Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Die Katzenadoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Sonne
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 62
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Die Katzenadoption   Mo März 27, 2017 8:25 pm

Sei gegrüßt!
Schon bald wirst du hier den ein oder anderen Charakter finden können, der zur Adoption freisteht. Alle zwei Wochen ist es erlaubt einen Charakter zu adoptieren, mit welchem jedoch möglichst aktiv gepostet werden sollte. Nach einer Inaktivität, welche sich über einen Monat zieht, kommt der Charakter hier her zurück. Die Ausnahme machen entschuldigte Abmeldungen, bei welchem wir eure Gründe berücksichtigen. Ich bitte euch herzlichst, einen kurzen Blick in unsere Regeln der Katzenadoption, zu werfen!


Dunstclan
Streifenpfote ♂


Düsterclan
Blattjunges ♂


Gewitterclan
Zurzeit sind keinerlei Katzen in der Adoption.


Wellenclan
Lichterflamme ♂



Hauskätzchen und Streuner
Zurzeit sind keinerlei Katzen in der Adoption.


Zuletzt von Reh am Do Mai 03, 2018 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Do Apr 05, 2018 2:55 pm

Ich würde mir gerne Kormoranfeder reservieren lassen.
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Fr Apr 06, 2018 4:20 pm

@Kohlenblatt: Poste bitte einmal unter Ahornpfotes Steckbrief und er gehört dir. Obsidianpfote reserviere ich dir. :3
@Fangpfote: Kormoranfeder wurde für dich reserviert. Denk aber bitte an Edeljunges falls du das nicht schon getan hast. :3

_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Mi Mai 02, 2018 2:11 pm

Die Reservierung für Obsidian würde ich gerne auflösen.

Außerdem möchte ich gerne, um wieder rein zukommen, einige Charaktere zurück in die Adoption geben.

DuC: Lavendelpfote und Rauchjunges
DüC: Wellenjunges
WC: Helljunges

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Drachenfeuer
Avatar : Selbst gemalt (soll meinen Charakter Mythos darstellen)
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.12.17

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Do Mai 03, 2018 8:09 pm

Hallo. Ich würde gerne Wellenjunges reservieren und auf Probe spielen.
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Do Mai 03, 2018 9:08 pm

Ich würde gerne Streifenpfote reservieren lassen wenn das geht!^^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Do Mai 03, 2018 11:40 pm

@Blutrose Die Reservation ist nun eine Woche lang gültig, in dieser kannst du dir überlegen ob du ihn bespielen möchtest oder nicht. Anschließend einfach zurückmelden ob du ihn dann adoptieren möchtest oder nicht.

@Drachenfeuer kannst du, er wurde reserviert. Auch hier eine Wochelang, so dass du schauen kannst ob du ihn bespielen möchtest oder nicht

_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   So Mai 13, 2018 2:09 pm

Die Adoption bekam zuwachs! Amunet, Finkenfeder, Marderbiss und Felspfote wandern in die Adoption und suchen wegen Storys dringend neue Besitzer! Bei Fragen dazu einfach melden.






------------------------------------

Ich adoptere Obsidianpfote und reserviere Rauchjunges.

_________________



Zuletzt von Schnee am So Mai 13, 2018 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Drachenfeuer
Avatar : Selbst gemalt (soll meinen Charakter Mythos darstellen)
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.12.17

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   So Mai 13, 2018 2:36 pm

Hallo. Ich werde Wellenjunges nicht adoptieren, da es doch nicht recht passt. Dafür würde ich gerne einmal Amunet testen. Hat sie eine Story bis auf das was im Stecki steht und wo ist sie gerade?
Lg

//Ps. Ich habe dir @Schnee ne Pn geschickt//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   So Mai 13, 2018 3:13 pm

Ich denke ich würde Streifenpfote gerne adoptieren^^ (Gilt er dann als einer meiner Freier Charaktere? Da bin ich nicht ganz durchgestiegen...so oder so würde ich ihn aber gerne nehmen)
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   So Mai 13, 2018 3:39 pm

@Blutrose gerne kannst du ihn adoptieren, einfach unter seinen Steckbrief schreiben, dass er nun dir gehört und ins RPG einsteigen. Er gilt als Adoption und gehört nicht zu deinen freien Charakteren hinzu, so dass diese dir noch zur Verfügung stehen. BTW ich habe Harzkralle im DunstClan angeplayed mit Brandgift, hoffe das ist in Ordnung.


@Drachenfeuer Amunet befindet sich bei Osiris, Bastet und Pachet im Zweibeinerort --> Zweibeinernester.
Sie wäre auch dran mit posten, da sie grade im neuen Zuhause eintrifft. Es war geplant, dass sie mit Osiris zusammen kommen wird, bei genauerem wende dich einfach an @Tropenwind da sie diesen spielt.
Deine PN habe ich empfangen und mit in die Bewerbungsphase genommen - das Team wird sich besprechen.

_________________

Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Drachenfeuer
Avatar : Selbst gemalt (soll meinen Charakter Mythos darstellen)
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.12.17

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Di Mai 15, 2018 2:54 pm

Okay danke. Ich würde Amunet gerne ganz adoptieren.
Lg
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Sa Jun 02, 2018 10:12 pm

AKTUALISIERT


am 02.06.18
Die Adoption hat erneut Zuwachs bekommen! Bitte werft doch einen Blick hinein, einige Charaktere haben Familie die sehnlich auf sie wartet!

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Mo Jun 04, 2018 1:15 pm

Schweren Herzens gebe ich Edeljunges zurück in die Adoption und hebe auch meine Reservierung für Kormoranfeder auf.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Mo Jun 04, 2018 3:03 pm

Eingetragen.

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Fr Jul 27, 2018 3:59 pm

Schweren Herzens werde ich mich von Regenpfote [DüC] wieder trennen, bei ihr sind mir die geplanten Storys abhanden gekommen und ich habe leider keine Intention mir da etwas Neues zu suchen.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   Fr Jul 27, 2018 4:47 pm

Wurde eingetragen.

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Katzenadoption   

Nach oben Nach unten
 
Die Katzenadoption
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzenadoption
» Katzenadoption

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen