Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)
Gestern um 5:14 pm von Blutrose

» Gut vs. Böse
Gestern um 4:33 pm von Puma

» Back again
Gestern um 1:28 pm von Musicheart

» Vom Jungen zum Anführer
Gestern um 10:25 am von Puma

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 10:24 am von Puma

» Von 1 000 herunterzählen.~
Gestern um 10:24 am von Puma

» Laub, das Wind verweht
Fr Apr 20, 2018 10:31 pm von Schnee

» Adler, der im Sturm wacht || UF
Fr Apr 20, 2018 8:02 pm von Musicheart

» Hundezahn | ♂
Fr Apr 20, 2018 1:00 am von Schnee

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Reh das bei
Dämmerung grast ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schnee
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Reh
 
Vollmond
 
Regen
 
Kohlenblatt
 
Fledermaus
 
Birke
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 DunstClan-Kitten suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: DunstClan-Kitten suchen...    Do März 01, 2018 2:54 pm

DunstClan



Fangpfote {Schüler | ♂ | 6 Monde alt}
ist ein Junges aus dem ersten Wurf Hermelinglanz' [@Nebelblume] und Wildpelz' [†]. Er besitzt ein sehr ruhiges Wesen, macht allerdings auf andere oftmals, durch sein imposantes Erscheinen, einen beängstigenden und abweisenden Eindruck. Doch sobald man den jungen Kater einmal näher kennt, merkt man schnell, dass er für seine Familie und Freunde lebt und stets bereit ist, für diese in den Tod zu gehen.

Interesse - Zurzeit hegt Fangpfote für Seejunges [@Seewolke] tiefer reichende Empfindungen und erhofft sich insgeheim, dass die kleine Katze seine Gefühle erwidern wird.
Beste/r Freund/in - Daunenpfote [@Nebelblume]
Freunde - gesucht
Ozelotpfote [@Seewolke | DunstClan]
Feinde - gesucht
Löwenpfote [@Seewolke | DunstClan]


Flunkerjunges {Junges | ♂ | 0 Monde alt}
ist ein Junges aus dem zweiten Wurf Gänseklangs [@Pirschtatze] und Pirschtatzes [@Pirschtatze]. Aggressiv, angriffslustig, streitsüchtig und wütend, beschreiben noch nicht einmal annähernd seinen Charakter. Der kleine Kater steht stetig unter Strom und selbst die kleinste Bemerkung in seine Richtung kann ihn womöglich aus der Reserve locken, wobei er noch nicht einmal vor Familienmitgliedern halt macht. Er besitzt wahrlich keinen leicht zu handelnden Charakter, doch wenn man bei ihm die richtigen Knöpfe drückt, ihm gehörig die Stirn bietet, kann man sich seinen Respekt verdienen und er lässt die eine oder andere Bemerkung durchgehen.  

Gefährtin - Hageljunges [@Nebelblume]
Sie sollte mehr das krasse Gegenteil von ihm sein, sprich sanftmütig, friedfertig und vielleicht auch etwas ängstlich. Für ihn würde sie sein persönlicher Ruhepol sein, welchen er mit Klauen und Zähnen beschützen will. An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass ich eine kleine Story in petto hätte, was die Beziehungsentwicklung betrifft.
Beste/r Freund/in - Flugjunges [@Seewolke]
Er sollte vor allem mit seinem schwierigen Charakter klarkommen und ihm gelegentlich den Kopf gerade rücken wollen.
Freunde - gesucht
Rostjunges [@Fledermaus | DunstClan]
Feinde - gesucht
Fadenjunges [@Seewolke | DunstClan]
Rostjunges [@Fledermaus | DunstClan]


Grätenjunges {Junges | ♀ | 2 Monde alt}
ist ein Junges aus dem ersten Wurf Nadelpelz' [†] und Jadekampfs [†]. Sie ist geistig ein wenig zurückgeblieben und lässt sich somit auch leicht beeinflussen. In ihren Augen besitzt jede Katze einen guten Kern, welchen sie gerne ergründet, wobei sie schon einmal sehr nervig werden kann. Mit ihrer jungenhaften und naiven Art, gelingt es ihr aber auch ganz leicht sich in das Herz einer Katze zu schummeln und sich dort breit zu machen.

Gefährte - gesucht
Rostjunges [@Fledermaus | DunstClan | vielleicht]
Affäre - gesucht
Rostjunges [@Fledermaus | DunstClan]
Beste/r Freund/in - gesucht
Freunde - gesucht
Rauchjunges [@Amselklaue | DunstClan]
Rostjunges [@Fledermaus | DunstClan]
Feinde - gesucht


Harpyienkampf {Krieger | ♂ | 73 Monde alt}
ist der Vater von Nerzblatt [@Schleiernacht] und gleichzeitig deren größter Peiniger. Er ist wohl an Perversion kaum zu übertreffen, mimt er allen doch den überfürsorglichen Vater, welcher es noch nicht einmal der kleinsten Laus erlaubt seiner Tochter zu nahe zu kommen, dabei versucht er lediglich von seinen Misshandlungen an selbiger abzulenken.

Gefährtin - [@Tropenwind]
Er spielt dieser die ganz große Liebe vor, dabei nimmt er sie lediglich als sozusagen "Alibi". Sie können bereits gemeinsame Jungen haben oder aber erwarten/später bekommen, was das anbelangt, ist er ziemlich offen.
Affäre - Nerzblatt [@Schleiernacht]
Beste/r Freund/in - gesucht
Freunde - gesucht
Feinde - gesucht
Dunstohr [@Seewolke | DunstClan]
Harzkralle [@Blutrose | DunstClan | Potenzial zum Erzfeind]


Kometenraub {Krieger | ♂ | 30 Monde alt}
ist der klassische Mitläufer. Er besitzt keine eigene Meinung und lässt sich gerne mit dem Strom treiben, doch sobald er merkt, dass die Seite, die er derzeit unterstützt, an Zuspruch verliert, wendet er sich der nächsten zu.

Affären - gesucht
Aus diesen dürfen gerne auch Junge hervorgehen.
Eibenblatt [@Freaky | DunstClan | bald ehemals]
Schilflicht [@Salem | WellenClan | später]
Ozelotpfote [@Seewolke | DunstClan]
Beste/r Freund/in - gesucht
Freunde - gesucht
Feinde - gesucht
Harzkralle [@Blutrose | DunstClan]
Ozelotpfote [@Seewolke | DunstClan | später]


Kronenjunges {Junges | ♂ | 3 Monde alt}
ist ein Junges aus dem ersten Wurf Samtwolkes [@Salem] und Rabensterns [@Salem]. Für ihn gibt es wohl nichts schlimmeres, als nicht im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen, wobei er vor keinerlei Schandtaten zurückschreckt, um dies zu erreichen. Er ist arrogant und überheblich gegenüber anderen und kennt kein Mitgefühl.

Gefährtin - Rauchjunges [@Amselklaue]
Bester Freund - gesucht
Er sollte am besten genauso wie Kronenjunges ticken, es aber gleichzeitig auch gut mit dem Kater meinen. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass mit Rauchjunges [@Amselklaue] eine kleine Story geplant ist, die die anfänglichen Hassliebe der beiden zur endgültigen Partnerschaft führen soll, wobei der beste Freund eine nicht unwichtige Rolle spielen soll.
Freunde - gesucht
Feinde - gesucht
Fadenjunges [@Seewolke | DunstClan]


Leopardenpfote {Schüler / Königin | ♀ | 11 Monde alt}
ist eine freundliche, aber durchaus selbstbewusste Katze, die sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Sie hat eine gewisse Autorität an sich, aber nicht in negativer Weise. In der Regel bleibt sie ruhig, doch wenn man sie lange genug reizt oder gar einen empfindlichen Nerv trifft, kann sie sehr aufbrausend und kratzbürstig werden.

ehe. Affären - Laubkralle [@Braunpelz] und Wüstenjäger [@Glutstern]
Junge - Tornadojunges [@Glutstern | von Laubkralle] ; Lehmjunges [@Braunpelz | von Wüstenjäger] ; Dünenjunges [@Nebelblume | von Wüstenjäger] ; Hauchjunges [@Glutstern | von Wüstenjäger]
Bester Freund und zukünftiger Gefährte - Krähenpfote [@Glutstern]
Freunde - gesucht
Harzkralle [@Blutrose | DunstClan]
Feinde - gesucht
Laubkralle [@Braunpelz | DunstClan]


Lichtbändiger {Krieger | ♂ | 60 Monde alt}
ist, charakteristisch gesehen, ein schwacher Kater, der die derzeitige Lage in seinem Clan zwar nicht toleriert, aber bereit ist hinzunehmen. Er besitzt mehr physische, als psychische Stärke und somit nicht den Mut für seinen eigentlichen Standpunkt einzutreten.

