Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Bussardjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Bussardjunges    Fr Jan 26, 2018 2:32 pm

Bussardjunges
~ Charakterzitat ~Username
Perlenfrost
Alter
3 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
GewitterClan
Rang
Junges


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Bussardjunges ist ein sehr großer Kater und noch dazu äußerst Maskulin. Schon als Junges wird er definitiv weder klein noch schmächtig sein, vielleicht zu Anfang ein wenig pummelig wie jedes Junge doch das wird sich schnell ablegen und früh wird er zu einem prächtigen Kater. Seine Beine werden kräftig, stark genauso wie seine Brust recht breit und der Hals stämmig aber nicht dick wird. Die Ohren des Katers passen sich dem recht großen Kopf an, sind daher nicht klein aber stimmen mit dem restlichen Aussehen über ein. Die Pfoten sind ebenfalls groß, kräftig, man kann sie eher als Pranken bezeichnen und werden bald von starken, scharfen und reinweißen Krallen bestückt, wie auch sein Maul weiße schärfe Zähne besitzt. Sein Kiefer ist ebenfalls nicht der schwächste, sticht markant aus dem Gesicht heraus.
Augenfarbe und Augenform
Die Augen des Katers werden mit der Zeit immer markanter, sind sie Anfangs noch in einem dunklen Grün gehalten, werden sie je älter er wird immer heller zum Rande hin. Sie haben eine Mandelförmige Form, sind eher groß und wirken wohl freundlich und offen auf andere. Außen werden sie einen hellen, stechenden Ton haben und nach innen immer dunkler werden, eher ein dunkles Moosgrün.
Fellstruktur und Felllänge
Sein Fell lässt im ersten Moment vermuten, es sei eher rau denn so sieht es aus. Allerdings ist es das nicht, es ist weich und seidig, auch wenn es ein wenig absteht. Es ist mittellang, am Hals und dem Schwanz ist es jedoch länger. An den Ohrenspitzen gucken zwei kleine Haarbüschel hervor.
Fellmuster und Fellfarbe
Die Farben des Katers sind einfach zu sehen, es ist aufgeteilt in Weiß, einem helleren Braun und einem dunklen Braun. Weiß ist die Grundfarbe des Fells, auch wenn es kein richtiges reines Weiß ist, strahlt es förmlich. Überdeckt wird es von größeren Hellen braunen Flecken. Das Gesicht ist fast gänzlich Hellbraun, allerdings befinden sich dort dunkelbraune Streifen. Dunkelbraun findet man auch an seinem Rücken in Form von Streifen auf den Hellbraunen Flächen. Seine Pfotenspitzen sind ebenfalls Dunkelbraun, lassen an Krallen erinnern.
Besonderes
Besonders an dem Kater ist wohl die kräftige, Maskuline Statur die er bereits als Junges bilden wird. Ebenfalls auffällig sind seine Augen, wohl eher dessen Farbe. Das Grün das nach außen hin heller und innen dunkler wird, lässt die Augen recht stechend erscheinen.
Allgemeines Aussehen Allgemein gesehen ist Bussardjunges ein außergewöhnlich Großer und vor allem kräftiger, massiger Kater der jedoch keinesfalls dick wird - einfach Maskulin. Man sieht ihm an das er ein vorbildlicher Kater ist, bereits als Junges hat er einen freundlichen Blick in den Grünen Augen und eine stolze und offene Haltung. Seine Großen Pfoten sehen anfangs etwas ungewöhnlich aus zu seinem Aussehen, werden jedoch bald zu Pranken und passend zum Maskulinen Körperbau. Das lange Fell schmeichelt seinen Muskeln und die Farben lassen sich von seinen Eltern ableiten. Das Braun seiner Mutter, aufgehellt durch das weiß seines Vaters. Die Augen jedoch scheinen eine Mischung beider zu sein.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Bussardjunges wird ein äußerst Vorbildlicher Kater, bereits als Junges ist er auf das einhalten von Regeln bedacht - was jedoch nicht heißt er seie ein Spielverderber oder ähnliches. Er ist nur einfach nicht der Typ der bei schwerwiegenden Regelbrüchen mitmachen würde. Er ist sehr Respektvoll und höflich, legt Wert auf Pünktlichkeit und versucht jeden gleich zu behandeln. Misstrauisch wird er vor allem bei Fremden oder Katzen, die seiner Familie zu nahe kommen oder ihm schon einmal Negativ aufgefallen sind. Das er keine Vater hat wird auf ihn kaum Auswirkungen haben, er liebt seine Mutter und seine Geschwister und mehr Katzen braucht er in seiner Familie nicht um glücklich zu sein. Er ist aufgeschlossen, kann aber auch wahrlich zum Teufel werden. Ist er wütend, dann ist er es zu 100%. Man sollte sich in diesem Falle von ihm fernhalten, denn sonst könnte es unschön werden. Bussardjunges ist niemand der anderen gefallen will, er lebt sein Leben wie er es für richtig hält und wie die Regeln es erlauben. Er ist Mutig, steht zu seiner Meinung und lässt sich nichts einreden, er bildet sich von allem eine eigene Meinung.
Charaktereigenschaften Mutig, Bodenständig, Pünktlich, Vorbildlich, Höflich, Respektvoll, Aufgeschlossen
Stärken
Bussardjunges ist ein außergewöhnlich guter Kämpfer, noch dazu fällt ihm das Klettern trotz seines Gewichtes erstaunlich leicht. Er ist ein sehr guter Lügner, auch wenn er diese Stärke eigentlich nie zu nutzen macht, und auch das Schleichen fällt ihm leicht. Er ist Ausdauernd.
Schwächen
Das Jagen fällt ihm aufgrund seines Körperbaus schwer. Auch das Tarnen ist bei seinem Fell nicht leicht, vor allem in der Blattleere. Springen ist auch keine Leichtigkeit für ihn. Das riechen ist ebenfalls schwer, er hat eine schlechte Nase, auch kann man sagen das er nicht der gedulsigste ist.
Vorlieben
Der Vorzeige Kater liebt das Training, den Kampf und mag es sich um den Clan zu kümmern. Er geht gerne spazieren, hat aber auch nichts dagegen sich um Älteste und ihre Belange zu kümmern. Er liebt Stürmische Tage, Gewitter und doch mag er auch den strahlenden Sonnenschein.
Abneigungen
Er kann Weicheier nicht leiden, noch dazu mag er kaum einen der nicht aus seinem Clan stammt. Er ist seinem Clan sehr verbunden, hat auch etwas gegen Clanwechsler und Streuner. Er mag kein Wasser, Frösche und Fische kann er ebenfalls nicht ausstehen.

~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Brombeerfrost ist eine charakterlich starke und gute Persönlichkeit. Ihr Pelz ist dunkelbraun und besitzt einen schönen rötlichen Schimmer. Im Gegensatz dazu wirken ihre Blassblauen Augen gar stechend. Sie ist lebendig und wird gespielt von @Rauchfeder.
Vater
Wächterseele ist ein großer, kräftiger Kater aus dem WellenClan mit reinem weißem Fell und gelben Augen. Charakterlich ist er ebenfalls stark und stolz. Er ist ebenfalls lebendig und wird gespielt von @Glutstern.
Schwester
Möwenjunges ist eine schlanke Kätzin mit ausgeprägtem Charakter, stark und stolz, freundlich. Ihr Fell ist Schneeweiß und sie besitzt Bernsteinfarbene Augen. Sie ist quick lebendig und wird gespielt von @Seewolke.
Schwester
Meisenjunges ist eine schlanke Kätzin, ihr Fell ist Schwarz-weiß gescheckt und sie besitzt Türkiese Augen. Meisenjunges ist aktiv, fröhlich und stur. Sie ist ebenfalls lebendig und wird gespielt von @Nebelblume.
Halbschwester
Schwanenjunges ist eine schöne, sehr große und Schneeweiße Kätzin mit langen Haaren, ihre Augen sind in einem Dunklen Goldenen Ton gehalten. Sie ist stolz und freundlich. Sie ist auch lebendig und wird gespielt von @Nebelblume.
Bruder
Iltisjunges ist ein größerer Kater mit schneeweißem Fell und grellen Gelben Augen, jedoch mit eher weiblichem Körperbau. Er ist eher ruhig, reserviert und sehr auf seine Mutter bezogen. Er ist lebendig und wird gespielt von @Qualmsicht.
Bruder
Wieseljunges ist ein kleinerer brauner Kater mit stolzen Charakterzügen. Sein Fell besitzt hellere und dunklere Bereiche und seine Augen sind Grau. Er ist auch lebendig und wird gespielt von @Tropenwind.
Bruder
Wolfsjunges ist ein ebenfalls größerer Kater dessen Pelz pechschwarz ist, er besitzt große Ohren und schöne hellblaue Augen. Er ist rüde, aber stolz und tapfer. Er ist lebendig und wird gespielt von @Glutstern.
Halbbruder
Helljunges ist ein sehr hübscher schlanker Kater dessen Fell Cremefarben und Weiß ist, seine Augen besitzen einen Tiefblauen Ton. Er ist nicht zu aktiv, aber ruhig ebenfalls nicht. Er lebt und wird gespielt von @Rauchfeder.
Halbbruder
Edeljunges
massiger, rein weißer Langhaarkater mit hellen, grünlichen Augen
lebendig @Mutherz
Halbbruder
Kraftjunges ist ein größerer Kater mit langem Fell, welches einen Braunen Ton besitzt und getigert ist. Man findet dort weiße Stellen und er besitzt Bernsteinfarbene Augen. Er ist Stark, Mutig, treu. Er ist lebendig und wird gespielt von @Mondschatten.
Gefährte

