Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀

DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Distelpfote ♀
///

GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Fuchspfote ♀
///

WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Aschenpfote ♀
Qualmpfote ♂

STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume

Braunpelz

Vollmond

Glitzersee

Stern

Herz

Kätzchen

Glutstern

Schwarzgeist

Düsterherz

Teilen | 

Wachtelkralle fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler

Düsterherz
Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Wachtelkralle fertig   So Dez 31, 2017 3:59 pm

Wachtelkralle
~ Ruhe ist der Schlüssel zum Erfolgt ~Username
Düsterherz
Clan
Düster-Clan
Rang
Krieger

~ THINE REFLECTION ~
Statur
Athletisch
Augenfarbe
Gelb
Fellfarbe
Silbergrau
Fellstruktur
Dicht und weich
Fellmuster
Schwarz getigert
Besonderes
Schwarzer Schweif

Allgemeines Aussehen Wachtelkralle ist ein langbeiniger athletisch aussehender Kater dessen Muskeln eher nicht sichtbar sind. Sein Fell ist dicht und sehr weich, jedoch eher kurz. Sein Schweif ist ungewöhnlich lang.
Sein Gesicht ist eher länglich, er hat einen längeren Nasenrücken der mit einer kleinen Nase endet. Seine Augen sind Mandelförmig und sie sind gelb. Sein Fell ist Silbergrau und er hat eine schwarze Tigerung, sein Schweif jedoch ist komplet schwarz. Seine Krallen sind lang, scharf und gebogen.
Seine Pfoten sind passend zu seinem Aussehen gehalten, seine Ballen sind schwarz und gehärtet.
Seine Nase ist ebenfalls schwarz. Quer über seine Schnauze zieht sich eine Narbe die er von einem Kampf mit einem Krieger aus einem anderen Clan.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Wachtelkralle ist ein eher ruhiger Kater, er ist sehr geduldig. Er ist ein guter Lügner, allerdings ist er nicht glücklich wenn er lügt, dies macht er auch nur wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht. Er ist ein liebevoller Kater, er zeigt dies vor allem jungen Katzen, aber auch Ältesten und auch seiner Familie. Neben dem ist er ein Kater mit viel Humor, dies geht aber nicht auf Kosten anderer.
Wachtelkralle ist allerdings auch ein Kater der nicht so schnell verzeiht, wenn man es sich mit ihm verscherzt. Fremden gegenüber ist er eher misstrauisch, manchmal auch aggressiv gegenüber, jedoch greift er diese erst an wenn er den Befehl dazu bekommt oder aber wenn dieser Fremde ihn als erstes angreift.
Katzen aus einem anderen Clan ist er eher kalt gegenüber, allerdings kann sich dies schnell ändern, in welche Richtung kommt auf die Katze ihm gegenüber an. Wachtelkralle ist ein loyaler und treuer Krieger, seine Treue gilt aber auch seiner Familie, er stellt allerdings den Clan an erste Stelle. Der Krieger ist außerdem auch ein Krieger der nicht schüchtern ist und auch keine Probleme hat seine Meinung zu sagen. Wachtelkralle ist ein Kater der mit Kritik umgehen kann.

Charaktereigenschaften Ruhig, Geduldig, Loyal, Treu, liebevoll, Humorvoll

Stärken
Lügen, Klettern und Jagen
-
Schwächen
sehr nachtragend, ausdauerndes rennen und weites springen

Vorlieben
Sonne, Wärme und Frische Beute
Abneigungen
Schnee, Regen und größere Gewässer

~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Raschelblüte
Schwarze Kätzin
Tot
Fiktiv
Vater
Nesselnase
Silbergrauer Kater
Verschollen
Fiktiv
Schwester
xxx
xxx
xxx
xxx
Bruder
Nadelpunkt
Schwarzgrauer Kater
Verschollen
Fiktiv
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler

~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Wachteljunges wurde im Düster-Clan geboren und ist dort aufgewachsen. Sein Leben lang wollte er ein guter Krieger werden und seinen Clan schützen egal vor was. Seine Mutter starb als Wachteljunges gerade mal drei Monde alt war, woran weiß er nicht, doch das sie gehustet hat und Fieber hatte, er und Nadeljunges trauerten sehr um sie. Nadeljunges und er wollten jedoch niemals ihren Clan hängen lassen und verfolgten das Ziel die besten Krieger des Clans zu werden. Nesselnase verließ seine Söhne, weil er den beiden die Schuld am tot von Raschelblüte gab, er hatte diese Jungen eigentlich auch nie wirklich gewollt, dass machte er dann auch vor seinem weg gehen klar. Er verschwand aus dem Clan, doch das interessierte Nadeljunges und Wachteljunges nicht, nach seinen Worten. Die beiden lernten schnell das man sich nur auf einander verlassen konnte. Die beiden blieben für einander da. Doch als Nadelpfote und er Schüler wurden, änderte sich alles, sie entfernten sich voneinander. Doch Wachtelpfote ließ von seinem Vorhaben nicht ab und versuchte der beste Krieger zu werden.
Sein Bruder schien eine Wut auf ihn zu haben und verhöhnte ihn auf das schlimmste, warum dass wusste Wachtelpfote nicht. Doch eines Tages nach dem die beiden Krieger geworden waren, verschwand sein Bruder. Doch Wachtelkralle interessierte das nicht mehr.
Zukunftspläne Er wird sicher einen Schüler bekommen damit er sein Wissen weiter geben kann und er wird vielleicht eine Gefährtin finden und sein Charakter wird sich ändern.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Nichts

InaktivitätWeiter geben
Weitere Charaktere vier
Hierarchieeintrag (z.B) Athletischer Silbergrauer Kater mit schwarzer Tigerung und schwarzen Schweif und gleben Augen
©️️ by Kupferschädel

Zuletzt von Düsterherz am So März 18, 2018 9:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume
Anzahl der Beiträge : 1890

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wachtelkralle fertig   Fr März 16, 2018 3:33 pm

Hey Düsterherz, bevor ich ihn annehme, müsstest du noch etwas ausbessern.

