Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Wald des schattenlosen Lichts
Gestern um 8:46 pm von Wanderseele

» Gut vs. Böse
Gestern um 10:39 am von Vela

» Glitzers Charaktere
Sa Jul 14, 2018 3:19 pm von Glitzersee

» Braunis RPG-Fanart! o3o
Do Jul 12, 2018 8:47 pm von Glutstern

» Solstice
Do Jul 12, 2018 6:59 pm von Gast

» Lost Dreams
Di Jul 10, 2018 6:29 pm von Braunpelz

» Wolfsblut sei uns willkommen
Sa Jul 07, 2018 1:09 pm von Düsterherz

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Do Jul 05, 2018 11:13 am von Gast

» Dornenpfote | ♀
Fr Jun 29, 2018 7:24 am von Sonne

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
17%
 17% [ 3 ]
Ich liebe es C:
17%
 17% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
22%
 22% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
11%
 11% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
33%
 33% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regen
 
Glutstern
 
Braunpelz
 
Wanderseele
 
Düsterherz
 
Nadelpfote
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Wieselzunge || WellenClan || Krieger uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Wieselzunge || WellenClan || Krieger uf   Fr März 16, 2018 3:15 pm

Wieselzunge
~ Charakterzitat ~Username
Glutstern
Alter
13 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
WellenClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Durchschnittlich groß, breit
Augenfarbe
Grau-Grün
Fellfarbe
Schwarz-Weiß
Fellstruktur
seidig
.
Fellmuster
gefleckt
.
Besonderes
Noch Jugendlichen Klang in der Stimme

Allgemeines Aussehen Wieselzunge liegt mit seiner Größe ganz im Durchschnitt des WellenClans. Dank kräftigen Hals, Schultern und Brust, ist der junge Kater doch schon breit gebaut. Seine Beine und Pfoten sind eben so muskulös, wie seine restliche Erscheinung - man könnte seine Pfoten beinahe schon als massige Pranken bezeichnen. Zwischen seinen Zehen befinden sich eine Art von Schwimmhäuten, welche es ihm gemeinsam mit seinen ausgeprägten Muskeln, erlauben sich gut und vor allem schnell im kühlen Nass fortzubewegen. Kleine, dichte Fellbüschel sind zwischen seinen schwarzen Ballen zu finden, die seine Pfoten vor spitzen Gegenständen schützen. Der Kopf des Kriegers hat eine dreieckige Form, welcher eine kurze Schnauze anhängt. Auf eben dieser befindet sich eine schwarze Nase und schneeweiße Tast- und Schnurrhaare. Runde, ausdrucksstarke Augen ziehen jeden Blick auf sich, denn trotz ihrer eher unspektakulären Grün-Grauen Farbe tragen sie stehts ein geheimnisvolles Funkeln in sich. Spitz zulaufend ragt ein paar großer Ohren auf seinem Kopf, wird geziert von zwei Paaren Fellbüscheln - eines von ihnen schwarz, die spitze der Ohren schmückend, das andere weiß, die Innenseite der Ohren vor starken Wind schützend. Ein buschiger Schweif bildet das Ende Wieselzunge's Körpers. Schwarze und weiße Flecken bedecken seinen gesamten Körper in selbigen Anteil, man könnte die Grundfarbe seines Fells nicht erraten, wenn man es versuchen würde. Sein langes Fell schützt ihn vor eisigen Winden und kühlem Wasser. Dicht wie es ist, findet nur wenig seinen Weg zum Körper des Kriegers.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Seinen Namen hat der Krieger eindeutig seinem losen Mundwerk zu verdanken. Es kommt nicht selten vor, dass er einen frechen Kommentar loslässt oder bei Befehlen die Augen verdreht. Bereits von klein besitzt er eine spitze Zunge, hat seine Geschwister schon in der Kinderstube immer geneckt und daran hat sich bis heute nicht viel verändert. Er liebt seine Eltern und Geschwister über alles, genauso wie seinen Clan. Nie würde es ihm in den Sinn kommen einen Befehl zu verweigern - er wird öfters die Augen verdrehen, es nicht verstecken, wenn er eine Aufgabe nicht mag, doch schlägt sein Herz für den WellenClan und das Gesetzt der Krieger und so führt er jeden erteilten Befehl aus. Ist der junge Krieger grade mal nicht mit seinen Pflichten beschäftigt, so treibt er sich doch meist außerhalb des Lagers herum - immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Dies ist sein größtes Hobby. Wieselzunge kann nicht einfach still rumsitzen und nichts tun, dafür ist er einfach zu aufgedreht und unruhig. Des öfteren hat er sich bei seinen Ausflügen verletzt, doch zum Glück nie schwer. Meist ist er einer der ersten der sein Nest im Kriegerbau verlässt und einer der letzten die es wieder aufsuchen. An und für sich ist der Schwarz-Weiße ein guter Krieger, beherrscht sowohl kämpfen als auch jagen gut, doch sind seine Taten meist ziemlich unüberlegt. Er lässt sich von dem Moment mit reißen und denkt nicht über die möglichen Folgen nach. Es wäre nicht unwahrscheinlich, dass er den Clan deswegen eines Tages in Gefahr bringt. Man könnte sagen, dass er nicht grade der hellste Stern am Himmelszelt ist, doch ist er keineswegs dumm. Er braucht lediglich etwas länger als andere und wäre auf einer führenden Position wahrscheinlich keine gute Wahl. Erst seit gut einem Mond trägt er seinen Kriegernamen und hat bislang auch noch keine Patrouille anführen dürfen, dies wird wahrscheinlich auch noch einige Zeit so bleiben. Seine friedvolle Ader macht seinen langsamen Verstand jedoch zumindest ein wenig wett. Er hasst es zu kämpfen und auch vom töten ist er kein Fan - egal ob Beutetier, Feindseligen anderen Tieren (wie einem Fuchs, Hund oder gar einem Dachs) oder auch eine andere Katze. Hat er bei der Jagt ein Tier erlegt, so dankt er stehts dem SternenClan für diesen Fang und das Leben des Tieres. Allgemein ist der Kater sehr gläubig, sendet mindestens zwei mal am Tag ein Gebet zum SternenClan, sei es wegen seinen persönlichen Sorgen, oder Sorgen die den Clan betreffen.
Charaktereigenschaften aufgedreht - spitzzüngig - loses Mundwerk - engagiert - loyal - friedvoll - mutig - abenteuerlustig - etwas langsam im Kopf - handelt oft unüberlegt - sehr gläubig - familiär - verspielt
Stärken
mutig, loyal, engagiert
.
Schwächen
etwas langsam im Kopf, aufgedreht, handelt oft unüberlegt

Vorlieben
Familie, Abenteuer, Neues entdecken
Abneigungen
Kämpfe, Besserwisser, Gewitter


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Gesucht!
Aussehen
Verbleib
Spieler
Vater
Gesucht!
Aussehen
Verbleib
Spieler
Schwester
Gesucht!
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bruder
Gesucht
Aussehen
Verbleib
Spieler
Gefährte
Gesucht!
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Vor gut 13 Monden brachte ... ihn und seine Geschwister im Lager des WellenClans zur Welt. Behütet wuchsen sie auf, spielten viel und streiteten mindestens genauso viel, dennoch liebte das kleine Junge seine Familie über alles. Schon früh zeigte sich seine spitze Zunge und seine damit verbundene freche Art. Er liebte es andere Jungen zu necken und sie mit seinen Sprüchen zu nerven. Wenn er nicht grade dieser Beschäftigung nachging, war er auf der Suche nach einem Abenteuer, saß nie still und sorgt dafür, dass seine Mutter alle Pfoten voll zutun hatte Die Zeit in der Kinderstube verging für Wieseljunges wie im Flug und schon bald wurde er gemeinsam mit seinen Geschwistern zum Schüler ernannt. Das Training war hart, doch er kämpfte sich Tag für Tag durch. Sein Mentor nahm keine Rücksicht, war nicht grade freundlich zu ihm. Immer wieder musste er sich anhören, wie dumm er doch war, wenn er etwas nicht sofort geschafft hatte. Ungefähr zu dieser Zeit fing sein Glaube zum SternenClan an sich zu verstärken und er fing damit an Gebete zu eben diesen zu schicken. Er wünschte sich einen anderen Mentor, oder zumindest, dass sein jetziger netter wurde und er betete dafür, dass seine Geschwister es leichter hatten, als er und sie gut mit ihren Mentoren zurecht kamen. Seine Gebete für ihn wurden nicht erhört, denn sein Mentor blieb wie er war und einen neuen bekam er auch nicht zugeteilt, doch die Gebete die er für seine Geschwister gesprochen hatte, hatten Gehör gefunden. Sie verstanden sich mit ihren Mentoren und wurden schnell immer besser. Mit 10 Monden war es soweit - seine Geschwister wurden zu Kriegern und obwohl er selbst noch Schüler blieb, freute er sich wie verrückt für sie. Sie hatten es geschafft und das würde er auch noch...
Zukunftspläne Stehts will er neue Abenteuer beschreiten und seinem Clan dienen, daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Vielleicht findet er ja schon bald sein größtes Abenteuer in einer Gefährtin und Jungen.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
AKTION: Einjähriges Bestehen!

Inaktivität verschwinden
Weitere Charaktere ja
Hierarchieeintrag breiter, schwarz-weißer Kater mit Grau-Grünen Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Glutstern & Mei
by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Glutstern:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
 
Wieselzunge || WellenClan || Krieger uf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: WellenClan-