Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Moorklaue || GewitterClan || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Moorklaue || GewitterClan || fertig   Do März 15, 2018 9:41 am

Moorklaue
~ Charakterzitat ~Username
Glutstern
Alter
3 Jahre 6 Monde
Geschlecht
männlich
Clan
GewitterClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
groß, breit
Augenfarbe
dunkelgrün
Fellfarbe
Braun
Fellstruktur
dicht, rau
.
Fellmuster
gestreift
.
Besonderes
vier weiße Zehen, tiefe Stimme, schlitz im rechten Ohr

Allgemeines Aussehen Groß, Breit, kriegerisch gut aussehend. So lässt sich der Kater wohl am besten Beschreiben. Auf kräftigen Beinen und massiven Pfoten bewegt er sich fort. Die Ballen abgehärtet, doch weich federnd, kann er in jeden noch so spitzen Gebirge klar kommen ohne sich großartig zu verletzen. Beinahe schon stählende Muskelstränge bedecken seinen gesamten Rumpf. Sein Kopf hat eine leicht eckige Form, thront auf einem muskulösen Hals. Zwei wunderschöne, mandelförmige Augen strahlen einem in einem dunklen Grün fest entschlossen entgegen. Auf seiner kurzen Schnauze befindet sich eine braune Nase. Lange, spitze, elfenbeinfarbige Zähne finden ihren Platz im Maul des Kriegers. Moorklaues Ohren sind im Vergleich zu seinem restlichen Körper geringfügig zu klein geraten. Rechteres wird von einem tiefen Schlitz geziert - eine alte Verletzung aus einem seiner ersten Kämpfe. Damals war er noch Schüler gewesen, kurz vor seiner Ernennung zum Krieger, an diesen Tag hatte man sich auch für seinen Kriegernamen entschieden, denn er richtete seine Gegner mit seinen Klauen ungemein zu. Sie sind von beachtlicher Länge, robust und gefährlich spitz. Seinen Präfix hat der Kater seinem dichten, dunkelbraunen Pelz zu verdanken, welcher an das schlammige Braun eines Moors erinnert. Streifen ziehen sich in einem noch dunkleren Braun über seinen Körper. An einigen wenigen Stellen sind kleine Lücken im dichten Fell zu erkennen, dort verbergen sich kleinere Narben von vergangenen Kämpfen. Die Struktur seines Fells ist rau, nicht grade angenehm für die Katzen die Fell an Fell mit ihm liegen, doch dies stört ihn herzlich wenig, denn es erfüllt seinen Zweck und hält ihn warm. Eine kleine Besonderheit waren vier weiße Zehen von welchen sich drei an der rechten Vorderpfote befinden und eine an der linken Vorderpfote. Zusammengefasst, kann man Moorklaue als einen wahren Blickfang bezeichnen.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Sein kriegerisches Aussehen vermittelt vielen oft einen falschen Eindruck von ihm, denn Moorklaue ist ein sehr ruhiger, sanfter Kater. Ihm liegt viel an denen die ihm nahe stehen, doch am meisten an seiner Gefährtin Dunkelsonne. Schon seit langem hat der Krieger keine Familie mehr, so kann er es kaum erwarten bald selbst eine zu gründen. Jedoch weis er, dass seine Geliebte noch nicht so weit ist und wartet geduldig auf den richtigen Zeitpunkt. Trotz seines noch recht jungen Alters genießt er bereits ein gewisses Ansehen in seinem Clan. Er hat hart trainiert um da zu sein wo er nun ist, hat dabei aber nie vergessen wer er war. Moorklaue war ein begabter Kämpfer, hatte seinen Clan schon in vielen Schlachten verteidigt, hätte sein Leben für ihn gelassen. Oft ging er jagen, verbrachte viel Zeit im Freien, war stetig am Trainieren um besser zu werden. Manchmal glaubt er um einiges Intelligenter zu sein, als der Rest seines Clans, denn er würde niemals eine Katze wegen ihres Aussehens schlecht behandeln. Er weis, dass es die inneren Werte sind, die zählen und nicht das Äußere. Schon vor langer Zeit hatte er sich in diese kleine Schülerin verliebt, welche unter den Hänseleien ihrer Mitschüler litt. Er hatte sie beobachtet, gesehen dass sie litt, nicht schlief und es vermied zu fressen. So machte er es sich zur Aufgabe, sie zu schützen und für sie da zu sein. Er würde ihr zeigen was Liebe war. Bald kamen sie zusammen, wurden Gefährten und er schwor sie immer zu beschützen. Jede freie Sekunde verbrachte er bei ihr, vernachlässigte seine Pflichten dabei aber kein bisschen.  
Charaktereigenschaften kriegerisch, loyal, intelligent, ruhig, liebevoll, beschützend,
Stärken
Kämpfen
Jagen
Intelligent
.
Schwächen
gelegentlich Überstürzt
wird schnell ungemütlich
versteht keinen Spaß wenn es um Dunkelsonne geht

Vorlieben
Dunkelsonne
Junge
Liebe
Zuneigung
Frieden
Ruhe
Gerechtigkeit
Abneigungen
Ungerechtigkeit
Krieg
Streitigkeiten
Mobbing
Hass
Unglück
.


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Finkenflug
hübsche, hellbraune Kätzin mit himmelblauen Augen
Lebendig
NPC
Vater
Hirschpelz
dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Lebendig
NPC
Schwester
Birkenjunges
kleine, Braune Kätzin mit weißen Stellen und grünen Augen
verstorben
NPC
Bruder
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
.
Gefährte
Dunkelsonne
kleine, mollige tiefschwarze Kätzin mit leuchtenden orangegelben Augen und auffälliger Narbe an der Kehle
Lebendig
@Nebelblume
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
.
.
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Moorjunges und seine Schwester Birkenjunges waren absolute Wunschjunge ihrer Eltern. Lange hatten sie es versucht, jedoch ohne erfolg. Erst, als sie schon fast alt genug waren um zu den Ältesten zugehen, klappte es. Die zwei Geschwister wuchsen von Liebe umgeben auf. Nie waren sie allein, nie mussten sie sich sorgen, dass es ihnen an Liebe und Zuneigung fehlen würde. Sie hatten eine unbeschwerte Jungenzeit, hatten viele Freunde in der Kinderstube. Doch bald ging die Blattgrüne und der darauf folgende Blattfall vorbei und die kühle Blattleere zog einher. Birkenjunges wurde krank und erlitt kurz darauf den folgen des weißen Husten. Nur wenige Tage später sollten sie zu Schülern ernannt werden, doch so trat der junge Kater allein dem Anführer entgegen und empfing seinen neuen Namen und Mentor. Es dauerte eine ganze Weile, bis Moorpfote den Verlust seiner Schwester verkraftet hatte, seine Eltern allerdings trauerten noch länger. Sie versuchten ihr verbliebenen Sohn vor allem bösen zu beschützen und überschütteten ihn förmlich mit Liebe. Der junge Kater trainierte hart, denn er wollte seine Eltern eines Tages genauso beschützen können, wie sie ihn beschützt hatten. Die Monde vergingen - er stand kurz vor seiner Ernennung zum Krieger - da kam es zu einem Grenzkampf zwischen seinen und dem WellenClan. An diesen Tag verlor sein Vater Hirschpelz sein Leben. Sein Sohn rächte seinen Tod, richtete den Mörder seines Vaters mit seinen Klauen schlimm zu, nahm ihm das Augenlicht. Später erfuhr er, dass der fremde Kater kurze Zeit später sein Leben verloren hatte, Moorpfote selbst hatte nur den Schlitz im rechten Ohr als bleibende Verletzung kassiert. Es war ein schwerer Tag für ihn gewesen, doch es war auch der Tag an dem man sich für seinen Kriegernamen entschied. Nur wenige Tage später erhielt er den Namen Moorklaue. Er strengte sich an, gab sein bestes als Krieger, kämpfte in einige Kämpfen und ging so oft es ging auf die Jagd. Es verstrich einige Zeit - Moorklaue gehörte mittlerweile zu den angesehenen Kriegern - als er auf eine junge Schülerin aufmerksam wurde. Dunkelpfote wurde von ihren Mitschülern gemobbt, weil sie anders war, als andere Kätzinnen. Doch dies war nicht der Grund, warum sie ihm auffiel, es war ihre Art die ihn aufmerksam machte. Trotz den vielen fiesen Sprüchen die sie sich anhören musste, blieb sie freundlich und mit jeden Tag wurde sie hübscher und hübscher für den Kater. Er verliebte sich in sie, verlor sein Herz an die junge Kätzin. Er tat alles um in ihrer Nähe zu sein, wollte sie beschützen. Immer öfter bekam er mit wie die anderen Schüler mit ihr umgingen. So machte er es sich zur Aufgabe sie zu beschützen, ihr zu zeigen was Liebe ist. In der Zeit, in welcher er sich der schwarzen Kätzin widmete, verstarb seine Mutter an Altersschwäche. Um besser mit dem Verlust klar zukommen, gab er sein Herzblut um die Kätzin für sich zu gewinnen. Moorklaue ließ nicht locker, bis er es sich eines Tages wagte, ihr von seinen Gefühlen zu erzählen. Zu seinem Glück erwiderte sie seine Gefühle und die beiden wurden Gefährten. Seither verbringt er jede freie Sekunde mit ihr. Natürlich bekommt er die Blicke der anderen mit, wurde sogar schon von einigen darauf angesprochen, was er mit ihr wollte, doch die Meinungen der anderen waren ihm egal. Für ihn zählte nur sie und als sie zur Kriegerin wurde, jubelte er am lautesten - dabei passte das gar nicht zu seiner ruhigen Art.
Zukunftspläne Eines Tages hätte er gerne Junge mit seiner Gefährtin Dunkelsonne, doch will er sie nicht hetzen, also wartet er geduldig bis sie bereit dazu bereit ist. So lange genoss er die Zeit mit ihr, verbrachte viel Zeit im Freien und folgte seinem Auftrag Dunkelsonne vor allem bösen zu beschützen.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
AKTION: Einjähriges Bestehen!

Inaktivität Versterben
Weitere Charaktere Zahlreiche
Hierarchieeintrag großer, brauner Kater mit dunkelbrauner Tigerung und dunkelgrünen Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Moorklaue || GewitterClan || fertig   Do März 15, 2018 1:41 pm

Er sollte fertig sein

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern:
 

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Moorklaue || GewitterClan || fertig   Do März 15, 2018 2:19 pm


_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moorklaue || GewitterClan || fertig   

Nach oben Nach unten
 
Moorklaue || GewitterClan || fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-