Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Yura (Hauskätzchen) sucht Familie
Heute um 9:18 am von Glitzersee

» Luchspfote ♀ - fertig
Heute um 5:26 am von Nebelblume

» Bitterkuss - fertig
Heute um 4:45 am von Nebelblume

» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Heute um 4:16 am von Nebelblume

» Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist
Heute um 3:31 am von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Heute um 3:25 am von Nebelblume

» Marmorherz - Königin (fertig)
Heute um 2:28 am von Nebelblume

» Vogel sucht
Gestern um 10:32 pm von Nebelblume

» Gesuche für Katzis
Gestern um 9:31 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die über
Himmel herrscht ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Drachenfeuer
 
Sonne
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Wiesel
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Ares
 

Teilen | 
 

 Raupfote/reif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar : @Braunpelz <3
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Raupfote/reif   Mi Feb 21, 2018 11:55 pm

Raupfote/reif
~ Charakterzitat ~Username
Schwarzgeist
Alter
9 Monde
Geschlecht
männlich
Clan
DüsterClan
Rang
Schüler


~ THINE REFLECTION ~
Statur
schlank, langgezogen, muskulös, sehnig
Augenfarbe
strahlend blau
Fellfarbe
weißgrau mit fast schwarzen Streifen
Fellstruktur
kurz, dicht und glänzend
Fellmuster
schwarz getigert
Besonderes
sehr hell getigerter Kater

Allgemeines Aussehen Raupfote ist schon ein hübscher Kerl und das weiß er. Sein hellgraues bis weißes Fell ist immer gepflegt und glänzt besonders bei gutem Lichteinfall. Es ist dunkelgrau bis schwarz getigert, was vor allem im Gesicht, auf dem Rücken und dem Schweif sichtbar wird. Die Streifen im Gesicht sind fast symmetrisch und verleihen ihm ein edles Aussehen. Vielleicht gab es in seiner älteren Verwandschaft Hauskätzchen, bei denen besonders Wert auf Schönheit gelegt wurde. Jedenfalls Ist sein Kopf schön geformt, nicht zu kantig, aber auch nicht zu rund. Die Ohren sind recht spitz und eher dünn zulaufend. Das Bauchfell und die Brust bis hin zur Schnauze sind komplett weiß. Außerdem sind seine Augen ebenfalls von dem weißen Fell umrandet. Die hellen Pfoten des Katers sind mittelgroß, groß genug, um starke und scharfe Krallen darin zu verbergen, jedoch nicht zu groß, um regelrecht tollpatschig durch den Wald zu laufen. Nein, sein Gang ist edel, schwungvoll und geschmeidig. Raupfotes Muskeln sind stets sichtbar, allerdings wirkt er dadurch nicht wie ein Schrank, sondern einfach nur gut trainiert. Sein Schweif ist lang und von dem Tigermuster hübsch geringelt. Seine Schnauze und Ballen sind rosafarben, weich, aber dennoch strapazierfähig.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Raupfote wird bei den älteren Katzen gerne gesehen, doch bei den gleichaltrigen scheiden sich die Geister. Die einen mögen ihn, die anderen kennen ihn zu gut, um ihn zu mögen. Denn er der Typ Kater, der viel Wert auf seine Stellung im Clan legt und dabei nicht immer darauf achtet, wie er mit den anderen umgeht. Allerdings bezieht sich dies nur auf Gleichaltrige, da er bei den älteren einen guten Eindruck schinden möchte. Man kann also sagen, er ist vorrangig egoistisch und wägt meistens ab, ob ihm eine Handlung letztlich wirklich was nützt. Wenn nicht, macht er sich nicht unbedingt gerne die Pfoten schmutzig. Außerdem hat er das außerordentliche Talent, das schlecht zu machen, was ihm gut tut. Er erkennt dann häufig nicht, dass eine Sache oder eine Katze ihm wichtig ist, zumindest will er das nicht zugeben. Er tut so als wäre er ein unabhängiger, gefühlskalter Kater, obwohl einige wissen, dass dem nicht so ist. Er schafft es nur nicht, anderen und besonders sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Trotz allem ist er nicht der schlechteste Umgang. Er kann sehr humorvoll sein und ab und zu sieht er, wenn jemand traurig ist und eine Aufmunterung braucht. Auch erkennt er richtig von falsch und ist dem Gesetz der Krieger alles in allem recht treu, sowie seinem Clan. Auch ist er in der Lage, freundlich zu sein, wenn er möchte. Ganz zu schweigen davon, dass er sehr charmant und überzeugend sein kann, was ihm schon einige schmachtende Blicke von Kätzinnen eingebracht hat. Doch leider ist er meistens nicht sehr gefühlvoll ihnen gegenüber, weil er der Meinung ist, dass Kätzinnen prinzipiell unter ihm stehen. Was nicht heißt, dass er aggressiv oder brutal zu ihnen wäre, er schenkt ihnen einfach nur nicht die Aufmerksamkeit, die sie sich erhofft hätten oder beleidigt  sie sogar. Auch kann er sehr verschlossen und distanziert  sein, was mit seinem Trauma aus der Kindheit zu tun hat. Doch unter all der Arroganz und der Eitelkeit steckt auch ein Funken Herz. In seltenen Fällen kann er wirklich herzlich, liebevoll und begeisterungsfähig sein. Fast wie ein Junges. Außerdem ist er sehr ehrgeizig, loyal, clever und ein guter Schüler. Er gehorcht seinem Mentor, sofern er dessen Aufmerksamkeit verdient hat. Soll heißen, wenn er seinen Mentor für inkompetent befindet, wird es für diesen schwer  sein, ihm irgendetwas beizubringen. Ist dies jedoch nicht so, hört er zu, befolgt Befehle und arbeitet sehr hart. Er hat das ehrgeizige Ziel, vielleicht einmal der Anführer zu sein. Aber er will dies natürlich ohne Blutvergießen schaffen. Ehrgeiz ist für ihn nicht das gleiche wie skrupellos seine Ziele zu verfolgen. Tief in seinem Herzen ist er also ein guter Kater, der jedoch Probleme damit hat, zu sich selbst ehrlich zu sein.
Charaktereigenschaften arrogant | überheblich | egoistisch | ehrgeizig | loyal | moralisch | charmant | humorvoll | berechnend | unehrlich bei Gefühlen | aufmunternd | blind für Dinge, die ihm gut tun | freundlich, wenn er will | beleidigend | süffisant | sarkastisch | zynisch | eitel | begeisterungsfähig | kann liebevoll sein | hilfsbereit wenn ihm danach ist | clever | gehorsam
Stärken
Kämpfen | Sprinten | Ehrgeiz
Schwächen
Ausdauer | Arroganz | Unehrlich zu sich selbst

