Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Milanschrei {m}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Milanschrei {m}    Mi Dez 27, 2017 9:06 pm

Charaktername
~ Charakterzitat ~Username
Amselklaue
Alter
24 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
DüsterClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Milanschrei ist ein kräftiger Kater, er ist sehr groß und muskulös gebaut. Sein Körper ist ziemlich breit, jedoch wirkt er wiederum durch die Größe eher Elegant. Er hat lange Beine die sehr gut zu seinem Körper passen, die Hinterbeine sind Kräftiger gebaut als die Vorderen. Seine Hinterbeine bieten viel Kraft um Geschwindigkeit aufzubauen da diese weit unter den Körper greifen. Die Muskulatur unter seinem Fell kann man bei Anspannung sehr gut erkennen, da die Muskelstränge sehr deutlich sind. Die Schultern sind passend zum Rest ebenfalls sehr breit.
Augenfarbe und Augenform
Die Augen sind groß und Mandelförmig, sie strahlen voller Selbstbewusstsein und stolz. Sie funkeln in einer auffällig verführerischen Farbe, das rechte Auge ist in einem schönen Braun gehalten, das linke Auge jedoch ist Bernsteinfarbend und erinnert leicht an flüssigen Honig. Außen an der Iris, befindet sich ein schwarzer Rand. {Hier bitte nicht das Bild beachten auf dem die Augen grün sind)
Fellstruktur und Felllänge
Das Fell des Katers ist sehr kurz und ziemlich dicht. Wenn man über das Fell streichelt merkt man wie weich es ist, dadurch das er es häufig Putzt ist es sehr penibel gepflegt. Milanschrei hasst es wenn sein Fell verdreckt ist, also gibt er darauf sehr viel acht. Der Kater ernährt sich stets Gesund dadurch glänzt sein Fell besonders schön.
Fellmuster und Fellfarbe
Der Grundton des Fells ist Cremerot, über dieses Cremerot zieht sich eine schöne dunkelrote Tigerung. Die Vorderpfoten und die Hinterbeine sind weiß, hinten sieht es aus als würde er kleine Socken tragen. Auch der Bauch und die Brust sind wunderschön weiß, diese Farbe befindet sich auch an Kinn und an der Schnauze unterhalb der Nase.
Besonderes
Milanschreis Besonderheiten sind einmal die unterschiedlichen Augen, diese haben zweierlei Farben Bernstein und Braun. Ebenso besonders ist seine Stimme, diese hat einen dunklen Ton, sie ist leicht rauchig und eine eine eher drohende Stimmlage. Oft kann man wenn er spricht ein deutliches knurren mit hören.
{Stimme erinnert an Peter Cullen, Englischer Sprecher von Optimus Prime. https://www.youtube.com/watch?v=tdY8XfsQ8T8}
Allgemeines AussehenMilanschrei ist ein kräftiger Kater, er ist sehr groß und muskulös gebaut. Sein Körper ist ziemlich breit, jedoch wirkt er wiederum durch die Größe eher Elegant. Er hat lange Beine die sehr gut zu seinem Körper passen, die Hinterbeine sind Kräftiger gebaut als die Vorderen. Seine Hinterbeine bieten viel Kraft um Geschwindigkeit aufzubauen da diese weit unter den Körper greifen. Seine Pranken sind passend zum Körper ziemlich groß, beim aufsetzen breiten sie sich stark aus. Die Muskulatur unter seinem Fell kann man bei Anspannung sehr gut erkennen, da die Muskelstränge sehr deutlich sind. Die Schultern sind passend zum Rest ebenfalls sehr breit.
Das Fell des Katers ist sehr kurz und ziemlich dicht. Wenn man über das Fell streichelt merkt man wie weich es ist, dadurch das er es häufig Putzt ist es sehr penibel gepflegt. Milanschrei hasst es wenn sein Fell verdreckt ist, also gibt er darauf sehr viel acht. Der Kater ernährt sich stets Gesund dadurch glänzt sein Fell besonders schön. Der Grundton des Fells ist Cremerot, über dieses Cremerot zieht sich eine schöne dunkelrote Tigerung. Die Vorderpfoten und die Hinterbeine sind weiß, hinten sieht es aus als würde er kleine Socken tragen. Auch der Bauch und die Brust sind wunderschön weiß, diese Farbe befindet sich auch an Kinn und an der Schnauze unterhalb der Nase.
Der Kopf des Katers ist Eckig und breit jedoch trotzdem elegant gebaut, die Ohren sind sehr lang und spitz, Sie sitzen perfekt am Kopf des Katers. Die Schnauze ist lang und leicht abgerundet, die Nase hat einen zarten Rosanen Ton. Die Schnurrhaare sind lang und weiß, manche sind leicht gekräuselt andere eher glatt in die Länge gezogen.
Die Augen sind groß und Mandelförmig, sie strahlen voller Selbstbewusstsein und stolz. Sie funkeln in einer auffällig verführerischen Farbe, das rechte Auge ist in einem schönen Braun gehalten, das linke Auge jedoch ist Bernsteinfarbend und erinnert leicht an flüssigen Honig. Außen an der Iris, befindet sich ein schwarzer Rand. Die Krallen sind Scharf und Sichelförmig, sie sind weiß und leicht durchscheinend so das man die Blutgefäße darin gut erkennen kann. Seine Beute frisst er immer sehr gewissenhaft die Knochen der Beute benutzt er als Zahnpflege, dadurch sind die Zähne des Katers immer schön gepflegt und sie strahlen in einem wunderschönen weiß. Die Eckzähne sind sehr lang und scharfkantig.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Milanschrei ist ein sehr achtsamer Kater, dass wohl des Clans steht bei ihm immer an erster Stelle. Er ist sehr akkurat, achtet darauf das alles sehr genau und auch sorgfältig abläuft. Der Krieger ist gut darin jemanden aufzubauen und dessen Laune zu verbessern. Er ist sehr barmherzig, viel zuschnell würde er manchen Katzen verzeihen. Der rote fühlt sich manchmal ein wenig zu sehr dazu berufen eine Gruppe, z.B eine Patroullie, anzuführen. Er ist sehr Bodenständig, durch einen Erfolg bleibt er trotzdem am Boden und wird nicht übermütig. Milanschrei ist ein sehr charismatischer Kater, der geistreich ist und eine interessante Persönlichkeit hat. Doch er kann auch sehr dominant wirken, er sagt seinem Schüler gerne mal wo es lang geht und würde eine Missachtung von diesem nicht dulden. Er ist sehr rechtschaffen und würde niemals eine Katze bevorzugen, jede Katze stellt er auf die selbe Stufe. Der Kater hält viel von Ehrlichkeit, er selbst ist ein ehrlicher Kater und mag es nicht wenn andere Lügen würden. Er ist sehr sensibel weshalb er oft auch gut mit anderen zurecht kommen würde, er hat ein Gefühl dafür welches verhalten gerade richtig ist und welches falsch. Auch hat er keine Probleme sich für etwas zu entscheiden, schnell kann er sich zwischen mehreren Sachen entscheiden. Er ist immer gerne unter anderen Katzen, schließt gerne Freundschaften und ist sehr aufgeschlossen. Ein furchtloser Kater ist er, mutig würde er sich jedem Gegner in den Weg stellen.
Charaktereigenschaften achtsam | akkurat | aufbauend | barmherzig | bodenständig | berufen | charismatisch | dominant | ehrenhaft | ehrlich | einfühlsam | Entscheidungsfreudig | extravertiert | furchtlos | selbstbewusst
Stärken
Milanschrei ist ein sehr schneller Kater, er hat sehr lange Beine durch diese er eine sehr hohe Geschwindigkeit aufbauen kann. Auch seine Ausdauer lässt nicht zu wünschen übrig, sein Herzkreislauf ist äußerst perfekt und somit kommt er nicht so schnell außer puste. Jagen kann er auch sehr gut, durch seine Geschwindigkeit ist er sehr schnell hinter seiner Beute her.
Schwächen
Aber auch Schwächen hat der Kater, den niemand ist perfekt. Milanschrei kann nicht klettern, er hat Höhenangst und bekommt es einfach nicht hin zu klettern. Ebenso ist er nicht gerade der Geduldigste, sein Geduldsfaden ist sehr schnell überstrapaziert. Auch Blut gehört zu seiner Schwäche, er kann es einfach nicht sehen, ihm wird schlecht bei dem Anblick von Blut, außer das Blut seiner Beute, dies ist eine Ausnahme.
Vorlieben
Der Kater liebt die Blattfrische, es ist eine Zeit in der die Sonne zwar vorhanden ist, jedoch nicht zu warm ist so das er unter seinem dicken Pelz nicht zu sehr schwitzt. Auch liebt er das Jagen, wenn er den Wind im Pelz spürt und seine Krallen in die Beute hauen kann um diese dem Clan zu präsentieren. Auch liebt Milanschrei die Freiheit, der Wind im Pelz, der Regen auf der Haut und unter freiem Himmel schlafen, dass ist es was der Kater will und braucht.
Abneigungen
Hitze kann er gar nicht ausstehen, er ist eben ein langhaariger Kater dem es einfach unangenehm bei wärme wird. Verräter kann der Krieger auch nicht ausstehen, er findet es unverständlich wie man einen Clan, dem man die Treue geschworen hat Verrät. Auch mag er es nicht eingesperrt zu sein, er kann es sich nicht vorstellen was ein Hauskätzchen dazu treibt bei Zweibeinern zu leben und keine harte Bröckchen zu fressen.

~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Mohnröte {@Nebelblume} ist eine wunderschöne und kräftige Kätzin, sie ist dunkelrot mit dunklerem und schwarzem Muster, sie hat eine weiße Unterseite und einen besonders buschigen Schweif. Dazu hat sie wunderschöne Bernsteinfarbene Augen. Sie ist für Milanschrei einfach alles, er vertraut seiner Mutter alles an und will sie vor allem Schützen.
Vater
Adlerschwinge {@Glutstern} ist das worunter sich Milanschrei einen tapferen Krieger vorstellt, schon als kleines Junges wollte der rote unbedingt so sein wie sein eigener Vater. Er fand ihn Mutig und schaute ihm immer sehnsüchtig hinterher wenn dieser das Lager verließ, er wusste er musste genau so werden wie sein Vater.
Geschwister
1. Wurf

Seine Geschwister aus dem ersten Wurf seiner Mutter konnte Milanschrei nie kennen lernen, die kleinen wurden als Totgeburt zur Welt gebracht. Milanschrei hat sich als junger Kater immer vorgestellt wie diese mit den Sternen Jagen, wie sie zu ihm hinab schauen und auf die Familie achten.
Geschwister
2. Wurf

Die Geschwister aus dem zweiten Wurf lernte der junge Kater noch kennen, doch leider leben hier auch nicht mehr alle. Der Wurf bestand aus zwei Kätzinnen und einem Kater. Dämmerungskralle {@Nebelblume}, ähnelt der Mutter sehr, Milanschrei spricht gerne mit der Kätzin. Morgentau {NPC} und Abendschatten {NPC}, der Kater aus dem Wurf, starben als Milanschrei vier Monde alt war.
Geschwister
3. Wurf

Aus diesem Wurf stammte auch Milanschrei, er besteht aus drei Katern und einer Kätzin. Die Kater sind Sperbersturz {@Tropenwind}, Habichtherz {@Glutstern} und Milanschrei selber. Die Kätzin heißt Karakaranacht {@Nebelblume}, er liebt seine Wurfgeschwister sehr, besonders auf Karakaranacht hat er oft noch ein Auge, er will seine Schwester einfach beschützen vor anderen.
Geschwister
4. Wurf

Der aktuelle Wurf seiner Mutter wird aus zwei Kätzinnen und einem Kater bestehen. Echojunges {@Nebelblume} ist eine kleine silberne Kätzin mit schwarzem Muster. Klangjunges {@Finkenfeder} ist eine beige Katze mit dunkler Musterung und Halljunges {@Glutstern} ist ein kleiner Hellbrauner, Beiger und dunkelbrauner Katzer. Der Kater wird ein Auge auf die kleinen Geschwister haben, ihnen Tricks zeigen und vielleicht sogar noch andere spanende dinge erzählen.
One Night Stand.
Efeuzunge {NPC} ist eine wunderschöne grau – weiße Kätzin mit braunen Augen. Für Milanschrei war es Liebe auf den ersten Blick, doch sie hatte nicht die selben Gefühle wie er, eines Tages als sie zusammen Jagen waren, deckte Milan die Kätzin, sie bereute es im nachhinein. {Sie stirbt bei der Geburt seines Sohnes}
Junges
Schalljunges {@Finkenfeder} ist ein großer grauer Kater mit braunen Augen, doch er wird es sicherlich schwer haben bei Milanschrei, denn dieser wird sich nicht um den kleinen Kümmern. Seine Trauer wird ihn zerfressen und das Junge abstoßen, und doch wird es eine Zeit geben in dem er das kleine Junge um kümmert und für dieses da sein Wird.

~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Meine Vergangenheit ist nicht gerade das worüber ich gerne sprechen mag, und doch da es hier wichtig ist gewähre ich euch einen kleinen Einblick in diese.

Meine Eltern heißen Mohnröte und Adlerschwinge, ich stammte aus ihrem dritten Wurf gemeinsam mit drei weiteren Jungen. Wir vertrugen uns alle recht gut, es gab selten Streitigkeiten unter uns und wir wuchsen und gedeihten wie es nun mal kleine gesunde Junge tun sollten. Natürlich ließ es mich nicht kalt als meine beiden Geschwister aus dem vorherigen Wurf starben, doch ich war noch klein und verkraftete es wohl schnell.

Erst meine Schülerzeit sollte mich prägen, ich wollte unbedingt ein mutiger Krieger werden, so wie es auch mein Vater ist. Ich lernte fleißig und saugte alles auf was mich mein Mentor lernte, ich machte von Tag zu Tag immer mehr fortschritte. Auch gab es kleine Abenteuer unter uns Schülern, da kam es zum Beispiel auch schon mal vor, dass man sich aus dem Lager schlich und versuchte etwas auf eigene Faust zu jagen. Später lernte ich dann meine große Liebe kennen, Eufeupfote, sie war das schönste was ich je gesehen habe und ich wollte unbedingt das sie die Mutter meiner Junge wird, doch sie hatte scheinbar andere Pläne. Sie wollte mich nicht, hatte keine Zeit für solche dinge, sie wollte Anführerin werden, und eine Anführerin hatte keine Zeit Junge auszutragen. Ihre Worte schmerzten, doch ich liebte sie weiter, irgendwann würde sie mich genauso lieben wie ich es bei ihr tat.

Die Zeit verging, wir wurden Krieger, auch Efeupfote die nun Efeuzunge hieß. Jeden Tag hielt ich nach ihr Ausschau, immer wieder fragte ich ob sie mit mir Jagen wollte, doch sie verneinte es jedes mal. Doch meine Mühe sollte nicht umsonst sein, eines Tages willigte sie ein, vielleicht sogar eher mehr aus Mitleid als das sie wirkliches Interesse hatte. Bei dieser Jagd geschah es dann, sie ließ sich auf mich ein, doch am Schluss bereute sie es nur. Wenige zeit nach dieser tat, sah man jedoch eine Wölbung an ihrem Leib. Sie würde Junge von mir gebären, traurig wich ich jedem Blick Kontakt aus, sie wollte keine Beziehung, ihr verhalten hatte es mir gezeigt.
Zukunftspläne Milanschreis Gefährtin Efeuzunge wird bei der Geburt sterben, er wird nicht in der Lage sein seinen Sohn groß zuziehen und wird diesen erst mal in die Pfoten seiner Eltern geben. Er wird sehr um seine Gefährtin trauern, denkt er sei nicht in der Lager sich alleine um ein kleines kitten zu kümmern und hält sich aus angst vor der alleinigen Verantwortung und der Trauer um Efeuzunge von dem kleinen Kater fern.
~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja

Kosten
Weihnachtsaktion {sorry etwas lange gebraucht :(}

Inaktivität Er soll bitte verschwinden.
Hierachieeintrag kräftiger roter Kater mit dunkelroter Musterung, weiße Akzente an Bauch, Brust und den Pfoten. Die Augen in unterschiedlicher Farbe, eines braun und eines Bernstein.
©️️️ by Kupferschädel



_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Milanschrei {m}    So Jan 21, 2018 4:44 pm

Ich bin endlich Fertig mit ihm :)

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Milanschrei {m}    Fr Jan 26, 2018 3:44 pm





_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Milanschrei {m}    

Nach oben Nach unten
 
Milanschrei {m}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Milanschrei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-