Aussehen:
Bei dem Kästchen mit dem Inhalt der Statur deines Charakters, reicht es, wenn du athletisch schreibst (Kater gehört nicht in diese Spalte, sondern reicht, wenn du es bei Geschlecht stehen hast.)

Charakter:
Du wiederholst dich beim Charakter, dass er nicht schnell verzeiht: ...ein Kater der nicht so schnell verzeiht, wenn man es sich mit ihm verscherzt, dann verzeiht er auch nicht so schnell.

Schreibe es doch lieber so: ...ein Kater der nicht so schnell verzeiht, wenn man es sich mit ihm verscherzt, dann ist er ziemlich nachtragend.

Außerdem schriebtest du, dass er eigentlich ruhig ist und auf Befehle wartet - aber dann, dass er Fremde im Territorium seines Clans angreift. Doch es könnte doch auch sein, dass sich Katzen mal im DüsterClan-Gebiet verlaufen und keine böse absichten haben, greift er wirklich jeden Fremdeneinfach so an? Dies würde ja seine Aggressivität untermalen, welche du kurz erwähntest, aber ich finde, dies wiederspricht seinem Charakter ein wenig. Ist er nun ruhig und abwartend, oder aggressiv und handelt "überstürzt"?

Schreibe doch sonst, dass er eigentlich ruhig ist und meist auf Befehle wartet - aber vielleicht besonders fremden gegenüber aggressiv ist? Wenn du es so überhaupt meinst.

Stärken und Schwächen:
Schwimmen - ist keine Schwäche im DüsterClan, da die Katzen hier es nicht im Alltag benötigen. Bitte tausche diese Schwäche mit einer anderen aus.

Kästchen:
Bitte achte darauf, dass die Kästchen immer gleichgroß sind und sich nicht verschieben. Füge zur Not einen Platzhalter z.B "-" oder "x" ein. Wenn du nicht weißt was ich meine, kann ich das ansonsten auch übernehmen und dir helfend unter die Arme greifen.

Vergangenheit:
Beantworte bitte die Folgenden Frage udn füge es in die Vergangenheit hinzu.
Woran starb die Mutter? Und wieso gab der Vater den Söhnen die Schuld?
Wieso interessiert es Wachteljunges und Nadeljunges nicht, dass ihr Vater sie einfach zurück lässt, immerhin sind sie noch Junge und nun ganz alleine!

Wieso hat der Bruder Wut auf Wachtelpfote?

- Bitte schreibe hier auch die Endungen -junges oder -pfote. Damit man nicht mit der Zeit der Ereignisse durcheinander kommt.

Nun, es sieht vielleicht viel aus. Aber eigentlich sind es nur Kleinigkeiten, die Verbessert werden müssen!

liebe Grüße,
Nebel

Nach oben Nach unten
Schüler

Düsterherz

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wachtelkralle fertig   Sa März 17, 2018 11:09 am

Das mit den Platzhaltern verstehe ich nicht genau, habe aber alles andere schon verbessert.
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wachtelkralle fertig   Sa März 17, 2018 8:21 pm

Es fehlen noch Kleinigkeiten:

Vergangenheit:

Wieso gab der Vater den Jungen die Schuld, dass die Mutter krank wurde und starb? Waren sie besonders anstrengend?

Wieso interessierte es die Jungen nicht, dass er ging? Vllt schreiben, dass sie sowieso eine schlechte Bindung zueinander hatten.

Wieso war Nadelpfote sauer/wütend auf Wachtelpfote?

Schwäche:

Jagd auf Vögel ist etwas zu spezialisiert, denn wenn er ansonsten ei guter Jäger ist, schränkt ihn dies im DüsterClan kaum ein. Schreibe doch lieber eine andere Schwäche dorthin, es kann auch eine charakterliche sein! z.B Tendenz zur Aggesion, misstrauisch , sehr nachtragend etc.

Dies einfach ncoh schnell eintragen, dann nehme ich an.
Kein Problem - die Platzhalter füge ich dann ein, vielleicht verstehst du dann was ich damit meine. (Hab es z.B bei den Relations nun gemacht)

liebe Grüße,
Nebel

Nach oben Nach unten
Schüler

Düsterherz

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wachtelkralle fertig   So März 18, 2018 9:47 am

Alles verbessert oder viel mehr erweitert. Auch wenn ich in seiner Vergangenheit einiges offen lassen wollte damit ich mir dazu vielleicht noch eine Story ausdenken kann
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wachtelkralle fertig   So März 18, 2018 7:24 pm

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wachtelkralle fertig   

Nach oben Nach unten