Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Teilen | 
 

 Icey is here...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Icey is here...   Sa Jan 13, 2018 10:16 pm

Hallou!

Sooo... Hellou! Am besten Ihr nennt mich Icey oder Sammy... ich wer jetzt hier eine Vorstellung von einem anderen Forum hier reinklatschen, weil ich keinen Bock hab das alles zu schreiben <3

Zu mir ich bin ein 15-jähriges Mädchen und nicht sonderlich groß. Schon seit meiner Geburt lebe ich mit meinen Großeltern und Eltern in einem ziemlich großem Haus. Vor circa 2 Jahren ist meine Hündin "Mini" bei uns eingezogen, ohne die ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen kann! Wie man schon Vermuten kann, ist die Hündin nicht gerade groß [ca. 30 cm Schulterhöhe].
Letztes Ostern habe ich mir dann auch noch 3 Wüstenrennmäuse geholt, Dexter, Brösel und NoName heißen die drei, wobei NoName mehrere Namen hat. Allerdings sind das noch lange nicht alle meine Tiere. Herbst 2016, fragte mich ein Ehepaar, das eine eigene Firma besitzt, ob ich nicht ihre Pferde öfters Versorgen möchte, so bekam ich auch endlich meine zwei Pflegerpferde, "Espado" & "Amicus", allerdings bekomme ich nächstes Jahr ein eigenes Pferd... Demnächst sollen auch noch Frettchen und Ziegen bei uns einziehen.
In meiner Freizeit helfe ich oft meiner alten Reitlehrerin und gebe bei ihr Reitstunden oder mache Ausritte, wenn sie keine Zeit hat. Ebenfalls zeichne ich auch sehr oft und wenn ich nicht schon schlafe, schaue ich gerne noch, am Abend bzw. in der Nacht, Anime.
Im Sommer gehe ich oft mit meiner 14 Jahre älteren Schwester Volleyball spielen.
Tut mir leid, falls ich auf irgendeine weiße kalt/gemein wirke... Mir wird jedenfalls oft gesagt das ich nicht freundlich sei, ich versuche mich, aber zu bemühen!


Wenn ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht!

Hehe~ Iceyle <3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Sonne
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Icey is here...   So Jan 14, 2018 2:05 am

Herzlich Willkommen bei uns, Icey! Ein paar Fragen hätte ich dann noch c:

Wie hast du zu uns gefunden und wie gefällt es dir hier bisher?

Wie lange hast du schon RPG-Erfahrung?

Und planst du dich in unsere aktuelle Story zu integrieren? Falls ja werden dir auf jeden Fall viele, auch ich, als Postpartner zur Seite stehen können, damit du dich schnell bei uns einlebst.

Sollte es noch fragen geben, darfst du dich gerne an mich wenden.

-Mei

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Icey is here...   So Jan 14, 2018 2:17 pm

Zuerst Mal danke für die Begrüßung!
Ich bin dadurch hergekommen, da ich mich auf einen anderen Forum ein bisschen durchgeklickt habe um neue Forume zu finden...
Bis jetzt gefällts mir eigentlich recht gut hier, außerdem ist dieses Forum echt schön designed c:

Im Grundegenommen hab ich knapp 3 Jahre RPG erfahrung, jedoch hatte ich auch Mal eine kurze Pause, weil ich zu dieser Zeit einfach keine Lust und Zeit zum schreiben hatte! <3

Ja ich werde sicher bei der Story mitmachen und dankööö! ^^

Ice-<3
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Wüstenschatten
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.12.17
Ort : ......zzZ......

