Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Icey is here...
Gestern um 7:32 pm von Iceheart

» Hallo! :)
Gestern um 10:35 am von Federtanz

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 8:39 am von Masha

» Iceys drawings...
Di Jan 16, 2018 11:42 pm von Seewolke

» Kurz Vorbeigeschaut :)
Di Jan 16, 2018 11:31 pm von Seewolke

» Federtanz | ♀ | Junge Kriegerin des WellenClans [unfertig]
Di Jan 16, 2018 11:02 am von Federtanz

» Alles mögliche für Kristallpfote
So Jan 14, 2018 8:07 pm von Iceheart

» Kristallpfote [uf]
So Jan 14, 2018 3:35 pm von Iceheart

» Nachtschatten und Weißpelz suchen
Fr Jan 12, 2018 5:00 pm von Mondschatten

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
44%
 44% [ 15 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 8 ]
Gedanken lesen
32%
 32% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Klangfeder
 
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Iceheart
 
Amselklaue
 
Braunpelz
 
Schleiernacht
 
Glutstern
 
Seewolke
 
Mondschatten
 

Teilen | 
 

 Schalljunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Klangfeder
Avatar-Quelle : .pixabay, bearbeitet von Rauchfeder
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.12.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Schalljunges    So Jan 07, 2018 10:07 pm

Schalljunges
~ Der unsichere Geist fürchtet, obwohl er zu wissen begehrt ~Username
Finkenfeder
Alter
neugeboren
Geschlecht
männlich
Clan
Düsterclan
Rang
Junges


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Schalljunges ist ein eher schmaler Kater mit einer ungewöhnlich großen Statur. Seine Beine sind länger und auch sein Rücken ist in die Länge gezogen, wirkt jedoch nicht unproportional. Im Gegenteil. Es macht ihn größer als normale Junge, doch meistens sitzt er eher zusammen gekauert, weswegen man das erst wahr nimmt, wenn der Graue sich auf seine Pfoten erhebt.
Augenfarbe und Augenform
Die Augen des Jungens sind rund und dennoch leicht mandelförmig. Die Farbe seiner klaren Augen erinnert an Baumharz welches an der Luft ausgehärtet ist und von der Sonne angestrahlt wird. Es ist eine ruhige Farbe, die ihm eine entsprechende Ausstrahlung verleiht und auf andere sehr beruhigend wirken kann.
Fellstruktur und Felllänge
Schalljunges's Fell ist kräftig und schützt ihn durch seine Dichte gut vor Kälte. Zu Beginn ist sein Fell extrem flauschig und aufgeplustert, wird jedoch mit der Zeit an Flauschigkeit verlieren und seidig weich werden, sodass es schön in der Sonne glitzert. Es ist recht kurz, dafür aber, wie schon erwähnt, sehr dicht und kräftig.
Fellmuster und Fellfarbe
Das kurze Fell des hübschen Katers ist von einem hellen Grau und besitzt keinerlei Musterung. Je älter der Kater wird, desto heller wird auch sein Fell. So wirkt es kurz nach der Geburt und die Monde danach noch recht dunkel, jedoch mit der Zeit immer heller. Sein Gesicht hat ein paar hellere Zeichnungen um die Augen und die schwarze Nase.
Besonderes
Der Graue Kater hat auch etwas von seinem Vater geerbt. Denn genau wie sein Vater hat auch er ein helleres und ein dunkleres Auge. Während das linke wirkt wie Honig und ist heller als das rechte Auge, welches an in der Sonne getrocknetes Baumharz erinnert. Die Stimme des grauen Katerchens ist recht kehlig und in seinen jungen Jahren noch verhältnismäßig hoch. Als Krieger hat der hübsche Kater eine ziemlich dunkle Stimme, die zusammen mit dem typischen Düsterclan Akzent, schon ziemlich bedrohlich wirken kann. Allerdings kann er ihr auch einen sanften Ton verleihen, wenn er will.

Allgemeines Aussehen Schalljunges ist ein recht großes Junges mit langen, kräftigen Beinen und überdurchschnittlich großen Pfoten. Sein kräftiger grauer Pelz umspannt seinen schlanken Körper komplett. Lang und schlank verbindet sein Rücken seinen ebenso schlanken Hals mit den kräftigen Schultern und seinem langen Schweif. Überall liegt das Fell eng an seinem Körper, schützt ihn durch seine Dichte gut vor Kälte und lässt Wasser bis zu einem bestimmten Grad, wie leichter Nieselregen, abperlen. Durch die Dichte dauert es jedoch auch recht lange bis er wieder trocken ist, sollte es stärker regnen. Er wird nie ein sehr muskulöser Kater werden, jedoch wirkt es durch seinen meist abweisenden Blick und seine Größe auf andere recht schnell einschüchternd.

Das hübsche Gesicht des Katers ist abgerundet und wird von zwei großen, rundlichen Ohren geziert, in welchen man die dunkelblaue Haut sehen kann, da dort wenig Fell ist, welches ihn vor scharfen Winden schützen könnte. Die Spitzen seiner großen Ohren sind etwas dunkler, während die Ränder heller sind. Um die Augen des Katers ziehen sich in der selben hellen Farbe zwei Ringe, welche seinen Nasenrücken etwas hervorheben. Am Ende seines kurzen Nasenrückens findet man eine pechschwarze Nase, welche in seinem Gesicht den dunkelsten Punkt darstellt. Die Augen von Schalljunges sind von einem schönen Braun, welches an Baumharz erinnert, das an der Luft getrocknet ist und von der Sonne angestrahlt wird. Es hat etwas beruhigendes, wenn man in seine Augen blickt. Jedoch fällt einem recht schnell auf, dass das linke Auge heller und eher goldig ist, während das Rechte etwas dunkler und mehr bräunlich ist. Doch der Kater guckt meist distanziert und als Junges oft unsicher. Besonders auffallend sind die Schnurrhaare des Katers nicht, aber das liegt daran, dass sie die selbe Farbe haben, wie sein grauer Pelz. Nur die dunklen Punkte an seiner Schnauze zeigen, wo sie genau anfangen. Genau wie seine Schnurrhaare sind auch seine Krallen von einem dunklen Grau und sind recht kurz, dafür aber sehr scharf und leicht gebogen.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Unsicherheit steht dem jungen Kater auf die Stirn geschrieben. Er weiß nicht, wie er in die Familie passen soll, in die er nach dem Tot seiner Mutter aufgenommen wurde. Doch das ist nicht das Einzige was ihn verunsichert. Durch seine Größe hat er das Gefühl, dass andere nicht so viel mit ihm zu tun haben wollen und deswegen sitzt er meistens nur still neben den anderen Jungen, wenn diese spielen. Er ist sehr still und zurückhaltend, würde nie mehr Fragen stellen als nötig und versucht sich regelrecht unsichtbar zu machen. Mit der Zeit wird er jedoch mehr verschlossen, als unsicher. Das mag auch an dem Einfluss von Geierbart liegen, der nicht unbedingt positiv für das Junge ist. Schalljunges versucht gegenüber seiner Ziehmutter Mohnröte freundlich und auch offener zu sein, doch meistens mag er es lieber einfach still bei ihr zu liegen und die Ruhe und Wärme auf seinem Fell zu spüren, die von seiner rotpelzigen Ziehmutter ausgehen.

Es ist schwer das Vertrauen des kleinen Grauen zu gewinnen, da er sich immer fragt, ob die andere Katze es mit ihm ehrlich meint. Hat man ihm jedoch bewiesen, dass man ihn nicht hintergehen will, so ist er nicht ganz so abweisend gegenüber der anderen Katze. Allerdings wird er nie sonderlich gesprächig werden. Unruhe mag der Graue nicht, versucht auch Streit so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Ist es nicht anders Möglich, einem Kampf aus dem Weg zu gehen, schreckt der Kater auch nicht davor zurück sich zu wehren. Doch der Kater würde nie zuerst angreifen, da er keinen Stress provozieren will. Aufgrund seiner Art, ist der Kater sehr selbstständig, da er niemanden nerven oder um Hilfe bitten will.
Charaktereigenschaften still, unsicher, intelligent, zurückgezogen, selbstständig
Stärken
Man mag es nicht auf den ersten Blick erahnen, aber Schalljunges wird ein guter Kämpfer, was jedoch nicht an ungeheurer Kraft liegt, denn die hat er nicht. Nein, der Kater ist aufgrund seiner schlanken Statur sehr wendig und geschickt. Seine langen Beine ermöglichen es ihm schnell zu laufen und weit zu springen. Durch seinen langen Schweif ist es ihm auch möglich sein Gleichgewicht nach einem weiten Sprung schnell wieder zu finden.
Schwächen
Wie bereits durch seinen Charakter zu erahnen ist Schalljunges nicht sehr gut darin Freunde zu finden und ist dadurch oft alleine. Auch das Klettern fällt ihm aufgrund seiner recht kurzen Krallen nicht so leicht, wie es anderen Katzen fällt. Außerdem kann der Kater nicht so leicht nach Hilfe fragen, da er denkt das es Schwäche zeigt, wenn man etwas nicht alleine schafft. Zu allem Überfluss fällt es dem Kater schwer mit Kätzinnen zu sprechen, wenn er diese attraktiv findet oder sich mit ihnen anfreunden will.
Vorlieben
Ruhe und Wärme sind dem Grauen das Liebste auf der Welt. Nichts findet er schöner, als nach einem langen Tag in seinem Nest zu liegen und die Wärme in sein Pelz ziehen zu lassen. Neben Ruhe und Wärme liebt der Kater es zu rennen und sich so allen Stress ablaufen zu können.
Abneigungen
Schalljunges kann es nicht leiden, wenn man ihn nervt. Genau wie er es hasst andere mit Fragen zu nerven. So sehr wie er die Wärme liebt, so sehr hasst er auch die Kälte. Es gibt nichts Schlimmeres für den Kater als wenn ihm kalt ist und sich die Kälte unangenehm in seinem flauschigen Fell festsetzt.

