Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Steinjunges ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Steinjunges ♀   So Feb 11, 2018 11:42 am

Steinfell
„Die angenehmsten Wesen sind jene, die nie gelebt haben.“Username
Nebelblume
Alter
ungeboren
Geschlecht
weiblich
Clan
WellenClan
Rang
Junges


~ THINE REFLECTION ~
Statur
kleiner, muskulös, breitschuldrig, athletisch, kräftig
Augenfarbe
helle kalte Blautöne & silbrigweiß
-
Fellfarbe
creme- bis rauchgrau, mittelgrau
-
Fellstruktur
kurz bis mittellang, zerzaust, seidig, weich, matt
Fellmuster
schattiert, angedeutete pointcolorierung
Besonderes
Dominante Aura, Fehlfunktion im Gehirn, Augen, Duft


Allgemeines Aussehen Zunächst wird sie ein recht rund und weich erscheinendes Junges sein, etwas unförmig und zuckersüß - doch sind dies nicht alle Kitten irgendwie? Doch früh bildet sie Merkmale welche auf eine kräftige und starke Form hinweisen. Und auch ihre Ausstrahlung und Aura wird irgendwie andersartig wirken. Einschüchternd auf Artgenossen ihres Alters.
Rasch entwickelt sie sich weiter, doch wird niemals eine wirkliche Durchschnittsgröße erreichen, sondern einen Tick darunter liegen. Doch ihre Proportionen werden sich anpassen und ziemlich schnell erwachsen erscheinen. Auch wenn sie nicht die Größte wird, so sollte man es niemals wagen sie zu unterschätzen. Ihre Glieder werden allesamt rasch eine ausgeprägte und stählernd wirkende Muskulatur aufbauen, welche ihr eine überraschende Körperkraft und Robustheit verleiht. Doch trotz fehlender Größe und dem eher kompakten Körper wirkt sie keinesfalls plump, viel eher neigt man dazu sie auf den ersten Blick zu unterschätzen, da ihre Körperform sehr sehnig und athletisch zu sein scheint. Denn die straffen Muskeln bewegen sich geschmeidig und treten unter ihrem Fell nicht allzu deutlich hervor und werden regelrecht versteckt - nur in all ihrer Pracht sichtbar wenn es klitschnass werden sollte. Schon in ihrer Jungenzeit wird sie stark sein, diese Kraft wird sich jedoch besonders in ihrer Schülerzeit vollkommen entfalten und verwirklichen.  Schon früh ist ihre Präsenz kalt und irgendwie negativ und grimmig - doch je älter sie wird, desto mächtiger und dominanter wird diese Ausstrahlung.

Breite Schultern geben ihr Halt, machen sie wiederstandfähig und ihre Schläge kraftvoll. Ihr Körper hingegen ist in einer athletischeren Form gehalten, fast schon windschnittig und später auch kein bisschen weich mehr, sondern stählern und sehnig-muskulös. Ihre Glieder wirken recht langbeinig obwohl sie nicht sonderlich hochgewachsen ist. Sie enden in recht kleinen, jedoch kräftigen Pfoten, welche von gräulichen bis schwärzlichen Ballen gefedert werden und erstaunlich leichtfüßig und geschmeidig über den Boden huschen. An ihrem Körper trägt sie im jungen Alter kein Fett, ist eher mager, obwohl sie durch ihrem Pelz weich und rundlich wirkt und wird auch später im Erwachsenenalter kein Gramm überflüssiges Gewicht mit sich schleppen. Ihr Schweif ist als einziger Körperteil etwas unproportional, da er einen Tick zu lang ist.

Der Pelz welcher ihre Form verhüllt mag nur kurz bis mittellang sein, doch ist er extrem seidig und weich. Deswegen wirkt es stets ungeordnet, durcheinander und zerzaust. Grade durch diese Form verbirgt es die Magerkeit als Junges und die ausgeprägten Muskeln wenn sie heran wächst und lässt sie stets weicher und zarter erscheinen. Fluffig hält es im Winter warm, kann im Sommer jedoch unangenehm erhitzend wirken. Selbst im starken Licht wirkt es fahl und ist extrem stark mattiert. Sie selbst hat kaum einen eigenen Körperduft - eher einen frischen, frostigen und kühl wirkenden Duft. Der in einer schwachen Nuance süß ist und doch eher eisig fast minzig wirkt. Auch hängt ihr ein Hauch von frisch gefallenem Regen an. So steuert es ihrer kalten Ausstrahlung bei und verleiht ihr eine tragischere und bedrückendere Nuance.  Jener Pelz ist in einem rauchfarbenen Ton gehalten, der fast schon wie aschiges cremefarben wirkt. Die seidigen Haarspitzen besitzen silbergräuliche bis mittelgraue Schattierungen welche sich besonders als eine Pointcolorierung präsentieren. An Ohren, Pfoten, Schweif und Gesicht. Doch auch an ihrem Rücken nimmt der Schatten zu, während der rauchfarbene Pelz am Bauch fast neblig weiß erscheint.  Besonders am hellen Bauch und der Kehle ist der Pelz extrem weich und flauschig, während es am Schweif eher fluffig und buschig ist.

