Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)
Gestern um 5:14 pm von Blutrose

» Gut vs. Böse
Gestern um 4:33 pm von Puma

» Back again
Gestern um 1:28 pm von Musicheart

» Vom Jungen zum Anführer
Gestern um 10:25 am von Puma

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 10:24 am von Puma

» Von 1 000 herunterzählen.~
Gestern um 10:24 am von Puma

» Laub, das Wind verweht
Fr Apr 20, 2018 10:31 pm von Schnee

» Adler, der im Sturm wacht || UF
Fr Apr 20, 2018 8:02 pm von Musicheart

» Hundezahn | ♂
Fr Apr 20, 2018 1:00 am von Schnee

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Reh das bei
Dämmerung grast ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schnee
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Reh
 
Vollmond
 
Regen
 
Kohlenblatt
 
Fledermaus
 
Birke
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 GewitterClan-Kitty sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: GewitterClan-Kitty sucht...   Mi März 28, 2018 9:25 pm

GewitterClan



Häherfeder {Krieger | ♂ | 13 Monde alt}
Der Kater ist normalerweise kein einfacher Genosse, gibt er doch stets griesgrämige oder gar ungehobelte Antworten und weiß den Respekt vor Älteren nicht zu wahren. Doch es gibt auch Katzen, wie beispielsweise Schlammnase [@Düsterherz], die mit seiner teils schwierigen Art umzugehen wissen, mit welchen er sich dann auch gerne umgibt.

Gefährtin - Zwielichtschatten [@Nebelblume]
Sie muss nicht unbedingt mit seiner Art konform sein, sondern darf ihm auch als mal gehörig die Leviten lesen. Gerne können sich die beiden zunächst auch nicht mögen, aber ein überraschendes Ereignis schweißt sie zusammen.
Beste/r Freund/in - Schlammnase [@Düsterherz]
Freunde - gesucht
Eistanz [@Puma | GewitterClan | gute Bekanntschaft]
Feinde - gesucht
Hundezahn [@Stern | GewitterClan]
ehe. Mentor - Hundezahn [@Stern]


Zuletzt von Vollmond am Mo Apr 16, 2018 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GewitterClan-Kitty sucht...   Do März 29, 2018 8:46 pm

Hey duuu~
ich würde dir gerne eine Gefährtin erstellen

- entweder Zwielichtschatten ( sie wäre sehr Regelkonform, würde ihn zurecht weisen da sie viel respekt vor Älteren und Posten zeigt und sich absolut perfekt verhält - doch sie hat in uhrer kindheit ihre schwester getötet(bei einem unfall) und gibt sich die schuld, da sie es vorgeschlagen hat udn es gegen die regen des gewitterclans war, doch keiner weiß es, da sie damals gelogen hatte wie es dazu kam und sich ab da um 180° gedreht hat - weswegen sie jetzt so darauf achtet perfekt zu sein und regelverstöße als Risiken und Gefahren betrachtet. Sie ist aber auch etwas pessimistischer angehaucht und ein wenig negativ eingestellt) - sie wäre sehr dunkel bepelzt und der ton ist eine mischung aus dunklem grau, mit leichtem blausilber stich, so dunkel dass es fast schwarz wirkt und goldgelben Augen

Odeer ich würde dir eine andere Kätzin erstellen (name und aussehen noch offen - falls du wünsche hast bitte äußern in welche Richtung sie gehen sollte!) Hätte halt viele Ideen in welche Richtung es gehen könnte!
- eine sanfte stets besorgte Kätzin, welche zunächst nur eine Freundin von ihm ist udn sich nicht traut die Gefühle zu gestehen; vielleicht auch recht ängstlich udn schreckhaft

- eine laute und stolze kätzin, die ihn zunächst nicht leiden kann und sich mit ihm in die Haare bekommt, vielleicht auch weil sie im schüleralter ne ziemliche streberin war und sich für perfekt hält, aber sich sehr an regeln udn gesetze hält.

oder halt Vorschlag Nummer 1 - oder etwas ganz anderes, wenn dir noch was interessantes einfällt.

_________________


Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GewitterClan-Kitty sucht...   Do März 29, 2018 10:34 pm

Zwielichtschatten hört sich, vom Charakter her, sehr interessant an. Daher würde ich gerne dieses Angebot von dir annehmen. Lieben Dank! Wird bestimmt ein sehr amüsantes Miteinander werden.
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Puma
Avatar : //
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 94

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GewitterClan-Kitty sucht...   Fr März 30, 2018 12:31 am

Ich habe meinen Eistanz im Gewitterclan. Du weisst ja wie er so tickt, wenn du dir es vorstellen kannst, könnten sie Freunde/ Bekannte sein. :D
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GewitterClan-Kitty sucht...   Fr März 30, 2018 7:59 am

Ich trage ihn mal als gute Bekanntschaft ein, mal schauen, wie sich das entwickelt. Lieben Dank, für das Angebot. :3
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Düsterherz
Avatar : Meine Katze
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 14.08.17
Alter : 23
Ort : Da schau da

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GewitterClan-Kitty sucht...   Do Apr 12, 2018 11:34 am

Klar sind er und Häherfeder beste Freunde, das kann ruhig so sein =)
Ich freue mich richtig das die beiden beste Freunde sind, die passen gut zusammen ^^
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GewitterClan-Kitty sucht...   Do Apr 12, 2018 11:41 am

Das freut mich, dann entferne ich gleich einmal das Fragezeichen. ^-^
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GewitterClan-Kitty sucht...   Do Apr 12, 2018 9:34 pm

Könnte als Feind Hundezahn anbieten. Er ist leicht zu reizen und würde mit so einem unerfahrenen Jüngling in seinem Bau nur schwer zu recht kommen, würde seine bösartige Seite aber natürlich nicht direkt vor ihm zeigen, sondern durch provokante Sprüche, unsanfte Stupsereien oder derartiges. Dachsklaue könnte sein ehemaliger Mentor gewesen sein, wenn du magst. Er ist im Prinzip ein lieber Kater, auch wenn er weniger so wirkt (vorallem weil er aussieht wie ein Dachs). x3
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GewitterClan-Kitty sucht...   Fr Apr 13, 2018 12:45 am

Nehme ich beides sehr gerne an und die Sache zwischen Hundezahn und ihm könnte sich ja vielleicht in einem gemeinsamen "Spaziergang" [Patrouille] äußern oder wenn er später mit Schlammnase zurückkehrt.
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GewitterClan-Kitty sucht...   Mo Apr 16, 2018 7:35 pm

Habe total vergessen, dass ich Dachsklaue als Mentor von Rehschatten eingetragen habe und diese ist 15 Monde alt, also nicht viel älter als Häherfeder. Ist Hundezahn besser als ehemaliger Mentor? So würde sich die Abneigung noch eher definieren lassen und man wüsste genauer wie dies passierte. o:
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: GewitterClan-Kitty sucht...   Mo Apr 16, 2018 8:45 pm

Das ginge natürlich auch und würde vermutlich sehr viel mehr Sinn ergeben, als bei einem bloßen „Spaziergang”. Ich trage es gerade einmal um.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GewitterClan-Kitty sucht...   

Nach oben Nach unten
 
GewitterClan-Kitty sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen