Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Postingpartner-Gesuche
Heute um 10:07 pm von Nebelblume

» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Gestern um 10:27 pm von Masha

» Extrapunkte - Februar
Fr Feb 23, 2018 11:34 pm von Nadelpfote

» Raupfote sucht
Fr Feb 23, 2018 11:26 pm von Nadelpfote

» Gesuche für Minzpfote/-blüte(DüsterC.) ^^
Fr Feb 23, 2018 9:44 pm von Masha

» Buchenpfote| Besucher von Distelpfote
Fr Feb 23, 2018 12:39 am von Klangfeder

» Luchspfote ♀ UF
Do Feb 22, 2018 6:23 pm von Nebelblume

» Hummelpfote ♀ UF
Do Feb 22, 2018 6:17 pm von Nebelblume

» Internat Eulenspiegel
Do Feb 22, 2018 3:00 pm von Gast

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

REHSCHATTEN & FUNKENSPRUNG

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie inspiriert ihr euch?
Musik hören
38%
 38% [ 18 ]
Serien schauen
17%
 17% [ 8 ]
Lesen
13%
 13% [ 6 ]
Herumsitzen und warten
13%
 13% [ 6 ]
Nach draussen gehen
11%
 11% [ 5 ]
gute Frage! owo
6%
 6% [ 3 ]
Anderes *Kommi schreib*
2%
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 47
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Qualmsicht
 
Magmajunges
 
Nadelpfote
 
Federtanz
 
Perlenfrost
 
Schleiernacht
 
Braunpelz
 
Schwarzgeist
 
Glutstern
 

Teilen | 
 

 Frost (or so) *winke winke*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Qualmsicht
Avatar-Quelle : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 20.01.18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Frost (or so) *winke winke*   Di Jan 23, 2018 8:55 pm


Hallo Gast

Ich war vor langer Zeit schon mal aktiv in WaCa Foren (nach meinem Wissen gar hier, leider aber nicht lange, wegen damaligen Nichtaktivität). Jedenfalls plagt mich seit Kurzem eine immer wieder aufkommende Lust aufs RPGen. Was mich dazu verleitete hier sich anzumelden. ^^ Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser dass ich eine WaCaLiebhaberin war. (Staffel 1 ist Kindheit und 2 mehr oder weniger... Aber alle darauffolgenden... Nun ja.) Wenn ihr Fragen habt stellt ihr sie ruhig. Ich bin nur der Meinung, wenn ich mich hier komplett vorstellen würde, würde ich den ganzen Spass des Kennenlernen verderben.

Mit den besten Wünschen!
~ Frost (und ja, bin mir noch nicht sicher wegen meinem jetzigen Namen. :'D Nennt mich also wie ihr wollt. ^^ )  
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frost (or so) *winke winke*   Mi Jan 24, 2018 2:14 am

Herzlich Willkommen, Rosenfrost! Ich hoffe, dass du dich schnell bei uns einlebst und viel Spaß hier haben wirst. Falls es fragen gibt, darfst du dich selbstverständlich gerne an mich wenden. Man liest sich!
-Mei

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frost (or so) *winke winke*   Do Jan 25, 2018 9:32 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich gut ein & bei Fragen kannst du jeder Zeit zu uns kommen!
Das mit der Namensfindung ist so eine Sache, du kannst dich sobald du dich umentschieden hast jeder Zeit umbenennen lassen, einfach bescheid sagen :3

Ich bin immer etwas neugierig, wer warst du denn hier? owo

Und das mit den WarriorCats-Staffeln kann ich 1 zu 1 nachvollziehen, das Gefühl ist bei mir das Selbe. Staffel 1 Kindheit und der Rest nunjaaa.. :´D

Uuuund was ich noch Fragen wollte: Hast du bestimmte Hobbys? Liebligscharaktere in WaCa?

Ps: Wenn du Ideen für gemeinsame Konzepte fürs RPG hast, immer her damit ich mache gern überall mit haha und würde dir auch helfen einzusteigen - natürlich nur wenn du möchtest.

liebe Grüße,
Nebel

_________________


by Braunpelz & by Tone




by Braunpelz





by Mei  
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Qualmsicht
Avatar-Quelle : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 20.01.18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frost (or so) *winke winke*   Do Jan 25, 2018 9:41 pm

Danke danke für die lieben Willkommensgrüsse! ^^

Nebelblume, ich liebe neugierige Wesen! (Gehöre auch zu denen! *^*)
Zu meinen Hobbys... Ich liebe es zu malen, musik hören und Animes zu schauen. (Obwohl beim letzteren ich mir nicht sicher bin, ob es langsam zu einem Problem entwickelt. '-' )

