Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Frostpfote ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Frostpfote ♂   So Jan 28, 2018 8:59 pm

Frostfeuer
"If selling my Soul is all it takes to win, I´ll give you my whole Body, no holds barred." Username
Nebelblume
Alter
7 Monde
Geschlecht
männlich
Clan
GewitterClan
Rang
Schüler


~ THINE REFLECTION ~
Statur
klein, extrem schlank, anmutig, elegant, zierlich wirkend
Augenfarbe
frostges blaugrün
-
Fellfarbe
reines schneeweiß
-
Fellstruktur
dicht, samtig, seidig, weich
-
Fellmuster
keines
-
Besonderes
Augen erscheinen manchmal blauer/grünlicher

Allgemeines Aussehen Anmutig, elegant und fast schon majestätisch kann dieser schöne Kater davonschreiten. Wirkt fast ein wenig feminin und zu zart - feenhaft und süß. Doch sollte man sich von seiner friedvollen, sanften Ausstrahlung nicht täuschen lassen. Auch wenn er geschmeidig hinfort huscht und jeder seiner Bewegungen Perfektion und Anmut anhaftet, er beinahe engelsgleich wirkt, so steckt in ihm so viel mehr. Seine reine, pure Ausstrahlung kann sich durch seinen schnell mal verfinsterten Gesichtsausdruck um 180° drehen. Ebenso durch die Wahl seiner Worte und Tonlage - diese ruinieren nämlich gerne seine Unschuldsmine und verleihen ihm einen rüpelhaften und respektlosen Touch von einem keinen Teufelchen.

Für sein Geschlecht, seinen Clan und sein Alter ist er wirklich eher klein und liegt deutlich unter dem Durchschnitt was seine Schulterhöhe betrifft.
Sein Körper ist geformt von straffen Muskelsträngen, welche sich zart, aber wohlproporioniert gleichmäßig verteilen. Seine Muskulatur mag nich wirklich prominent erscheinen und ihn somit schlank und sogar recht zierlich wirken lassen - doch besitzt er mehr Kraft udn Ausdauer, als man ihm ansehen mag. Eleganz udn Anmut wird durch das Spiel seiner Muskeln vermittelt, welche sich nur zierlich und unauffällig unter einem Pelz zeigen und doch jede Bewegung unterstreichen. Sein Körper ist extrem schlank und auch langgezogen und grazil. Lange, eher dünne Beine unterstreichen seinen eher zarten Eindruck und die Leichtigkeit und Schnellfüßigkeit mit der er sich bewegt ebenso. Die langgliedrigen Läufe enden in rech kleinen, weich wirkenden Pfoten, welche von rosafarbenen Ballen gefedert werden und ihn fast vor Eleganz schweben lassen. Verborgen legen hier jedoch farblos wirkende, extrem scharfe Klauen. Kein Gramm Fett belastet ihn, und trotzdem wirkt er nicht grade stählern - eher weich und sanft. Die Muskelpartin sind sorgsam und mit harter Arbeit geschaffen worden, eher sehnig als protzig. Und so könne man seine Form auch leicht mit der einer athletischen Kätzin verwechseln. Schmale Schultern machen ihn wendig und die ebenso schlanke Brust auch noch windschnittig udn ncoh dünner. Doch liegen zum Beispiel in seinen Hinterläufen und den sehnigen Muskelsträngen viel Kraft, wenn er sie dort konzentriert. Sein schmaler, leichtfüßiger Körperbau wird von einem recht langen, dünnen Schweif vollendet, der ihm ein unglaublich gutes Gleichgewicht beschafft.

Auf dem schlanken, grazilen Hals, welcher edel gebogen ist und gebrechlich wirkt - thront ein sorgsam geschliffener Schädel.  Fast schon Keilförmig, wie ein Edelstein ist er geformt und sehr schlank und grazil. Mit schönen und sehr feinen Gesichtszügen gesegnet. Die zarte, rosafarbene Nase ist sehr blass und süß, die Schnurrhaare weiß und unauffällig. Alles ist rein und weiß, wirkt nahezu unschuldig und anziehend - gar charmant. Besonders die großen, rundlichen und nur leicht mandelförmigen Augen strahlen gradezu. Klar wie Diamanten udn gefärbt in einem einzigartigen blaugrünen Ton. Eigentlich sollten sie frostblau sein, im Zentrum dunkel und nach außen hin verblassend - doch liegt ein grünlicher Schimmer in ihnen, der bei der richtigen Lihteinstrahlung die Macht übernimmt. So wirkt es beinahe, als würde sich die Augenfarbe verändern und stets etwas anders erscheinen. Er könnte so einnehmend und süß sein - gar wunderschön und doch verändert sich der erste positive Eindruck den man von seinem Erscheinungsbild gewinnt sehr rasch, sobald sich sein zuckersüßes Maul öffnet udn Krähenfraß hervorschnellt wie zischelnde Flammen.

Denn mag seine Aura graziös und edel erscheinen, so verfinstert sich diese bei seinen Worten, bei seinem Temperament und bei seinem oftmals düsteren Gesichtsausdruck. So wird aus der eben noch so mythischen Fee ein rüpelhafer Punk.



~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Zunächst wirkt der hübsche Kater ruhig, distanziert und unerschütterlich. Denn ihn umgibt eine Aura des Selbstbewusstseins und der Grazie. Zudem ist er ziemlich ambitioniert und zielstrebig - er weiß was er will und wie er es erreichen kann und arbeitet dabei hart und streng an sich selbst und ist dabei auch sehr, sehr selbstkritisch und kaum zufrieden mit sich, auch wenn er Selbstsicherheit und ein wenig Arroganz nach außen hin zeigt.  Zunächst nahm er sein Schülertraining nicht ganz ernst, war unmotiviert und schaffte alles trotzdem wie von Geisterhand - doch kann er ohne zu murren die härtesten Aufgaben bewältigen, wenn es ihn denn in seinen Zielen weiterbringt. Und jene sind einer der besten Krieger zu werden und seinen Mentor Eistanz mit stolz zu erfüllen - ihn gar zu beeindrucken. Denn irgendwann will er ihn übertreffen, besser als dieser sein und stolz und Bewunderung in dessen Augen erkennen. Er ist sehr stur und starrsinnig in seinem Denken und seinen Zielen und lässt sich nicht davon abbringen oder herein reden, auch in Auseinandersetzungen hält er stets dagegen und gibt nicht nach. Kann dabei sogar etwas lauter werden und seinem Ärger Luft machen.

Kontrastreich zu seiner Schönheit und eleganten Anmut - ist sein wilder und mehr als respektloser Charakter. Man könnte meinen, dass aus einem so feinen gesicht, einem so hübschen maul niemals ein solch verdorbenes Wortspiel heraus kommen könnte. Denn sobald er dieses öffnet lässt er einen Schwall an Respektlosigkeit, Unfreundlichkeit und oftmals auch Beleidigungen heraus. Seiner Ungeduld, Unzufriedenheit und Genervtheit lässt er freien lauf. Doch seine grobe, rüpelhafte Art und weise ist ein Akt der Abweisung, er hält andere so von sich fern, stößt sie weg um sie emotional nicht an sich heran zu lassen. Er agiert kalt oder viel zu hitzköpig um abweisend zu erscheinen und ist wie ein kleines Kind, dass seine Emotionen nicht recht im Griff hat.  Man könnte ihn nicht nur ein explosives Temperament und eine kurze Geduldsschnur zuschreiben, sondern ihn regelrecht als wild und kratzbürstig betiteln.
Doch trotz des überaus groß zu scheinenden Selbstbewusstseins ist er extrem selbstkritisch und hasst Fehler, perfektionistisch und überaus hart und streng arbeitet er an sich selbst, um zu beeindrucken und er hasst es unterschätzt zu werden. Egal ob es nun seine Größe, sein Körperbau, sein Verhalten oder Charakter ist - jegliche Kritik nimmt er zu sehr zu herzen und zermatert sich den Kopf darüber und regt sich ständig auf - obwohl er sich selbst am meisten kritisiert. Andere Schüler, Krieger und Katzen sieht er oft als Rivalen oder Feinde an. Und mag er viel herum meckern, so kann er harte Arbeit, lange und streng still über sich ergehen lassen, wenn es sein muss und wichtig ist.

Fast niemand sieht je eine andere Seite an ihm - doch er hat sie. Ein Tick Sanftheit, ein liebevolles Herz. Eine emotionale Seele. Die er stets hinter der harten Schale und seinem Verhalten versteckt. Es fällt ihm sehr schwer sich zu öffnen und freundliches Verhalten an den Tag zu legen, Gefühle offen zu zeigen oder auszudrücken. Nur selten zeigt er diese, mit verborgenen kleinen Taten oder Worten. Und versucht diese meist noch herunter zu spielen um den tieferen Hintergrund nicht zu zeigen.
Seinem inzwischen verstorbenen Großvater zum Beispiel gegenüber war er sanft und entschlossen ihn zu erfreuen und glücklich zu machen - ebenso wie er unfreundlich, aber umsorgend jemanden mit Beute versorgte, den er ja nicht zu mögen schien.  Würde man ihn genauer beobachten, könnte man sein doch recht großes Herz vermutlich sogar erkennen können und ihn auf seine ganz eigene Art und Weise süß finden.

Charaktereigenschaften ambitioniert, perfektionistisch, sehr selbstbewusst, stur, starrsinng, temperamentvoll, grob, rüpelhaft, unfreundlich, sehr direkt, explosiv, beleidigend, respektlos,  rebelliös, zielorientiert, zielstrebig, einschüchternd, ungeduldig, wird schnell laut, sehr selbstkritisch, abweisend, kratzbürstig

Stärken
wendig & geschickt
sehr schnell
sehr ausdauernd
hohe sprungkraft
entschlossen bzw. zielstrebig
sehr gutes Gleichgewicht
Schwächen
sehr ungeduldig
temperamentvoll bzw aufbrausend
stur & uneinsichtig
unfreundlich & abweisend
respektlos
empfindlicher Körperbau

Vorlieben
gelobt/anerkannt werden
Perfektion
Regelbrüche
Können bzw. Talent
Abneigungen
unterschätzt werden
warten
genervt werden
Kritik


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Blumenduft
schöne, kleine hellgraue Kätzin mit grünen Augen
verstorben, NPC
Vater
Reingeist
schlanker, schneeweißer Kater mit blauen Augen
verstorben, NPC
Geschwister
xxx
xxx
xxx
xxx
Großvater
Schneepelz
dürrer weißer Kater mit silbernen Schimmer vom Alter, blaue Augen
verstorben, NPC
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Jungen
xxx
xxx
xxx
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Feind
Name
Aussehen
Verbleib


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Geboren wurde der hübsche Kater in den DunstClan. Ja richtig, seine zarte Mutter Blumenduft wurde dort geboren, doch verliebte sich in den majestätischen Kater aus dem GewitterClan. Aus ihrer Liebschaft entstand nur ein einziges, aber gesundes Junges, welches sie liebevoll Frostjunges taufte. Doch wollte sie nicht, dass er unter den Umständen im DunstClan aufwuchs, weswegen sie den Clan wechseln wollte.
Doch an jenem Tage lief etwas schief - ihre Flucht wurde natürlich bemerkt und sollte verhindert werden. Die Patrouille, welche von Reingeist angeführt wurde, kam ihr zur Hilfe, denn er wusste, dass seine Gefährtin an jenem Tage zu dieser zeit kommen wollte und so hatte er die Patrouille darauf abgestimmt. Es kam jedoch zum Kampf zwischen der DunstClan-Patrouille welche das Überlaufen der Mutter verhindern wollte und den GewitterClan-Katzen, welche ihr zur Hilfe kamen.

Bei dem eskalierten Streit ließen Blumenduft und auch Reingeist ihr leben - doch Frostjunges schaffte es heil und sicher zum GewitterClan und wurde dort aufgenommen. Aufgezogen wurde er größtenteils jedoch von seinem Großvater und baute eine starke Bindung zu ihm, statt zu einer der Ziehköniginnen auf. Schneepelz war eine Katze, die er schon früh stolz machen wollte und sehr liebte, sehr an ihm hing - weswegen es ihn hart traf, als dieser an Altersschwäche starb. Ab jenen Zeitpunkt wurde aus dem süßen Kätzchen ein respektloser, abweisender Wildfang - der sich andere lieber vom Leibe hielt.

Doch zu jener Zeit fand sein verletztes Seelchen eine neue Figur, zu der er aufsehen konnte, die er bewundern konnte. Den Krieger Eistanz. Denn eines Tages beobachtete er diesen bei einem Trainingskampf und auch wenn es nur Spielerei war, die Anmut, Eleganz und Kraft des Katers beeindruckte ihn und er wollte unbedingt genauso gut werden! Nein, sogar ein besserer Krieger und ihn beindrucken! Und so beobachtete er seine Taten so gut er es im jungenalter eben konnte und ahmte ihn auch etwas nach. Andere Jungen vermied er eher oder sah auf sie herab.

Nun wurde er mit 6 Monden zum Schüler und bekam ausgerechnet sein Idol zum Mentoren! Nichts hätte ihn mehr erfreue können, denn so kann er direkt von ihm lernen. Doch in seiner Zeit zusammen mit Eistanz lernte er ihn zu lieben und ihn gleichzeitig als nervig zu empfinden, denn er regt sich oft über das Verhalten seines Mentoren auf, auch wenn er ihn insgeheim noch immer verehrt. Doch natürlich würde er dies inzwischen nicht mehr so deutlich zeigen, wie als Junges und mag es gar nicht, wenn der Kater ihn aufzieht oder nicht ernst nimmt. Und auch einen gewissen Mitschüler kann er anscheinend gar nicht leiden, da Eistanz diesem ebenfalls Aufmerksamkeit schenkt und sogar lobt und zu mögen scheint!

Zukunftspläne Er will einer der besten Krieger werden, mit den perfektesten Techniken und hoch Angesehen und Erfolgreich sein. Seine verwirrenden Gefühle seinem Mentoren Eistanz gegenüber muss er jedoch ebenfalls aussortieren und irgendwie mit seinem Mitschüler ... klar kommen. Und vielleicht wird er a auch mehr Zeit mit ... verbringen, einem jungen Krieger nicht viel älter als er selbst, welcher zu seiner Schülerzeit bei der Patrouille gewesen ist, die Frostjunges damals rettete.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
200

Inaktivität versterben
Weitere Charaktere einige
Hierarchieeintrag schöner, eleganter schneeweißer Kater mit blaugrünen Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________



Zuletzt von Nebelblume am Di Jan 30, 2018 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frostpfote ♂   Di Jan 30, 2018 12:35 pm

Er ist fertig! :3

_________________

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Frostpfote ♂   Sa Feb 03, 2018 7:46 pm


_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frostpfote ♂   

Nach oben Nach unten
 
Frostpfote ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-