Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
So Okt 14, 2018 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
So Okt 14, 2018 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Qualmpfote ♂ - Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Schwarzfisch
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Qualmpfote ♂ - Schüler    So Jan 28, 2018 8:21 pm

Qualmpfote
~ I have found so much beauty in the dark
as I have found a lot of horrors in the light ~
Username
Puma
Alter
6 Monde
Geschlecht
♂ | männlich
Clan
Wellenclan
Rang
Schüler


~ THINE REFLECTION ~
Statur
hochgewachsen, schlacksig, schmal
Augenfarbe
silber, bernsteinfarbener Bereich um die Pupillen.
Fellfarbe
weiss, dunkler Bereich um den Augen
Fellstruktur
kurz bis mittellang, dicht
Fellmuster
kein Muster
Besonderes
stechende Augen

Allgemeines Aussehen Ein hochgewachsener Kater mit schmalen Schultern und einer schlaksiger Statur. Diese wird er auch relativ lange beibehalten, wenn er gar Krieger ist, doch dann wird ebenfalls an Muskeln gewonnen haben, die aber eher sehnig und glatt sind. Diese werden ihn nicht breiter oder mächtiger machen, aber dennoch wird er ein sehr eindrucksvoller Kater sein, da er wirklich hochgewachsen ist, dabei verdankt er dies seinen Beinen, die zum Verhältnis seinem restlichen Körper wirklich überdurchschnittlich lang sein werden. Dieser Eindruck wird noch dank seinem Fell noch unterstrichen, da dieser an den meisten Stellen kurz und dicht sein wird, ausser an seinem langen Schweif, Nacken, Brust und Backen, da steht das mittellange Fell etwas gar ab, was ihn auf eine Art und Weise elegant und grazil macht. Sonst kann man noch erwähnen, dass das Fell reinweiss ist, ausgenommen im Gesicht. Denn um den Augen gibt es einen dunkleren Bereich, der aus einem Gemisch aus Sandfarben und Grau besteht, eigentlich ein sehr dreckiges Weiss, dass gar kein Weiss mehr ist. Doch es passt in seinem Gesicht. Seine Augen sind nämlich in ein Silbergrau gehalten, dass je näher es den Pupillen kommt, in ein gelboranges Bernstein wechselt. Diese Farbenkombination führt dazu, dass der Kater einen automatischen stechenden, durchdringenden Blick hat. Sonst gibt es nicht viel mehr zu sagen, ausser dass er gewisse Ähnlichkeiten zu einer Angora aufweist, liegt wohl daran, dass er Hauskätzchenblut in sich trägt.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Qualmpfote ist ein spezieller Kater, der Geschehenes entweder zu ernst nimmt und es wirklich verinnerlicht, aber es nicht versucht es zu verstehen oder zu verarbeiten. Denn dies alles hat nun seinen verbitterten Charakter gezeichnet. Denn er fühlt sich noch nicht wirklich im Clan „geborgen“ oder „dazugehörig“. Aber dies liegt eher daran, dass er mit seiner Vergangenheit nicht abschliessen kann, er denkt ständig an sie, aber ohne sich wider Gedanken zu machen „Was wäre wenn?“. Er fragt sich ständig, was er falsch gemacht haben konnte, dass seine Mutter ihn so in Stich lässt. Dabei nimmt er nicht mal die Vermutung auf, dass etwas mit ihr nicht stimmen könnte. Es liegt sicher an ihm. Was ihn etwas einsam macht und desto eifersüchtiger auf die anderen, die „normal“ sind, die eine Familie haben, die sie nicht vergrault haben. Er hat es einfach akzeptiert, dass er wohl oder übel etwas Schlechtes ist. Was ihn dazu veranlasst sich zu verstellen. Denn die Furcht, dass er auch noch vom Clan zu verstossen zu werden ist zu gross, aber wiederum ist er nicht glücklich bei diesem (momentan jedenfalls). Den auf welchem Weg er momentan wandelt ist etwas kompliziert zu beschreiben, denn er ist in manchen Themen beeinflussbar, was dazuführt, dass seine Gesinnung schwanken könnte von „Ich muss mein Clan beschützen bis zu meinem Tod, weil ich nichts anderes habe“ zu „Ich muss den Clan zerstören, weil sie das haben, was ich nie haben werde“. Was man aber nicht ausser Acht haben sollte, denn obwohl es Qualmpfote es nie zugeben würde, ist er auch ein bisschen hoffnungsvoll. Irgendwie hat er einen tief verborgenen Wunsch sich selber zu akzeptieren und wirklich geliebt zu werden. Obwohl er stets sehr kühl wirkt, ist er dennoch ein sehr emotionaler Kater, der alles in sich frisst und wo es halt ein An- und Ausschalter gibt mit seinen Gefühlen.
Charaktereigenschaften einsam, eifersüchtig, verbittert, hoffnungsvoll, verstellbar, emotional, kühl
Stärken
kämpfen, fischen, gut ausgeprägte Reflexe, sehr beweglich
Schwächen
starrsinnig, klettern, hoch springen, sprinten
//

Vorlieben
Blattleere, Forelle, Gewitter, Silberverlies
//
Abneigungen
Plappermäuler, zu verlieren, Schnecken, Regenwürmer


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Weide
Weisse Kätzin mit silbernen Augen
verstorben
fiktiv
Vater
Rinde
brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
verstorben
fiktiv
Ziehmutter
Goldwasser
cremefarbene Kätzin mit blaugrauer Unterwolle und goldfarbenen Streifen, blaue Augen
lebend | WellenClan
@Nebelblume
Ziehschwester
Sonnenpfote
kleine, goldgelbe Kätzin mit roter Musterung
und bernsteinfarbenen Augen
lebendig | WellenClan
@Nebelblume
Ziehbruder
Blitzpfote
sehr großer, brauner Kater mit sandfarbenen Stellen und goldbraunen Augen
lebendig | WellenClan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ziehbruder
Schneepfote
kleiner, hellgrauer Kater mit sehr flauschigem Fell und gelben Augen
lebendig | WellenClan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mentorin
Amaryllisnacht
hübsche, rot-weiß gestreifte Katze mit braunen Augen
lebendig | WellenClan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
//


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Die Vergangenheit von Qualpfote besteht darin, dass er gar nicht im Clan geboren ist und nicht mal ein Tropfen Clanblut in sich trägt. Er wurde von einer Streunerin geboren, die einst selber Hauskätzchen war. Sie hatte nicht wirklich Erfahrung mit dem Leben in der Wildnis und kam somit nicht mal alleine zu recht und dabei noch ein Balg mitzuversorgen… Etwas Unmögliches in ihren Augen. So setzte sie kurzer Hand Qualmpfote aus, der nicht mal einen Namen von seiner Mutter erhalten hatte, mit der Hoffnung, dass sich da schon etwas ergeben würde.
So sass das damalige Junge an dem Platz, den seine Mutter für ihn ausgesucht hatte und wartete, was nun mit ihm geschehen würde. Natürlich hatte er keine Ahnung was sich da wirklich abgespielt hatte. Immerhin war er damals nicht mal ein Mond alt.
Nach einer gewissen Zeit entdeckte ihn eine Patrouille des Wellenclans und nahmen ihn mit. Die Rettung des kleinen Katers. So kam es, dass sich Goldwasser ihn annahm und ab dann wuchs das Kätzchen als Qualmjunges auf mit seinen Ziehgeschwistern. So kam es dann auch bald dazu, dass der Kater zu einem Schüler ernannt wurde und nun versucht zu beweisen, dass er genauso gut ein Krieger werden kann, wie die anderen Katzen hier, die aber vergleichsweise zu ihm Clanblut in sich tragen.

Zukunftspläne Er will sich akzeptiert fühlen und zu recht im Clan sein, doch ob dies wirklich so kommen wird, ist ungewiss. Es könnte sein, dass er einen gewissen Besuch bekommen wird, der ihm einen anderen Weg zeigen wird. Dabei gibt es noch eine dunkle Kätzin (Nadelpfote), die anscheinend echte Absichten ihm hegte.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Freicharakter

Inaktivität verschwinden
Weitere Charaktere Iltisjunges, Eistanz, Flussbart, Kupfernase, Schwarzfisch, Puma (der über Berge herrscht) & Schierling (wo auf Fels wachst)
Hierarchieeintrag ''hochgewachsener, weisser Kater mit dunkel umrandeten silberne, bernsteinfarbene Augen'
©️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Puma am So Apr 01, 2018 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Schwarzfisch
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Qualmpfote ♂ - Schüler    So Feb 11, 2018 6:55 pm

Qualmpfote wäre bereit zur Korrektur ^^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Qualmpfote ♂ - Schüler    So Feb 11, 2018 8:29 pm

Er ist nun offiziell der Auserwählte der Finsternis im WellenClan - viel Spaß im Inplay, auf eine aktive und schöne Zeit!
Damit ist er kostenlos und zählt nicht zu deinen Freicharakteren. Heißt du hast noch einen frei(bzw. 2 - da es 5 Freicharas gibt), da er nicht zählt.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Qualmpfote ♂ - Schüler    

Nach oben Nach unten
 
Qualmpfote ♂ - Schüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WellenClan-