Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)
Gestern um 5:14 pm von Blutrose

» Gut vs. Böse
Gestern um 4:33 pm von Puma

» Back again
Gestern um 1:28 pm von Musicheart

» Vom Jungen zum Anführer
Gestern um 10:25 am von Puma

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 10:24 am von Puma

» Von 1 000 herunterzählen.~
Gestern um 10:24 am von Puma

» Laub, das Wind verweht
Fr Apr 20, 2018 10:31 pm von Schnee

» Adler, der im Sturm wacht || UF
Fr Apr 20, 2018 8:02 pm von Musicheart

» Hundezahn | ♂
Fr Apr 20, 2018 1:00 am von Schnee

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Reh das bei
Dämmerung grast ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schnee
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Reh
 
Vollmond
 
Regen
 
Kohlenblatt
 
Fledermaus
 
Birke
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Masha
Avatar : .
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 98
Ort : Bei euch, wo denn sonst? xD

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Do Feb 08, 2018 6:25 pm

Hallo! :3

Ich suche für einen Chara im Düster, welchen ich noch erstellen werde alles mögliche.

Sooo...mal zu ihrer Story:
Sie soll so ca. 9-12 Monde werden und dann als Schülerin (schon bevor sie Krieger wird) einen Wurf von 2 Jungen gebären, wovon eines aber sterben wird. Sie will darauf nicht nochmal Mutter werden, doch wird erneut trächtig, wenn ihr anderes Junge 4 1/2 alt ist und wird es dann niemanden erzählen, bis es zu offensichtlich für die anderen wird. Dann wird sie halt diese Junge bekommen und ob mit denen noch was is oder so weiß ich noch ned so ganz xDD
Ob es danach noch weiter Würfe gibt und ob da wieder Komplikationen in Form von z.B Krankheitsanfälligkeit usw. auftreten, liegt an eurem Interesse ^.^

Hier noch ein Bild von ihr, an dem ihr euch orientieren könnt:
https://i62.servimg.com/u/f62/19/44/47/88/e1c8ef10.jpg

Möglich bei den Jungen sind von ihrer Mutter aus grau-, silber-, beige- & hellbrauntöne im Fell , wobei Silber&Grau überwiegen sollten ^^’

Bei ihrem Gefährten soll es sich um einen 13-17 Monde alten Krieger handeln. Fellfarbe ist grundsätzlich egal, doch beim Charakter hätte ich den Wunsch das er ihr ein bisschen ihre Schüchternheit nimmt :3

Außerdem suche ich noch eine beste Freundin etwa im gleichem Alter wie sie. Sie soll ebenfalls eine Katze sein, zu der Minz ein bisschen aufgeschlossener ist ^^

Auch Eltern und wenn möglich Wurfgefährten für sie wären sehr erwünscht :D

Hier noch eine Liste zur Übersicht:
1. Wurf: (2 Junge, davon stirbt 1 der Geburt&evt. andere Komplikationen beim anderen)
~Luftjunges-fiktiv(stirbt)
~reserviert für @Mei
(Das eine Junge wird von ihr ziemlich stark beschützt und bemuttert)


2. Wurf: (2-... Junge, (evt. 1-2 tote& andere Komplikationen))
~reserviert für @Nebelblume
~
(~
~
....)


.
.
.

Gefährte: (13-17 Monde, ihm soll sie gegenüber offener sein)
~

Eltern,...
~Reiherflug
~?
.
.
.


Beste Freundin, Freunde, Feinde
Beste Freundin-> zu ihr soll sie auch aufgeschlossener sein
~Smaragdnebel-@Nebelblume


Freunde(2-3)-> Leute mit denen sie einfach gern was unternimmt und ihnen gerne auch mal hilft
~
~
(~)

Feinde(2-3)-> Leute die sie wegen ihrer ruhigen Art komisch finden
~
~
(~)

Hoffe es finden sich motivierte Spieler ^^
Bei Fragen, schreibt es einfach hier rein :D
Freu mich auf eure Antworten und sry für die Rechtschreibung, hab das alles am Handy geschrieben, da ich im Moment keinen Zugang zum Laptop hab ^^’

Liebe Grüße
~Masha <3


Zuletzt von Masha am Do März 29, 2018 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Reh
Avatar : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Do Feb 08, 2018 6:28 pm

Hey, soll nicht böse gemeint sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass eine Katze mehr als 1-2 Junge bei ihren 1. Wurf auf die Welt bringt. Es wäre sehr nett, wenn du darauf Rücksicht nimmst. :)
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Masha
Avatar : .
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 98
Ort : Bei euch, wo denn sonst? xD

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Do Feb 08, 2018 6:36 pm

Danke für den Hinweis ^^ Wurde ausgebessert :D
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Reh
Avatar : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Do Feb 08, 2018 6:48 pm

Dankeschön! Falls mir was für deine Suche einfällt, melde ich mich nochmal :3
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Masha
Avatar : .
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 98
Ort : Bei euch, wo denn sonst? xD

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Do Feb 08, 2018 9:27 pm

Okay, danke sehr^^ Freut mich :D
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Reh
Avatar : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Do Feb 08, 2018 9:46 pm

Guuut, ich werde das Junge in ihrem ersten Wurf machen, wenn das in Ordnung für dich ist!
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Masha
Avatar : .
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 98
Ort : Bei euch, wo denn sonst? xD

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Do Feb 08, 2018 9:55 pm

Ja klar ist das in Ordnung :3 Werd das gleich mal eintragen ^^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Fr Feb 09, 2018 5:22 pm

Hast du eigentlich Präfix- Wünsche? Also ein oder zwei Thematiken oder Dinge die ihr gefallen?

_________________


Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Masha
Avatar : .
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 98
Ort : Bei euch, wo denn sonst? xD

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   So Feb 11, 2018 8:04 am

@Nebelblume
Sorry, dass ich erst so spät antworte ^^' Besonders mag sie duftende Blumen, vllt. wäre das eine ganz gute Anregung(aber es könnte es auch leicht in die Thematik gut riechene Kräuter, usw. abdriften, wenn ihr das gerne habt :3) Das alles ist aber kein muss, wenn ihr schon einen Wunschnamen habt :D
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   So Feb 11, 2018 8:12 am

Ah okay, freut mich dann hab ich schon mal eine Richtung in die ich gehen kann! Dankesehr~

_________________


Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Mo Feb 19, 2018 3:37 pm

Als beste Freundin könnte ich dir Smaragdnebel anbieten! Sie ist selbstbewusst, fröhlich, ein wenig rebellisch und volaut - aber hat das Herz am rechten Fleck.

_________________


Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Masha
Avatar : .
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 98
Ort : Bei euch, wo denn sonst? xD

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Fr Feb 23, 2018 9:44 pm

Erst mal: Entschuldigung für die späte Antwort ^^ Natürlich nehme ich dieses Angebot sehr gern an. Ihr Charakter erfüllt deinen Beschreibungen nach perfekt meine Vorstellungen :D Ich trage dich gleich mal ein und freue mich aufs Play x3
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Mo März 26, 2018 10:54 am

Ich kann dir anbieten ihre Mutter zu erstellen, ihr Name wäre Reiherflug. Sie könnte ebenfalls Schwierigkeiten bei den Geburten ihrer Jungen gehabt haben und dadurch ihre ersten beiden Würfe komplett verloren haben beziehungsweise waren die Jungen entweder Todgeburten oder zu schwach, sodass sie nach noch keinem Mond verstorben sind. Dies könnte letztlich auch die Bindung zu ihrem ersten Gefährten oder auch Minzpfotes Vater gebrochen haben, welcher Reiherflugs Besessenheit Junge zu bekommen, nicht mehr nachvollziehen konnte or something like that.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Masha
Avatar : .
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 98
Ort : Bei euch, wo denn sonst? xD

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Do März 29, 2018 10:43 pm

Ich find die Idee super und nehme das deswegen auch gerne an :D Die Story würde für mich auch direkt so passen, aber das lass ich dir offen wie du es dann wirklich umsetzen willst xD Freut mich auf jeden Fall!
Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Do März 29, 2018 11:06 pm

Das freut mich zu hören, dann würde ich die Story gerade auch so übernehmen. Ich müsste nur von dir vielleicht wissen, was dir lieber ist, ob es ihr Vater war oder aber der Gefährte davor. Je nachdem würde ich dann Reiherflugs Gefährten bzw. ehemaligen (Minzpfotes Vater) noch suchen.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Masha
Avatar : .
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 98
Ort : Bei euch, wo denn sonst? xD

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Fr März 30, 2018 9:39 am

Hmm, die letzte Entscheidung lass ich bei dir, doch ich würde eher zu ihrem Vater tendieren. Also, dass dieser sich mit Reiherflug auseinandergelebt hat ^^
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   Fr März 30, 2018 9:50 am

Gut, dann werde ich das berücksichtigen. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich vielleicht für später einen neuen Gefährten suche? Sie würde zwar sehr auf Minzpfote fixiert sein, sich aber weitere Jungen auch wünschen. Dieser Wunsch kann aber auch aufgrund dessen, dass sie immer noch etwas für Minzpfotes Vater empfindet und so keinen neuen Geliebten finden kann, unerwidert bleiben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^   

Nach oben Nach unten
 
Minzpfote/-blüte(DüsterC.) sucht Junge, Gefährten usw. ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneeherz sucht einen Gefährten
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Mondflügel sucht gefährten!
» Snowwhite sucht Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen