Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Eistanz ♂- Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Puma
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Eistanz ♂- Krieger    Sa Jan 27, 2018 3:10 am

Eistanz
~ "You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?" ~Username
Puma
Alter
28 Monde
Geschlecht
♂ | männlich
Clan
Gewitterclan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
elegant, muskulös, athletisch
Augenfarbe
strahlend blaugrün
Fellfarbe
graublau
Fellstruktur
kurz, sehr dicht
Fellmuster
einfarbig
Besonderes
Ausstrahlung

Allgemeines Aussehen Wie man nicht unschwer erkennen kann, stammt Eistanz von einer russischen Blau Linie, was man besonders an seiner Statur und seines Haarkleides erkennen kann. Denn wie diese Katzen besitzt auch Eistanz einen langen Körper mit etwas längeren Hinterbeine, als die feinen, hoche Vorderbeine. In Grunde verkörpert er eine typische russische Blau mit einigen Ausnahmen. Zum Beispiel ist er ein sehr grosser Kater und hat dazu passende Pranken, die nicht wirklich an einer russischen Blau gehören sollten. Dies macht sein Körper mit den schmaleren Schultern und der muskulösen Erscheinung wieder wett, was ihn sehr attraktiv erscheinen lässt, da sein Körper generell sehr elegant und geschmeidig wirkt. Vor allem verstärkt dies sein Pelz dies, obwohl es nicht glatt anliegt sondern absteht. Doch dank dieser Tatsache, besitzt sein eigentliches graublaues Fell einen natürlichen Silberschimmer, was dazu verleitet, dass sein Fell im Mondlicht oder Sonnenlicht wie Chrome glänzt. Doch nicht nur sein kurzer Pelz macht ihn zu dem was er ist, sondern auch die kleinen Details. Ein langer, spitz zulaufender Schwanz, ovale Pfoten, gerade Nase, gerade Stirn und kaum Haare in den grossen, zugespitzten Ohren. Was sozusagen seine Vorfahren entehren würde, sind seine mandelförmigen Augen, die im freundlich lächelnden Gesicht platziert sind. Diese tragen nämlich kein lebhaftes Smaragdgrün, sondern ein wunderschön, leuchtendes Blaugrün, man könnte sie glatt mit echten Zirkons verwechseln.
Was man noch unbedingt erwähnen sollte, Eistanz hat eine enorme Ausstrahlung von Energie.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Dieser Kater ist voller Lebensfreude, den er auch überaus gerne mit anderen teilt (oder es ihnen aufzwingt, wie man es nimmt). Denn er ist sehr kontaktfreudig und gibt sein Senf überall wo er kann, auch wenn man ihn nicht wirklich nach seiner Meinung gefragt hat. Er steht zu sich und ist dementsprechend auch sehr selbstsicher. Seinen Stolz oder Ego zu kränken ist relativ schwer, denn es juckt ihn relativ wenig, was andere von ihm denken, er bleibt sich treu. Man könnte den Eindruck haben, dass er nur ein lauter Kater mit einem losen Mundwerk ist. Doch dies trifft nicht wirklich zu. Auch er kann ernst und gar ein bisschen grausam sein. Denn er ist ziemlich direkt und verschönt keine Dinge, er stellt sie so dar wie sie nun mal sind, aber verzieht dabei keine Miene. Nichtsdestotrotz ist er ein sehr betörrender und charismatischer Kater mit dem Makel, dass er ein bisschen vergesslich ist.
Charaktereigenschaften charismatisch, stolz, vergesslich, optimistisch, ehrgeizig
Stärken
balancieren, kämpfen,
aussergewöhnlich beweglich, hoch springen, jagen
Schwächen
starrsinnig, vergesslich, verständnislos (kann manche Sachen nicht nachvollziehen), unberechenbar, sprinten

Vorlieben
Blattleere, Vogelgezwitscher, Frischbeute
Abneigungen
Hunde, Regen, Geheimnisse


