Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Skullduggery
Gestern um 4:01 pm von Gast

» Die Katzenadoption
So Sep 17, 2017 9:39 pm von Glutstern

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

» Regenpfote
Di Sep 12, 2017 5:21 pm von Fangpfote

» Flüsterbild | Flüsterstern
Di Sep 12, 2017 5:13 pm von Fangpfote

» Extrapunkte - September
Mo Sep 11, 2017 9:56 pm von Pirschtatze

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling
22%
 22% [ 6 ]
Sommer
11%
 11% [ 3 ]
Herbst
48%
 48% [ 13 ]
Winter
19%
 19% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Austausch | 
 

 Kältepfote/-herz - DunstClan - Auserwählte der Finsternis - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Kältepfote/-herz - DunstClan - Auserwählte der Finsternis - fertig   Mo März 27, 2017 10:09 pm



Kälteherz

USERNAME:
Nebelblume.
GESCHLECHT:
weiblich.
ALTER:
9 Monde.
CLAN:
DunstClan.
RANG:
Schülerin.



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Die schöne Kätzin ist von durchschnittlicher Größe im DunstClan, was sie im Verhältnis zu den Katzen aus anderen Clans eher unterdurchschnittlich groß macht. Doch ist sie keineswegs zierlich oder gebrechlich gebaut. Stattdessen ist ihr Körper geformt von straffen, kräftigen Muskeln. Kräftig und wohl proportioniert. Ein langgezogener Körper und langgliedrige Läufe verleihen ihr eine athletische Anmut und eine Kraft, welche auf den ersten Blick keinesfalls auffällt. Die straffen Beine enden in weich aussehenden Pfoten, welche weißliche, fast schon durchsichtige Krallen verstecken und von hellrosanen Ballen gefedert werden. Die Klauen welche meist in ihnen versteckt ruhen, sind außergewöhnlich lang und gebogen. Ihre Hinterläufe sind ein kleines Stück länger als ihre Vorderbeine, was ihr einen raubtierhaften und pirschenden Gang verleiht. Der Schweif ist ebenfalls ein Tick länger und sehr flauschig. Ihre dünne, helle Haut wird von weichem, seidigen Pelz überzogen, welches einen sehr blassen hellweißen Ton besitzt. Die dichteren Haare sind von reinem strahlenden weiß, doch ihre seidig glänzenden Haarspitzen schimmern kaum sichtbar silberfarben, was sie im Sonnen- oder besonders im Mondlicht, wie eine geisterhafte Gestalt wirken lässt. Mittellang und dicht versteckt es ihre Muskeln grade so viel, dass sie äußerst elegant wirkt und ihre wahre Kraft verborgen bleibt. Nur wenn es klitschnass an ihr klebt, kann es keine ihrer tanzenden Muskeln verstecken sobald sie sich bewegt. Ihre kräftigen Schultern geben ihr einen festen Stand und stützen den grazilen Hals, auf welchem ein edel geformter Schädel thront. Mittelgroße Ohren runden ihr Aussehen ab, welches von anmutig geschwungenen Gesichtszügen geprägt ist. Große runde Augen verleihen ihr auf den ersten Blick ein unschuldiges, beinah süßes und verlockendes Aussehen. Doch ist die Farbe welche sie besitzen ein solches blasses frostblau und der Ausdruck in ihnen so eiskalt und monoton, dass es anderen Katzen schaurig den Rücken hinab läuft. Im Zentrum sind sie ein wenig kräftiger und werden nach Außen hin immer heller, fast schon weiß wie gefrorenes Wasser. Die zarte hellrosane Nase, welche süß und harmonisch in ihrem Gesicht wirkt, hilft auch nicht mehr die Intensität ihres Blickes abzuschwächen. Kältepfote mag eines sein. Wunderschön. Doch genauso ist sie, was ihr Name so passend ausdrückt. Frostig und eisig kalt. Die Aura welche sie umgibt ist abweisend und unantastbar. Sie wirkt auf kühle Art und Weise dominant und überlegen, vielleicht weil ihre grade Haltung Selbstbewusstsein ausdrückt, oder in ihren kalten Augen ein intelligentes Funkeln liegt. Oder wegen ihrer schneidenden, monotonen Stimme, welche ihr Ausstrahlung noch um einiges kälter macht.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- Schnee
- Kälte
- allein sein

