Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Postingpartner-Gesuche
Heute um 10:07 pm von Nebelblume

» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Gestern um 10:27 pm von Masha

» Extrapunkte - Februar
Fr Feb 23, 2018 11:34 pm von Nadelpfote

» Raupfote sucht
Fr Feb 23, 2018 11:26 pm von Nadelpfote

» Gesuche für Minzpfote/-blüte(DüsterC.) ^^
Fr Feb 23, 2018 9:44 pm von Masha

» Buchenpfote| Besucher von Distelpfote
Fr Feb 23, 2018 12:39 am von Klangfeder

» Luchspfote ♀ UF
Do Feb 22, 2018 6:23 pm von Nebelblume

» Hummelpfote ♀ UF
Do Feb 22, 2018 6:17 pm von Nebelblume

» Internat Eulenspiegel
Do Feb 22, 2018 3:00 pm von Gast

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

REHSCHATTEN & FUNKENSPRUNG

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie inspiriert ihr euch?
Musik hören
38%
 38% [ 18 ]
Serien schauen
17%
 17% [ 8 ]
Lesen
13%
 13% [ 6 ]
Herumsitzen und warten
13%
 13% [ 6 ]
Nach draussen gehen
11%
 11% [ 5 ]
gute Frage! owo
6%
 6% [ 3 ]
Anderes *Kommi schreib*
2%
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 47
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Qualmsicht
 
Magmajunges
 
Nadelpfote
 
Federtanz
 
Perlenfrost
 
Schleiernacht
 
Braunpelz
 
Schwarzgeist
 
Glutstern
 

Teilen | 
 

 Guess who's back - back again.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Seelenraub
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.18

BeitragThema: Guess who's back - back again.    Do Feb 15, 2018 2:40 am

Also, hallo.
Awkwaard.
Also hier mal kurz für alle, die es nicht mitbekommen haben und mich vielleicht noch kennen könnten: Ich war hier bereits als 'Schneckenflug' angemeldet. Zu den Gründen meiner Abwesenheit äußere ich mich jetzt besser mal nicht.

An alle die mich trotz des Namens nicht kennen, weil sie vor August letzten Jahres nicht angemeldet waren, mich nicht wirklich getroffen haben, nichts mit mir zu tun hatten oder allgemein einfach ein schlechtes Namensgedächtnis haben und nichts damit anfangen können, möchte ich mich hier noch einmal krurz vorstellen.

Ich wurde am 02.02 geboren und reagiere auf alles, sollte man mir dumme Spitznamen geben wollen, ist das voll okay. Ob man mich jetzt mit er/sie/es anspricht ist auch relativ egal.
Zu meinen Hobbies zählen eigentlich das Lesen, Schreiben, Zeichnen und Musik hören, was jetzt alles ein wenig generisch ist, aber ich hoffe irgendwann dort etwas hinzufügren zu können, was mehr Pep hat.
Ich bin allgemein eigentlich recht freundlich und kann manchmal ein wenig eigenartige Statements abgeben. Außerdem muss man bei mir damit rechnen, dass ich mich nicht umbedingt immer im Griff habe, was Anspielungen auf Dinge, Fandoms, Lieder oder sonstiges habe, ~ich hoffe vorerst ich habe mich mit dem ganzen PG Stuff im Griff~ und somit könnte ich ein wenig random rüberkommen. Wenn ich eher unfreundlich oder kalt werde (hier bezogen größtenteils aus dem Chat), dann sagt mir das bitte, weil dann würde ich mich von dort entfernen um niemanden runterzuziehen.
Aber am besten ist es sowieso, mich im Chat kennenzulernen. Ich kann nicht vorhersagen, wie oft ich dort bin, aber ich denke mal, ich schaue immer wieder rein.

Ihr könnt gerne Fragen stellen, wenn ihr das wollt, ich kann nicht versprechen, dass ich sie beantworte, aber ich werde mich bemühen.
Ich freue mich, wieder hier zu sein und hoffe, diesmal nicht wieder verfrüht gehen und meine Postpartner im Stich zu lassen.
Yeh. Adio.

PS: Wenn mich jemand der dort Adminrechte hat, wieder in die Whatsapp-Gruppe stecken könnte, falls die noch lebt, wäre das grandios.
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Qualmsicht
Avatar-Quelle : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 20.01.18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Guess who's back - back again.    Do Feb 15, 2018 2:49 am

Ich sage es gerne nochmal! <3-willkommen zurück! :D
Wir hatten ja vor kurzem eine nette Begegnung im Chat! Ich bin sicher, dass du dich hier ganz schnell wieder zurecht finden wirst. (nur ein bissl updaten und alles wird wie früher wirken. :'D)

Was malst du so gerne? Und wie malst du? ^^ (traditionell oder digital ;D)

Und sonst... See ya! ;D
LG Qualm ^^
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Seelenraub
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.18

BeitragThema: Re: Guess who's back - back again.    Do Feb 15, 2018 4:23 pm

Dankeschön, und ja, ich hoffe, mich recht schnell wieder zurecht zu finden. c:

Ich arbeite sowohl traditionell als auch digital (Was mittlerweile auch heißen kann, dass ich mein Handy für digitalisierungen verwende), auch wenn ich weniger Materialien traditionell verwende als ich gerne würde. (Mein Plan ist es, die Wasserfarben und Acrylfarben, die ich habe endlich mal wirklich einzusetzen.)
Grundsätzlich versuche ich mich nicht auf eine Sache zu versteifen, aber irgendwie endet es doch immer mit Mädchen, ab und zu mal Tieren und mein Stil ist auch eher cartoonig.

Und joah, man sieht sich im Chat. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guess who's back - back again.    

Nach oben Nach unten
 
Guess who's back - back again.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» ex back geglückt
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-