Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)
Gestern um 5:14 pm von Blutrose

» Gut vs. Böse
Gestern um 4:33 pm von Puma

» Back again
Gestern um 1:28 pm von Musicheart

» Vom Jungen zum Anführer
Gestern um 10:25 am von Puma

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 10:24 am von Puma

» Von 1 000 herunterzählen.~
Gestern um 10:24 am von Puma

» Laub, das Wind verweht
Fr Apr 20, 2018 10:31 pm von Schnee

» Adler, der im Sturm wacht || UF
Fr Apr 20, 2018 8:02 pm von Musicheart

» Hundezahn | ♂
Fr Apr 20, 2018 1:00 am von Schnee

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Reh das bei
Dämmerung grast ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schnee
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Reh
 
Vollmond
 
Regen
 
Kohlenblatt
 
Fledermaus
 
Birke
 

Teilen | 
 

 Die Tyrannei im Dunstclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Reh
Avatar : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Die Tyrannei im Dunstclan   Do März 30, 2017 1:44 pm

Zwölf ganze Monde, weilt Bärenstern bereits im Sternenclan. Zwölf ganze Monde, voller Hungersnot und Leid. Zwölf ganze Monde, in welchen die Korruption und Gewalt im Dunstclan regiert. Ob es Befreiung geben wird, steht in den Sternen.

----------------------------------------------------------------------------

Während einem territorialen Krieg tötet der junge Krieger Rabenkralle die zweite Anführerin des Dunstclans, Federsturm, wobei er sie die felsigen Klippen der Grenze hinunter stößt, ehe er auch nach der Jenen Niederlage seinen geschwächten Vater, Bärenstern, vor den Augen des Clans tötet. Niemand, nicht einmal die stärksten Krieger wagen es, sich gegen Rabenkralle zustellen, und ein jeder unterwirft sich. Ob gewollt oder nicht. Durch gewählte Worte, überzeugende Unwahrheiten und Gewalt, macht er sich schnell Verbündete unter seinen Clangefährten, welche seine Ziele und Vorhaben unterstützen. Er tritt eine Reise zum Sternensee an, um seine neun Leben zu empfangen, bekommt Jene aber vom Sternenclan untersagt. Erzürnt über diese enttäuschende Nachricht entschließt er sich zurückzukehren. Seinem Clan jedoch berichtet er nicht von der Enttäuschung, welcher er erfuhr, beschließt jedoch die Gesetze der Krieger nicht mehr gelten zu lassen. Nicht für den Dunstclan. Katzen die sich gegen seine Pläne oder ihn stellten, tötete er ohne mit der Wimper zu zucken. Wer nicht jagen konnte oder kämpfen, sollte verhungern oder wurde direkt getötet. Nie wieder sollte es Älteste im Dunstclan geben. Rabenstern will den größten und mächtigsten Clan des Waldes führen. Er will über allen stehen, was auch immer es kosten mag.

----------------------------------------------------------------------------

Viele Katzen des Dunstclans leiden sehr unter ihrem brutalen Anführer, wissen sich aber nicht zu helfen. Aus Angst vor Leid folgen sie seinen Worten und Befehlen. Keiner kann keinem mehr trauen, niemand weiß genau, auf welcher Seite wer steht. Naht die Rettung in den anderen Clans?
Nach oben Nach unten
 
Die Tyrannei im Dunstclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Das RPG :: Story & Planung-