Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Rubinschnee ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Rubinschnee ♀   So Feb 11, 2018 9:39 am

Rubinschnee
"Wer ausreichend für seinen Bedarf hat, ist nicht arm." Username
Nebelblume
Alter
60 Monde
Geschlecht
weiblich
Clan
GewitterClan
Rang
Kriegerin


~ THINE REFLECTION ~
Statur
kleiner, athletisch, langbeinig, sehnig, drahtig, schlank
-
Augenfarbe
bernsteinfarben mit orangenen, rötlich wirkenden Sprenkeln
Fellfarbe
schneeweiß und dunkles rotbraun, fast schwärzlich
-
Fellstruktur
seidig, kurz-mittellang, weich, seidig, wasserabweisend
-
Fellmuster
geflecht aus unruhigen, unsymmetrischen Schecken und Maserungen
Besonderes
die Augen, robuster als sie wirkt, reines WellenClan-Blut
-


Allgemeines Aussehen Sie mag nicht besonders groß sein, denn sie gehört unter den GewitterClan-Katzen eher zu den Kleineren und bleibt mit ihrer Schulterhöhe unter dem dortigen Durchschnitt. Doch dies ist so, da sie kein Blut jener in ihren Adern trägt. Ihre schlanken Beine sind jedoch recht lang und zusammen mit den schmaleren Schultern erscheint sie somit drahtig und fast schon ein wenig dünn. Auf jedenfall ist sie sehr schlank - jedoch durch viel Bewegung und Training mit wenigen, aber dafür ausgeprägten Muskelsträngen gesegnet. Sie ist ein drahtiges, fast schon athletisches Wesen, welches robuster ist, als es erscheinen mag. Zwar ist sie kein Kraftpaket - wie es im GewitterClan öfter üblich ist, doch hat sie feste Ballen und ist ziemlich wiederstandfähig. Ihr Körper ist langgezogen und sie hat eine gewisse Leichtfüßigkeit an sich, welche ihr einen Hauch Anmut schenkt, obwohl sie ein wenig kantig wirken könnte, da sie nicht wirklich Fett an sich trägt, das sie abrunden oder weicher machen könnte.
Doch der Pelz welcher sie ummantelt ist recht dicht und zudem zerzaust. Obwohl es nur mittellang ist, wirkt es somit sehr weich und auch ein wenig versteckend für ihre Körperform. Es ist glänzend und überraschend fluffig und abdichtend. Denn es ist wasserdicht und wärmend. Vom Grundton her ist es schneeweiß, wie es das ihrer Mutter gewesen war - doch verteilen sich wie wilde Flammen dunkle rötlich schimmernde Schecken in dem Fell. Diese sind zunächst dunkelbraun, fast schon schwärzlich wirkend, lodern jedoch wie Feuer sobald sie von Licht getroffen werden.  Ihr ganzer Körper ist gemustert, während die Pfoten stets von dem weißen Ton eingefärbt werden.  Fluffig und seidig umschließt das unruhig gemasterte Fell sie wie ein Spiel aus verdunkelten Flammen. Es hält warm und ist zugleich nicht zu erhitzend, so dass es zu allen Jahreszeiten ein guter Begleiter ist. Der Körper ist athletisch, wirkt schlank und ist doch mit einer sehnigen Muskulatur gesegnet. Die langgliedrigen Läufe enden in kleinen, kräftigen Pfoten welche von rosafarbenen und bräunlichen Ballen gefedert werden und weiße, farblos erscheinende Klauen beherbergen. Sie waren bei der Geburt weich und härteten sich erst mit dem Training als Schülerin im GewitterClan. Auch der Rest ihres Körpers ist recht drahtig, kein fett lagert sich an ihrem Körper, weswegen sie durch ihre straffen Muskelpartien etwas kantig und dünn wirken kann und schnell unterschätzt wird. Doch ist sie bei weitem kraftvoller und robuster, als es auf den ersten Blick scheinen mag, da das Fell jene härte etwas versteckt und sie dünner und gebrechlicher erscheinen lässt.
Ihre schlanken Schultern tragen einen grazilen Hals, welcher gebrechlicher wirkt, als er wirklich ist. Auf ihm thront ein edler und schlank geschnittener Schädel mit feinen Gesichtszügen, welche meist sehr neutral, kühl, ernst und distanziert wirken - doch recht ansehnlich sind. Die weißen Schnurrhaare sind unauffällig und fast durchsichtig. Das Näschen ist zart und rosafarben im Zentrum des Gesichtes angebracht.  Das schmal geschnittene Gesicht wirkt sehr schlank und ansehnlich - doch der Ausdruck in ihm verhindert, dass sie zart oder anfällig aussieht. Zwei leicht mandeförmige, doch recht große Seelenspiegel nehmen viel Platz in ihm ein. Doch trotz der unschuldigen Größe und Form wirken sie eindringlich und sonderbar. Sie sind leuchten Bernsteinfarben fast schon stechend orange. Und in ihnen verteilen sich so dunkle Sprenkel, dass diese unter Lichteinfall rötlich erscheinen - wie Rubine.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Rubinschnee ist nicht wirklich auffallend, eher ruhig und unauffällig. Schattenhaft und still, verschlossen und schweigend. Sie spricht nicht viel, ist einfach nicht gesprächig oder gesellig und sich zu öffnen oder auch nur irgendwie zu kommunizieren fällt ihr schwer.
Aufmerksamkeit mag sie nicht sonderlich und fühlt sich unwohl wenn man beobachtet wird oder im Mittelpunkt steht.  Ruhe erfüllt sie und ihre Ausstrahlung und auch ihre stimme ist leise, ruhig und fast schon kühl. Durch ihren gefassten Gesichtsausdruck, die Distanz die sie zu anderen wahrt und die ruhige strenge Stimme wirkt sie schnell auch kalt und unnahbar - doch ist sie dies im inneren nicht wirklich. Eigentlich ist sie eine sanfte Kätzin, gerecht und fair - die sich um andere sorgt und ihnen helfen und sie beschützen will. Loyal und treu ist sie jenen gegenüber denen sie vertraut und die sie respektiert und ansieht.
Verschlossen wahrt sie ihre eigenen Gedanken und Probleme, will andere nicht belasten oder nerven und sich einfach nicht öffnen - weiß nicht recht wie sie tiefere Gespräche führen soll und mag es einfach nicht ihre Gefühlswelt offen zu legen. Fremden gegenüber ist sie sehr misstrauisch und vorsichtig, hegt jedoch keine Vorurteile, noch verurteilt sie.