Jungen

Bester Freund

Feinde


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Bussardjunges wurde mit einigen Geschwistern zusammen geboren, es war eine unkomplizierte Geburt und alle kamen gesund und munter auf die Welt. Von Anfang an war der Kater sehr auf seine Familie fixiert, aufgewachsen ist der Kater ruhig und geborgen, die fehlende Vaterfigur stört ihn bis heute nicht. Von seiner Seite aus Verstand er sich schon immer gut mit seinen Geschwistern.
Zukunftspläne Er möchte einer der besten Krieger werden, vielleicht auch mal Anführer.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Nichts, erster Charakter.

Inaktivität Verschwinden
Hierachieeintrag (z.B) '“Großer, kräftiger Kater mit braun weißem Fell und Grünen Augen“
©️️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Perlenfrost am Fr Feb 02, 2018 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Bussardjunges    Mi Jan 31, 2018 6:36 pm

Und ich bin fertig mit dem Guten.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Bussardjunges    Mi Jan 31, 2018 9:11 pm

Du hast 5 Stärken insgesamt (guter Kämpfer, klettern, lügen, schleichen, ausdauernd)
aber nur 3 Schwächen - bitte füge 2 hinzu. (jagen, tarnen, springen)
Denn Schwimmen ist nur im WellenClan eine Schwäche, da diese es jeden Tag zum überleben benötigen und die anderen Clans so gut wie nie. Deswegen musst du hierfür einen Ersatz finden - so das es insgesamt auch auf 5 Schwächen kommt.

Zudem hast du vergessen eine Vergangenheit einzufügen - da er erst 3 Monde alt ist, kannst du ncoh nicht allzu viel schreiben, aber ein paar Sätze bezüglich Geburt und seitherigem Aufwachsen sollten eingefügt werden können.

Wenn du die zwei kleinen Punkte ausgebessert hast, kann ich ihn annehmen. :)

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Bussardjunges    Do Feb 01, 2018 7:01 pm

Habe beides ausgebessert, ich hoffe es ist ok wenn ich beider Vergangenheit nicht ganz 100 Wörter geschrieben habe, aber er kommt ja erst ins Play.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Bussardjunges    Fr Feb 02, 2018 12:17 pm

Du hast noch vergessen das Schwimmen heraus zu nehmen - dann hast du bei Stärken und Schwächen auch gleich Viele.

Natürlich geht das in Ordnung, da er erst 3 Monde alt ist müssen es auch noch keine 100 Wörter sein :3

_________________

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Bussardjunges    Fr Feb 02, 2018 9:50 pm

Jetzt hab ich aber echt alles
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Bussardjunges    Sa Feb 03, 2018 1:46 pm





_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bussardjunges    

Nach oben Nach unten
 
Bussardjunges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-