BeitragThema: Re: Icey is here...   So Jan 14, 2018 4:37 pm

Hay Iceheart!
Wenn ich mich nicht irre bist auch auch beim warriors rpg? Bin dort Shade :)

Jedenfalls wünsche ich dir alles gute und leb dich gut ein.
~Wüste
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Icey is here...   So Jan 14, 2018 4:40 pm

@Wüstenschatten Yep... Ich bin in einem anderen Forum auch! Heiß dort gleich wie hier, wie du schon bemerkt hast :3
Kann mich sogar erinnern dich schon Mal dort gesehen zu haben ;P

Danke~

Ice-<3
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Icey is here...   Di Jan 16, 2018 11:40 pm

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Hoffe du lebst dich hier gut ein, bleibst aktiv und fühlst dich wohl! :3

Kannst meinen Namen btw. gerne abkürzen oder mich wie die anderen Wölkchen oder Leni nennen! Dich kann man einfach Ice oder Icy nennen, oder? :D
Joa und man schreibt sicher noch im RPG zusammen was. Freu mich schon! c:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Icey is here...   Mi Jan 17, 2018 7:32 pm

@Seewolke danke! Hehe~ Dann glaub ich das ich dich eher Leni nenen :3
Ja am besten ist es mich Ice oder Ic[e]y zu nenen, wäre mir auch liebe ^^

Ice-<3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Icey is here...   Do Jan 18, 2018 5:56 pm

So, nun endlich auch von mir ein verspätetes, wenn auch herzliches Willkommen in unserem Forum!
Ich hoffe du lebst dich bereits gut ein & falls Fragen entstehen sollten, kannst du dich jeder Zeit an uns wenden!


Nun noch einige kleine Fragen an dich, da ich immer etwas neugierig bin~

1. Was definierst du denn als nicht sonderlich groß sein? owo
2. Und hast Bilder von deiner Hündin Mini? *°*
3. Wüstenrennmäuse sind auch total sweet, ich selbst habe Farbmäuse - nun, hast du auch von ihnen Bilderchen? (Musst du natürlich nicht zeigen, wenn du es nicht möchtest!)
4. Behälst du die anderen zwei Pferde dann auch als Pflegepferde oder konzentrierst du dich nur noch auf dein eigenes? Und was für ein Pferd wird es denn?
5. Frettchen sind auch total cool und Ziegen süß, wobei Schafe auch total niedlich sind *o* Habt ihr denn einen sehr großen Garten oder etwas ähnliches wo die Ziegen dann einziehen werden?

Auf jeden Fall klingt das alles nach einer kunterbunten Tierliebhaberfamilie, gefällt mir~
Und keine Sorge, du klingst keinesfalls kalt :o

liebe Grüße,
Nebel

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Icey is here...   Sa Jan 20, 2018 6:31 pm

@Nebelblume Zuerst Mal danke~
1. Also ich bin so um die 165 cm was ich für nicht sonderlich groß finde :'3
2&3. Ich werde hier Mal ein paar Bildchen rein stellen damit du sieht wie die Mäuse und die Hündin aussehen <3
4. Kommt darauf an was ich mit meinem Pferd machen will und wie gut es drauf ist [Charakter, Temperament, Leistung...]. Würde nämlich auch wirklich gerne meine anderen beiden Pflegepferde behalten, allerdings muss ich auch schauen wie es dann noch wird, weil ich dieses Jahr zum arbeiten anfange. Eigentlich möchte ich einen Araber also eher Partbred-Araber. ;u;
5. Ja wir haben einen großen Garten und gleich neben an eine rießige Wiese wo wir sie auch unterbringen könnten <3

Ice-<3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Icey is here...   Sa Jan 20, 2018 9:20 pm

Ohaa das soll nicht groß sein? Q.Q (Ist grad mal um die 158m groß) Aber hier finden sich zum Glück einige der "Kleiner Betitelten Menschen" ein xD
Supi da freu ich mich schon mal auf die Bildchen *o*
Dann hoffe ich mal, dass du die anderen zwei Schätze als Pflegepferde beibehalten kannst *drückt Daumen*
Und das mit dem garten und der Wiese klingt klasse! °^°

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Icey is here...   

Nach oben Nach unten
 
Icey is here...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-