Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
So Okt 14, 2018 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
So Okt 14, 2018 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Eistanz ♂- Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Schwarzfisch
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Eistanz ♂- Krieger    Sa Jan 27, 2018 3:10 am

Eistanz
~ "You have to do the opposite of what people expect. How else will you surprise them?" ~Username
Puma
Alter
28 Monde
Geschlecht
♂ | männlich
Clan
Gewitterclan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
elegant, muskulös, athletisch
Augenfarbe
strahlend blaugrün
Fellfarbe
graublau
Fellstruktur
kurz, sehr dicht
Fellmuster
einfarbig
Besonderes
Ausstrahlung

Allgemeines Aussehen Kopf & Augen
Beginnen wir mit seinem keilförmigen Kopf, der nicht in die Länge gezogen wurde, aber umso mehr mit seinen Kanten punktet, die seine Maskulinheit unterstreicht. Da unser lieber Eistanz meist freundlich reinblickt, fällt einem vielleicht nicht sofort auf, dass seine gerade Nase mit der Kombination des flachen Schädels und des konvexen Winkel die seine Nase und Stirn zusammen auf der Höhe der „Augenbrauen“ bilden, einen bedrohlichen eigentlich gar einen mächtigen, aufreizenden Eindruck vermitteln könnten. Wenn er mal ernst und autoritätsvoll blicken würde, so ist man meist schon fasziniert von seiner Wandelbarkeit von „freundlicher Knabe von nebenan“ zum „der Kater der dich in deinen Träumen besucht“. Was man nicht vergessen sollte, sind seine vertikal angesetzten Ohren. Sie laufen spitz zu und die Haut ist auch eher dünn gar etwas durchsichtig, was dazu führt dass sie rosafarben wirken, weil man sozusagen die Durchblutung seiner Ohren life miterleben kann. Aber kommen wir zu den zwei wichtigsten Sachen zu seinem klar strukturierten Kopf, den Augen. Denn übersehen kann man sie kaum, weil sie schon etwas gros sind, mandelförmig und auch stets klar reinblicken mit einer sehr satten türkisen Färbung, die Ähnlichkeiten aufweisst, wenn die Sonne auf das Wasser scheinen würde und es somit ein wunderschönen Farbenspektakel verwandelt.

Fell
Das Fell von Eistanz ist nur in einer einzigen Farbe gehalten und dies in einem gleichmässigen, reinen Blaugrau. Doch das besondere an seinem Fell ist eher, dass es doppelt ist. Denn dank dieser Eigenschaft steht zwar sein Fell ab, aber verleiht seinem seidigen Fell einen natürlichen und gar deutlichen Silberschimmer. Denn um diesen Silberschimmer zu bemerken, braucht es kein Sonnenlicht, Mondlicht oder ähnliches, man sieht es immer deutlich, was seine Eleganz umso mehr unterstreicht. Nebenbei ist es kurz und fein, was dazu führt, dass sich seine Muskeln unter dem Fell abzeichnen und schon vom blossem Augen erkennen kann wo diese liegen. Auch muss man erwähnen, dass sein Fell auch genug Pflege von ihm selber erhält, denn von nichts kommt auch nichts. Dementsprechend ist er nicht nur stolz auf die Färbung seines Fellkleides und dessen Beschaffenheit, sondern auch seiner Seidenhaftigkeit und Weichheit die dank seiner täglichen Wäsche noch verstärkt werden.