Gefährte/in - [@Nebelblume]
Es wäre schön, wenn sein/e zukünftige/r Angebetete/r physisch recht schwach wäre, dafür aber psychisch sehr dominant auftreten und ihn somit unterjochen würde. Das Geschlecht spielt in diesem Fall keine Rolle, doch am liebsten wäre mir ein Kater, das würde der Beziehung/Situation einen leicht verruchten Touch geben.
Beste/r Freund/in - gesucht
Freunde - gesucht
Dunstohr [@Seewolke | DunstClan]
Harzkralle [@Blutrose | DunstClan]
Feinde - gesucht


Ohnezahn {Ältester | ♂ | 119 Monde alt}
ist ein ganz liebenswürdiger Ältester, der, gemeinsam mit seiner Gefährtin Halbmond [@Nebelblume] nach Rabensterns Ankündigung, wieder den Kriegerbau bezogen hat, obwohl ihm das Alter deutlich anzusehen ist. Bereits im Kriegeralter hat eine Krankheit begonnen seine Zähne an den Wurzeln aufzulösen, weshalb er oft sehr starke Schmerzen zu beklagen hatte. Doch mit der Zeit ist ein Zahn nach dem anderen ausgefallen, was ihm letztlich seinen Ältestennamen einbrachte, hieß er zuvor doch Schattenwolf.

ehe. Schüler - gesucht
Dunstohr [@Seewolke | mit 52 Monden]
Beste/r Freund/in - gesucht
Freunde - gesucht
Feinde - gesucht


Scherbenjunges {Junges | ♂ | 0 Monde alt}
ist ein Junges aus dem zweiten Wurf Samtwolkes [@Salem] und Rabensterns [@Salem]. Er besitzt das ungeschriebene Bedürfnis danach, anderen gefallen zu wollen. Dabei entwickelt er keinen eigenen Charakter, sondern versucht den seines Gegenübers zu imitieren, wobei er zeitweise sogar sich selbst davon überzeugt diese Katze zu sein.

Affären - gesucht
Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle, da er sehr sprunghaft mit ihnen umgehen wird, auch wenn er stets von Liebe sprechen wird. Gerne dürfen dann auch Junge dabei entstehen.
Nieseljunges [@Seewolke | DunstClan]
Beste/r Freund/in - gesucht
Sollte auf jeden Fall sehr hartnäckig sein und mit seinen ständigen charakteristischen Veränderungen klarkommen.
Freunde - gesucht
Feinde - gesucht


Vulkangesang {Krieger | ♀ | 19 Monde alt}
ist eine sehr selbstbewusste und starke Katze, welche jedoch mit der Zeit gebrochen wird und sich immer weiter zurückzieht. Dabei versucht sie nach außen ihre alte Fassade zu wahren.

Affäre - Habichtherz [@Amselklaue]
Junge - gesucht
Lavajunges [@Fangpfote | 1.Wurf von Habichtherz] ; Magmajunges [@Fangpfote | 2.Wurf von Habichtherz] ; Wärmejunges [@Nebelblume | 2.Wurf von Habichtherz]
Es wird noch dauern, da die Affäre noch in ihren Anfängen liegt, doch dann soll es auch recht schnell gehen. Für den ersten Wurf wird kein Junges mehr gesucht, für den zweiten Wurf dürfen sich aber gerne noch ein/zwei Jungen finden. Nach Möglichkeit sollten die Präfixe etwas feurig sein, wie beispielsweise Brand-, Feuer-, Flammen- oder Glut- [Ich habe nicht geprüft, ob diese Präfixe noch frei sind, sollten lediglich Beispiele sein!].
Beste/r Freund/in - Harzkralle [@Blutrose | DunstClan | vielleicht zuk. Gefährte]
Er/Sie sollte vielleicht versuchen sie davon zu überzeugen, dass sie jemand besseres als Habichtherz [@Amselklaue] verdient hat. An dieser Stelle hätte ich eine weitere kleine Story in petto, sollte Interesse an einer Erweiterung der Freundschaft bestehen.
Freunde - gesucht
Ozelotpfote [@Seewolke | DunstClan]
Feinde - gesucht


