Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Eure Lieblingssüßigkeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Eure Lieblingssüßigkeit?
Schokolade
33%
 33% [ 8 ]
Kekse
29%
 29% [ 7 ]
Gummibärchen
13%
 13% [ 3 ]
Kuchen
17%
 17% [ 4 ]
Anderes
8%
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Eure Lieblingssüßigkeit?   Sa Jan 20, 2018 6:48 pm

Hrhr, weil ich gerade Schokolade futter kam mir diese Umfrage in den Sinn.

Was ist eure Lieblingssüßigkeit?
Ich LIEBE Schoki, Kekse und vor allem Kuchen xD (Aber ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste wäre es einfach reine Schoki, hehe)

Oder esst ihr gar keine Süßigkeiten?
Solche Menschen bewundere ich extrem, was die für einen eisernen Willen haben müssen... wow. Würde ich das machen würde ich nach ein paar Tagen anfangen jeden anzumaulen, aufgrund meines fehlenden Süßigkeitenkonsums (ist jetzt nicht so als würde ich mir jeden Tag ne Tafel Schokolade rein stopfen, aber wenigstens nen kleines Stück muss sein D: )

Brownie -

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eure Lieblingssüßigkeit?   Sa Jan 20, 2018 9:11 pm

Puuuuuuh,
sich da zu entscheiden ist echt MEGA SCHWER!
Ich als Essensliebhaber besonders Süßigkeiten gegenüber muss sagen, dass es allerlei Köstlichkeiten gibt, die ich liebe hehe~

(ich muss erwähnen, dass ich mich vegan ernähre und deswegen nicht von Vollmilchschokolade etc rede >.<)
Schokolade geht (leider) immer x´D
In vielen verschiedenen Varianten, ich probiere mich da gerne durch hehehe
Auch heiße Schokolade, also Kakao oder Tassenkuchen mit Schoko..... nun ja Kakao ist gesund und auch gesund, alsooooooo..... WHATEVER
Kekse sind auch SUPERGEILO, besonders in KOMBI mit SCHOKO
Es gibt allerlei geniale Sorten - aber ich liebe es selbst welche zu backen (Habe besonders diesen Winter tolle Rezepte gefunden, die auch bei anderen sehr gut ankamen hehe)

Auch liebe ich Eis und Fruchtsorbet ÜBER ALLES. Egal welche Jahreszeit :´D
Gummibären mochte ich früher nicht so gerne - besonders wegen Gelantine usw.
Aber inzwischen hab ich echt leckere Dinge gefunden, besonders Saure habens mir angetan owo


Mein Blut besteht größtenteils aus Zucker...ohn nooooo.....

_________________

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingssüßigkeit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Euer/Eure Pultnachbar/in
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Mitgliederbereich :: Umfragen-