ABNEIGUNGEN:
- Hitze
- Sonnenstrahlen
- Lärm und Nerverein

STÄRKEN:
- kämpferisches Talent
- rational denken / einen kühlen Kopf bewaren
- ruhig und geduldig

SCHWÄCHEN:
- kein Mitgefühl
- einzelgängerisch
- fühlt sich nirgendwo gebunden oder zuhause

DER CHARAKTER:
Schon als Junges war sie einsam und allein, nie hat sie irgendeine Art von Bindungen aufgebaut und die Gefühle anderer, wie ihrer verstorbenen Mutter oder die der Ziehmutter sind unberührt an ihr vorrüber gezogen, als hätte sie diese niemals wahr genommen. Somit ist ihr Herz unberührt und fern jeder Sanftheit oder Zuneigung. Grade deswegen ist sie recht still und von ruhigem Gemüt, was sie vielleicht sogar recht freundlich erscheinen lassen könnte, wenn ihr Gesicht nicht dauerhaft so ausdruckslos und kalt wäre und ihre Augen nicht um noch viele Spuren eisiger schimmern. Denn in ihnen kann man nicht nur die vollkommene Langeweile und Ignoranz lesen, sondern auch die Abneigung welche sie anderen Katzen gegenüber empfindet. Auch wenn sie ruhig und gefasst wirkt, ist es als würde ein Vulkan des Nebels in ihr kochen, denn sie hasst es gestört oder genervt zu werden. Und ihre kalte, schneidende Stimme kann dies auch mehr als deutlich machen. Anderen gegenüber scheint sie keine positiven Gefühle zu hegen und geht stehts ihren einsamen Weg, da sie die Gesellschaft anderer eher ertragen muss, als sie zu genießen. Grade wegen ihrer monotonen Art, kann sie aber in schwierigen Situationen die ruhe bewaren und handelt nicht überstürzt, oder von Gefühlen und Emotionen geleitet. Doch durch ihr rationales denken und das nicht empfinden von Mitleid oder sonstigem Feingefühl, lassen sie noch eisiger und fast schon grausam und kaltherzig wirken.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:

Frostaura | Mutter | DunstClan | Verstorben
Eisbärkraft | Vater | DüsterClan | Verstorben


DIE VERGANGENHEIT:
Geboren wurde sie in der Blattleere während einer eisigen Zeit. Die ersten Sonnenstrahlen schienen auf den frostschimmernden Boden während vereinzelnd Schneeflocken vom farblosen Himmel fielen. Ihre Mutter Frostaura war eine gebrechliche, erkrankte Kätzin. Sie litt schon seit Monden an husten,w elcher sie schwächte. Somit schaffte sie es nicht zu überleben, und mit ihr nahm sie Kältejunges zwei Brüder. Denn beide waren ausgezehrt und nicht so wiederstandsfähig wie die weiße Kätzin, der die Kälte nichts auszumachen schien. So verlor sie die namenlosen Brüder und die Mutter, ohne selbst einen Namen zu haben. Aufgezogen wurde sie von einer Ziehmutter, welche so unwichtig für sie war, dass sie ihren Namen nicht einmal mehr weiß. Von ihr bekam sie den Namen Kältejunges, denn egal wie hoch sich der Schnee türmte, es schien ihr nichts auszumachen. Doch ebenso schienen ihre Gesichtszüge und Augen wie eingefroren. Sie zeigte keine Interesse, keine Freude, kein… einfach Garnichts. Der Tod ihrer Mutter war ihr egal, ebenso ihre beiden Geschwister. Immerhin kannte sie diese nicht und verstand nicht, wieso es die anderen so besorgte, dass es sie nicht rührte. Ihr Vater interessierte sie auch nicht, immerhin stammte er aus dem DüsterClan und war ihr somit ziemlich egal. Sie wollte nichts mit ihm zu tun haben, selbst wenn er noch leben würde. Sie wuchs mit der Herrschaft Rabensterns auf, doch selbst die Situation im DunstClan schien sie keinesfalls zu stören. Ja die Kätzin wirkt einfach wie eine leere Hülle.

SONSTIGES:

Regeln gelesen?:
Ja.

Präfix- und Namensliste:
Ja.

Adoption:
Nein.




© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kältepfote/-herz - DunstClan - Auserwählte der Finsternis - fertig   Sa Apr 01, 2017 10:07 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
 
Kältepfote/-herz - DunstClan - Auserwählte der Finsternis - fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finstere Auserwählte
» Die Auserwählte & Der Verstoßene - The Chosen
» Herz kaputt
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-