Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Teilen | 
 

 Unkenruf {w}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Unkenruf {w}    Mi Dez 27, 2017 9:30 pm

Unkenruf
~ Charakterzitat ~Username
Amselklaue
Alter
22 Monde
Geschlecht
weiblich
Clan
WellenClan
Rang
Kriegerin


~ THINE REFLECTION ~
Statur
klein, elegant, lang beinig
Augenfarbe
Bernstein
Fellfarbe
Braun, weiß
Fellstruktur
seidig, kurz
Fellmuster
braun, schwarze tigerung und weiße Akzente
Besonderes
melodische Stimme

Allgemeines Aussehen  Die Kriegerin hat einen schlanken, Femininen und leicht muskulösen Körperbau. Ihre Beine sind lang und lassen sie nur noch eleganter wirken als sie schon ist, doch trotz der schlanken Beine ist sie eher klein. Neben einem großen Kater wirkt sie sogar schon fast winzig. Ihre Pfoten sind breit und bieten den optimalen halt auf unebenem Gelände, unten drunter sind die Ballen dunkel.. fast schon schwarz. Die Krallen sind durchsichtig, innen kann man schon bereits das leben erahnen, leicht neigen sie sich zu einer Sichel.
Der Kopf ist passend zum Körper eher klein geraten, die Augen haben die Farbe eines Bernstein. Mandelförmig scheinen die Augen perfekt an ihrem Platz zu sitzen. Seine Schnauze ist leicht länglich, die Nase ist braun mit einer schwarzen Umrandung. Die Ohren sind groß, leicht nach vorne geneigt und die Spitzen oben abgerundet.
Der Grundton des Fells ist braun mit einem deutlichen schwarzen Tigerung, ihr Bauch, die Brust und der Hals hinauf bis hin zur schnauze ist weiß, ebenso besitzt sie weiße Pfoten.
Man könnte meinen diese Kätzin wäre die perfekte Schönheit, doch wenn man ihre Schattenseite sieht zerberstet das tolle Spiegelbild in einzelne Stücke. An ihrer rechten Schulter, ziert sich eine lange tiefe Narbe, diese zerstört die Schönheit in den Augen der Kriegerin.

~ WHO THOU ART ~
PersönlichkeitUnkenruf ist eine stets freundliche und hilfsbereite Katze, sie schert sich nicht vor den übelsten Aufgaben die man ihr erteilen würde. Sie ist sehr lebhaft, versucht andere mit dieser anzustecken und somit auch aufzumuntern. Sie ist sehr geduldig, versucht anderen viel beizubringen und gibt offenkundig ernst gemeinte Ratschläge. Sie ist sehr gesellig, gerne unter anderen Katzen. Ihre 100% Loyalität gebührt nur dem Wellenclan, dieser steht bei ihr immer an der ersten stelle. Anderen nimmt sie schon mal schwere Aufgaben ab, ist zuvorkommend und aufopferungsvoll. Oft sieht sie sich selbst als last für den Clan, denkt sie könne anders keine Hilfe sein. Ihre Warmherzigkeit gebührt nur den Katzen die ihr am nächsten stehen, sie überschüttet diese nicht mit Liebe.. jedoch zeigt sie ihnen was sie ihr bedeuten. Doch sie ist auch sehr misstrauisch, findet nicht so schnell Freunde da sie eher mit sich selbst kämpft und sich selbst im Wege steht.

Charaktereigenschaften freundlich | lebhaft | geduldig | gesellig | misstrauisch | loyal | zuvorkommend | warmherzig
Stärken
Jagen, tarnen, Geduldig
Schwächen
Geschwindigkeit, Ausdauer, hoch Springen

Vorlieben
Frischbeute, Jagen, Spaziergänge, Dunkelheit
Abneigungen
Arroganz, Feiglinge, Eindringlinge, Verräter


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Tautropfen
drahtige hellbraun getupfte Kätzin mit einer weißen Unterseite und Pfoten, gelbe Augen
verstorben, NPC
Vater
Staubkralle
muskulöser grauer Kater mit wenigen dunkleren Streifen und bernstein Augen
verschollen, NPC
Schwester
Marmorpfote
langgliedrige, athletische grautönige Kätzin mit dunkleren Mustern und komplett weißer Unterseite, gelbliche Augen, lebendig, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bruder
///

///
///
///
Gefährte
///
///
///
///
Jungen
///
///
///
///
Bester Freund
///
///
///
///
Feind
///
///
///
///


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Unkenruf war die erste Tochter von Tautropfen und Staubkralle, sie war ein Einzelkind und hatte daher keinerlei Geschwister. Sie wuchs in ihrer kleinen heiteren Welt auf, bekam jeden Wunsch von ihren Eltern erfüllt und war das glücklichste Kätzchen das es gab. Unkenruf wurde zur Schülerin ernannt, sie freute sich endlich mit dem Training zu beginnen und eine Kriegerin zu werden. Sie wollte den Clan und die anderen Katzen beschützen. Nach acht harten Monden des Trainings bekam Unkenruf ihren Kriegernamen, stolz hatte sie diesen empfangen und die Nachtwache abgehalten, sie lernte einen Kater kennen, Marderklaue, in diesen verliebte sie sich und gemeinsam wollten sie Junge bekommen. Als sie ihrer Mutter erzählte, dass sie Junge von Marderklaue empfangen würde, platzte diese fast vor stolz und auch sie offenbarte ihrer Tochter das sie erneut Junge bekommen würde. Die Zeit verging, ihr Bauch wurde immer größer und größer. Dann kam der Tag, ihre Jungen würden das Licht der Welt entdecken. Es waren anstrengende Stunden, Stunden des Schmerzes und der Hoffnung. Doch die Hoffnung und das Glück wurden ihr mit einem Schlag genommen, ihre Jungen hatten den anstrengenden Prozess nicht überlebt. Marderklaue war erbost über diese Situation und schlug auf die trauernde Kätzin ein, eine lange Narbe zog sich über die Schulter. Nur wenige Augenblicke später bekam ihre Mutter ebenfalls Junge, doch diese hatte ebenfalls einige Probleme und verstarb an zu hohem Blutverlust. Unkenruf zögerte keine Minute, ein lebendes Junge lag im Nest ihrer Mutter. Sie nahm das kleine mit, legte es vor ihrem Nest ab um ihre Toten Junge aus dem Nest zu holen und legte dann ihre kleine Schwester hinein. Schnurrend legte sie sich um das Junge und schob es dicht an ihren Bauch. Ihr war egal was andere davon dachten, sie würde dieses kleine Kätzchen schützen und wie ihr eigenes groß ziehen.
Einige Monde vergingen und Marmorjunges wurde zur Schülerin ernannt, ihr Gefährte Marderklaue war bei einem Kampf verstorben und ihr Vater Staubkralle war verschwunden. Unkenruf liebt ihre Schwester, doch wünschte sie sich auch endlich Glück zu haben und jemanden zu finden der sie liebte und mit dem sie noch mal versuchen konnte Junge zu bekommen.
Zukunftspläne Unkenruf will die Liebe ihres Lebens finden, sie möchte gesunde Junge bekommen und diese Großziehen. Sie möchte eine gute Mutter sein, und ebenso eine gute Clankatze.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
5 Freicharakter

Inaktivität Verschwinden
Weitere Charaktere
Knospenpfote {Wichtiger Posten}
Fleckenschweif {1. Freicharakter}, Orkanwirbel {2. Freicharakter}, Habichtherz {3. Freicharakter}, Amselpfote {4. Freicharakter}
Lavabrand {Aktion}, Milanschrei {Aktion}
Kerbelmut {Adoption}, Lavendelpfote {Adoption}, Rauchjunges {Adoption}, Wellenjunges {Adoption}, Funkensprung {Adoption}, Spazenfeder {Adoption}, Wengejunges {Adoption}, Helljunges {Adoption},
Hierarchieeintrag kleine, langbeinige Kätzin mit braunem Fell und schwarzer Tigerung, weiße Akzente und bernsteinfarbene Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bilder für mich:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Amselklaue am Di März 13, 2018 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Unkenruf {w}    So März 11, 2018 10:05 pm

Endlich ist auch dieser Charakter Fertig und frei für Korrekturen.

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bilder für mich:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Unkenruf {w}    Di März 13, 2018 8:46 am

Huhu, eine Sache bevor ich annehmen kann:

Statur:
kräftig, lange Beine

Im Text beschreibst du sie aber eher als schlank und elegant, leicht muskulös und zudem auch noch als ziemlich klein - weswegen ich sie mir eher nicht kräftig vorstellen kann. Entweder du fügst hinzu, dass sie eine ausgeprägte Muskulatur hat (was ihre Schlankheit ja etwas zunichte machen würde) oder beschreibst sie in der Statur und der Kurzbeschreibung eher als klein und elegant (und langbeinig)
Oder natürlich als klein und kräftig(und/oder langbeinig) - jedoch ist es mir im Text nicht ganz stimmig.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Unkenruf {w}    Di März 13, 2018 2:11 pm

Huhu, total vergessen es natürlich überall anzupassen, ich habe es nun in der Kurzbeschreibung verbessert :)

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bilder für mich:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Unkenruf {w}    Di März 13, 2018 9:08 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unkenruf {w}    

Nach oben Nach unten
 
Unkenruf {w}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WellenClan-