Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Wald des schattenlosen Lichts
Gestern um 8:46 pm von Wanderseele

» Gut vs. Böse
Gestern um 10:39 am von Vela

» Glitzers Charaktere
Sa Jul 14, 2018 3:19 pm von Glitzersee

» Braunis RPG-Fanart! o3o
Do Jul 12, 2018 8:47 pm von Glutstern

» Solstice
Do Jul 12, 2018 6:59 pm von Gast

» Lost Dreams
Di Jul 10, 2018 6:29 pm von Braunpelz

» Wolfsblut sei uns willkommen
Sa Jul 07, 2018 1:09 pm von Düsterherz

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Do Jul 05, 2018 11:13 am von Gast

» Dornenpfote | ♀
Fr Jun 29, 2018 7:24 am von Sonne

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
17%
 17% [ 3 ]
Ich liebe es C:
17%
 17% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
22%
 22% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
11%
 11% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
33%
 33% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regen
 
Glutstern
 
Braunpelz
 
Wanderseele
 
Düsterherz
 
Nadelpfote
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Harpyienkampf - ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Harpyienkampf - ♂    Di März 27, 2018 12:49 am

Harpyienkampf
»Du willst ein Spiel spielen? Dann komm nur...«Username
Fangpfote
Alter
73 Monde
Geschlecht
Kater ː ♂
Clan
DunstClan
Rang
erfahrener Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
normal groß, straffe und trainierte Muskeln, recht kräftig
Augenfarbe
helles giftgrün
-
-
Fellfarbe
mittelgrau bis dunkelgrau
-
-
Fellstruktur
mittellang, dicht, seidig
-
-
Fellmuster
einige Härchen sind in einem helleren und dunkleren Ton, wirkt dadurch unruhig
Besonderes
Kampfnarben am ganzen Körper, herber Eigenduft
-

Allgemeines Aussehen
Dieser Kater ist ein wahres Prachtexmplar, denn schon seine Körperformen entsprechen vielerlei Anforderungen, Träumen und Wünschen.

Seine Haltung ist grade, seine Ausstrahlung einnehmend und stark. Sein Körper ist hochgewachsen, aber die Schulterhöhe entspricht einem perfekten Mittelmaß. Er ist normal groß, was im DunstClan dazu führt, dass er ein wenig größer als die anderen Kater gewachsen ist. Doch ist es viel mehr die Anzahl seiner straffen und trainierten Muskeln, die ihn prächtig macht. Er wirkt nicht massig oder plump, doch schon recht kräftig. Breite Schultern geben ihm einen festen Stand und viel Schlagkraft. Die Muskelstränge formen auch den Rest seines lang gezogenen Körpers, die kräftigen Läufe und dem Rumpf. Alles an ihm strotzt vor Kraft, mit welche er anderen recht großen Schaden zufügen kann, wenn er es darauf auslegt. Seine starken Beine enden in recht großen trittsicheren Pfoten, welche von dunkelrosanen Ballen gefedert werden und schwarze Klauen verstecken. Auch besitzt sein Körper einen recht langen, fluffigen Schweif und einen mittellangen, dichten und seidigen Pelz, welcher einige seiner Kampfnarben verstecken und durch diese geteilt werden.

Jener Pelz besitzt einen reinen mittelgrauen, fast dunkelgrauen Grundton. Dieser ist satt an Farbe und sonst recht schlicht. Doch einige Härchen sind in weißlichen udn blasseren Tönen gefärbt, was ihn dann doch etwas meliert erscheinen lässt und das Fell unruhiger und nicht ganz so reinlich wirkt. Ansonsten ist die Beschaffenheit jenen Pelzes recht rau und fest, es schützt ihn vor Kälte, Wind und Wetter - doch macht Hitze ein wenig anstrengend. Ebenso hängt ihm ein recht herber Eigendurf an, der dunkel und angenehm, aber recht dominant ist.
Auf den breiten Schultern sitzt ein kräftiger, eleganter und sehniger Hals auf welchem ein schöner, recht kantig geschliffener Schädel thront. Seine Schnauze ist recht ausgeprägt und markant, das Maul durch eine hellere weißliche Färbung aufgehellt. Die Nase besitzt den gleichen dunkelrosanen Ton wie seine Ballen es tun und die weißen Schnurrhaare sind eher unauffällig. Verborgen sidn weiße, leicht angegilbte Fangzähne, mit denen er gut umzugehen weiß und seine Kiefer besitzten ebenso viel Kraft wie der Rest seines prächtigen Körpers. Die Ohren jenen Katers sind recht spitz zulaufend, mit weißen Härchen gefüllt und haben kleine, kaum merkliche Pinsel. Doch noch markanter an seinem gesicht sidn die großen, runden Augen welche zentral liegen und eine durchdringende Färbung besitzen. Schwarz sind sie markiert, jedoch von weißem Fell eindeutig umrahmt - grade dadurch strahlt das Grün der Seelenspiegel noch strahlender heraus. Eigentlich ein blasser und recht heller Ton - doch grade deswegen wirkt es beinahe giftgrün. Nach oben hin führt die Weißfärbung des Felles und gibt ihm ein leicht grimmigeren und intensiveren Blick, ebenso die dunkle gefärbten Haarspitzen an seiner Stirn, die ihn meist recht streng aussehen lassen.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit
Viele, die mich nicht wirklich kennen, würden mich wohl als überaus charmant, fürsorglich und zuvorkommend beschreiben. Doch ich bin nichts von alldem. Nun gut, charmant zu Teilen vielleicht, allerdings auch nur, um mir einen persönlichen Vorteil daraus zu schlagen. Man hat wie gesagt dieses Bild von mir, als liebender, ja sorgender Vater, aber bei Leibe, verschont mich dem Gesülze! Stellt ihr euch alle nur so dumm oder seid ihr wirklich so naiv und kauft mir diese Nummer ab? Ich wusste bereits, dass ich mit einer überaus gelungenen manipulativen Sprachbegabung gesegnet bin, doch bislang musste ich damit nur meine Tochter besülzen, die mir mittlerweile auch schon so zu Fuße kriecht. Es ist wahrlich ein berauschendes Gefühl die Macht über ihren jämmerlichen Körper zu besitzen und mit meinen schändlichen Taten ihren ohnehin schon befleckten Geist endgültig zu brechen. Aber natürlich rühme ich mich nicht mit meinen Taten und lebe stattdessen das beschauliche Leben eines loyalen Vaters. Natürlich will ich die Schuld auch nicht gänzlich von mir weisen, schließlich trage ich mit Verantwortung an der Formung unserer Jugend. Doch ich werde wohl von meinem eigenen Fleisch und Blut verlangen können, dass Höchstleistungen erbracht werden, dass die Unterwerfung des minderen Geschlechts zur Perfektion getrieben wird und dass ihre Loyalität lediglich mir als ihrem Schöpfer zuzuschreiben ist. Karpfenlauscher meinte stets, dass ich an Strenge nicht zu überbieten sei, doch ebenso großzügig das Geschenk des unerbitterlichen Ehrgeizes weiterreichen würde. Wie recht er doch damit hatte, auch wenn ihm letztlich mein Ehrgeiz zum Verhängnis wurde - haha, aber wen interessiert das schon? Ich bin, was meine „Arbeit“, mit meiner Tochter und auch generell, betrifft, ein sehr sorgfältiger Kater, wenn nicht schon ein wenig kleinkariert und gegenüber Fehlern skrupellos. Vielleicht ein wenig zu impulsiv, spontan oder temperamentvoll, da Fehler zumeist mit Schmerzen bestraft werden müssen, doch bisweilen hat sich noch Nichts gegen meine Willkür ausgesprochen.
Charaktereigenschaften bescheiden ; charmant ; ehrgeizig ; herablassend ; impulsiv ; kleinkariert ; manipulativ ; skrupellos ; sorgfältig ; spontan ; streng ; temperamentvoll ; willkürlich
Stärken
ausdauerndes kämpfen (lange Kämpfe), weite Sprünge, Sorgfalt (in sämtlichen Belangen), Manipulation
Schwächen
anschleichen, Kontrollverlust (in Streitereien und auch Kämpfen), Geduld, schnell rennen
-

Vorlieben
Nerzblatt demütigen, Leid anderer Katzen, Kämpfe, stürmische Nächte
-
Abneigungen
wenn Nerzblatt nicht hört, Naivität und Gutgläubigkeit anderer Katzen, heiße Blattgrüne-Tage, Mäuse


