Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Geröllbruch || GewitterClan || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Geröllbruch || GewitterClan || fertig   Do März 29, 2018 2:34 pm

Geröllbruch
~ Charakterzitat ~Username
Glutstern
Alter
4 Jahre 7 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
GewitterClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
groß, breit, muskulös
Augenfarbe
Dunkelgrün
Fellfarbe
Dunkelgrau
Fellstruktur
Rau, dicht
Fellmuster
keins
Besonderes
tiefe, leicht raue Stimme

Allgemeines Aussehen Geröllbruch ist ein großer Kater von breiter, kräftiger Statur. Seine Pfoten erinnern mehr an die Pranken einer Raubkatze, als an die einer Waldkatze. Seine Beine sind ebenso kräftig und muskulös, wie seine Brust, sein Hals und seine Schultern. Sein Kopf hat eine dreieckige Form an welchem eine kurze Schnauze anhängt. Lange, spitze Ohren, eine schwarze Nase, ovale dunkelgrüne Augen und weiße Schnurr-und Tasthaare machen sein Gesicht aus. Seine Kehle wird von langem, dichten Fell geschützt, welches an die Mähne eines Löwen erinnert. Sein restlicher Körper ist ebenfalls vom langen Fell bedeckt, auch wenn dieses nicht ganz so lang ist wie an seinem Hals. Die Farbe erinnert an die von Gestein und ist verantwortlich für seinen Namen. Seine vielen Lebensmonde sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, so wird sein Fell von mehreren Narben geschmückt. Mag es noch so seidig weich aussehen, so rau ist es doch in Wirklichkeit. Es kommt nicht oft vor, dass er in der Blattleere friert, so ist sein Pelz so dicht, dass kaum etwas seinen Weg hindurch findet. Dies mag ein noch so großer Segen bei Kälte sein, doch bei der Hitze der Blattgrüne, ist es ebenso ein Fluch. Seine Größte Waffe sind wohl seine krallen. Lang, spitz und in einem reinen Weiß schimmern sie.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Seine Vergangenheit lastet schwer auf seinen Schultern, noch heute macht er sich viele Gedanken um diese. Geröllbruch ist sehr in sich gekehrt, schweigsam, doch spricht man ihn an, ist er stehts freundlich. Böse Wörter kommen nur über seine Zunge, wenn sie gegen feindliche Clans gerichtet sind. Das Herz des Katers schlägt ausschließlich für seinen Clan, so hat er doch weder Gefährtin noch Junge. Ganz unbeabsichtigt ist dies nicht, denn ein Trauma lastet auf ihm. So hat er Angst, dass eine mögliche Beziehung mit meiner Kätzin genauso enden könnte, wie die seiner Eltern. Außerdem hat er bisher einfach keine Kriegerin getroffen die zu ihm passen könnte. An sich ist er ein recht gelassener Kater, lässt sich von nichts so schnell auf die Palme bringen und bewahrt stehts einen kühlen Kopf - was nicht heißt, dass er ein friedlicher Zeitgenosse ist, welcher sich gegen das Kämpfen stellt. Eher im Gegenteil, wenn es drauf ankommt, ist mit Geröllbruch  nicht zu spaßen. Geht es um Leben und Tot, kennt er keine Freunde mehr - wird ungemütlich und wenn man eines nicht will, dann ist es ihn wütend zumachen. Bei Kampf und Jagt geht er stehts sehr logisch vor, ist höchst konzentriert und lässt sich durch nichts und niemanden aus dem Konzept bringen. Ist er charakterlich noch so stark, so ist er auch einsam. Es ist nicht leicht für ihn, keine Familie mehr zu haben, doch er gibt nicht auf und widmet sein Leben dem Clan.
Charaktereigenschaften loyal - ruhig - schweigsam - gelassen - kämpferisch - erfahren - gläubig - freundlich - kühler Kopf - stark(charakterlich) - kann sehr ungemütlich werden - konzentriert - intelligent - einsam
Stärken
kühlen Kopf bewahren
erfahren
starker Charakter
Schwächen
nicht der Schnellste dank Statur
vertrauens Probleme
einsam

Vorlieben
stille
Konzentration
GewitterClan
die Nacht
Abneigungen
unbedachte Taten
WellenClan
dumme Fragen


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Kieselherz
hellgraue Kätzin mit grünen Augen
Verstorben
NPC
.
Vater
Wolfsohr
dunkler Kater mit verschiedenen Grau und Schwarztönen im Fell und blauen Augen
Verstorben
NPC
Schwester
Federjunges
hellgraue Kätzin mit blauen Augen
Verstorben
NPC
Bruder
Steinpfote
weißer Kater mit grauen Flecken und dunkel grünen Augen
Verstorben
NPC
Gefährte
GESUCHT!
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
GESUCHT!
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
GESUCHT!
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Geboren wurde Geröllbruch - damals Gerölljunges - vor 55 Monden zusammen mit seiner Schwester Federjunges und seinem Bruder Steinjunges, als Junges der Krieger Kieselherz und Wolfsohr. Seine Eltern waren ein ungleiches Paar. Sein Vater, ein erfahrener Krieger, der schon viele Kämpfe gesehen und miterlebt hatte. Seine Mutter eine junge Kätzin, die nur wenige Monde zuvor ihre Prüfung abgelegt hatte. Anfangs waren sie bis über beide Ohren ineinander verliebt, konnten nicht glücklicher sein. Die gemeinsamen Jungen waren nur die Krönung ihrer unsterblichen Liebe... so hatten sie es zumindest gedacht. Waren sie noch so glücklich, als die drei grauen Bündel geboren wurden, so erlisch ein Teil ihres Glücks wieder, als die einzige Kätzin des Wurfes, Federjunges, nur wenige Tage nach der Geburt im Schlaf verstarb. Die Beziehung der beiden Krieger fing an zu bröckeln, doch versuchten sie allen Schwierigkeiten zu trotzen - für ihre Söhne. Alle Versuchungen ihre Beziehung - ihre Liebe - zu retten, mochten ihre zerbrochenen Teile zusammen halten, doch sie heilten sie nicht. Acht Monde schafften sie es den Schein zu waren. Ihre Söhne waren mittlerweile Schüler. Geröllpfote und Steinpfote. Langsam, ganz langsam fingen die Beiden an zu heilen, kamen sich wieder näher, allein das Schicksal schien nicht zulassen zu wollen, dass sie zusammen waren und so nahm es ihnen noch ein weiters Junge. Steinpfote fiel während seines achten Lebensmond in die Felsspalte, welche den Lagereingang bildet. Der junge Kater stürzte direkt in seinen Tot. Es war ein Bild, dass seine Mutter nie vergessen würde. Immer und immer wieder sah sie, wie ihr Sohn fiel und fiel und fiel. Es nahm kein Ende mehr. Nie konnte geklärt werden, wie genau es zu diesem Unfall kommen konnte - man konnte sich nicht einmal sicher sein, dass es auch ein Unfall war. Kieselherz zog sich zurück, wurde immer ruhiger. Die Beziehung zu Wolfsohr scheiterte endgültig. Sie zog in den Heilerbau, war gezwungen dazu, denn sie musste unter ständiger Aufsicht des Heilers stehen. Die junge Kätzin verlor ihren Verstand. Sie verpasste, wie ihr verbliebener Sohn aufwuchs. Wie hart er trainierte, wie groß er wurde, wie sehr er sie brauchte, denn auch für ihn war der Verlust seines Bruders nicht einfach. Sie waren beste Freunde gewesen, hatten alles zusammen gemacht, nur an diesen schicksalhaften Morgen, hatte Steinpfote allein das Lager verlassen. Mittlerweile lag all dies schon so weit in der Vergangenheit, doch Geröllbruch erinnerte sich noch gut an seinen letzten Besuch bei seiner Mutter im Heilerbau. Er war noch Schüler gewesen, stand kurz vor seiner Ernennung zum Krieger. Er hatte grade von seinem Mentor erfahren, dass er seine Prüfung bestanden hatte und bei Sonnenuntergang zum Krieger ernannt werden würde. Voller Freude erzählte er ihr die frohen Neuigkeiten, doch sie schien ihm nicht zuzuhören. Ihre einst so strahlenden Augen waren leer, sie starrten an die Wand. Eine Weile wartete Geröllpfote, vielleicht würde sie ja doch noch antworten, irgendwann gab er auf, verabschiedete sich und hatte den Heilerbau schon fast verlassen, da ertönte ihre Stimme und es sollte das letzte mal sein, dass er sie hörte: "Steinpfote sollte dabei sein und Federjunges auch. Sie haben den Tot nicht verdient gehabt. Du hast doch sonst immer alles mit deinem Bruder gemacht, also sag mir warum du an dem Tag nicht bei ihm warst. Warum hat du zugelassen, dass er alleine das Lager verlässt? Wieso? Es ist deine Schuld. Er hätte diesen Unfall nicht gehabt, wenn du ihn begleitet hättest. Sag mir wieso du ihn hast sterben lassen!". Ihre Stimme wurde immer lauter und lauter, bis sie schließlich im ganzen Lager zuhören war. Die Heilerin eilte herbei, gab ihr Kräuter zur Beruhigung, während ihr letztes lebendes Junge den Bau verließ und sich in seinem Nest im Schülerbau zusammen rollte. Sein Kopf war so leer, er konnte nicht einen Gedanken finden, an dem er sich halten konnte. Die Familie des Schülers war kaputt. Seine Geschwister tot, seine Mutter verrückt und zu seinem Vater hatte er kein Wort mehr gesprochen seit er und Kieselherz getrennte Wege gingen. Er war allein. Den ganzen Tag, bis zu seiner Ernennung, blieb der Kater in seinem Nest liegen. Während er seinen neuen Namen erhielt war er ruhig, übermäßige Freude war ihm nicht anzusehen. Wolfsohr saß zwischen den anderen Katzen des Clans, er sah stolz aus, doch Kieselherz war nirgends zu sehen. Lediglich einmal für einen Augenblick, kurz vor Ende der Zeremonie, sah er ihren Kopf aus dem Heilerbau ragen. Während der frisch ernannte Krieger mit dem Namen Geröllbruch seine Nachtwache hielt, verließ kein Wort seine Lippen, so wie es von ihm verlangt wurde. Dies war auch die Nacht, in welcher Kieselherz sich an den Vorrat der schlafenden Heilerin begab und Todesbeeren zu sich nahm. Sehr wohl wusste sie, was diese Beeren anrichteten, doch sie wollte nicht mehr leben, wollte viel lieber bei ihren Jungen im SternenClan weilen. Ihr Plan ging auf. Sie verstarb und auch, wenn sie nicht grade nett zu ihm gewesen war, schmerzte es den grauen Krieger. Diese Nacht, dieser gesamte Tag, hatte ihn verändert. Er wurde ruhiger, sprach weniger als vorher, traf keine unüberlegten Entscheidungen mehr, behielt stehts einen kühlen Kopf und war gläubiger und loyaler als je zuvor. Die Monde vergingen, aus dem jungen unerfahrenen Kater, wurde ein angesehener Krieger mit viel Erfahrung. Er hatte viele Kämpfe bestritten und in Kriegen gekämpft. Er hatte sich einen Namen gemacht. Sein Vater war mittlerweile in den Ältestenbau gezogen, wo er vor rund 8 Monden verstarb. Es gab nie wirklich eine gute Vater-Sohn Bindung zwischen den beiden, so hatten sie in den vergangenen Monden nur das nötigste miteinander geredet. Nun war Geröllbruch ganz allein. Er war der letzte aus seiner Familie und schien dies auch zu bleiben. Der jüngste war er nun wirklich nicht mehr, hatte immer noch keine Gefährtin und Junge, konnte sich keins von beiden auch nur vorstellen. Es war nicht so, dass er keine Familie haben wollte - Nein, er hatte Angst, dass es endete wie mit seinen Eltern. So bliebe er lieber allein. So still und in sich gekehrt er auch war, so war er stehts freundlich, ließ niemanden anmerken, wie einsam er tief in sich doch war.
Zukunftspläne Sein ganzes Leben gilt dem GewitterClan, trotz seines doch schon recht fortgeschrittenen Alters, kann er sich einfach nicht vorstellen eines Tages eine Gefährtin zu finden und mit dieser Junge zu zeugen. Vielleicht braucht es dazu auch einfach nur die richtige Kätzin - eine welcher er noch nicht begegnet war, oder die er schlicht und einfach noch nicht bemerkt hatte. Nun, sollte er dieser noch begegnen, so beschäftigte er sich bis dahin ganz und gar mit seinen Pflichten als Krieger des GewitterClans.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
300

Inaktivität Verschwinden
Weitere Charaktere Zahlreiche
Hierarchieeintrag großer, dunkelgrauer Kater mit dunkelgrünen Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Glutstern & Mei
by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Glutstern:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Glutstern am Sa Sep 15, 2018 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Geröllbruch || GewitterClan || fertig   Do Apr 26, 2018 6:11 pm

Sehr schöne Vergangenheit! *°*
Bevor ich ihn jedoch annehmen kann:

sich binden, vertrauensprobleme(beides eigentlich das gleiche!) und einsam(das Resultat daraus) hängen alle drei zusammen und wären eine sehr einseitig bestückte Schwäche. Es wäre toll wenn du sich binden mit etwas anderem austauschen könntest. z.B mit seiner Wut die er nicht kontrollieren kann wenn er richtig ungemütlich wird, oder einer körperlichen Schwäche z.B ist er vlt eher langsam oder weniger wendig durch seine Statur.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Geröllbruch || GewitterClan || fertig   Sa Sep 15, 2018 11:32 am

Ich habs abgeändert und er sollte jetzt bereit zur Annahme sein^^

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Glutstern & Mei
by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Glutstern:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geröllbruch || GewitterClan || fertig   

Nach oben Nach unten
 
Geröllbruch || GewitterClan || fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gerüchte... Was soll ich glauben? Wie vorgehen??
» X-Wing Gerüchte
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: GewitterClan-