Vorlieben
Kätzinnen | seine Stärke zu beweisen | Mäuse
Abneigungen
Nervensägen | Unfähigkeit | Gefühle zulassen


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Zedernherz
hellgrau getigerte Kätzin mit blauen Augen
lebt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vater
Name
Aussehen
Verbleib
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schwester
Luchspfote
Luchs ähnlich gemusterte Katze mit bernsteinfarbenen Augen und Stummelschwanz
lebt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bruder
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
.
.
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Raupfotes Kindheit war nicht ganz so erfreulich, wie es eigentlich bei Jungen üblich ist. Seine Mutter war fürsorglich und liebevoll und mit seiner Schwester kam Raupfote auch immer gut aus. Doch sein Vater machte ihm das noch junge Leben zur Hölle. Er war jähzornig, aggressiv und gewalttätig. Taten die Jungen nicht, wie er ihnen befohlen hatte, so ließ er sie seine Krallen spüren. Doch reichte es schon, dass die beiden für einen kurzen Moment zu laut getollt hatten, und ihr Vater wurde wütend. Einmal geriet Luchsjunges in eine Falle der Zweibeiner und verlor so ihren Schweif. Während sie im Heilerbau gepflegte wurde, bekam Raujunges von seinem Vater die Anschuldigung, dass er dafür verantwortlich wäre, weil er nicht auf seine Schwester aufgepasst hatte. Dass er nichts dafür konnte, schien sein Schöpfer nicht zu begreifen. Stattdessen gab es einige heftige Schläge und die Warnung, dass sollte so etwas erneut passieren, Raujunges sich wünschen würde, nie geboren worden zu sein. Glücklicherweise trug der junge Kater keine äußerlichen Narben davon. Doch innerlich verkümmerte sein pochendes Herz. Sein Vater macht ihm immer noch Angst. Wenn er nur an ihn denkt, wird er schon nervös und wütend. Er hasst ihn abgrundtief und würde ihn am liebsten töten. Doch er weiß, dass er gegen ihn keine Chance hat. Sein Vater hat ihn mental unter Kontrolle und schafft es immer wieder, ihn zu erniedrigen. Davon ungeachtet wurde der gebrochene Kater zum Schüler und hat sich seit dem in den Kopf gesetzt, der beste Krieger des Clans zu werden, um es irgendwann seinem Vater heimzuzahlen. Außerdem hat er sich eine harte Schale erarbeitet, welche versehen ist mit Arroganz, Ignoranz und Abweisung. Sein Ehrgeiz, sein Rachedurst und die Überheblichkeit, die er ausstrahlt, lässt ihn nach wie vor, wie ein unnahbarer Eisblock wirken. Die wenige Liebe, die er erfahren hat, will sich der Kater bewahren und schließt sie deshalb ein.
Zukunftspläne (mindestens 20 Wörter) Gründet dein Charakter eine Familie? Sucht er einen Gefährten? Erwartet er Junge? Wird er härter trainieren?

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja/nein?
Kosten
Was wurde bezahlt

Inaktivität Soll dein Charakter bei Inaktivität in die Adoption, verschwinden oder sterben?
Weitere Charaktere Hast du weitere Charaktere?
Hierarchieeintrag (z.B) ''eine kleine, grauweiße Kätzin mit blauen Augen''
©️️ by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
 
Raupfote/reif
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: DüsterClan-