Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Yura (Hauskätzchen) sucht Familie
Heute um 9:18 am von Glitzersee

» Luchspfote ♀ - fertig
Heute um 5:26 am von Nebelblume

» Bitterkuss - fertig
Heute um 4:45 am von Nebelblume

» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Heute um 4:16 am von Nebelblume

» Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist
Heute um 3:31 am von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Heute um 3:25 am von Nebelblume

» Marmorherz - Königin (fertig)
Heute um 2:28 am von Nebelblume

» Vogel sucht
Gestern um 10:32 pm von Nebelblume

» Gesuche für Katzis
Gestern um 9:31 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die über
Himmel herrscht ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Drachenfeuer
 
Sonne
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Wiesel
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Ares
 

Teilen | 
 

 Schwarzjunges/-mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 19
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Schwarzjunges/-mond   Mi Dez 27, 2017 9:26 pm

Schwarzjunges
~ Charakterzitat ~Username
Mondschatten
Alter
wird gerade geboren
Geschlecht
männlich
Clan
DüsterClan
Rang
Junges


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Noch bin ich ziemlich klein, zwar nicht so klein wie die meisten anderen Jungen aber immer noch kleiner als ich später einmal sein werde. Auch bin ich noch ziemlich schlank und besitze keine sichtliche Muskulatur, doch dass wird sich alles mit der Zeit noch ändern. Später werde ich hoffentlich groß und stark sein und nicht mehr so klein und schwach sein, um einem Clan eine Hilfe im Kampf ums Überleben zu sein.
Augenfarbe und Augenform
Meine Augen sind relativ groß und rundlich. Sie sitzen genau Paarallel neben einander über meiner Schnauze. Sie sind Eisblau. An der Pupille ist die Iris dunkler und wird nach außen hin immer heller bis sie blas Blau bis hin zu weiß je nachdem wie man es sieht sind.
Fellstruktur und Felllänge
Mein Fell ist samtig weich und wird mit der Zeit auch schön an meinen Körper anliegen, doch Momentan steht es noch in alle Richtungen ab auch wenn es nicht gerade lang ist, es sieht trotzdem ziemlich komisch aus. Es wird später nicht nur glatter sondern auch nicht mehr ganz so weich sein, doch von seiner angenehmen länge wird es nicht verlieren. Es ist genau richtig lang um mich in der Blattfrische warm zu halten und in der Blattfrische so wie in der Blattgrüne wird mir nicht zu warm, außer die Sonne knallt mit voller Wucht auf meinen schwarzen Pelz.
Fellmuster und Fellfarbe
Fast mein kompletter Pelz ist schwarz und wird kaum mit einer anderen Farbe geträngt, doch mein Gesicht ist nicht komplett schwarz. In diesem habe ich nämlich einen weißen Fleck, der über meinen linken Auge beginnt und sich über meine Schnauze bis hin zu meiner Brust zieht. Er sieht aus als sei ich in irgendetwas weißes gefallen oder als wäre mir an dieser stelle mein Fell, meine Haut und alles was darunter liegt abgezogen worden so dass nur noch mein Knochen zu sehen ist.
Besonderes
Als besonderes würde ich ganz klar meine klaren und strahlend blauen Augen nennen, da diese einem sofort ins Auge stechen und mir irgendwie was Mystisches geben. Aber nicht nur diese sondern auch mein weißer Fleck, da ich sonst keine einzige weiße stelle an mir vorweisen kann auch dieser sticht einem sofort ins Auge und lässt mich nicht düster aussehen sondern strahlend wie der Mond am Nachthimmel, der sich immer seinen Weg sucht um die Nacht hell zu erleuchten.
Allgemeines Aussehen Bei meiner Geburt bin ich klein, ziemlich klein, zwar nicht so klein wie andere Jungen in meinem Alter aber trotzdem klein. Mir muss man auch nicht sagen, dass ich klein bin, denn das weiß ich bereits selber sehr gut. Es macht eben keinen spaß immer zu den Älteren hinauf zu schauen, doch irgendwann werden auch welche zu mir hinauf schauen. Passend zu meiner größe bin ich auch noch ziemlich schmal doch werden ich auch an Muskeln zu legen, sobald ich ersteinmal anfange zu trainieren ein Krieger zu werden so wie schon viele vor mir dieses Training absolwirt haben. Ich hoffe, dass ich wirklich groß und stark werde um meinen Clan und alle, die sich nicht selber verteidigen konnten zu verteigen. Meine Beine sind kurz und enden an meinen kleinen Pfoten, die aber noch wachsen und mich mit Sicherheit einige male verteigen werden. An meinen Pfoten kann man ab und zu meinen weißen/durchsichtigen krallen sehen, die vorerst nur mal kurz eingesetzt werden, ansonsten sind meine Pfoten immer weich und flauschig, bedeckt von meinen weichen Fell. Mein Schweif ist etwas zu lang für meinen Körper was sich wohl nicht mehr ändern wird, da dieser immer so lang bleiben wird. Mit meinen Schweif komme ich fast komplet um meinen Körper herum, wenn ich diesen um meine Pfoten lege. Nur ein ganz kleinens Stück meines einen Hinterbeins wird dann nicht von meinem Schweif bedeckt. Auf meinen noch zwarten schultern tront mein Kopf, dieser ist leicht rundlich hat aber auch einige kleine, mackante Ecken, die man auf den ersten Blick vielleicht nicht so gut erkennt. Meine Schhnauze ist kurz und wird von meiner rosa Nase und meinen spitzen Zähnen geziert, die erstmal nur zum Spielen eingesetzt werden. Meine starlend blauen Augen sitzen über meiner Schnauze und sehen irgendwie mystisch aus. Ich kann es mir selber nicht erklären, doch wird dies nicht das einzige mystische bleiben. Mein mittellanger Pelz ist eigentlich in einem disterischen Schwarz gefärbt doch nicht alle stellen an meinem kleien Körper sind schwarz. In meinem Gesicht gibt es eine weiße Stelle, die über mein Linkes Auge führt und an meiner Brust endet. Man kann auch sagen, dass es ein Feck ist, der sich über die hälfte meines Gesichtes zieht, doch meine Ohren sind beide Schwarz. Anstelle meines linken Ohres ist meine Schnauze komplett weiß geworden. Seht ihr ich habe doch gesagt, es bleibt nicht das einzige mystische an mir.
~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit (mindestens 100 Wörter)
Charaktereigenschaften (mindestens 5)
Stärken
[mindestens 3 und 45 Wörter!] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est
Schwächen
[mindestens 3 und 45 Wörter!] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est
Vorlieben
[mindestens 3 und 45 Wörter!] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est
Abneigungen
[mindestens 3 und 45 Wörter!] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est

~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Vater
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Schwester
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Bruder
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Gefährte
[mind. 45 Wörter] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est
Jungen
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Bester Freund
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Feinde
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?

~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit (über 6 Monde; mindestens 100 Wörter)
Zukunftspläne (freiwillig)

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja/nein?
Kosten
Was wurde bezahlt

Inaktivität Soll dein Charakter in die Adoption, verschwinden oder sterben?
Hierachieeintrag (z.B) ''ein kleiner, grauer Kater mit grünen Augen''
©️️️ by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Schwarzjunges/-mond   Di Mai 08, 2018 1:32 pm

Passiert an diesem Steckbrief noch etwas? Bitte melde dich bis zum 22.05.2018.

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bilder für mich:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
 
Schwarzjunges/-mond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: DüsterClan-