Zu meinen (damaligen) FavCharas haben definitiv Blaustern und ihre Sprösslinge dazu gezählt. Rabenpfote und Tüpfelblatt haben ebenfalls mein Herz erobert. :'D

PS: Uh! *^* Das werde ich mir merken! C: Ich denke, wir werden sicher ganz spannende Storys auf die Beine stellen! C:
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frost (or so) *winke winke*   Do Jan 25, 2018 9:54 pm

Nichts zu danken~
Gut zu wissen, neugierige Wesen müssen zusammenhalten hehe xD
Animes *°* Wie lange zeichnest/malst du denn schon? Magst du Bilderchen zeigen? (Musst du natürlich nicht owo)
Was für Musik, also welche Richtungen hörst du denn oder welche Lieder magst du derzeit? (liebe es neue Musiktitel zu entdecken)
Haaach das mit dem Anime-schauen wird nie Problematisch *husthust*

Awww deine Lieblingscharas machen dich sympathisch xD Auch wenn keiner main absoluter Liebling ist, mochte ich Blausterns Kinder auch sehr gern und Tüpfelblatt war sehr süß, Rabenpfote ebenfalls q.q Und Blaustern war eine coole Anführerin, bevor sie unterging q.q
(Mein absoluter Liebling ist und bleibt Gelbzahn *schmacht*)

Ps: Ich freu mich schon, also falls du Ideen hast - schreib mir gerne eine PN *°*

liebe Grüße,
Nebel~

_________________


by Braunpelz & by Tone




by Braunpelz





by Mei  
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Qualmsicht
Avatar-Quelle : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 20.01.18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frost (or so) *winke winke*   Do Jan 25, 2018 10:00 pm

Irgendjemand muss die Welt ja entdecken und wer nicht wir? Die neugierigen Wesen? C:
Ich male schon seit ich denken kann. v.v Vielleicht werde ich das mal machen. C: Aber momentan bin ich eher traditionell unterwegs und fotografieren und hochladen und und ... '-' Wenn ich die Motivation finde, werde ich das liebend gerne machen! ^^

Ich höre wirklich alles mögliche. owo Pianomusik, Thirtysecondtomars, Sia, Nightcore, KPop ... Kommt drauf an, in welcher Phase ich bin. C: (Ich kann dir Thirty Seconds to Mars ans Herz legen! Und momentan höre ich "Neverland" von Holland in Dauerschleife. C: )

Danke! :D Gosh, jeder der Gelbzahn liebt verdient es auch geliebt zu werden! ;w; Mochte sie auch mega. ^-^

PS: Werd ich gleich machen! C:
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frost (or so) *winke winke*   Fr Jan 26, 2018 2:40 pm

Oh ja genau! (Auch wenn man stets zu pflegen sagt: Neugier ist der Katzes Tod :O)
Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder von dir! Und danke nochmal, für die liebe Motivation selbst endlich wieder zu üben~

Dein Musikgeschmackt sprcht mich wirklich sehr an! Und ich werde da auf jeden Fall reinhören *°*
Ich höre unter anderem auch KPop - und habe in Kommentaren gelesen Holland soll keine gute Stimme haben (ABER ICH MAG DAS LIED AUCH °^°)
Besonders die Message die da rüber gebracht wird...

Nichts zu danken xD Awwww, ja sie is ein keiner, kratzbürstiger Goldschatz gewesen owo

_________________


by Braunpelz & by Tone




by Braunpelz





by Mei  
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Qualmsicht
Avatar-Quelle : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 20.01.18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frost (or so) *winke winke*   Fr Jan 26, 2018 2:48 pm

"Neugier ist der Katzes Tod" habe ich noch nie gehört... Das heisst, wir bilden die Ausnahme! o3o (Ist ja wie Französischem! xD)
Ich habe bald Ferien, da werde ich sicher einiges machen und die hier präsentieren. Und das ist doch selbstverständlich! Ich motiviere oder animiere megaaa gerne Leute, damit sie was neues wagen oder nicht aufgeben! :D

Das sind nur Kommentare. v.v Holland hat eine so schöne, ruhige und gelassene Stimme in diesem Lied gehabt. Es hat einfach gepasst und die Botschaft ist einfach nur der Hammer. Ich ziehe meinen Hut vor Holland. (Bin aber mega gespannt, was er noch so machen wird! :D )

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frost (or so) *winke winke*   

Nach oben Nach unten
 
Frost (or so) *winke winke*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur eine kann gewinnen
» Frost, Jeaniene - Cat & Bones - Teil 07 - Verführerisches Zwielicht
» Was halltet ihr von Habichtfrost?
» The Frost Cats
» Wenn der Frost des Morgens das Fell berührt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-