Zuletzt von Fangpfote am Di Apr 10, 2018 10:58 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Do März 01, 2018 3:08 pm

Huhu,

für Fangpfote kann ich dir anbieten:
eine Beste Freundin mit Daunenpfote, sie ist selbstbeuwsst aber sehr liebevoll und freundlich. (noch in Bearbeitung)

Für Flunkerjunges kann ich dir Hageljunges anbieten, vielleicht magst du ja mal in ihren Steckbrief reinschauen, ob sie dir als Gefährtin passt?

_________________


Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Do März 01, 2018 4:10 pm

Danke zunächst einmal, dass du dich gemeldet hast, ich würde gerne beide Angebote annehmen. ^-^ Wegen meiner Idee schreibe ich dir später einmal über WhatsApp.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Do März 01, 2018 4:51 pm

Freut mich! Wenn mir noch was einfällt melde ich mich sonst nochmal mit neuen bzw. weiteren Vorschlägen :3

_________________


Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Do März 01, 2018 11:02 pm

Ich habe das Gesuche um drei Charakter erweitert: Lichtbändiger , Scherbenjunges & Vulkangesang.

Würde mich sehr freuen, wenn sich noch etwas ergeben würde.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Fr März 02, 2018 9:24 am

Für Lichtbändiger könnte ich dir sogar einen Kater als Gefährten erstellen, wenn du magst - da ich die dortige Idee recht interessant finde owo Schreib mir einfach Whatsapp wegen Ideen und Vorschlägen!

Und für Vulkangesang wollte ich dir ja Wärmejunges erstellen :3

_________________


Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Fr März 02, 2018 11:19 am

Zu deinem Angebot kann ich nur ‚sehr gerne’ sagen, ich glaub wirklich, dass das ziemlich genial werden kann und wir definitiv auf unsere Kosten kommen werden. XD

Ach stimmt ja, hätte ich völlig vergessen. Danke für die Erinnerung!
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    So März 18, 2018 5:28 am

• Gesuche wurde aktualisiert! •
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    So März 18, 2018 2:58 pm

Ich kann dir vermutlich auch noch einiges anbieten, da ich schließlich einige Katzen im DunstClan habe.
Für Fangpfote: Als Feind könnte ich dir Löwenpfote anbieten. Er ist ein eher selbstsüchtiger Kater, Anhänger von Rabenstern und ältester Sohn von Pirschtatze und Gänseklang. Eine Freundin oder Feindin könnte auch Ozelotpfote werden. Sie ist nicht leicht, hält sich mit Worten nur sehr, sehr selten zurück.
Für Flunkerjunges: Kann ich dir *Flugjunges* als besten Freund oder erstmal Freund anbieten. Er handelt egoistisch, das fällt ihm selbst aber nicht auf. Ansonsten ist er stur, schlau und passt sich an. Als Feind wäre Fadenjunges geeignet.
Für Kronenjunges: Fadenjunges ebenfalls als Feind. Steckbrief zu ihm: *klick*
Für Scherbenjunges: Nieseljunges für später als Affäre. Die Kleine ist recht naiv, wird ihm dann vermutlich vieles abkaufen und wer weiß, vielleicht entstehen später dann Jungen? Zu Nieseljunges: *klick*
Für Vulkangesang: Ich könnte Ozelotpfote als Freundin anbieten. Vielleicht entwickelt sich das ja auch noch weiter? Im Steckbrief steht 10 Monde, müssten aber jetzt 11 Monde sein. *klick*
Für Kometenraub: Ich habe wirklich keine Ahnung, ob es passen könnte, aber wenn dann Ozelotpfote als Feindin oder Affäre.
Für Harpyienkampf: Als Feind Dunstohr. Er ist ein anständiger, älterer Krieger mit Jungen, die bereits Krieger sind und einer Gefährtin (Finsterfauchen). *klick*
Für Lichtbändiger: Dunstohr als Freund. Er ist 73 Monde alt mittlerweile und war Schüler/junger Krieger im Clan, als Lichtbändigers Mutter trächtig war und er geboren wurde.

