Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Wald des schattenlosen Lichts
Gestern um 8:46 pm von Wanderseele

» Gut vs. Böse
Gestern um 10:39 am von Vela

» Glitzers Charaktere
Sa Jul 14, 2018 3:19 pm von Glitzersee

» Braunis RPG-Fanart! o3o
Do Jul 12, 2018 8:47 pm von Glutstern

» Solstice
Do Jul 12, 2018 6:59 pm von Gast

» Lost Dreams
Di Jul 10, 2018 6:29 pm von Braunpelz

» Wolfsblut sei uns willkommen
Sa Jul 07, 2018 1:09 pm von Düsterherz

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Do Jul 05, 2018 11:13 am von Gast

» Dornenpfote | ♀
Fr Jun 29, 2018 7:24 am von Sonne

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
17%
 17% [ 3 ]
Ich liebe es C:
17%
 17% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
22%
 22% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
11%
 11% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
33%
 33% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regen
 
Glutstern
 
Braunpelz
 
Wanderseele
 
Düsterherz
 
Nadelpfote
 
Glitzersee
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Raupfote sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar : @Braunpelz <3
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Raupfote sucht   Do Feb 22, 2018 12:08 am

Hallo (:
Mein zukünftiger Schüler des DüsterClans sucht noch so einige Dinge. Er heißt Raupfote, wird aber später Raureif heißen. Er ist ein silberner Kater mit dunkleren Streifen und blauen Augen. Ich bin mir über seinen Charakter noch nicht ganz sicher. Vielleicht frech und überheblich oder eher der Obercoole, der so tut, als würd er nichts fühlen und ihm wäre alles egal, was natürlich nicht stimmt. Mal schauen. (ich tendiere gerade zu letzerem xD)

Zuerst einmal braucht er eine Familie, wobei diese auch nur teilweise vorhanden sein kann. Desweiteren bräuchte er wohl noch einen Mentor und natürlich eine Gefährtin, wobei ich da sehr flexibel bin. Affären könnte ich mir ebenso vorstellen oder unerfüllte Liebe und so weiter. Was ich irgendwie auch putzig fände, wenn er schon immer eine Kätzin gehabt hätte, die für ihn geschwärmt hat, aber er sie nur immer geärgert hat. Bis er feststellt, dass sie doch mehr für ihn zu bieten hat, als er denkt. Auch Feinde und Freunde dürfen nicht fehlen.

Mutter:
Vater:
Geschwister: Luchspfote von @Nebelblume
Gefährtin: von @Mei
Freunde: ein Bestie von @Nadelpfote
Feinde:

Danke schon mal, für alle, die was dazu beisteuern wollen :3


Zuletzt von Schwarzgeist am Sa März 03, 2018 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Sonne
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Do Feb 22, 2018 2:41 am

Ich würde mich um eine Gefährtin für ihn kümmern? Wenn du das willst!

_________________

Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Nadelpfote
Avatar : keine
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Do Feb 22, 2018 11:51 am

Hey :)
Ich könnte einen Bestie für ihn erstellen, wenn du willst. Wär vielleicht auch witzig wenn er sich dann in die selbe Kätzin verliebt xD oho
lg
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Do Feb 22, 2018 3:06 pm

Also ich habe vor Luchspfote zu erstellen, sie könnte eventuell als Schwester für ihn passen - wenn du magst. Sie ist mutig, intelligent,freundlich, hilfsbereit, sehr beschützen, fleißig bzw ausdauernd und etwas stur.

_________________

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar : @Braunpelz <3
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Do Feb 22, 2018 3:29 pm

Danke für die Bereitstellung eurer Charas :3

@Mei ich fänds echt schön, wenn du ne Gefi machst *-*
@Nadelpfote uuh so ne Bestie wäre cool :D sie könnten sich ja kurzzeitig lieben oder ne Affäre sein :3 Junge können da auch gerne dabei rausspringen :3 so als Freundschaft Plus xD
@Nebelblume eine Schwester wäre toll und der Chara klingt auch super :3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Do Feb 22, 2018 6:08 pm

Super dann hast du hier mit eine Schwester ~
Du solltest nur wissen, dass sie als Junges den Großteil ihres Schweifes verloren hat, da sie sich aus der Kinderstube stahl und in eine Zweibeinerfalle tappte. Zeigt ja wie regeltreu sie ist xD
Ich werde mich im Laufe der Woche schonmal ans Erstellen setzen, passe mcih aber mit der restlichen Vergangenheit etc. gerne an dich an!

_________________

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar : @Braunpelz <3
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Fr Feb 23, 2018 4:08 pm

@Nebelblume viiielen Dank <3 naww arme Schwester xD alles klar, ich mache den Stecki bald zu ende, dann kannst du dich an der Vergangenheit orientieren (:

Der Rest der Familie bzw Mentor werden immer noch gesucht :3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Fr Feb 23, 2018 4:11 pm

Nichts zu danken, bin froh für sie Familie gefunden zu haben <3

Einen Mentoren bekommst du von Glutstern zugeteilt, kannst jedoch Wünsche äußern.

_________________

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar : @Braunpelz <3
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Fr Feb 23, 2018 5:06 pm

Ahh achso alles klar, danke für die Info <3
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Nadelpfote
Avatar : keine
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Fr Feb 23, 2018 9:27 pm

Also soll es eher ne Kätzin als beste Freundin sein? Dagegen hätte ich auch nichts ^^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Fr Feb 23, 2018 9:35 pm

@Nadelpfote es wäre super wenns keine Kätzin wäre - da diese eigentlich noch im Aufnahmestopp sind, da eher wenige männliche Schüler dazu kommen, ich mit dem Stopp versuchte es auszugleichen - nun grade wieder öffnen wollte und wenn jetzt Mei und du auch noch weibliche Katzen erstellen (zu meiner und z.b der schon länger geplanten von Mondschatten, würde es gleich danach sofort wieder einen Stopp geben müssen, da es zu viele weibliche Katzen gäbe) Also entweder finden sich dann noch so ca drei leute die einen männlichen Schüler erstellen, oder das Gleichgewicht wäre wieder ziemlich mies. Ich würde es jetzt nicht verbieten, sondern euch überlassen - aber wollte es nurmal erwähnt haben

_________________

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar : @Braunpelz <3
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Fr Feb 23, 2018 9:42 pm

oha sorry, ich habe mich bei Nadelpfotes Post verlesen (habe die statt der bestie gelesen) xD
ein bester Freund wäre toll und das mit dem in die selbe Kätzin verlieben, klingt super (:
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Nadelpfote
Avatar : keine
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.02.18
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Fr Feb 23, 2018 11:26 pm

@Nebelblume @Schwarzgeist
Dann hat sich das ja geklärt ^^ hätte sowieso eher einen Kater erstellen wollen, also passt mir das auch selber ganz gut
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar : @Braunpelz <3
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Sa März 03, 2018 4:51 pm

Danke schonmal an alle, die jemanden übernehmen :3
An sich fehlen nur noch Eltern und Feinde... bei Eltern hätte ich kein Problem, wenn sie nicht mehr da sind, obwohl ich es irgendwie witzig fände, wenn er ne Mutter hätte, die ihn permanent nervt xD
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Mo März 05, 2018 5:27 pm

Ich hätte noch Opalpfote, sie könnte eine Freundin, aber auch eine Feindin sein, wie du willst. Sie könnte aber auch für ihn schwärmen, je nachdem wie er dann vom Charakter wird. x3
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Di März 13, 2018 1:56 pm

Huhu @Schwarzgeist,
ich könnte dir eine Mutter erstellen. Sie wäre dann natürlich auch von Luchspfote die Mama wenn es ok ist @Nebelblume.

LG

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar : @Braunpelz <3
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Di März 13, 2018 3:47 pm

@Seewolke uuh Freundin oder Feindin.. hmm? vielleicht irgendwie beides? :D erst Freunde und dann Feinde oder andersrum xD

@Amselklaue ne Mutter wäre echt toll, wenn @Nebelblume nichts dagegen hat (:
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Di März 13, 2018 4:00 pm

Natürlich, sehr gerne - besser als wenn sie keine Mutter mehr hätten!
In den Vergangenheiten müsste dann nur stehen, dass Luchspfote sich als Junges fort schlich und in die Falle eines Zweibeiners geriet und den Schweif deswegen verlor. Deswegen eine Zeit lang im Heilerbau war, was sie natürlich nicht so toll fand xd
Und ansonsten würde ich mich bei der Vergangenheit gerne an eure Ideen halten.

_________________

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar : @Braunpelz <3
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Di März 13, 2018 9:51 pm

Alles klar, find ich gut :3
Ich werde wohl heute oder die Tage seinen Stecki weiter schreiben :D
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Fr März 16, 2018 11:50 am

Die Mama der beiden heißt Zedernherz :)

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar : @Braunpelz <3
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Sa März 17, 2018 1:37 am

Sehr gut, vielen Dank, Amsel <3
achja, ich habe bereits ne Art Vergangenheit, Nebeli war damit einverstanden, aber dir muss sie ja auch passen :3 also das einzige, was ich gerne drin haben würde, ist, dass der Vater der von Raupfote und Luchspfote sie als Junge geschlagen hat, davon hat Raupfote dann ein Trauma... wäre das machbar? er kann dann irgendwie verschwunden oder gestorben sein.. wenn nicht, können wir uns auch was anderes überlegen (:
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Sa März 17, 2018 2:13 am

Ist für mich vollkommen Okay :)

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Sa März 17, 2018 2:15 am

Iwie cool fände ich, wenn man den Vater finden könnte und dieser entweder noch im Clan lebt - mit Zedernherz zusammen ist und sie nichts von seinen Taten weiß, oder sie getrennt leben, weil sie es heraus gefunden hat oder er aufgrund seiner Taten verbannt wurde. Also falls jemand ihn spielen will. Wenn ihr wollt kann man mal in der WA Gruppe fragen ob wem die Idee(n) gefällt.

_________________

Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Wiesel
Avatar : DA
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Sa März 17, 2018 11:12 am

Ich fände es cool wenn sie getrennt sein würden, weil sie es mitbekam, oder das sie sich im Rpg trennen weil sie es mitbekommen wird.

Ob er im Clan bleibt oder Verbannt bleibt überlas ich dem spieler, wenn sich wer findet

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt



Bilder für mich:
 

✰ Meine Charaktere ✰

✰ Mein Wanted ✰

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Schwarzgeist
Avatar : @Braunpelz <3
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 21

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   Sa März 17, 2018 2:48 pm

Mir gefällt die Idee auch, wenn sie es heraus findet oder heraus gefunden hat :) und wenn den jemand playn würde, wäre das schon spannend :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   

Nach oben Nach unten
 
Raupfote sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen