Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Vom Jungen zum Anführer
Gestern um 9:19 pm von Sumpfnase

» 2.Anführer - SonnenClan
Gestern um 8:50 pm von King

» Rosenbart ♂ | Clan des eisigen Mondes | Heiler (unfertig)
Gestern um 7:30 pm von Möwentanz

» Hallöchen!
Gestern um 6:15 pm von King

» Wasserjunges kleines Gesuch
Gestern um 5:36 pm von King

» Finstermond ♀ | Clan des eisigen Mondes | Stellvertreterin - UF
Do Nov 15, 2018 9:40 pm von Nebelblume

» Goldstern - Anführer des SonnenClans - dringend gesucht!
Do Nov 15, 2018 3:21 pm von Nebelblume

» Gut vs. Böse
Do Nov 15, 2018 2:15 pm von Nebelblume

» Von 1 000 herunterzählen.~
Do Nov 15, 2018 2:03 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

CLAN DES EISIGEN MONDES

Anführer
-
2. Anführer
-
Heiler
-
Heilerschüler
-


CLAN DER BRENNENDEN SONNE

Anführer
-
2. Anführer
-
Heiler
-
Heilerschüler
-


Teilen | 
 

 Zeichnungen by Qualm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Zeichnungen by Qualm   Mi Feb 07, 2018 3:59 pm

Zeichnungen by Qualm


•Hallo Gast, ich heisse dich herzlich willkommen!•


In meiner Vorstellung habe ich ja schon erwähnt, dass ich gerne male. Momentan bin ich eher traditionell unterwegs und joa... Für jegliche Kritik bin ich offen! Ganz wichtig! Passt auf den Kaktus auf! Nicht dass ihr ihn noch verletzt oder ähnliches. '-'


Achtung kein Kaktus


DIGITAL

Iltisjunges:
 
Bussardjunges:
 
Schwarzgeist:
 
Da sieht man den Einfluss dieses Foris. :'D Seit ich hier bin, habe ich wieder angefangen Katzen zu malen und wie man unschwer erkennen kann, habe ich noch nicht den "Style" gefunden. o3o

Reh pour Mei:
 



TRADITIONELL

Blume - Osterglocke:
 
Oc's:
 
Centaur:
 
Wie man sieht... Bin ich keine begnadigte Fotografin.'-' Habe die Bilder noch versucht zu bearbeiten, damit man überhaupt etwas erkennt. :'D





Zuletzt von Puma am Mo Apr 02, 2018 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Sternenlicht
Avatar :
Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 62
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Zeichnungen by Qualm   Mi Feb 07, 2018 4:14 pm

Wow, deine Zeichnungen sind echt wunderschön! Du machst nicht zufällig Commissions? Ich suche gerade einige talentierte Zeichner wie dich, die mir https://toyhou.se/1216477.doe zeichnen würden! <3

Und das erste Bild, mit dem Mann in Schneidersitz, hatten wir uns da nicht letztens drüber unterhalten? c;

_________________

World so dark
Finger on the trigger
Lost sight of the man in the mirror
Following a heart of a sinner
I'm fallin' I'm fallin' I'm fallin'
I’ve lost my way
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Zeichnungen by Qualm   Mi Feb 07, 2018 8:27 pm

Ich kann sie versuchen zu malen, aber keine Garantie, wie es dann aussehen wird. Wie gesagt, bin noch in der "Stylefindingsphase". xD

Ja genau, dass ist der junge Mann von Gestern und wie man sieht, habe ich mich dazu entschlossen doch etwas mit seinem Arm zu machen. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Zeichnungen by Qualm   Mi Feb 07, 2018 10:39 pm

ich mag deine Zeichnungen auch voll, besonders Bussardjunges sieht (abgesehen von Schwarzgeist natürlich Wink ) suuuper aus *-*
auch die Menschen sehen richtig gut aus von der Anatomie und Perspektive her ^-^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Zeichnungen by Qualm   Fr Feb 09, 2018 5:26 pm

Ich finde deine Zeichnungen (wie du sicher weißt) wunderbar!
Iltisjunges ist hübsch, während Bussardjunges auch wirklich großartig geworden ist!
Schwarzgeist ist natürlich auch cool owo aber am besten ist denke ich wirklich Bussardjunges - wobei dies wirklich schwer zu sagen ist *°*

Und von deinen traditionellen Bildern muss ich glaub ich garnicht erst anfangen <3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Zeichnungen by Qualm   Fr Feb 09, 2018 7:48 pm

Whoa *o* Danke für diese positive Kritik! (Ihr habt keinen Plan, wie viel mir das gerade bedeutet, da ich selber momentan eher unzufrieden mit allem bin.)

Da Mei mich nach einem Bild gefragt hat und ich zugestimmt habe, denke ich, dass ich dieses hier jetzt auch präsentieren sollte. ^^ (Bald zeige ich euch noch meinen Versuch Violet Evergarden digital zu malen. '-' )

Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Zeichnungen by Qualm   Sa März 31, 2018 4:03 pm

Dachte mir, ich schmeisse mal ein FanArt von Blaustern rein + Speedpaint (Gott Leute... Ich habe länger für das Zusammenschneiden des Videos gebraucht, als für das komplette Bild. v.v )

Wäre auch froh Feedback über das Video zu bekommen. Schlechte Musik, schlechte Übergänge oder so etwas in der Art. :D




Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Zeichnungen by Qualm   Mo Apr 02, 2018 4:23 pm

Also vorab: ich mag deine bilder wirklich sehr! Auch, dass sdie Beispiele mal nicht den selben Stil haben... Speedpaint schau ich mir gleich auch noch an.

Da du ja Menschen üben möchtest: Rhysand und Feyre aus das Reich der sieben Höfe. Sie sind etwas schwer zu beschreiben, weshalb ich dir Bilder verlinke Wink Natürlich musst du sie nicht zeichnen, würde mich aber Freuen!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Zeichnungen by Qualm   Di Mai 01, 2018 3:54 pm

@Wüstenschatte
Vielen Dank für dein Feedback! :D
Jah... Also das mit den Menschen Malen und so... Hat sich momentan erledigt. xD Bin wieder in Katzenfieber. :'D



Naja, ich habe zwei alte Bilder aus 2014 wieder gefunden und muss sagen, dass ich selber nicht weiss, was mit mir damals los war. xD



Mein Lernfortschritt von 2014 bis 2018: kopieren & horizontal spiegeln :'D
Ich meine, die Augen sind nicht gleich, obwohl sie gleich sein sollten... XD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeichnungen by Qualm   

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen by Qualm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buntfells Paint Zeichnungen
» Zeichnungen aus dem Fuchsbau
» Technische Zeichnungen von Raumschiffen
» Renovierte Waldhütte
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Mitgliederbereich :: Zeichnungen-