Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Schniefpfote {m} Auserwählter der Finsternis UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar

Fleckenschweif
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Schniefpfote {m} Auserwählter der Finsternis UF   Mi Dez 27, 2017 9:08 pm

Schniefklang
~ Charakterzitat ~Username
Wiesel
Alter
7 Monde
Geschlecht
männlich
Clan
GewitterClan
Rang
Schüler


~ THINE REFLECTION ~
Statur
mittelgroß, schlank
Augenfarbe
Gelb
Fellfarbe
braun
Fellstruktur

mittellanges Fell mit sehr dichte Unterwolle
Fellmuster

er hat keine Musterung, nur zwei weiße Akzente
Besonderes
rechte vorder Pfote weiß, auf der Brust einen weißen vier zackigen Stern.

Allgemeines Aussehen
⇝Körper⇜
Wenn man auf den schönen Kater schaut, sieht man eine mittelgroße Gestalt vor sich. Er hat lange und schlanke Beine, passend dazu erkennt man vier mächtige Pranken. Seine Pranken sind breit und finden meist einen sicheren halt, darunter erkennt man an einer Pranke rosige Ballen, an den anderen dreien sind diese eher in einem dunkel braunen Ton. Ebenso erkennt man unter seiner Haut die Muskel spielen, diese sitzen besonders stark an den Schultern und den Hinterbeinen.

⇝Kopf⇜
Sein Kopf ist ziemlich massig, mehr lang als breit. Sein Gesicht ist rundlich, die schnauze dazu eher länglich. Die Augen sind mittelgroß und stehen weit auseinander, dabei sind sie gut geöffnet. Die Form der Augen ist rund, sie neigen jedoch ein wenig zu einer Mandelform und haben einen Aufregenden Gelbton. Seine Ohren sind mittelgroß und am Ansatz ziemlich Breit, zur Spitze hin gehen sie eng zusammen und runden dann oben ab.

⇝Fell⇜
Das Fell des Katers ist mittellang, eine dichte Unterwolle sorgt für genügend wärme. Es ist sehr ordentlich gepflegt und glänzt wunderschön in der Sonne, meist erkennt man in der Sonne einen leicht rötlichen ton. Der Grundton des Fells ist ein dunkles braun, nur an der rechten Vorderpfote und an seiner Brust erkennt man weiße Akzente. Die rechte Pfote ist bis zum Mittelhandknochen weiß, an der Brust befindet sich ein weißer vier zackiger Stern.

⇝Besonderheiten⇜
Er hat ziemlich lange Krallen, diese sind Sichelförmig, an der weißen Pfote sind diese durchsichtig und an den braunen Pfoten sehr dunkel fast schon schwarz. Seine Zähne sind noch sehr weiß, die Eckzähne ragen über das Maul hinaus, ähnlich wie bei einem  Säbelzahntiger.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit
Einst war der Schüler freundlich, hilfsbereit und aufopfernd. Nie konnte der damals junge Kater verstehen warum ihn sein Vater nicht liebte, er kämpfte um dessen Aufmerksamkeit auch wenn er dafür die ein oder andere Regel mal brechen musste. Doch jetzt in der Gegenwart, nach dem Tot seiner Mutter, hat sich der einst so nette Kater rapide geändert.

Dem Kater ist alles Emotionale gleichgültig geworden, er hat all seine positiven Gefühle nach dem Tot seiner Mutter abgestellt. Anderen gegenüber ist der Kater eher abweisend, er lässt niemanden mehr so einfach an sich heran und will für sich alleine sein. Dadurch das er alles andere abschaltet, vieles in sich hinein frisst und mit niemanden darüber über etwas spricht, reagiert der Kater auf viele Situationen Aggressiver als andere und nutzt dann auch schon einmal seine Krallen. Wenn er auf Fremde oder andere Clans stößt, macht sich in Marderpfote eine bestimmte Aufmüpfige Art breit die ihn sehr Angriffslustig erscheinen lässt. Doch ist ehr immer noch ehrgeizig, er will seine Ziele perfekt erreichen, doch meist ist es das falsche Ziel das ihm vor Augen steht. Auch ist der Kater sehr Rachsüchtig, er will den Tot seiner Mutter rächen und wenn er dafür vom Donnerclan verbannt wird und als Streuner leben müsste. Ab und an merkt man dem Kater einen funken Unsicherheit an, in diesen Momenten ist er zurückhaltend und ein ganz anderes Wesen als er zu sein scheint. Doch im nächsten Moment entdeckt man wieder einen Sturen, dickköpfigen Kater.

Doch in seinem Leben wird es auch einen Moment kommen in dem er lernt zu vergeben, wo es keinen Sinn macht anderen nach ihrem Leben zu trachten. Er wird wieder ein Aufopfernder Kater sein, der hilfsbereit und mutiger nicht sein kann. Er wird Abenteuer erleben und offen mit seiner Familie sprechen können, er wird lernen anderen zu vertrauen. Mutig sich seinen Problemen stellen und auch eine spaßige Art an sich Kennenlernen.
Charaktereigenschaften (mindestens 5)
Stärken
»wendig
»kräftig
»Geschwindigkeit
»Ausdauer
»weit Springen
»hoch Springen
»Klettern
»Ausgeprägte Sinne
»Hohe Schmerzgrenze
Schwächen
»Vertrauen fassen
»Verschlossenheit
»Nimmt alles sehr persönlich
»Ungeduld
»Ruhe Bewahren
»Lügen
»Wendigkeit
»Perfektionist
»Aggression

Vorlieben
(mindestens 3)
Abneigungen
(mindestens 3)


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Vater
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Schwester
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bruder
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit (mindestens 100 Wörter)
Zukunftspläne (mindestens 20 Wörter) Gründet dein Charakter eine Familie? Sucht er einen Gefährten? Erwartet er Junge? Wird er härter trainieren?

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Frei {Auserwählter}

Inaktivität Soll dein Charakter bei Inaktivität in die Adoption, verschwinden oder sterben?
Weitere Charaktere Hast du weitere Charaktere?
Hierarchieeintrag (z.B) ''eine kleine, grauweiße Kätzin mit blauen Augen''
©️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Wiesel am Do Aug 30, 2018 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Schniefpfote {m} Auserwählter der Finsternis UF   Di Aug 21, 2018 12:31 am

Bitte demnächst beenden! :)

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Schniefpfote {m} Auserwählter der Finsternis UF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten
» Event - "Rückkehr der Finsternis"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: GewitterClan-