Die breiteren Schultern tragen einen sehnigen und kräftigen Hals, welcher durch den weichen Pelz eher zart erscheint. Der Schädel ist edel geschnitten, kantig und präzise verarbeitet. Ein wahres Meisterwerk und bildet eine perfekte Diamantenform. Es wirkt schlank und besitzt ausgeprägte Wangenknochen, wirkt jedoch weicher abgerundet und gut geschliffen.  Die mittelgroßen Ohren sind ebenfalls abgerundet und vervollkommnen ihr Erscheinungsbild. Die Kiefer besitzen eine erstaunliche Beißkraft und ihr Maul beherbergt rasiermesserscharfe, schneeweiße Zähne. Die Nase ist gut ausgebildet und dunkelgrau bis schwärzlich erscheinend. Und zentral in ihrem Gesicht sitzend sind die eiskalten Seelenspiegel. Diese schillern in einem frostigen Wasserblau, welches nach außen hin an Farbkraft verliert und fast silberweiß wie Eis erscheint. Schon früh versprühen sie negative Emotionen und scheinen eine finstere Tiefe zu besitzen.


~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Es ist als wäre ihr Schicksal, ihr Charakter deutlich geformt und beeinflusst worden, von den Umständen ihrer Geburt. Als wäre ihre Seele durch die Schuld eines Mordes seit ihrer Geburt befleckt worden von dem Blut und dem Grauen. Denn auch wenn sie neugeboren war, so spürte sie dass sie ihre Mutter bei der Geburt tötete. Ihre Wärme fehlte seit Anfang an, der Einfluss einer wirklichen, echten Mutter. Und so entwickelte sie sich unter Kälte, ohne wahren mütterlichen Einfluss - denn keine Königin konnte ihr etwas vorspielen. Sie spürte keinerlei Bindungen zu ihnen, nur Kälte. Vielleicht deutete schon dies auf ihre Intelligenz hin, die sie misstrauisch dazu bringt alles und jeden zu hinterfragen. und vielleicht sind auch die Komplikationen bei ihrer Geburt an ihrem verzerrten Wahrnehmungsvermögen schuld. Denn eine Störung in ihrem Gehirn sorgt dafür, dass Gesagtes und Verhalten anderer falsch bei ihr ankommt und dementsprechend merkwürdige Reaktionen auslöst. Doch diese Fehlfunktionen wirken sich nicht nur auf die Reize aus, die sie aufnimmt, sondern auch auf ihre eigenen Reaktionen und Stimmungen.

Grade Letztere sind wankend, schwankend und drehen sich sprunghaft und unkontrolliert. Ihre Launen sind wechselhaft und extrem. So kann sie ruhig und verschlossen sein und im nächsten Moment explodieren. Was bei fast allen auf Unverständnis, Überforderung und Verwirrung trifft.
Im Allgemeinen ist sie ein komplizierter und schwieriger Charakter mit dem kaum jemand klar kommen wird und mit dem die meisten einfach überfordert und überrumpelt sind. Denn selbst wenn sie mal schweigt und ruhig und verschlossen wirkt, alle von sich stößt und sie distanzier und eisig anfunkelt - strahlt sie eine dominante und selbstbewusste Aura aus, die andere verschrecken kann und oftmal ziemlich unterdrückend und unangenehm ist. Doch ist es nicht nur ihre Aura, Dominant macht sie früh aus, so ist sie etwas herrschsüchtig und zwingt anderen ihre Entscheidungen auf und lässt sich davon auch nicht abbringen. Machtkämpfe übt sie aus bis sie gewinnt und unterwirft andere. Dabei geht sie nicht grade zimperlich vor und hat scheinbar kein Gefühl für angemessenes Handeln und ihre eigene Kraft. Zudem ist sie unbelehrbar und bildet sich stets ihre eigene Meinung von der sie sich nicht abbringen lässt. Man könnte sie glatt als despotisch und dezidierend beschreiben. Sie kann im vertreten ihres Standpunktes sehr überzeugend sein, doch meist übermannt sie die Wut und der Jährzorn. Denn ihr Temperament ist feurig, fast schon cholerisch. Sie kann es gar nicht leiden, wenn man ihr widerspricht oder sie warten lässt.

