Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Wald des schattenlosen Lichts
Gestern um 8:46 pm von Wanderseele

» Gut vs. Böse
Gestern um 10:39 am von Vela

» Glitzers Charaktere
Sa Jul 14, 2018 3:19 pm von Glitzersee

» Braunis RPG-Fanart! o3o
Do Jul 12, 2018 8:47 pm von Glutstern

» Solstice
Do Jul 12, 2018 6:59 pm von Gast

» Lost Dreams
Di Jul 10, 2018 6:29 pm von Braunpelz

» Wolfsblut sei uns willkommen
Sa Jul 07, 2018 1:09 pm von Düsterherz

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Do Jul 05, 2018 11:13 am von Gast

» Dornenpfote | ♀
Fr Jun 29, 2018 7:24 am von Sonne

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
17%
 17% [ 3 ]
Ich liebe es C:
17%
 17% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
22%
 22% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
11%
 11% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
33%
 33% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regen
 
Glutstern
 
Braunpelz
 
Wanderseele
 
Düsterherz
 
Nadelpfote
 
Glitzersee
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Flussbart braucht Feinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Puma
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Flussbart braucht Feinde    Do März 22, 2018 7:04 pm

Feinde gesucht



Hallo zusammen!

Ich suche für meinen Flussbart einige Feinde aus allen Clans (auch aus seinem Eigenen), da er einfach der Typ Kater ist, der Feinde hat. o3o

SHORTFACTS
♂ - 48 Monde - DüsterClan
bulliger Silbertigerkater und bernsteinfarbene Augen
übellaunig - rachsüchtig - desinteressiert - labil


Feinde die nicht im DüsterClan leben (anfeindungen auf der GV oder in einem Kampf oder...)
- Brandgift by @Nebelblume
- Rehschatten by @Nebelblume

Feinde die im DüsterClan leben (generelles Aufeinander geraten oder...)
- Regenpfote by @Fangpfote
- Wildfang by @Nebelblume
- Klauenrednerin by @Nebelblume


Liebe Grüsse Qualm! Like a Star @ heaven



Zuletzt von Qualmsicht am Mo März 26, 2018 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Flussbart braucht Feinde    Fr März 23, 2018 5:21 pm

Ich kann dir Regenpfote als Feindin im Clan anbieten. Die beiden könnten ja demnächst einen heftigen Streit haben, der die Feindschaft anstachelt?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Flussbart braucht Feinde    Sa März 24, 2018 7:39 am

Je nachdem wie die Interagtion läuft, könnte ich dir:

Wildfang und Weihenfeder als Feinde im DüsterClan anbieten
--> Wildfang ist sowieso etwas aufbrausend und schnell gereizt - Weihenfeder erscheint eher unscheinbar und ruhig und straft jene die sie nicht mag eher mit Ignoranz und vernichtenden Blicken.

Ansonsten auch Klauenrednerin im DüsterClan -> sie würde ihn bei Fehlverhalten oder Respektlosigkeit wohl zurechtweisen oder mal anknurren, wirkliche Auseinandersetzungen würde es wohl eher nur mit Wildfang geben.


Nicht im DüsterClan:

Rehschatten aus dem GewitterClan, da sie ziemlich dickköpfig und auch temperamentvoll sein kann udn keineswegs auf den Mudn gefallen ist, könnte es schonmal zu linguistischen Auseinandersetzungen kommen.

Gelbauge aus dem GewitterClan, kann andere Clans sowieso nicht sonderlich leiden und sollte sich jemand (Flussbart) daneben benehmen, kann sie sich auch mal mit ihm anlegen, auch wenn sie selbst eher ernst undgrimmig ist und keine Wut zeigen wird.


(Fuchspfote und Dornenpfote aus dem GewitterClan - beide reizbar, falls du Schüler als Feinde akzeptierst)


Brandgift aus dem DunstClan, ist eine temperamentvolle, einfach zu provozierende, kämpferische Kriegerin - und wäre deswegen perfekt für Auseinandersetzungen geeignet, bei denen es nicht nur verbal zu geht.

Faltersturz aus dem DunstClan - paranoid und zur Angstaggression neigend, wenn er ihr oder ihrer Tochter Schneegeist zu nahe kommen würde.

Tiefenschwärze aus dem WellenClan - sie ist selbstbewusst und temperamentvoll, würde also auch auf Provokationen eingehen, auch wenn sie sich versucht an Gesetze zu halten, so ignoriert sie diese manchmal, wenn sie es es für besser hält

_________________

Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Puma
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Flussbart braucht Feinde    Mo März 26, 2018 5:53 pm

@Fangpfote
Notiere ich gleich! Danke!

@Nebelblume
Ich denke mit Wildfang wird das richtig interessant werden.

Rehschatten und Brandgift sind die perfekte Feinde für ihn.
Die anderen werde ich eher als schlechte Bekannten behalten oder wenn es mal ein Aufeinander treffen kommen wird, können wir uns da was ausdenken.

Danke euch beiden! <33

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flussbart braucht Feinde    

Nach oben Nach unten
 
Flussbart braucht Feinde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen