Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
Gestern um 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
Gestern um 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Dämmerungskralle - UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Dämmerungskralle - UF   Mi Dez 27, 2017 7:48 pm

Dämmerungskralle
~ Charakterzitat ~Username
Nebelblume
Alter
4 Jahre
Geschlecht
weiblich
Clan
DüsterClan
Rang
Kriegerin


~ THINE REFLECTION ~
Statur
sehr groß, muskulös, breitschultrig, kräftig, robust, langbeinig
Augenfarbe
im Zentrum leuchtendes Gold und Orange, dünner bleichgelber Außenring
Fellfarbe
sehr dunkles rot
schwärzlich und weiß
hellere Rot- und Orangetöne
Fellstruktur
lang, dicht, sehr seidig, fluffig
-
-
Fellmuster
Schecken, Sprenkel, Strömungen, Streifen, Maserungen
Besonderes
Statur, lange schwarze Krallen, fluffiger Schweif & der Farbverlauf in den Augen

Allgemeines Aussehen Diese Kätzin ist schon auf den ersten Blick eine wahre Kriegerin, Kämpferin wenn man es so sagen will. Denn mit ihrer beachtlichen Größe kann sie selbst mit größeren Katern mithalten und wirkt auch von der Statur her hart und stählern. Sie ist nicht riesig, aber dennoch hochgewachsen und eindrucksvoll, gar majestätisch. Der Körper ist recht lang gezogen und endet in einem langen, buschigen Schweif, auch die Läufe sind langgliedrig, robust und gar stämmig und enden in recht großen Pfoten. Jene werden von hellen sowie dunklen Ballen gefedert und beherbergen außergewöhnlich lange Klauen, ebenfalls verschiedenfarbig. Ihre Länge macht sie selbst eingefahren sichtbar. Der muskulöse und straffe Körper bekommt von recht breiten Schultern einen festen Halt. Jene tragen einen sehnig, muskulösen Hals auf welchem ein edler Schädel thront. Kantig und grazil geschnitten. Mit schönen Gesichtszügen, welche meist sehr ernst wirken.

Der Pelz welcher ihren Körper ummantelt ist mittellang bis lang- eher letzteres. Denn er besitzt eine Unterwolle und langes tiefdunkelrotes Deckhaar. Jenes ist glänzend und seidig - hält wunderbar warm, egal wie kalt es wird udn schützt wegen der Dicke auch vor so manchen Klauenhieben oder scharfen Ästen. Doch kann es im Sommer und bei Nässe unangenehm sein. Auch evrhüllt es ihre straffen Muskeln etwas und lässt sie weicher erscheinen, doch bei manchen Bewegungen drückt sich die trainierte Muskulatur selbst durch dieses durch. Hart und unnachgibig. Der Dunkelrote Ton ist durchsetzt von helleren roten Schlieren, verschwommenen Flecken, ebenso wie von orangetönigen. Diese flammenfarbenen Muster tauchen mal mehr deutlich, mal undeutlich auf und verschmelzen an den Rändern stets mit dem Dunkelroten Grundton. Zum Bauch hin wird der Grundton etwas aufgehellt, und zum Rücken hin wirkt er fast schwärzlich. Ebenso wie die schlierenhaften, verschwommenen Schecken in verschiedenen Farbschlägen, ist ihr Pelz jedoch auch von schwarzen Maserungen durchzogen, welche Wellenartig oder wie Strömungen wirken. Am Körper sind diese sehr undeutlich udn schleierhaft, während sie and en kräftigen Läufen prominenter sind. Auch ihr langer, besonders fluffiger, abgerundeter Schweif ist von den zwei unterschiedlichen Musterungen überzogen und endet in einem orangefarbenen Ton. Ihre Unterseite ist von reinem Weiß geprägt, jener taucht ihren Bauch in Schnee, welches kaum von der Seite aus gesehen werden kann und nur bei Bewegungen aufblitzt. Das Weiß erstreckt sich die Brust hinauf, bis zur Kehle, ist dort ebenfalls nur zu erahnen,w enn die den Schädel bewegt. Doch ebenso verläuft der helle Ton die innenseite ihrer Läufe hinab bis es die Pfoten einschließt. Alle bis auf die rechte Vorderpfote. Und auch jene weiße Akzente sind oftmals nur bei Bewegungen zu sehen, da sie nur an den Innenseiten herabklettern.

Mag sie durch ihre Größe und kräftige Statur oft von weitem wie ein Kater erscheinen und sehr einschüchternd und dominant wirken - so zeigen ihre Gesichtszüge eindeutig ihr Geschlecht, selbst wenn diese eist sehr gefasst und streng - fast ernst wirken. Wangenknochen, ebenso wie die Schnauze sind recht ausgeprägt, doch geschwungen und somit etwas weicher und nicht so hart. Die weißen Schnurrhaare sind recht unauffällig, ebenso wie die mittelgroßen, leicht spitz zulaufenden Ohren, welche jedoch keine Pinsel besitzen und eher denen ihrer Mutter ähneln, jedoch nicht ganz so abgerundet sind. Ihr Gesicht mag hübsch, jedoch kriegerisch erscheinen - besonders durch ihren stetigen Ausdruck udn einzelnen eher unauffälligen Narben, welche nur bei genauerer Betrachtung klein und unscheinbar ins Auge fallen. Allgemein weißt sie nur kleinere Narben auf, was für ihr Talent und Können als Kriegerin spricht, da sie schwerere Verletzungen stets vermeiden und abwenden konnte. Zwei mandelförmige, recht eindringlich wirkende Seelenspiegel liegen in diesem Gesicht - können einem Angst udn Respekt einjagen, jedoch auch Besänftigend wirken, auch wenn sie nurnoch selten zartere Gefühle offenbart.  Ihre Färbung macht sie beinahe etwas hypnotisch udn anziehend, da das Zentru der Iriden in einem Gemisch aus flüssigen Gold udn einem satten, feurigen Orangeton besteht, welches nach Außen hin immer mehr, fast stufenartig verblasst - bis ganz außen nurnoch ein blassgelber Ring vor der schwarzen Umrandung zurückbleibt und einen starken Kontrast entstehen lässt.


~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Schon mit frühen Jahren war diese Kätzin sehr gut erzogen und man könnte schon fast sagen diszipliniert. Zielstrebig und mit viel Durchsetzungsvermögen wusste sie genau was sie wollte und erarbeitete sich dieses Ziel und erreichte es – egal wie hart der Weg war. Als Junges war sie ein regelrechter Wildfang, voller Energie und mit einer eher unkontrollierten Dominanz, mit der sie auch den ein oder anderen Unterbutterte. Zugleich war sie jedoch auch das Gleichgewicht zwischen ihren Geschwistern und immer gut darin Konflikte zu lösen. Sie entwickelte sich über ihre Schülerzeit hinweg zu einer sehr strengen und ernsten Kätzin, die sich an Gesetze und Regeln hielt. Ihr Selbstbewusstsein ist heute noch größer als Früher, da sie genau weiß, was sie kann und was nicht. Sie weiß mit Worten und mit Krallen umzugehen, wenn ersteres nicht mehr hilft – ist jedoch nicht ungehobelt oder grob. Sie weiß sich zwar zu benehmen, ist jedoch misstrauisch gegenüber Fremden. Ehrlichkeit währt für sie am Längsten, weswegen sie kein Blatt vor den Mund nimmt und den ein oder anderen auch mal mit der harten Wahrheit konfrontiert und Sensible verletzen könnte. Doch zieht sie dies stets einer Lüge vor, da sie sich sonst Falsch und Schlecht fühlt und die Realität auch ungerne verschönert.
Auch wenn sie recht ernst ist und bei einigen Themen wirklich nicht zum Scherzen aufgelegt ist, liebt sie ihre Familie und ist eine sehr leidenschaftliche Person. Feuer und Flamme sozusagen, wenn sie etwas für richtig empfindet. Verluste treffen sie schwer, auch wenn sie stets stark wirkt und viel ertragen mag.  Durch ihre selbstbewusste, durchsetzungsfähige Art und ihre Fähigkeit andere auch argumentativ auch überzeugen zu können, ist sie auch recht stur und uneinsichtig. Fehler gibt sie nicht gerne zu, wird es aber dennoch wiederwillig tun, da sie Lügen nicht ausstehen kann. Eigene emotionale Schmerzen jedoch verbirgt sie stets, da sie eine Stütze für andere sein will und Schwäche stets ungerne zeigt.

Auch ist sie eine kämpferische und kriegerische Katze. Nicht leichtsinnig oder unnötig grob oder wild, aber dennoch mit einem recht gesunden Temperament gesegnet. Sie ist eine wahre Kriegerin, hatte nie einen größeren Wunsch, als für ihren Clan zu kämpfen, ihn zu schützen und zu ernähren. Denn auch ein Beschützerinstinkt und eine Schwäche für Hilfsbedürftige ist Teil ihrer Persönlichkeit. Gesetzestreue und Strenge im Befolgen dieser ebenso. Und auch wenn sie stolz und selbstbewusst ist – haftet ihr keine prahlerische Großkotzigkeit an, sondern sie ist recht bescheiden und tut Dinge weil sie Richtig sind, und nicht weil sie dafür Belohnt oder Bewundert werden will. Auch wenn sie Respekt im Umgang erwartet und Respektlosigkeit genauso wie Bosartigkeit verabscheut.

Charaktereigenschaften ehrlich, selbstbewusst, höflich, tapfer, mutig, kämpferisch, beschützend, leidenschaftlich, durchsetzungsfähig, stur, ernst, streng, dominant, misstrauisch

Stärken
Tapfer
Stark
Kampftechniken
Robust
Klettern
überzeugend & Durchsetzungsvermögen
Schwächen
stur & eigensinnig
dominant
misstrauisch
Verlustangst
lügen
sehr direkt

Vorlieben
Familie
DüsterClan
Respekt
Treue und Loyalität
Ehrlichkeit
Frieden
Lösungen finden
für den Clan kämpfen
Abneigungen
Fremde
Respektlosigkeit
Gesetzesbrüche
Lügen
Verrat
unnötige Brutalität/Grausamkeit
-
-


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Mohnröte
Aussehen
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vater
Adlerschwinge
Aussehen
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wurfgeschwister
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
weitere Geschwister
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Gefährte
???
???
???
Jungen
xxx
xxx
xxx
Bester Freund
???
???
???
Feind
???
???
???


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit (mindestens 100 Wörter)
Zukunftspläne (mindestens 20 Wörter) Gründet dein Charakter eine Familie? Sucht er einen Gefährten? Erwartet er Junge? Wird er härter trainieren?

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
200

Inaktivität versterben
Weitere Charaktere Einige
Hierarchieeintrag große, muskulöse dunkelrote Langhaarkätzin mit schwarzen, orangenen und hellroten Stellen und Weißanteilen, goldfarbene Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Dämmerungskralle - UF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: DüsterClan-