Statur
Eistanz gehört eindeutig zu den grösseren Katzen. Für seine hochgewachsene Statur kann er sich hauptsächlich seinen langen, hohen Beinen verdanken, obwohl diese trainiert sind, wirken sie dennoch fein mit den ovalen Pfoten. Was man unbedingt erwähnen sollte, obwohl diese so lang sind, ist er immer noch sehr wendig und flink, denn lange Beine sind nicht immer ein Vorteil. Doch Eistanz hat gelernt, wie er mit ihnen umzugehen muss, damit er sich selber nicht versehentlich ein Bein stellt. Nichtsdestotrotz verhelfen sie ihm zu seiner Grazie und Eleganz, die er nicht nur verkörpert sondern auch ausstrahlt. Man kommt nicht Drumherum, dass er ein durchtrainierter Kater mit glatten und zähen Muskeln ist, dabei behält er seine schlanken Statur bei und dies wohl auch nur, weil er kein einzigen Gramm Fett an sich hat. Schlank trifft zwar schon zu, aber athletisch und wendig sind treffender Begriffe für seine Statur/ Körper. Doch dass dieser so elegant und majestätisch wirkt, verdankt er nicht nur seiner Konsistenz und Erscheinungsbild, denn wie man mit diesem umgeht… Das ist der Schlüssel für die Ausstrahlung Eistanzes. Keine Katze oder Kater ist elegant geboren, natürlich gute Gene helfen schon etwas, doch wie man sich gibt, wie man spricht, wie man geht ist der wahre Schlüssel dazu. Und diesen Schlüssel hat Eistanz gefunden. Dies ist natürlich metaphorisch gemeint, sollte sich jetzt keinen Schlüsselbund an seinem langen, spitz zulaufenden Schwanz vorstellen.

Besonderes
In erster Linie ist seine immense Ausstrahlung eine Besonderheit und auch sonst wie er sich präsentiert. Doch was man nicht ausser Acht halten sollte, ist dass man wohl eine Russische Blau in seinem Stammbaum finden wird. Natürlich ist dies für die Clankatzen kein begriff und somit nicht relevant.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Was man diesem Kater lassen muss ist sein fast unwiderstehlicher Charme. Dabei sollte man diesen Charme etwas mehr differenzieren. Denn er setzt ihn nicht ein um Herzen zu erobern und Liebe dafür einzufordern, nein er ist so kontaktfreudig, dass er gerne mit jedem und alles befreundet sein will oder wenigstens mit denjenigen sich versteht, ohne Charme ist dies manchmal nicht möglich. Denn was dieser Kater noch an sich hat ist seine Offenheit. Er urteilt nicht eine Katze wirklich nach ihrer Herkunft oder von Geschichten, die er so nebenbei gehört hat. Er möchte sich selber vergewissern, wie die Katze so ist und somit so seinen Urteil fällen. Denn was noch schätzenswerte Charaktereigenschaften an ihm sind seine Ehrlichkeit und der Optimismus, den er fast täglich hinlegt. Man könnte somit meinen, dass er etwas naiv wirken könnte, aber dies ist nicht der Fall. Er ist ein raffinierter und intelligenter Kater, der sehr gerne andere mit seinem unberechenbaren Verhalten überrascht.
Sein Stolz und Ehrgeiz sind immens gross, dabei muss man trauriger Weise feststellen, dass er auch manchmal sehr skrupellos und provokant handeln kann, obwohl er eigentlich ein sehr reifer und selbstbewusster Kater ist, den man eigentlich besonders seinen guten Charakter schätzt. Doch wie das nun mal ist, hat jeder Facetten die zusammen einen grossen Kontrast darstellen. Obwohl sicher die guten Eigenschaften überwiegen, kann man nicht drumherum, dass er vielleicht mutig wirkt, aber auch leichtsinnig handeln kann und dies meist auch, wenn seine Rache im Fokus steht. Denn was Eistanz nicht ab kann, Katzen ungestraft davon kommen lassen, denn in diesem Punkt ist er sehr konsequent und wenn der Moment dann auch gekommen ist… Dann weiss er es diesen auszukosten. Was man aber nie vergessen sollte, obwohl er diese Facetten in sich trägt, handelt er immer mit einem Motiv und Grund.
Charaktereigenschaften charismatisch,kontaktfreudig, offen, ehrlich, optimistisch, raffiniert, intelligent, unberechenbar, stolz, skrupellos, provokant, selbstbewusst, leichtsinnig/mutig, konsequent
Stärken
balancieren, kämpfen,
aussergewöhnlich beweglich, hoch springen, jagen
Schwächen
starrsinnig, vergesslich, verständnislos (kann manche Sachen nicht nachvollziehen), unberechenbar, sprinten

Vorlieben
Blattleere, Vogelgezwitscher, Frischbeute
Abneigungen
Hunde, Regen, Geheimnisse


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Makkachin
blaugraues Fell mit smaragdgrünen Augen
"verstorben"
fiktiv
Vater
Frostauge
grosser, weisser Kater mit hellblauen Augen
"verstorben"
fiktiv
Bruder
Name
Aussehen
lebendig | GewitterClan
@Fangpfote
//
1. Liebe
Schattenjäger
schöner tiefschwarzer Kater mit bleichen gelblichen Augen
lebendig | GewitterClan
@Nebelblume
Beste Freundin
Farbenspiel
kleine, gefleckte Kätzin mit grünen Augen
lebend | Gewitterclan
@Schleiernacht
Freundin +
Name
Aussehen
lebendig | GewitterClan
@Schwarzgeist


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Eistanz wurde in einer Blattleerenacht geboren, mit zwei weiteren Geschwisterchen, deren Namen er schon vergessen hatte. Denn die Kunst des Verdrängen bis in das Vergessen hatte er perfektioniert. Sie starben beide an den Husten, denn es war eine harte Blattleere, kaum Nahrung und Kräuter. Wie Eistanz es überlebt hat, ist einfach zu erklären. Seine Mutter Makkachin war ein Hausktzchen, das sich in ein Krieger verliebt hatte. Ihm zu liebe schloss sie sich eine Zeitlang dem Clan an, aber merkte schnell, dass dies sie nicht glücklich machte und sobald die anderen Jungen starben, war für sie klar gewesen, dass sie zurück zu ihrem Zweibeinernest gehen würde und das mit Eistanz. So wuchs Eistanz eine Zeitlang bei den Zweibeiner auf, als eines Tages sein Vater ihn besuchen kam und wieder zum Clan zurückbrachte. Denn in den Augen von Eistanz war dies ein neues Abenteur, was sich dann aber in sein neues Leben verwandelte. So wuchs er im Clan glücklich auf und besuchte ab und zu seine Mutter. Bis eines Tages diese nicht mehr in ihrem Garten anzutreffen war... Eistanz fühlte sich betrogen und in stich gelassen... Ob sie tot oder ähnliches war, das wusste er nicht und wollte es auch wirklich nicht. Die Furcht was es sein konnte war einfach zu gross. Das Einreden, das sie ihn in Stich gelassen hatte, war einfacher zu akzeptieren. So lebte er sein Leben weiter, verlor seinen Vater, sowohl auch seine Mentorin. Schicksalsschlge die ihn zwar bekümmerten, aber nicht für immer in seinem schwarzen Loch hielten. Er verdrängte dies und lebte weiter.
Er ist nun schon längers Krieger, hatte schon Herzschmerzen hinter sich, einige waren ernster, einige verschafften ihm nur Klarheit, was er wirklich begehrte. Denn ihm wurde daraufhin bald klar, dass seine weiblichen Artgenossinnen nicht das geben konnten, was er begehrte.
Zukunftspläne Eistanz hat nicht wirklich grosse Pläne für seine Zukunft. Er lässt einfach alles auf sich zu kommen und macht aus dem was er bekommt das Beste. Junge oder Familie... Diese Punkte sind nicht wirklich auf seiner To-Do-Liste, denn in seinen Augen sind diese keine feste Konstanten die zum Glück führen.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Freicharakter

Inaktivitätverschwinden
Weitere Charaktere Iltisjunges, Flussbart, Schwarzfisch, Kupfernasee, Qualmpfote, Puma (der über Berge herrscht) & Schierling (wo auf Fels wachst)
Hierarchieeintrag ''wunderschöner, graublauer Kater mit leuchtenden blaugrünen Augen''
©️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Puma am Do Aug 30, 2018 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eistanz ♂- Krieger    So Jan 28, 2018 7:47 pm

Du hast 5 Stärken, aber ich sehe nur 4 Schwächen (da die eine Erklärung so lang ist, siehts gleich viel aus - hab extra mehrfach nachgezählt, damit ich nicht nur blind bin xD)
Ergänze noch eine Schwäche - dann nehme ich ihn sofort an!

Ps. Ich liebe ihn jetzt schon <3

_________________

Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Schwarzfisch
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eistanz ♂- Krieger    So Jan 28, 2018 7:55 pm

So, habe sprinten noch als Schwäche ergänzt.

PS: Danke <33
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eistanz ♂- Krieger    So Jan 28, 2018 8:00 pm





_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eistanz ♂- Krieger    

Nach oben Nach unten
 
Eistanz ♂- Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-