Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Teilen | 
 

 Wüstenschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Wüstenschatten
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.12.17
Ort : ......zzZ......

BeitragThema: Wüstenschatten   Di Jan 02, 2018 6:51 pm

Wüstenschatten
~ Wenn du kämpfst, kannst du verlieren. Wenn du nicht kämpfst, hast du bereits verloren!~Username
Wüstenschatten
Alter
19 Monde
Geschlecht
Kater
Clan
WellenClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
kräftig, elegant, drahtig, muskulös
Augenfarbe
Helles grün und braun
X
Fellfarbe
Orange-rot
X
Fellstruktur
kurzhaar, seidig, dicht
Fellmuster
Tigermuster
Besonderes
Narbe am Hinterlauf

Allgemeines Aussehen

Steht man vor Wüstenschatten so steht man vor einem großen und breiten, jedoch äußerst attraktiven Kater. Sein Flammenfarbenes Fell leuchtet in allen möglichen rot und gelb tönen. Dazu aber später.
Der Kater ist hoch gewachsen und steht auf langen, drahtigen Beinen und großen, kräftigen Pfoten. Seine Krallen sind schneeweiß. Wandert man etwas höher, so enden seine Beine in kräftigen Schulterblättern, die sich an eine ebenso kräftige. aber auch elegante Brust schmiegen. Er hat ein breites Kreuz und einen starken, geraden Rücken, der in stabile Hinterläufe über geht.
Der Kopf des Katers ist rund, besitzt aber scharfe Züge. Seine großen. bleichen Augen leuchten in einem Grün-Gelb aus seinem Gesicht und schauen meistens misstrauisch aber auch aufmerksam.
Sein Name macht ihm nicht nur vom Aussehen alle ehre. Denn sein Fell ist in allerlei rot und Gelb Tönen gehalten. Dunklere Streifen ziehen sich durch sein Fell und zwischendurch lässt sich auch etwas weiß in seinem kurzen Fell blicken. Weiß sind auch seine Brust und der Bauch, ebenso seine großen Pfoten und seine Schnauze ein wenig. Obwohl er so groß und stark gebaut ist, kann er sich noch elegant und geschmeidig bewegen.
~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Wie sein Name verrät, ist er jemand der sich eher im Schatten aufhält. Er hasst es im Mittelpunkt stehen zu müssen und würde liebe irgendwo in der Ecke herum liegen und die Katzen beobachten. Er ist aber kein Stalker. Der Kater ist sehr aufmerksam und sensibel für die Gefühle anderer. Er bemerkt schnell, wenn es einem nicht gut geht und auch, wenn er angelügt wird. Lügen mag er übrigens ebenso wenig.
Sein Verhältnis zum Clan ist sehr loyal. Allein der Gedanke den Clan zu verraten lässt sich sein Fell sträuben, da er niemals vorhaben wird den Clan zu verraten. Eher würde er für ihn sein Leben lassen. Genauso ist es auch mit seinen Freunden. Wenn er Vertrauen geknüpfte hat, dann kann man sich sicher sein, einen guten Freund zu haben, auf den man sich verlassen kann. Für jene hat er auch ein offenes Ohr.
Wüstenschatten hat aber auch eine andere Seite. Im Kampf oder Training ist er erbarmungslos. Sollte sein Schüler nicht das machen, was er verlangt, oder gar sich keine Mühe geben, geht sein Temperament schnell mit ihm durch. Im Kampf lässt er keine Gnade zeigen- auch sich gegenüber- und kämpfen, bis er umfällt und der Feind besiegt ist. Er verlangt von sich selbst immer nur das beste und ist sehr ehrgeizig.
Charaktereigenschaften im Hintergrund, direkt, sensibel, aufmerksam, ehrlich, loyal, misstrauisch, stur, ehrgeizig, unnachgiebig
Stärken
*Kraft
*Ehrgeiz/eiserner Wille
*Ausdauer
*Beobachtungsgabe
Schwächen
*verlangt zu viel
*Schnelligkeit
*Tarnen
*schleichen

Vorlieben
* im Hintergrund sein
*seine Ruhe haben
*helfen können
* Anstrengung / Ehrgeiz anderer
Abneigungen
*Tatenlos herum zu stehen
*Faulheit anderer
*Hitze
* Schnee