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Malvenfrost
sandfarben getigerte Katze mit gelblichen Augen
verstorben
-
Vater
Flatterschlag
grau-brauner Kater mit hellen Akzenten in Gesicht- und Brustbereich und grünen Augen
verstorben
-
Schwester
Kuckucksfeder
hellbraun getigerte Katze mit einem weißen Fleck auf der Stirn und grünen Augen
GewitterClan
-
Bruder
-
-
-
-
-
Tante / Ziehmutter
Halbmond
zarte blassweiße Katze mit besonderen Augen
lebendig
-
-
@Nebelblume
Ziehvater
Ohnezahn
reinschwarzer Kater mit leicht ergrauter Schnauze, blassen blauen Augen und ohne Zähne
lebendig
@Fangpfote
Cousin
Hoppelbein
langgliedriger, bräunlich gemusterter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
verstorben
Cousine
Schimmerpfote
hübsche hellgraue Katze mit bläulichen Augen
verstorben
-
Halb-
Malvendunst
weiße Langhaarkatze mit orangenem Tigermuster und hellblauen Augen
lebendig
@Nebelblume
derzeitige Gefährtin
Hasentanz
schlanke braune Katze mit grünen Augen
lebendig
-
@Tropenwind
ehemalige Gefährtin
Umbralicht
braune Katze mit grünen Augen
verstorben
-
-
-
Tochter
Nerzblatt
große, hübsche und magere Kätzin mit braunem Fell und weiß gefärbten Flecken und grünen Augen
lebendig
@Schleiernacht


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit
Es ist nun schon mehr als 73 Monde her, wo Flatterpfote und Malvenfrost ihren ersten und auch letzten gemeinsamen Wurf bekommen sollten. In gleichem befand sich Harpyienjunges samt seiner Schwester Kuckucksjunges.
Wie bereits angedeutet, war die junge Königin ausgelaugt von der kräftezehrenden Geburt und konnte so den starken Blutverlust nicht bewältigen, weshalb sie noch in der gleichen Nacht starb. Flatterpfote, allein gelassen mit den beiden Kleinen, gab sie in die Obhut seiner älteren Schwester, welche zur gleichen Zeit Junge erwartete. So kam es, dass Harpyienjunges mit seinen Cousin und Cousinen aufgezogen wurde und sich mit deren Familie mehr verbunden fühlte, als mit seinem Vater, welchem das schwer zu schaffen machte. Doch scheinbar nicht genug, denn keine drei Monde nach Malvenfrosts Tod fand er in der jungen Ameisenpfote eine neue Geliebte und begann sich langsam aber sicher auf eine gemeinsame Familienplanung mit selbiger einzulassen.
Kaum war also Harpyienpfote in den Schülerbau eingezogen, sollte es Nachwuchs in der Kinderstube geben. Sein Vater, Flatterschlag, war überglücklich und besaß gleichermaßen die Dreistigkeit eines der Jungen nach seiner verstorbenen ersten Gefährtin zu benennen. Dies war letztlich für Harpyienpfote ein weiterer Grund den Kontakt zu seinem Vater weitestgehend zu kappen und mit Kuckuckspfote, sowie Hoppeljunges und Schimmerjunges - den Jungen seiner Tante Halbmond und deren Gefährten Ohnezahn - eine eigene Familie zu "gründen".
In seiner Schülerzeit lernte er auch die Geschwister Umbrapfote und Litschipfote kennen und zu teilen auch zu lieben. Wie es jedoch zu einem eskalierenden Grenzstreit kommt, soll er nicht nur einen Teil seiner geliebten Familie verlieren, sondern auch einen Teil, den er noch hoffte für selbige gewinnen zu können, nämlich Schimmerpfote und Litschipfote. Für letzteren hegte Harpyienpfote heimlich Gefühle, brachte es allerdings im Augenblick seines Todes nicht fertig dessen Bitte, sich doch seiner Schwester Umbrapfote, welche wiederum für Harpyienpfote schwärmte, anzunehmen, abzulehnen. So kam es, dass Harpyienpfote und Umbrapfote als Gefährten zueinander fanden und gleich ihren Eltern früh Junge bekommen sollten. Leider waren die Jungen ihres ersten Wurfes zu schwach zum Überleben in der Blattleere, weshalb sie ihr gemeinsames Glück erst einige Zeit später in einer Blattgrüne in ihrem einzigen Jungen des zweiten Wurfes, Nerzjunges, fanden. Allerdings hielt dieses Glück nicht lange, sollte sich Umbralicht mit grünem Husten angesteckt haben und keine drei Monde nach Nerzjunges Geburt an selbiger Krankheit versterben. Harpyienkampf von diesem Verlust schwer getroffen fing an seiner kleinen Tochter am Tod deren Mutter, die Schuld zu geben. Er glaubte seiner Aufgabe, für Umbralicht zu sorgen, nicht nachgekommen zu sein und dieser Gedanke fraß ihn nun fortwährend auf. Für ihn schien es äußerlich betrachtet nur noch seine Tochter zu geben, doch eigentlich wuchs in ihm nur mehr der Hass auf gleiche, konnte er sich doch sonst nicht sein Versagen erklären. Wie Nerzjunges fünf Monde maß, begann er schließlich mit seiner Misshandlung an ihr. Zunächst waren es nur einfache Schläge, Kniffe oder auch bedrohliche Handlungen gegenüber ihr, wenn er sie doch auf einen scheinbar harmlosen Spaziergang mitnahm. Doch kaum hatte sie das Schüleralter erreicht, folgten weitaus schlimmere körperliche Verletzungen, die er stets auf ihr hartes Training schob oder Tollpatschigkeit. Besonders demütigend für Nerzpfote wurde die Misshandlung allerdings, als Hoppelbein verstarb und Kuckucksfeder für einen GewitterClan Kater den Clan wechselte, denn nun schien Harpyienkampf kein Tabu mehr zu kennen, ging er doch dazu über sie nun auch sexuell zu bedrängen und nötigen. Um seine Taten zu verschleiern nahm er sich Hasentanz zur neuen Gefährtin und pflegt sie, gleich dem Rest des Clans, von vorne bis hinten zu belügen.
Zukunftspläne Ich werde weiterhin mein Spiel mit Nerzblatt treiben und hoffen, dass mir niemand auf die Schliche kommt. Ansonsten will ich vielleicht Hasentanz Wunsch nach gemeinsamen Jungen nachkommen, damit diese mir nicht länger in den Ohren damit liegt.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja, Regeln wurden gelesen.
Kosten
Freicharakter