~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Schalljunges echte Mutter ist Efeuzunge (NPC). Sie war eine weiß-graue Kätzin mit braunen Augen und einer eher schmalen Statur. Jedoch verstirbt sie bei der Geburt ihres Jungen und Mohnröte (@Nebelblume ) zieht das graue Junge auf, damit es nicht stirbt. Mohnröte ist eine orange-rote Kätzin von einer kräftigen und eher rundlichen Statur. Durch ihre hohe Erfahrung als Königin ist es gut, dass sie die Aufzucht des Jungen übernimmt.
Vater
Der Vater des kleinen Schalljunges ist Milanschrei (@Amselklaue ). Er ist ein leiblicher Sohn von Mohnröte und ist genau wie seine Mutter von einer orangen Farbe mit grünen Augen. Er lebt, wie auch der Rest seiner Familie, im Düsterclan. Zu Beginn wird Adlerschwinge (@Glutstern) die Vaterrolle für den Kleinen übernehmen, bis Milanschrei ihm erzählt, dass er sein leiblicher Vater ist.
Schwestern
Schalljunges hat selbst keine eigenen Geschwister, jedoch hat er durch die Aufnahme in Mohnrötes Wurf zwei Schwestern und einen Bruder. Seine Schwestern sind Klangjunges (@Klangfeder) und Echojunges (@Nebelblume). Klangjunges ist eine beige Kätzin mit hellblauen Augen und dunkler Musterung, während Echojunges eine silberne Kätzin mit eisblauen Augen ist. Beide haben das kurze Fell ihrer Mutter übernommen, sehen sich aber nur bedingt ähnlich.
Bruder
Schalljunges hat nur einen Ziehbruder namens Halljunges (@Glutstern). Dieser ist wie viele andere in der großen Familie ein Langhaarkater mit hellbraunen, beigen und dunkelbraunen Farben. Seine Augen sind von einer braunen Farbe, die schon sehr hell wirkt und seine runden Augen noch größer wirken lässt.
Gefährte
[mind. 45 Wörter] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est
Jungen
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Bester Freund
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Feinde
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?

~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit (über 6 Monde; mindestens 100 Wörter)
Zukunftspläne Schalljunges wird bei der Geburt seine Mutter verlieren und in dem aktuellen Wurf von Mohnröte aufgenommen werden. Zu Beginn wird sein leiblicher Vater Milanschrei nicht mit dem Tot seiner Gefährtin Efeuzunge zurecht kommen und seine Mutter bitten sich um den kleinen grauen Kater zu kümmern. Er wird ein sehr ehrgeiziger Schüler, wenn er alt genug ist und schon in seinem jungen Alter von der Unsicherheit zurück gehalten werden, auf Abenteuer zu gehen, obwohl er es gerne würde.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
5ter Freicharakter

Inaktivität Adoption
Hierachieeintrag ein großer, grauer Kater mit braunen Augen
©️️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Klangfeder am Mo Jan 08, 2018 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Klangfeder
Avatar-Quelle : .pixabay, bearbeitet von Rauchfeder
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.12.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Schalljunges    Mo Jan 08, 2018 6:56 pm

Schalljunges ist fertig und bereit kontrolliert zu werden^^
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Schalljunges    Mo Jan 08, 2018 8:16 pm

Ein schöner Steckbrief! :3


_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Blätterbrand ♂ x Trugbild ♂ x Himmelpfote ♂
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schalljunges    

Nach oben Nach unten
 
Schalljunges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-