Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Wald des schattenlosen Lichts
Gestern um 8:46 pm von Wanderseele

» Gut vs. Böse
Gestern um 10:39 am von Vela

» Glitzers Charaktere
Sa Jul 14, 2018 3:19 pm von Glitzersee

» Braunis RPG-Fanart! o3o
Do Jul 12, 2018 8:47 pm von Glutstern

» Solstice
Do Jul 12, 2018 6:59 pm von Gast

» Lost Dreams
Di Jul 10, 2018 6:29 pm von Braunpelz

» Wolfsblut sei uns willkommen
Sa Jul 07, 2018 1:09 pm von Düsterherz

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Do Jul 05, 2018 11:13 am von Gast

» Dornenpfote | ♀
Fr Jun 29, 2018 7:24 am von Sonne

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
17%
 17% [ 3 ]
Ich liebe es C:
17%
 17% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
22%
 22% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
11%
 11% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
33%
 33% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regen
 
Glutstern
 
Braunpelz
 
Wanderseele
 
Düsterherz
 
Nadelpfote
 
Glitzersee
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Raupfote sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   So März 18, 2018 12:24 am

Ich kann euch meinen Harpyienkampf aus dem DunstClan als Vater anbieten. Es würde zu ihm passen, dass er seine Jungen geschlagen hat, schließlich misshandelt er seine älteste Tochter Nerzblatt immer noch.

Er könnte Zedernherz auf einer Versammlung kennengelernt haben und ihr was von der großen Liebe vorgegaukelt haben, woraus Junge entstanden sind. Wie er davon erfährt, könnte Zedernherz ihn gebeten haben, zu ihr und den Jungen zu kommen. Doch er war sich anfangs nicht sicher, ob er von Nerzblatt loskommt - kranke Obsessivität - und hat deshalb das ganze bis nach der Geburt hinausgezögert. Wirklich den Clan gewechselt, hat er allerdings nie, da er sich einfach fortgeschlichen hat und von Moosstern/Tannenstern [? - Vorgänger] (@Nebelblume, ginge das?) lediglich als geduldet galt. Die Misshandlung muss nicht unbedingt in der Zeit seines Aufenthaltes im DüsterClan bekannt geworden sein, kann aber nachhaltig den Hass von Zedernherz auf ihn schürren. Das ganze könnte sich über einen Mond abgespieltes haben und da er nicht mit leeren Händen zu Rabenstern zurückkehren wollte, hat er sein Recht als Vater geltend gemacht und eines der Jungen mitgenommen. (Dieses Junge würde ich dann sehr gerne spielen, wenn euch die Idee bzw. mein Kater gefallen würden. :,D )
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Puma
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Raupfote sucht   So März 18, 2018 12:53 am

Mir gefällt irgendwie eure Idee und deshalb würde ich mich ebenfalls als Player für den Vater bewerben.

Er wäre ein getigerter Silberkater mit bernsteinfarbenen Augen, mir würde irgendwie noch die Idee gefallen, dass er und Raupfote sich ähnlich sehen und er deshalb versucht hatte ihn besonders zu formen. Er wäre jedoch irgendwie trotzdem nicht zufrieden gewesen und hätte deshalb die Beiden geschlagen. (Kann auch aus anderen Gründen geschehen sein!)

Sonst hätte er einen relativen widersprüchlichen Charakter und ich würde es lieber haben, wenn er noch im Clan wäre. (Mehr Dramamöglichkeiten... hö hö hö ;D )

Ob er noch mit Zeder zusammen ist, kann gerne Darki (Kohlenblatt) entscheiden, falls ihr mich wollt. ^^
Nach oben Nach unten
 
Raupfote sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen