Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Jagdjunges ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Jagdjunges ♀   So Feb 11, 2018 11:16 am

Jagdfang
~ Charakterzitat ~Username
Nebelblume
Alter
ungeboren
Geschlecht
weiblich
Clan
GewitterClan
Rang
Junges


~ THINE REFLECTION ~
Statur
raubtierhaft, sehnig-muskulös, langgestreckt, langgliedrig, athletisch, muskulöse Hinterbeine
Augenfarbe
intensives grünblau
-
-
-
Fellfarbe
cremefarben
hellgold
dunkelgold
-
Fellstruktur
samtig, weich, anliegend, flauschig, dicht
-
Fellmuster
leopardenähnliche Tupfen, Streifen und Maserungen
-
Besonderes
Fellmuster, Farbgemisch der Augen, Körperform und Gangart


Allgemeines Aussehen
Jungenzeit
Als Junges ist sie klein und unförmig wie alle anderen auch. Zart und süß, mit unpassenden Proportionen. Doch dies wird sich sehr rasch ändern und schon früh ausgleichen. Doch kurz nach ihrer Geburt wird noch alles sehr schlaksig und zart gebildet sein, der kleine Kopf ein wenig zu groß wirken und die Augen in dem Gesicht riesig. Der Schweif ein wenig zu lang, ebenso wie die Beine die in kleinen Pfötchen enden. Sie ist herzzerreißend süß und zeigt früh an, dass sie eine wilde ungewöhnliche Schönheit werden mag. Die Pfoten sind winzig, die Krallen aber schon spitz und scharf. Die Brust und die Schultern sehr schmal und dünn, das Hälschen gebrechlich dürr.
Das Fell schein ein Gemisch vom cremefarben und goldfarben zu sein, wirkt recht Hell und besitz schwarze Streifen und Leopardenflecken. Grade zur Unterseite hin ist es fast weiß, während zum Rücken hin der Goldton gesättigt wird. Noch wirken die Muster verschwommen, ziehen keine klaren Grenzen und sind unklar. Von der Struktur her ist es samtig, anliegend und dicht – doch noch etwas fluffig und unendlich weich.
Das Gesicht ist zart, die dunkelrosane Nase klein. Die weißen Schnurrhaare unauffällig und die Augen rund und Vollmondartig – erstrahlen in einem trüben grünblau.

Schüler&Erwachsen
Schnell wird sie heranwachsen, die Proportionen ausgeglichen werden. Sie wird eine normale Schulterhöhe erreichen. Die Brust wird schmal bleiben, die Schultern schlank und raubtierhaft. Die Läufe lang und athletisch, gestützt mit straffen Muskelsträngen. Die Beine enden in stets kleinen, und schnellfüßigen Pfoten, welche von lautlosen dunkelrosanen und weichen Ballen gefedert werden. Die Krallen sind lang, elfenbeinfarben und extrem scharf und spitz. Die hinteren Läufe werden ein wenig länger im Vergleich zu den vorderen sein, was ihr einen pirschenderen, raubtierhafteren und bedrohlicheren Gang verleiht, zugleich die Sprungkraft und Beschleunigungsgeschwindigkeit erhöht. Ihr ganzer Körper wird extrem langgestreckt sein, athletisch und extrem schlank und wohlgeformt. Auch der Schweif wird lang und ausbalancierend. Harmonie, Perfektion und perfekte Anpassung auf Lauf, Geschwindigkeit und Jagd vereinen sich in ihr.
Zunächst wird der goldfarbene Ton ihres Pelzes satter und einheitlicher, das cremefarben verschwindet fast vollkommen, nur noch ihr Bauch wird heller, fast weißlich schimmern, während der Rest des Körpers in sehr dunkles Gold eingehüllt wird. Die Musterung wird haarscharf und definiert, die Leopardenflecken setzen sich deutlich und dominant ab, ebenso die Streifen an ihren Läufen, dem Schweif und dem Brustkorb. Gefüllt sind jene Flecken mit einem düsteren Gold. Und die Streifen besonders an den Läufen dick, im Gesicht eher filigran. Die Struktur ihres Felles wird seidiger, und noch anliegender. Kurz und samtig verliert es die Fluffigkeit der Jungenzeit, aber nicht die Weichheit und den gesunden Glanz.
Ihr Gesicht wird definierter mit schönen, klaren Gesichtszügen. Es verliert die großäugige Unschuldigkeit, und bekommt dafür ein raubtierhaften, fokussierten und eindringlichen Blick und eine ernsthafte Schönheit. Die dunkelrosafarbene Nase bekommt einen leichten bräunlicheren Ton, die Augenpartie bleibt von ein wenig hellerem Fell umrandet, behält jedoch die tiefschwarze Umzeichnung, welche die grünblaue Farbe hervorhebt. Der trübe, verschwommene Ton bleibt und ist das perfekte Gemisch aus den blauen Augen ihrer Mutter und den grünen ihres Erzeugers. Schwarze, filigrane Wellen führen von ihren äußeren Augenwinkeln davon zum Nacken und den Hals hinab. Auf ihrer Stirn ist ein typisches M gebildet welches ihren Kopf hinauf führt und den Nacken hinab. Die Ohren bleiben mittelgroß und harmonieren mit dem übrigen Erscheinungsbild. Ihre eher rundlichen Augen sind nun Mandelförmig und eindringlicher, doch noch immer mit einem runden und hübschen schwung. Doch passen sie nun in die Proportionen ihres Gesichtes.