So, mehr habe ich aktuell nicht. x3
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    So März 18, 2018 5:21 pm

Sooo ich melde mich auch mal zu Wort :3

Harpyienkampf
Ich habe noch beide Freicharaktere von der Geburtstagsaktion des Forums. Ich könnte dir seine Gefährtin, sein 'Alibi', wie du es genannt hast, erstellen. 
Du müsstest mir nur sagen, wie du sie dir ungefähr vorstellst. Soll sie eifersüchtig auf Nerzblatt sein oder soll sie es lieber hinnehmen, ihrem Gefährten aber dennoch treu bleiben? Und soll sie eher hochnäsig, eingebildet und stolz oder eher sanft, liebevoll und verständnisvoll sein? 

Liebe Grüße :3

_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Di März 20, 2018 6:26 pm

@Seewolke, danke erst einmal für die vielen Angebote. Gerne nehme ich Löwenpfote als Feind für Fangpfote, kann mir das sehr gut vorstellen, dass die beiden ein wenig aneinandergeraten. Ozelotpfote würde ich dahingegen gerne als Freundin vermerken, wenn das für dich auch in Ordnung geht? Flugjunges für Flunkerjunges als besten Freund, trage ich sehr gerne ein. Das darf sich aber auch gerne im RPG erst einmal beweisen, wenn du das so wolltest? Fadenjunges als Feind kann ich sogar sehr gut nachvollziehen - gleiches gilt bei Kronenjunges. Nun zu Nieseljunges, ich nehme sie sehr gerne als Affäre für Scherbenjunges und natürlich dürfen daraus auch Junge hervorgehen. (^-^) Ozelotpfote als Freundin für Vulkangesang geht voll klar, wobei sich Vulkangesang mit der Zeit durch die Behandlungen seitens Habichtherz´ ein wenig zurückziehen wird, aber das lässt sich dann ja alles sehen. Auch kann Ozelotpfote zunächst eine Affäre für Kometenraub sein und sich dann aber in eine Feindin wandeln, bedingt durch das Ende ihrer Affäre? Dunstohr wird dahingegen als Feind von Harpyienkampf und Freund von Lichtbändiger eingetragen.


@Tropenwind, es würde mich freuen, wenn du sein Alibi erstellen würdest. Sie sollte mehr schüchtern und ruhig sein, seine Beziehung zu seiner Tochter respektieren und vielleicht auch keine Widerworte geben, wenn er etwas grober mit ihr herumspringt. Sozusagen total verblendet von ihrer Liebe zu ihm. Geht das für dich klar? :,D Vielleicht könnte sie ihm auch ein wenig mit dem Wunsch nach gemeinsamen Jungen im Ohr liegen?
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Mi März 28, 2018 8:28 pm

Wurde um Ohnezahn, einen Ältesten, erweitert!
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Mi März 28, 2018 8:32 pm

Ja, das passt alles so für mich!
Wie genau das alles abläuft, können wir ja gerne dem RPG überlassen. :3
Für Ohnezahn könnte ich dir übrigens Dunstohr als ehemaligen Schüler anbieten.
Als Dunstohr geboren wurde, war Ohnezahn um die 46 Monde alt, d.h. er hat ihn ungefähr mit 52 Monden zum Schüler bekommen.
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Mi März 28, 2018 8:35 pm

Super, das freut mich zu hören. Ich trage dann auch Dunstohr als ehemaligen Schüler für Ohnezahn ein.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Blutrose
Avatar : Sunnyluchs (Deviantart) (Altes Design meiner Blutrose <3)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 17
Ort : Snowdin owo

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Mo Apr 09, 2018 3:47 pm

Hallo!^^

Also. mein einziger Charakter ist bis jetzt Harzkralle. Er ist aber noch nicht fertig vom Steckbrief her. aber ich dachte ich biete ihn dennoch mal an!<3 Er ist ein starker Kater, physisch wie auch psychisch, und von großer Intelligenz und Mut geprägt. Er öffnet sich aber nur sehr langsam, und nur wenigen. Von daher ist er sehr verschlossen und wirkt auch anfangs sehr kühl und sogar schroff. Ja, er kann auch schnell an die Decke gehen, behällt dabei aber immer seine lässige Ausstrahlung. Er ist an sich aber ein wirklich Herzensguter Kater der zu seiner Meinung steht und sich für andere Einsetzt und nicht versteckt. Mit seiner Meinung hällt er sich nicht zurück.