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Duftblüte
Rote Kätzin mit braunen Augen, schlank und drahtig gebaut
Verstorben
Npc
Vater
Matschkralle
Brauner Kater mit gelben Augen und kräftig gebaut
Unbekannt
NPC
Schwester
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bruder
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Gefährte
Später Tränensplitter
Braune Kätzin mit Tigerung und türkisen Augen
Lebend/WellenClan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit
Wüstenjunges wurde in eine glückliche Familie geboren und war das einzige Kind dieses Paares. Seine jungen Eltern waren ein aufgedrehtes und lebensfrohes Paar, welches inner nur das beste für ihre Jungen wollte und sich rührend um ihn kümmerte. Doch dss Glück hielt nicht lange. Als Wüstenpfote gerade Schüler geworden war, tobte die Familie im Territorium herum. Sie spielten Spiele, die eigentlich nur Junge spielten. Spiele wie Verstecken, Fangen und Wettrennen spielten sie. Doch keiner bemerkte, wie sie sich immer mehr dem Wasserfall näherten.  Keiner sah es kommen, doch Matschkralle, Wüstenpfotes Vater, stolperte und fiel in den Fluss, wo er nicht schnell genug reagieren konnte und in die Tiefe stürzte. Er verlor das Bewusstsein durch den Aufprall und ertrank dann im schäumenden Wasser. Duftblüte und ihr Junges kletterten so schnell sie konnten hinterher, doch konnten beide nicht Schwimmen und ihn retten.
Einige Zeit lang trauerte das Überbleibsel der Familie, bis sich nach einiger Zeit heraus stellte, dass Duftblüte krank war. Ohne Chance auf Heilung verstarb sie  kurz nach der Ernennung ihres Sohnes. Wüstenschatten war bewusst, dass seine Mutter gewollt hätte, dass er ein guter Krieger wird und strengte sich deshalb umso mehr an, bis er ziemlich schnell einen Schüler bekam. Ohne Zwischenfälle bildete er ihn aus und war seit langer Zeit wieder restlos glücklich.
Das Glück hielt auch noch einige Zeit an, denn er verliebte sich unsterblich in die dunkle Kätzin Samtherz,die seine Liebe erwiderte. Bis vor zwei Monden lebten sie glücklich zusammen und schmiedeten Pläne, wollten Junge bekommen. Doch eines Nachts wurde ein dunkler Körper ins Lager geschliffen und die Welt brach für den Kater zusammen. Ein Streuner hatte seine Geliebte ermordet, als sie einen Spaziergang in der Nacht bestritten hatte und auf jenen Streuner gestoßen war. Außer sich verfolgte Wüstenschatten ihn und kämpte auch gegen ihn, doch töten konnte er ihn nicht.
Jetzt, 2 Monde später, ist Wüstenschatten über die Trauer hinweg und arbeitet noch stärker an sich.

Zukunftspläne Wirkliche Wünsche hat dieser Kater nicht. Ihm interessiert es nicht, an die Spitze des Clans zu klettern, ebenso ist es für ihn nicht überlebenswichtig eine Familie zu gründen. Freuen würde er sich aber natürlich trotzdem! Aber er möchte immer stärker und besser werden und auch ein paar gute Schüler auszubilden.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
kostenlos

Inaktivitäter soll bitte sterben
Weitere Charaktere Shade- Streunerin
Wellenpfote- Gewitterclan
Hierarchieeintrag (z.B) ''ein großer und kräftiger Kater mit orange-rotem Fell und blass grünen Augen''
©️️ by Kupferschädel



Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Wüstenschatten
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.12.17
Ort : ......zzZ......

BeitragThema: Re: Wüstenschatten   Mo Feb 12, 2018 5:17 pm

Er wäre fertig zum auseinander nehmen (:
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wüstenschatten   Fr Feb 16, 2018 5:40 pm

Da gibt's nichts auseinander zu nehmen ;3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
OSWALD COBBLEPOT AKA THE PENGUIN

DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wüstenschatten   

Nach oben Nach unten
 
Wüstenschatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WellenClan-