleiner, gestreifter kater mit mehreren Braun tönen im Fell und hellbraunen Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 



Zuletzt von Glutstern am Mo Feb 12, 2018 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Halljunges || DüsterClan || fertig   Mo Feb 12, 2018 5:31 pm

Halljunges ist hiermit fertig

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Halljunges || DüsterClan || fertig   Mo Feb 12, 2018 6:49 pm

Da er ein Junges ist kostet er nur 150 Punkte :3
Auch hier steht er selbst bei den Relations noch in seinem eigenen Wurf. Einfach raus nehmen, dann nehme ich ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Halljunges || DüsterClan || fertig   Mo Feb 12, 2018 8:48 pm

habs geändert

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Halljunges || DüsterClan || fertig   Sa Feb 17, 2018 4:16 pm

Ich übernehme das Annehmen mal schnell und zieh dir die Punkte ab ^^

_________________


OSWALD COBBLEPOT AKA THE PENGUIN

DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Halljunges || DüsterClan || fertig   

Nach oben Nach unten
 
Halljunges || DüsterClan || fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-