Zudem hat sie eine aggressive Art und Weise und eine mehr als provokante Vorgehensart, die Problemsituationen schnell eskalieren lässt und andere anstachelt und verrückt macht. Selbst den geduldigsten und friedlichsten Katzen kann sie so den letzten Nerv rauben und sie schier in den Wahnsinn treiben. Selbst im normalen Alltag ist sie zynisch und pessimistisch und zieht die Launen stets in den Tiefpunkt hinunter. Kritisiert alles und jeden und ist eine Schwarzmalerin die wirklich alle Situationen noch schlimmer macht, als sie schon sind. Keinerlei Positivität oder Fröhlichkeit scheint von ihr auszugehen und sie ist grade zu grimmig. Unsensibel bohrt sie gehässig und spöttisch in den Wunden und Schwächen anderer und bringt alles und jeden dazu sie zu hassen. Macht sich zu gerne anscheinend jeden zum Feind und Rivalen. So wie sie andere schlecht und herunter macht könnte man sie fast schon als "Menschen"verachtend beschreiben.

Doch ist sie auch sich selbst gegenüber extrem kritisch und perfektionistisch. Nichts ist gut genug - und so ist ihr Selbstbewusstsein zwar gegenüber anderen vorhanden, doch sie selbst zerstört sich. Denn so hart wie sie an sich arbeitet, macht sie sich mit ihrem Perfektionismus und dem Drang die Beste zu sein kaputt. Nie kann sie zufrieden sein. Eines kann man doch stets von ihr erwarten, sie ist ehrlich, spricht die Wahrheit, egal wie grausig sie auch ist. Eiskalt und kaltherzig kann sie dadurch wirken. Feindselig und misstrauisch begutachtet sie jeden. Egal ob Fremden oder Clankameraden und ist in zusammengefasst wirklich keine angenehme Clangenossin.
Doch versteckt sie durch diese seltsame Art ihre eigene innere Kälte und Unsicherheit. Die fehlende Liebe und Bindungen. und für ihre psychische Fehlstörung kann sie nichts, da diese bei der grade so verhinderten Fehlgeburt geschah.

Charaktereigenschaften negativ, zynisch, sehr erhlich, direkt, schwarzmalerin, intelligent, spöttisch, gehässig, ungeduldig, temperamentvoll, cholerisch, aggressiv, brutal, provokant, dominant, verunsichernd, despotisch, autoritär, dezidierend, dogmatisch, psychotische Störung, launisch, extrem misstrauisch, distanziert, feindselig, kritisch, grimmig, unsensibel, perfektionistisch

Stärken
intelligent
stark & robust
athletisch
sehr ehrlich
ausdauernd
durchsetzungsfähig
durchschauend
kampftechniken
autoritär
Schwächen
psychotische Störung
Hitzeanfällig
Cholerisch & aggressiv
pessimistisch
perfektionistisch
ungeduldig
zynisch & verletzend
provokant
dogmatisch & despotisch

Vorlieben
Kontrolle
Kälte
Wasser
Schnee
Gewitter
Abneigungen
Lügen
Schwäche
Dummheit
Fehler
Hitze


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Regentanz
schlanke grau getigerte Kätzin mit graublauen Augen
verstirbt, NPC
Vater
Weißtiger
starker, großer weißer Kater mit graubrauner Tigerung im Gesicht und blauen Augen
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ältere Schwestern
Nelkenjunges
kleine, gräulich weiße Kätzin mit blauen Augen
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ringeljunges
helle Kätzin mit graumelierten und rauchbraunen Musterungen, intensivblaue Augen
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
älterer Bruder
Prachtjunges
....
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
-
-
-
-
-
-
Gefährte
xxx
xxx
xxx
Jungen
xxx
xxx
xxx
Bester Freund
xxx
xxx
xxx
Feind
???
???
???


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Geboren wurde sie von Regentanz, einer hübschen Königin. Doch diese verstirbt bei der Geburt bei Komplikationen und ihre übrigen Wurfgeschwister starben dabei ebenfalls.

Zukunftspläne Durch die Umstände ihrer Geburt wird sie nie normal werden können und sich ihre Gedanken darum drehen, dass sie ihre Geschwister und ihre Mutter tötete. Mager und schwach kommt sie zur Welt, wird sich jedoch rasch und rasant Entwickeln. Die anderen Jungen werden sie meiden, sie selbst wird sich durch ihren Charakter viele Feinde schaffen und wer weiß was zukünftig noch alles Geschehen mag...

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
150

Inaktivität sterben
Weitere Charaktere Einige
Hierarchieeintrag kleinere, muskulöse creme- bis rauchgraue Kätzin mit steingrauer Pointcolorierung und mattem Pelz, kalte blaue bis silberweiße Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Fleckenschweif
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Steinjunges ♀   So Feb 11, 2018 8:30 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Steinjunges ♀   So Feb 11, 2018 8:36 pm

Punkte wurden abgezogen

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steinjunges ♀   

Nach oben Nach unten
 
Steinjunges ♀
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: WellenClan-