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Makkachin
blaugraues Fell mit smaragdgrünen Augen
"verstorben"
fiktiv
Vater
Frostauge
grosser, weisser Kater mit hellblauen Augen
"verstorben"
fiktiv
Bruder
Name
Aussehen
lebendig | GewitterClan
@Fangpfote
//
1. Liebe
Schattenjäger
schöner tiefschwarzer Kater mit bleichen gelblichen Augen
lebendig | GewitterClan
@Nebelblume
Beste Freundin
Farbenspiel
kleine, gefleckte Kätzin mit grünen Augen
lebend | Gewitterclan
@Schleiernacht
Freundin +
Name
Aussehen
lebendig | GewitterClan
@Schwarzgeist


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Eistanz wurde in einer Blattleerenacht geboren, mit zwei weiteren Geschwisterchen, deren Namen er schon vergessen hatte. Denn die Kunst des Verdrängen bis in das Vergessen hatte er perfektioniert. Sie starben beide an den Husten, denn es war eine harte Blattleere, kaum Nahrung und Kräuter. Wie Eistanz es überlebt hat, ist einfach zu erklären. Seine Mutter Makkachin war ein Hausktzchen, das sich in ein Krieger verliebt hatte. Ihm zu liebe schloss sie sich eine Zeitlang dem Clan an, aber merkte schnell, dass dies sie nicht glücklich machte und sobald die anderen Jungen starben, war für sie klar gewesen, dass sie zurück zu ihrem Zweibeinernest gehen würde und das mit Eistanz. So wuchs Eistanz eine Zeitlang bei den Zweibeiner auf, als eines Tages sein Vater ihn besuchen kam und wieder zum Clan zurückbrachte. Denn in den Augen von Eistanz war dies ein neues Abenteur, was sich dann aber in sein neues Leben verwandelte. So wuchs er im Clan glücklich auf und besuchte ab und zu seine Mutter. Bis eines Tages diese nicht mehr in ihrem Garten anzutreffen war... Eistanz fühlte sich betrogen und in stich gelassen... Ob sie tot oder ähnliches war, das wusste er nicht und wollte es auch wirklich nicht. Die Furcht was es sein konnte war einfach zu gross. Das Einreden, das sie ihn in Stich gelassen hatte, war einfacher zu akzeptieren. So lebte er sein Leben weiter, verlor seinen Vater, sowohl auch seine Mentorin. Schicksalsschlge die ihn zwar bekümmerten, aber nicht für immer in seinem schwarzen Loch hielten. Er verdrängte dies und lebte weiter.
Er ist nun schon längers Krieger, hatte schon Herzschmerzen hinter sich, einige waren ernster, einige verschafften ihm nur Klarheit, was er wirklich begehrte. Denn ihm wurde daraufhin bald klar, dass seine weiblichen Artgenossinnen nicht das geben konnten, was er begehrte.
Zukunftspläne Eistanz hat nicht wirklich grosse Pläne für seine Zukunft. Er lässt einfach alles auf sich zu kommen und macht aus dem was er bekommt das Beste. Junge oder Familie... Diese Punkte sind nicht wirklich auf seiner To-Do-Liste, denn in seinen Augen sind diese keine feste Konstanten die zum Glück führen.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Freicharakter

Inaktivitätverschwinden
Weitere Charaktere Iltisjunges, Flussbart, Schwarzfisch, Kupfernasee, Qualmpfote, Puma (der über Berge herrscht) & Schierling (wo auf Fels wachst)
Hierarchieeintrag ''wunderschöner, graublauer Kater mit leuchtenden blaugrünen Augen''
©️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Puma am So Apr 01, 2018 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eistanz ♂- Krieger    So Jan 28, 2018 7:47 pm

Du hast 5 Stärken, aber ich sehe nur 4 Schwächen (da die eine Erklärung so lang ist, siehts gleich viel aus - hab extra mehrfach nachgezählt, damit ich nicht nur blind bin xD)
Ergänze noch eine Schwäche - dann nehme ich ihn sofort an!

Ps. Ich liebe ihn jetzt schon <3

_________________

Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Puma
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eistanz ♂- Krieger    So Jan 28, 2018 7:55 pm

So, habe sprinten noch als Schwäche ergänzt.

PS: Danke <33
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eistanz ♂- Krieger    So Jan 28, 2018 8:00 pm





_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eistanz ♂- Krieger    

Nach oben Nach unten
 
Eistanz ♂- Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-