Für Harpyienkampf kann ich ihn dir als Feind anbieten. Er hat so ein Gefühl wie er andere Katzen 'Einordnen' kann, und würde siche r merken das mehr hinter ihm steckt. Was genau ohne weiteres natürlich nicht. Deshalb hätte er wohl eine große Abneigung gegen ihn.


Auch für Kometenraub kann ich ihn als Feind anbieten, da er keinen Respekt für Mitläufer hat, und sie für ihn einfach kein Rückrat haben.

Für Leopardenpfote hingegen würde ich ihn dir als Freund anbieten. Ihr Charakter klingt so, als könnte sie es mit seiner etwas schwierigeren Art aufnehmen können, und er würde sie respektierten ind gut mit ihr verstehen :3 Auch für Lichtbändiger kann ich ihn mir als Freund vorstellen, gerade weil ihre Persönlichkeiten stark im Kontrast stehen, und sie denke ich auf komische Art doch gut miteinander auskommen würden.
Und für Vulkangesang hätte ich ihn als Freund oder besten Freund^^

Wenn du noch andere Ideen für ihn hast, z.B. bei deinen anderen Katzen, lass es mich einfach wissen! Das sind nur die die Spontan in meinen Kopf gekommen sind :3

LG Bloody
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Mo Apr 09, 2018 5:40 pm

Vielen lieben Dank für die vielen Angebote! Ich nehme sie alle dankend an und stimme dir in deinen Einschätzungen zu. Was dein Angebot bei Vulkangesang betrifft, es würde mich freuen, wenn die beiden beste Freunde sein könnten. Weiß ja nicht, wie es da bei ihm ausschaut, aber man könnte sich für die Zeit nach Habichtherz überlegen, ob da nicht doch mehr laufen könnte - ließe sich dann ja im Rollenspiel sehen.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Fledermaus
Avatar : © Stern
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Mo Apr 09, 2018 10:05 pm

Ich hatte vor kurzem Rostjunges adoptiert. Er ist zwar ein etwas schwieriger Kater, dennoch würde ich ihn dir gerne als Freund bis hin zu Gefährten oder Affäre für Grätenjunges anbieten. Eher ist er das Gegenteil von ihr, doch könnte ihre unschuldige, naive Ader es ihm angetan haben?
Und für Flunkerjunges könnte er Feind oder Freund sein, würde das gerne durch das Rollenspiel entscheiden lassen, wenn wir irgendwann später mit den beiden gemeinsam posten können.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Blutrose
Avatar : Sunnyluchs (Deviantart) (Altes Design meiner Blutrose <3)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 17
Ort : Snowdin owo

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Di Apr 10, 2018 12:09 am

Aww, super! Ich freue mich das er dir zusagt^^

Also, ich habe für ihn eigentlich noch nichts geplant, und weitere Kontakte hat er noch nicht..also würde dem von meiner Seite aus zumindest nichts im Weg stehen x3
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    Di Apr 10, 2018 10:51 am

@Fledermaus
Vielen lieben Dank für deine beiden Angebote!
Angebot für Grätenjunges: Ich habe mir einmal seinen Steckbrief durchgelesen und bin mir nicht ganz sicher, wie das mit den beiden laufen wird, da er, wie du bereits selbst sagtest, einen schwierigen Charakter besitzt. Doch vielleicht könnte gerade dieser schwierige Charakter für Grätenjunges interessant sein. Daher trage ich ihn einmal unter allen drei Angeboten ein und wir sehen, wie sich das so im Rollenspiel entwickelt.
Angebot für Flunkerjunges: Ehrlich gesagt glaube ich, dass die beiden sich eher weniger gut verstehen werden, da auch mein kleiner Racker keinen einfachen Charakter besitzt, doch wir lassen das ebenfalls einmal auf uns zukommen und werden es dann sehen.


@Blutrose
Das freut mich zu hören, dann würde ich einmal sagen, dass ich das ganze noch schnell eintragen werde und wir mal schauen, wie es sich so entwickeln wird.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DunstClan-Kitten suchen...    

Nach oben Nach unten
 
DunstClan-Kitten suchen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kitten Creator Katzen
» Eltern+Geschwister suchen....
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen