Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Yura (Hauskätzchen) sucht Familie
Heute um 9:18 am von Glitzersee

» Luchspfote ♀ - fertig
Heute um 5:26 am von Nebelblume

» Bitterkuss - fertig
Heute um 4:45 am von Nebelblume

» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Heute um 4:16 am von Nebelblume

» Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist
Heute um 3:31 am von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Heute um 3:25 am von Nebelblume

» Marmorherz - Königin (fertig)
Heute um 2:28 am von Nebelblume

» Vogel sucht
Gestern um 10:32 pm von Nebelblume

» Gesuche für Katzis
Gestern um 9:31 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die über
Himmel herrscht ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Drachenfeuer
 
Sonne
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Wiesel
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Ares
 

Teilen | 
 

 Kastanienfall/Kriegerin/UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Masha
Avatar : .
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 98
Ort : Bei euch, wo denn sonst? xD

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Kastanienfall/Kriegerin/UF   Sa Feb 24, 2018 10:27 pm

Kastanienfall
~ Turn your cant’s into cans and your dreams into plans~Username
Masha
Alter
Monde
Geschlecht
weiblich
Clan
DüsterClan
Rang
Kriegerin


~ THINE REFLECTION ~
Statur
klein, muskulös, dünn  
Augenfarbe
grün
Fellfarbe
braun- und rottöne, schwarz
Fellstruktur
seidig, dichtes Fell      ///////////
Fellmuster
kein heraussehbares Muster im Fell
Besonderes
teils abgebissener Schwanz, Krallen



Allgemeines Aussehen
Kastanienfall ist eine kleine, doch sehr muskulöse Katze. Ihre Muskeln kann man unter ihrem dichten Fell gut erkennen, wenn sie sich bewegt. Die Katze hat ein sehr außergewöhnliches, seidiges Fell, in welchem man kein heraussehbares Muster erkennen kann. Aber ihren Körper ziehen sich verschiedene Braun-, Rot-, aber auch Schwarztöne, wobei die Grundfarbe wohl ein eher bräunliches rot ist.  
Eine Besonderheit an Kastanienfall ist ihr halbabgebissener Schwanz, welcher ihr schon manchmal Probleme mit dem Gleichgewicht gebracht hat. Dies lässt sich aber oft gut mit ihren besonders langen und gebogenen Krallen kurieren, auf welche sie sehr stolz ist und sie deshalb immer sehr gepflegt und extra sauber hält.
In dem Gesicht der Katze sitzt eine wohlgeformte korallenrote Nase unter zwei giftgrünen Augen, welche andere schnell mal an sie fesseln können, so dass diese den Blick nicht mehr von ihr wenden können. An der oberen Seite ihres Kopfs befinden sich zwei große, meist aufmerksam aufgestellte Ohren, welche in einer sanften Rundung enden.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit
Die Kriegerin ist eine Katze die schnell einmal eifersüchtig wird, wenn man sie links liegen lässt. Dies lässt sie oft auch besitzergreifend und kontrollierend werden, um gar nicht zu riskieren nicht beachtet zu werden. Ansonsten ist sie gegenüber ihr nicht gut bekannten Katzen sehr verschlossen und macht sich so aber oft auch Feinde, weil sie auf neue Katzen meist kratzbürstig und barsch reagiert. Sie ist auf der Suche nach einem Kater dem sie nun einmal wirklich vertrauen kann, hat dabei aber Schwierigkeiten wegen der verschlossen Seite ihrer Persönlichkeit. Kastanienfall hatte zwar schon einige Liebschaften, aber der richtige Kater war leider noch nicht dabei. Grundsätzlich ist die sie oft abweisend, doch wenn sie einen Clangefährten leiden sieht verschwindet ihre barsche Art und ihre hilfsbereite, loyale Seite kommt deutlich zum Vorschein.

Charaktereigenschaften
abenteuerlustig, mutig, verschlossen, abweisend, hilfsbereit, oft etwas stürmisch, loyal, schnell eifersüchtig, besitzergreifend, verletzlich vor nahestehende Katzen

Stärken
Ausdauer, Geschichten erzählen, lehren
Schwächen
Blut sehen, oft zu leichtgläubig, lügen

Vorlieben
Mentor sein, Junge unterhalten, Jagen
Abneigungen
unnötige Kämpfe, Lügner, Verräter



~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Tupfenblatt
kleine Katze mit grünen Augen& weißem Fell mit braunen Flecken
tot/DüsterClan
fiktiv
Vater
Funken
großer Kater mit rötlichem Fell& braunen Augen
unbekannt/Streuner
fiktiv
/
Schwester
Ratte
Aussehen
Streunerin/lebendig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bruder
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit
Als Junges war noch alles okay bei der Katze und sie verbrachte eine schöne Zeit. Sie war zu der Zeit noch sehr aufgeschlossen und verspielt und wollte mit jeder Katze im Clan befreundet sein.
Doch als sie Schüler wurde lief plötzlich alles bergab für sie und ihre Schwester Blätterpfote und ihr Vater wurde aus dem Clan , da er beschuldigt wurde den Clan zu verraten und der damalige Anführer glaubte das auch. Kurz darauf verstarb auch noch die Mutter der beiden an einer schlimmen Krankheit und die beiden waren alleine zwischen vielen Katzen die sie immer verurteilten ebenfalls untreu zu sein. Es war immer schwer für die zwei jungen Katzen im DüsterClan und Kastanienpfote war immer eine der wenigen Katzen die ihrer Schwester Blätterpfote näherstand als viele andere Katzen.
Mit der Zeit wurde Kastanienpfote immer verbitterter und verschloss sich den anderen Katzen gegenüber. Langsam aber sicher wandelte sich ihre Persönlichkeit in die um, welche sie bis heute hat.
Als junge Kriegerin verlor Kastanienfall im Kampf gegen einen Dachs einen Teil ihres Schwanzes. Dies war eine der schmerzhaftesten Momente in ihrem Leben, doch schmerzhafter war es für sie als ihre Schwester Blätterfall vor drei Monden den Clan verließ um als Streunerin weiter zu leben, denn nun war sie allein zwischen vielen Katzen die sie nicht mochten.
Schon fast 1 ½ Monde später wurde bekannt, dass Kastanienfalls Vater zu Unrecht verbannt wurde. Moossstern wurde Anführer und die Gedanken, dass die Kriegerin untreu sein könnte verschwanden schlagartig. Immer noch ist Kastanienfall eher in sich gekehrt und trägt es den Katzen stark nach, die ihr das ganze Leben ruiniert und nur schwer gemacht haben.
Zukunftspläne
Sie wird nach dem richtigen Kater für sich suchen und hoffen einen neuen Schüler zugeteilt zu bekommen. Evt. bekommt sie auch einen neuen Schüler wenn das geht und wird dann mit diesem trainieren.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
1. Freicharakter

Inaktivität Soll dein Charakter bei Inaktivität in die Adoption, verschwinden oder sterben?
Weitere Charaktere Ja, einen (Silberjunges)
Hierarchieeintrag “eine kleine, schlanke Katze mit grünen Augen und einem Fell aus Braun-,Rot- & Schwarztönen”
 by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kastanienfall/Kriegerin/UF   Heute um 4:16 am

Huhu Rosi~ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitte noch ausbessern/hinzufügen/abändern:

1. Alter eintragen, die Zahl fehlt nämlich

2. lügen - kann sie es nicht und ist immer ehrlich? Denn im Charakter steht, dass sie sehr verschlossen ist, oder ist lügen ihre Stärke und sie kann es gut, ist aber dadurch unehrlich/verlogen? Denn wenn sie nicht lügen könnte, wäre geschichten erzählen auch nicht soo gut möglich als Stärke.

3. Du schreibst beim Aussehen, dass sie stolz auf ihre Krallen ist, aber bei Schwächen, dass sie kein Blut sehen kann - die zwei Attribute passen nicht sonderlich gut über ein - denn wenn sie ihre Klauen bereitwillig einsätzt wird sie wohl kaum bei Blut in Ohnmacht fallen. Bitte tausche die Schwäche also gegen eine andere aus z.B besitzergreifend, eifersüchtig, kratzbürstig etc dies wären alles annehmbare charakterliche Schwächen. Blut sehen wre zudem nur als Schwäche zählend, wenn sie bei dem Anblick wirklich Schwindel oder Übelkeit durchlebt und es sie einschränkt. Sollte ich die deutung mit den Krallen missverstanden haben, kannst du es gerne stehen lassen, aber unter Beachtung der Einschränkungen die für sie dann entstehen.

4. oft zu leichtgläubig - dabei beschreibst du sie im Charaktertext als verschlossen, in wie fern ist sie denn leichtgläubig, beides passt nciht so gut zusammen. Bitte füge eine andere Schwäche ein, oder schreibe es so um, dass es etwas verständlicher wird.

5. Bei den Zukunftsplänen wiederholst du dich mit dem Wunsch für einen Schüler

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Kastanienfall/Kriegerin/UF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: DüsterClan-