Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀

DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Distelpfote ♀
///

GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Fuchspfote ♀
///

WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Aschenpfote ♀
Qualmpfote ♂

STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume

Braunpelz

Vollmond

Glitzersee

Stern

Herz

Kätzchen

Glutstern

Schwarzgeist

Düsterherz

Teilen | 

Wellenpfote (F)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges

Wüstenschatten
Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Wellenpfote (F)   Sa Dez 23, 2017 8:05 pm

Wellenpfote
~ Das Leben muss dir erst einen bösen Streich spielen, um zu erkennen wer wirklich dein wahrer Freund ist und dir die Hand reicht, um mit dir diese Zeit zu teilen ~Username
Wüstenschatten
Clan
GewitterClan
Rang
Schülerin

~ THINE REFLECTION ~
Statur
kräftig,groß
Augenfarbe
grün
Fellfarbe
dunkel grau
Fellstruktur
mittellang, seidig
Fellmuster
Tiegerung, Flecken
Besonderes
Narbe

Allgemeines Aussehen Körperbau: Der Körperbau der hübschen Kätzin ist nicht so schmal, wie der, der anderen Katzen. Auch wenn sie noch jung ist, kann man bereits gut ausgebildete Muskelstränge erkennen, die vor allem an ihren Schultern und Vorderbeinen auffallen. Sie besitzt lange Hinterbeine und ebenso lange Vorderbeine, die in relativ großen Pfoten mit langen und sehr scharfen, weißen Krallen enden. Ihre Ballen sind schwarz und werden von weißem Fell verborgen gehalten. Zwischen ihren überaus kräftigen Schultern und über dem breiten Brustkorb trohnt eine hübscher runder Kopf mit weichen Zügen und großen, gelben Augen. Ihre großen Ohren stehen etwas vom Körper ab und sind von flauschigem Fell umhüllt. Ihre lange Schnauze beherbergt scharfe, weiße Zähen, eine schwarze Nase und weiße Schnurhaare. Was ebenfalls auffällt, ist eine Narbe  durch ihr rechtes Auge von dem Angriff ihres Vaters und zum Glück ist ihr ihr Augenlicht erhalten geblieben.

Fell
Seidig weiches, flauschiges Fell umspielt ihren Muskulösen Körper perfekt. Es ist nicht zu lang und auch nicht zu kurz , sodass es sie nicht frieren lässt, sie in der Blattfrische aber auch nicht umkommen lässt. Sein Grundton ist ein dunkles Grau, dass mal heller und auch mal dunkler wirkt. Am Schweif und ihrer Brust, als auch dem Bauch ist es länger und -abgesehen vom Schweif- heller. Ebenfalls ist es auch an ihren kräftigen Pfoten, sowie an den Wangen heller.
Wellenpfotes Fell ist aber nicht nur Grau-weiß. Es ist an ihrem Rücken und den Ohren dunkler, beinahe sogar Schwarz. Hinzu kommt, dass ihr Körper von einem Tigermuster überzogen ist und nur den Kopf und die Schienbeine der Vorderläufe aus lässt.
Ein feiner, weißer Strich zieht sich senkrecht über ihren Nasenrücken und ein paar weiße Punkte haben sich auf ihre Stirn verirrt.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit
Allein wenn man sie ansieht, kann man sehen, dass sie eine Lebensfrohe Kätzin ist. In ihren Augen brennt ein Feuer voller Ehrgeiz und Agilität. Auch ihre Bewegungen strotzen nur so vor Energie und zeigen ihren  frechen Charakter. Trotzdem ist sie nicht unhöflich, nur muss man sich ihren Respekt verdienen. Am besten geht das, wenn man ihr mit Respekt begegnet und auch ein wenig mit ihr spaßt. Sollte man jedoch versuchen sie zu bestrafen, oder alles mit Gewalt durchballern wollen, so trifft man auf taube Ohren und eine sehr sture Ader.
Sobald man ihren Respekt und ihre Freundschaft gewonnen hat, trifft man auf eine freundliche und hilfsbereite Kätzin, die versucht einem zu gefallen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Aufmerksamkeit versucht sie auch durch waghalsige und nervige Streiche zu erlangen, da sie diese durch ihre früh verstorbenen Eltern nie richtig genießen konnte. Eine weitere Seite von ihr ist eine, wo sie sich die Schuld für den Tod ihrer Schwester gibt. Tief in sich drin ist sie gebrochen, doch versucht sie diese Klaffene Wunde wieder zu verschießen.
Auch wenn sie oft hitzköpfig und unbedacht handelt, so würde ihr nie in den Sinn kommen ihre Freunde oder den Clan zu hintergehen.

Charaktereigenschaften hitzköpfig, temperamentvoll, stur, loyal, agil, ehrgeizig
Stärken
#Schnelligkeit (rennen)
#wendig
#schnelle Reflexe
#strategien
Schwächen
# Überstürztheit
#Ausdauer
#blut sehen(kippt um)
#nachgeben

Vorlieben
#Ruhe
#Kämpfen
#Jagen
#leckeres Essen
Abneigungen
#Stress
#Befehle
#warten
#Wasser

~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Name: Sandrose
Aussehen: Weiße Kätzin mit grauer Musterung und gelben Augen
Verbleib: verstorben
Spieler: NPC
Vater
Name: Donnerkralle
Aussehen: Schwarzer, muskulöser Kater mit grünen
Verbleib: Verstorben
Spieler: NPC
Schwester
Name: Blumenjunges
Aussehen:graue Kätzin, gelben Augen
Verbleib:verstorben
Spieler:NPC
Bruder
Name: nicht vorhanden
Aussehen: //
Verbleib: //
Spieler: //
Gefährte
Name: später vlt.
Jungen
Name: später
Bester Freund
Name: gesucht
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name: gesucht
Aussehen
Verbleib
Spieler

~ MEMORIES OF THEE ~
VergangenheitIn einer Blattleeren Nacht wurde Wellenjunges geboren und mit ihr, ihre jüngere Schwester Blumenjunges. Ähnlich wie sie, hatte sie dunkelgraues Fell, jedoch nicht die Musterung ihrer Mutter geerbt und die Gelben Augen Sandroses. Aber auch vom Charakter unterschied sich die Jüngere von Wellenpfote. Sie war weder agil, noch stur, sondern eine zwar ehrgeizige, aber ruhige Genossin. Wahrscheinlich setzten ihre Eltern deswegen auf sie und schenkten ihr mehr Beachtung als Wellenjunges.
Eines Nachts konnte Wellenjunges Blumenjunges dazu überreden, mit ihr einen Ausflug zu machen. Doch was sie nicht beachteten war, dass sich draußen ein Unwetter zusammen braute, Ohne irgendwelche Hintergrundgedanken spielten die beiden und hatten ihren Spaß. Sie spielten Fangen, versuchten zu klettern und taten so als würden sie Jagen. Zusammen erlegten sie reichlich Laub-Beute. Irgendwann kam Wellenjunges auf die Idee, einen Baum hinauf zu klettern und derjenige, der als erstes oben war hatte gewonnen. Blumenjunges wollte zunächst nicht so wirklich, da die Rinde vom Regen bestimmt total rutschig sei, willigte aber schließlich  mit Unbehagen ein. Die beiden machten sich bereit und kletterten hinauf. Wellenjunges hatte wegen ihrer Statur keine allzugroße Probleme und erreichte schon innerhalb kurzer Zeit das erste Viertel des Baumes erreicht. Blumenjunges war ein großes Stück hinter ihr und bat Welle wieder herunter zu klettern, da sie Angst hatte herunter zu fallen. Gerade als das Junges zurück klettern wollte, lösten sich ein Stück Rinde von dem Baum und Blumenjunges stürzte rücklings vom Baum.
Der Schrei und das Knacken des Rückgrates ihrer Schwester drangen zu ihre hinauf und es fühlte sich für die kleine Kätzin an, als würde eine Lawine über sie hinweg rollen. Panisch krabbelte sie hinunter und hoffte, dass es ihr Gut geht. Doch der Anblick von ihrer Schwester sagte eindeutig etwas anderes. Die Augen aufgerissen, ihr Körper verdreht und Blut rann aus ihrem Mäulchen.
Ehe Wellenjunges sich versah, befand sie sich auf den Weg zurück zum Lager. Ihre kleinen Pfoten flogen über das Laub und rutschten immer wieder aus, sodass sie immer und immer wieder zu Boden ging. Im Lager angkommen rannte sie sofort in den Bau und versuchte ihre Eltern zu wecken und es ihnen zu erzählen. Nachdem sie aufgewacht waren, rannten ihre Eltern hinaus und auch ein paar ihrer Freunde folgten ihnen. Spät in der Nacht kamen sie wieder und ihr Vater kam direkt auf sie los gerannt. Ohne das Wellenjunges zeit zum reagieren gehabt hätte, ging ihr Vater auf sie los und fuhr ihr einmal durchs Gesicht. In seiner Trauer und Wut griff er sie immer und immer wieder an, bis andere dazwischen gingen.
Von da an wurde die kleine Kätzin ignoriert und so oft es ging zeigten ihre Eltern ihr, wie sehr sie sie hassten. Das kleine Junge zog sich immer weiter von ihren Eltern zurück und versuchte durch waghalsige Aktionen die Aufmerksamkeit der anderen zu erlangen. Dieses Verhalten legte sich auch nicht, als ihre Eltern verstarben. Sie trauerte nicht um sie, aber fühlte sich auch nicht besser.

ZukunftspläneIhre Zukunftspläne sind es, einmal Kriegerin zu werden, eine Familie zu gründen und Anerkennung zu bekommen. Vielleicht wird auch in Erwägung gezogen Anführerin zu werden.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
//

Inaktivität Sie soll bitte sterben
Weitere Charaktere Nein
Hierarchieeintrag (z.B) eine schlanke, grau-weiße Kätzin mit grünen Augen
©️️ by Kupferschädel

Zuletzt von Wüstenschatten am Di Dez 26, 2017 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Junges

Wüstenschatten

BeitragThema: Re: Wellenpfote (F)   So Dez 24, 2017 3:31 pm

Ich denke mal, sie ist fertig :)
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume
Anzahl der Beiträge : 1890

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wellenpfote (F)   So Dez 24, 2017 6:58 pm

Bevor ich sie annehme:

- Als Besonderheit hast du "Narbe" angegeben, aber im Aussehenstext habe ich diese nicht entdecken können, kannst du beschreiben wo sie sitz, wie sie aussieht und wodurch sie diese hat?

- Ihr Körperbau wurde als kräftig und groß beschrieben - da wiederspricht die Schwäche, dass es ihr an Kraft fehlt - entweder du tauscht sie mit etwas anderem aus, oder änderst ihre Statur zu etwas wie: athletisch, schlank oder sehnig-muskulös (Dann hätte sie ebenfalls straffe Muskelstränge, was ihre Schnelligkeit etc. erklärt, müsste aber nicht unbedingt kräftig sein) Ps. Groß und breiter gebaut kann sie ruhig dabei bleiben!

Sag bescheid, wenn du die Punkte ediert hast - dann kann ich sie annehmen,
liebe Grüße,
Nebel~

Nach oben Nach unten
Junges

Wüstenschatten

BeitragThema: Re: Wellenpfote (F)   So Dez 24, 2017 10:25 pm

Wurde verbessert. Mit Überstürztheit ist ist kopfloses Handeln gemeint.
Frohes Fest!
Nach oben Nach unten
Moderator

Wiesel
Anzahl der Beiträge : 239

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wellenpfote (F)   Mo Dez 25, 2017 9:56 am

Huhu, Schnelligkeit und Flinkheit ist eigentlich auch das selbe. Wenn du damit eher Wenig meinst, also das sie dingen ausweicht bitte ich dich dies zu ersetzen.

reden | denken | handeln | Erwähnt

Bilder für mich:

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Junges

Wüstenschatten

BeitragThema: Re: Wellenpfote (F)   Mo Dez 25, 2017 11:16 am

Jup das meine ich. Und ich denke mal du meinst wendig ^^
Nach oben Nach unten
Moderator

Tropenwind
Anzahl der Beiträge : 572

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wellenpfote (F)   Di Dez 26, 2017 4:38 pm

Eine Sache musst du noch ausbessern. Es gab vor Kurzem erst einen Fuchsangriff im GewitterClan. Das heißt, dass du eine andere Todesursache für Blumenjunges Tod finden musst. Auch die Narbe kann Wellenpfote nicht von einem Fuchs haben.
Als Alternative könntest du für Blumenjunges' Tod einen Unfall nehmen. Die Jungen wollten sich aus dem Lager schleichen, es hatte geregnet oder regnete noch immer, das Junge rutschte auf den Steinen aus und fiel in die Tiefe, brach sich das Genick und starb. Dann können Wellenpfotes Eltern immer noch damit argumentieren, dass Wellenpfote ihrer Schwester damals nicht geholfen hat und sie deshalb verstoßen haben. Die Narbe über dem Auge könnte sie anschließend von einem der Eltern erhalten haben, weil dieser Elternteil wütend war und seine Wut nicht kontrollieren konnte.

Verlängere die Vorgeschichte bitte noch ein wenig. Beschreib Wellenpfotes Gefühle, die Umgebung, as Wetter, ihre Reaktion auf das Geschehen. Dadurch kannst du noch ein paar Wörter rausholen und die Vorgeschichte wirkt nicht mehr so kurz. Wink

Liebe Grüße
Tropenwind :3

(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten
Junges

Wüstenschatten

BeitragThema: Re: Wellenpfote (F)   Di Dez 26, 2017 5:16 pm

Also es sind jetzt rund 480 Wörter (so viel hab ich noch nie geschrieben xD). Ich hoffe das reicht?
Nach oben Nach unten
Moderator

Tropenwind

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wellenpfote (F)   Di Dez 26, 2017 5:20 pm

Jetzt hast du nur noch unter Aussehen als Ursache für die Narbe den Angriff eines Fuches stehen.
Wenn du das noch ausgebessert hast, kann ich ihn annehmen :3

(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten
Junges

Wüstenschatten

BeitragThema: Re: Wellenpfote (F)   Di Dez 26, 2017 5:23 pm

Ich hoffe, dass jetzt alles stimmt :)
und danke für die Idee :) I love you
Nach oben Nach unten
Moderator

Tropenwind

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wellenpfote (F)   Di Dez 26, 2017 5:32 pm

(c) by Mutherz

Meine Katzen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wellenpfote (F)   

Nach oben Nach unten

Wellenpfote (F)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-