~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Seit ihrer Geburt ist sie eine ruhige und vernünftige Kätzin welche rational und logisch nachdenkt - größtenteils zumindest. Sie scheint still und nicht allzu temperamentvoll - eher konzentriert und stets aufmerksam. Beobachtend begutachtet sie ihre Umgebung mit wachsamen Blick und doch mag sie es nicht gerne nur herum zu sitzen. Am liebsten macht sie etwas sinnvolles und hilfreiches oder arbeitet an sich selber um sich zu verbessern. Dabei ist sie fast schon perfektionistisch, extrem kritisch mit sich selbst und kann Fehler nicht ausstehen.

Sie ist sehr intelligent und verschwendet ihre Zeit nicht gerne mit Dummheiten oder Albernheiten, weswegen sie auch ein wenig ernst und verschwiegen wirkt. Schon früh arbeitet sie hart an sich selber, was wohl an ihrer strengen Selbstkritik und ihren hohen Ansprüchen an sich selbst liegen mag. Auch zeigt sich früh das sie ungern herum sitz und auch anderen gerne hilft und sie unterstützt, auch wenn sie nicht allzu lieblich dabei ist.  Sie ist gerne tätig und helfen, auch wenn sie dabei durch ihre zielstrebige Art etwas distanziert und streng wirken mag.
Wohlerzogen wächst sie auf und weiß sich knapp, aber respektvoll und geschickt auszudrücken. Sie ist stets fokussiert und lässt sich nicht leicht ablenken, oder gar von ihren Zielen abbringen. Geduldig und überlegt handelt sie und lässt sich eigentlich nocht nicht schnell aus ihrer tiefsitzenden Ruhe bringen.
Loyalität und Treue sind ihr die wichtigsten Tugenden, ebenso wie Fehlerlosigkeit und Ehrlichkeit. Regelbrüche und Gesetzesbrüche kann sie gar nicht leiden. Respektvoll tritt sie älteren und talentierten gegenüber, dennoch müssen sich die meisten in ihren Augen richtigen Respekt erarbeiten, so wie sie selbst auch.
Doch ist sie nicht rundum perfekt, so wie sie es gerne wäre. Ihr Stolz und ihr Perfektionismus sind große Schwächen ihres Charakters, die ihre ruhige Art manchmal ins wanken bringen können. Auch ihr Vertrauen zu gewinnen oder ihr emotional näher zu kommen ist so gut wie unmöglich, da sie extrem misstrauisch ist. Gegenüber Fremden, sowie Bekannten.  Außerdem hasst sie Niederlagen jeglicher Art und will ihre Eltern stolz machen und ihren Ansprüchen genügen.

Sie mag mit ihrer ruhigen, gefassten, sehr vernünftigen und logischen Art eine Musterschülerin sein, die in ihren Talenten keinerlei Fehler und Schwächen aufweisen zu scheint, doch hat sie besonders einen negativen Punkt von ihrer Mutter geerbt. Eifersucht. Sobald sie nichts mehr Nummer 1 ist oder sich irgendwie bedroht fühlt oder nicht das bekommt, was sie verdient hätte spürt sie tiefsitzende, ekelhafte Eifersucht in ihrem Herzen - welche sie zwar stets versucht zu unterdrücken, aber allein weil sie diese spürt ist sie sauer auf sich selbst.

Charaktereigenschaften ruhig, konzentriert, geduldig, fokussiert, gesetzestreu, loyal, misstrauisch, intelligent, überlegt, etwas stolz, gerecht, gesetzestreu, loyal, selbstkritisch, perfektionistisch, eifersüchtig, zielstrebig, fleißig, respektvoll, ehrlich, wohlerzogen, vernünftig

Stärken
extrem schnell
springen
intelligent
wendig & geschickt
Schwächen
extrem perfektionistisch
eifersüchtig
misstrauisch
stolz

Vorlieben
stolze Eltern
erledigte Aufgaben
Beschäftigung
Jagen
lernen
Abneigungen
Tadel
Aufgaben vermasseln
verschwendete Zeit
Dummheit
Schlechtes Wetter


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Leopardenfrost
schlanke, hellbraune Kätzin mit schwarzen Tupfen, Streifen und hellen blaugrüne Augen
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vater
Glutstern
riesiger, gefleckter Kater mit blassgrünen Augen
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
-
Ziehvater/Onkel
Jaguarfang
hellbrauner Kater mit schwarzen Tupfen, Streifen und grünen Augen
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
-
-
-
Geschwister
Leuchtjunges
größerer, kräftiger schildpattfarben gemusterter Kater, gelbe Augen
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kriegerjunges
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gefährte
???
???
???
Jungen
xxx
xxx
xxx
Bester Freund
???
???
???
Feind
???
???
???


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Noch ungeboren.

Zukunftspläne ///

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
150

Inaktivität versterben
Weitere Charaktere Einige
Hierarchieeintrag raubtierhafte dunkelgoldene Kätzin mit leopardenartigen Tupfen und intensiven blaugrünen Augen
©️️ by Kupferschädel







[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Jagdjunges ♀
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: GewitterClan-