Inaktivität Der Charakter soll bitte in den Untiefen des Waldes verschwinden.
Weitere Charaktere Edeljunges ; Fangpfote ; Flunkerjunges ; Flüsterbild ; Grätenjunges ; Häherfeder ; Kronenjunges ; Morphojunges ; Regenpfote
Hierarchieeintrag »kräftiger, gräulicher Kater mit vereinzelt helleren Härchen und giftgrünen Augen«
©️️by Kupferschädel




Zuletzt von Fangpfote am Fr März 30, 2018 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Harpyienkampf - ♂    Fr März 30, 2018 10:04 pm

Huhu,
bevor ich annehme
Stärken&Schwächen:
könntest du Zurückhaltung mit Überreaktion austauschen? Denn Zurückhaltung ist eher mit Geduld assoziierbar und zu ähnlich, da passt eher, dass er in Streitereien und Kämpfen schnell Überreagiert oder temperamentvoll ist und somit die Kontrolle über sich verliert. (Kontrollverlust)
--> Also such dir aus ob du es nun temperamentvoll, Überreaktion oder Kontrollverlust nennst(die Erklärung in den Klammern dabei bitte so stehen lassen damit es verständlich ist.)

Ansonsten ein sehr schöner Stecki~ Und ich werde ihn dann auch gleich annehmen, wenn diese Kleinigket ausgebessert wurde.

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Harpyienkampf - ♂    Fr März 30, 2018 10:29 pm

Habe es ausgebessert, er darf nun gerne angenommen werden. ^-^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Harpyienkampf - ♂    Fr März 30, 2018 10:36 pm


_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Harpyienkampf - ♂    

Nach oben Nach unten
 
Harpyienkampf - ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-