Hilfsbereit und pflichtbewusst lebt sie und unterstützt andere vollkommen bescheiden und ungefragt, wenn sie sieht das Hilfe und Unterstützung gebraucht wird und ist dabei fleißig und ausdauernd. Auch sehr selbstlos und aufopferungsvoll. Mutig und tapfer kann sie gar unerschrocken und angstfrei sein. Dadurch kann sie auch etwas leichtsinnig sein und geht hohe Risiken ein.
Realistisch betrachtet sie die Welt und beschönigt ernste Dinge nicht, doch ist sie auch nicht unfreundlich, nur abweisend und ernst. Ebenso kann sie manchmal schon ein wenig hart, düster, ernst und pessimistisch wirken - so das viele gar nicht Ahnen wie hilfsbereit und umsorgend sie ist. Dankbarkeit und Anerkennung will sie nicht und es reicht ihr zu sehen, dass ihre Taten anderen geholfen haben.

Charaktereigenschaften still, ruhig, distanziert, verschlossen, hilfsbereit, aufopferungsvoll, tapfer, mutig, unerschrocken, kühl und kalt wirkend, misstrauisch, ohne Vorurteile, realistisch mit Hang zu Pessimismus, bescheiden, Aufmerksamkeitsscheu

Stärken
Mutig
robust & ausdauernd
bescheiden
geschickt & schnell
Schwächen
misstrauisch
distanziert & kalt wirkend
verschlossen
pessimistische Züge

Vorlieben
Stille & Ruhe
Distanz
Treue & Loyalität
Ehrlichkeit
ihr Bruder Maderbiss
Aufgaben & Beschäftigung
Abneigungen
Lärm & Aufruhr
Aufdringlichkeit
Konversationen
Aufmerksamkeit
Lügen & Verrat
Der WellenClan & Gewässer


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Perlenherz
hübsche weiße Kätzin
verstorben, NPC
Vater
Schlammbart
braun-weißer Kater mit grünen Augen
lebendig @Glutstern
Schwester
xxx
xxx
xxx
xxx
Bruder
Marderbiss
großgewachsener, brauner Kater mit gelben Augen
lebendig @Klangfeder
Gefährte
???
???
???
Jungen
xxx
xxx
xxx
Bester Freund
xxx
xxx
xxx
Feind
xxx
xxx
xxx


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Geboren wurde sie vor vielen Monden gemeinsam mit ihrem Bruder im WellenClan. Ihr Vater Schlammbart und ihre Mutter Perlen... brachten aus ihrer Liebe sie und ihren Bruder Marderbiss hervor und sie wuchsen zunächst zwei Monde lang unbeschwert, glücklich und geliebt auf. Sie war eher ruhig, still und distanziert - schon damals. Doch hing sie sehr an ihrem Bruder und wollte stets bei ihm sein um auf ihn aufzupassen und ja auch um mit ihm zu spielen und weil sie alleine oder mit anderen keinerlei Abenteuer erleben wollte.
Doch dann kam ihr Bruder auf eine fatale Idee, die ihr Leben ändern würde. Kaum zwei Monde alt fiel ihm ein, am Fluss zu spielen, welcher durch zeitlichen Regenfall angeschwollen war und somit eine versteckte Gefahr darbot. Zusammen also tapsten sie los und es kam wie es kommen musste. Der Fluss trug sie nach einem kleinen Unfall fort, alle beide. Weit weg, bis sie von einer GewitterClan-Patrouille aufgesammelt und gerettet wurden. Gesund gepflegt, aufgenomme und behütet wuchsen sie nun dort auf. Durch den Schreck und ihr junges Alter vergaß sie fast alles - doch leider nie ihr reines WellenClan-Blut. Doch entschied sie sich ihre Loyalität und ihr Herz ganz und gar dem GewitterClan zu schenken, da dieser sie gerettet und aufgenommen hatte, während der WellenClan sich nicht um sie schehrte und sie vergaß. Das ihr Vater Schlammbart seine Jungen nie vergaß, erfuhr sie nie.
Auch wie sehr ihr Vater litt, sie suchte und verzweifelte und zugleich noch seine Gefährtin verlor - daran zerbrach, würde sie niemals erfahren - wenn sie ihn nicht treffen würde. Doch wuchs sie gemeinsam mit ihrem Bruder auf und ihre Bindung zu ihm stärkte sich noch, während sie sich als Schülerin stark bemühte und hart trainierte. Um loyal und helfend dem GewitterClan beizustehen. Sie fühlt sich verpflichtet und dankbar gerettet und aufgenommen worden zu sein und verbannte alle jegliche Sehnsucht dem Gewässer gegenüber aus ihrem Herzen und verhärtete sich etwas gegenüber ihres GeburtsClans und ihrem eigenen Blut.
Schließlich wurde sie zur Kriegerin und ging Tag für Tag ihren Pflichten nach, blieb jedoch distanziert und verschlossen anderen gegenüber, obwohl sie ihnen versteckt half und sie unterstützte. Niemals wollte sie Dank oder Aufmerksamkeit dafür - allein das sie es tat reichte ihr. Die Zeit verstrich und verstrich immer weiter, sie alterte ohne sich zu ändern, doch ihre Fähigkeiten prägten sich immer weiter aus. Noch immer ist sie etwas isoliert und schwer zu erreichen, doch eine treue Seele und lässt sich nicht davon abhalten ihren Pflichten nachzugehen. Auch den Sturm hat sie gut überstanden, auch wenn die ständige Feuchtigkeit und das ganze Wasser sie mehr an den WellenClan erinnert als es ihr lieb ist.

Zukunftspläne Weiterhin wird sie dem GewitterClan treu dienen und sich nicht öffnen. Treu an der Seite ihres Bruders bleiben und auf ihn acht geben, ebenso wie jegliche positiven Gefühle gegenüber ihren Wurzeln verdrängen. Falls sie einen Schüler bekommt wird sie diesen pflichtbewusst ausbilden. Wirkliche Zukunftspläne hat sie nicht, aber wird sie sich jemals mit ihrem Vater auseinandersetzen oder sich öffnen können?

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
200

Inaktivität sterben
Weitere Charaktere einige
Hierarchieeintrag drahtige schneeweiße Kätzin mit dunklen rotbraunen Stellen und dunkelbernstein Augen mit rötlich erscheinenden Sprenkeln
©️️ by Kupferschädel



DAS WUNDERSCHÖNE BILD WURDE VON DER LIEBEN @Qualmsicht gemacht! <3

_________________



Zuletzt von Nebelblume am Fr Feb 16, 2018 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rubinschnee ♀   So Feb 11, 2018 8:24 pm



_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rubinschnee ♀   So Feb 11, 2018 8:36 pm

Punkte wurden abgezogen

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rubinschnee ♀   

Nach oben Nach unten
 
Rubinschnee ♀
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-