Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)
Gestern um 5:14 pm von Blutrose

» Gut vs. Böse
Gestern um 4:33 pm von Puma

» Back again
Gestern um 1:28 pm von Musicheart

» Vom Jungen zum Anführer
Gestern um 10:25 am von Puma

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 10:24 am von Puma

» Von 1 000 herunterzählen.~
Gestern um 10:24 am von Puma

» Laub, das Wind verweht
Fr Apr 20, 2018 10:31 pm von Schnee

» Adler, der im Sturm wacht || UF
Fr Apr 20, 2018 8:02 pm von Musicheart

» Hundezahn | ♂
Fr Apr 20, 2018 1:00 am von Schnee

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Reh das bei
Dämmerung grast ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schnee
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Reh
 
Vollmond
 
Regen
 
Kohlenblatt
 
Fledermaus
 
Birke
 

Teilen | 
 

 Erdbeben, das Wasser unberührt lässt | ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Fledermaus
Avatar : © Stern
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 18

BeitragThema: Erdbeben, das Wasser unberührt lässt | ♂    Di Apr 03, 2018 3:25 am

Erdbeben, das Wasser unberührt lässt
Nicht jeder kann das, was wir könnenUsername
Erdbeben
Alter
48 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
Stamm
Rang
Wächter


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Riesig, lange Beine, robust, schlank
Augenfarbe
Wasserblau
-
Fellfarbe
Haselnussbraun, weiß
-
Fellstruktur
Sehr dicht, seidig
Fellmuster
-
Besonderes
blau-braune Bemalung

Allgemeines Aussehen Trotz seiner Größe, die deutlich über den Durchschnitt liegt, ist Erdbeben ein noch recht schlanker Kater, welcher durch sein dichtes Fell massiger wirkt, als er eigentlich ist. Er besitzt viele Muskeln unter seinem Pelz, die durch die Dichte nicht sichtbar sind. Sein Pelz erstrahlt in einem braunen Ton, der an Haselnüsse erinnert. Nur am Hals entlang befindet sich eine hellere Stelle im weißen Farbton, die sich bis zur Brust hin entlang zieht und teils noch bis zum Bauch. Sein Fell ist besonders weich und erinnert an Seide. Es liegt fast überall an seinem Körper glatt an, bis auf einige Stellen am Hals an denen es zerzaust absteht, sowie oftmals am Bauch. Seine Augen sind blau und erinnern an ein sachtes, leichtes Wasser aus einem Teich. Seine Schnurrhaare sind lang, weiß und gerade abstehend. Seine Ohren eher etwas kleiner und von innen auch ähnlich wie am Hals, weiß.  
Durch Erde oder Schlamm und Blaubeeren entsteht die Bemalung des Wächters. Oft finden sich viele blaue Streifen auf seinem Pelz oder/und dunkle Erde oder Schlamm bedecken die weißen Stellen des Katers, so dass er in einem Wald gar nicht mehr auffallen würde, wäre die bläuliche Bemalung nicht.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Erdbeben ist ein besonders ungeduldiger Kater, der gerne mit den Katzen in seinem Stamm interagiert. Er ist besonders gut darin mit Gefühlen anderer Katzen umzugehen, doch was seine eigene Person angeht, so versagt er regelrecht. Ist er einmal erst wütend, scheint seine Wut nicht mehr zu bändigen zu sein. Entweder er frisst es in sich hinein, staut es an, bis er wirklich eskaliert oder lässt es sofort raus. Oft auch mal an einer bekannten oder gar geliebten Katze seines Stammes, was er oft im Nachhinein bereut. Doch so wie er nimmt, so gibt er auch. Er bietet seinen Kameraden Schutz und hat schon, obwohl er nicht allzu alt ist, einiges an Erfahrung gesammelt. Oft hört er auf seinen Instinkt, seine Intuition hat ihn schon oft geholfen. Zwar ist er launenhaft, doch wenn er etwas falsch gemacht hat und es in dem Moment nicht erkennen will, so dauert es nicht lange bis seine sprunghafte Laune wechselt und er Einsicht zeigt.
Charaktereigenschaften freundlich, gesellig, launisch, ungeduldig, einsichtig, sprunghafte Laune
Stärken
Kämpfen [viel Kraft], klettern, weit springen
-
Schwächen
Jagen [zu ungeduldig], schnell laufen, sehr launisch

Vorlieben
Vögel, Wind, Gesellschaft
Abneigungen
Unnötige Gewalt, Blut, Hitze


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Folgt
Folgt
Vater
Folgt
Folgt
Schwester
Meer, das gegen Klippen rauscht
Haselnuss- und hellbrauner Pelz, blaue Augen
Lebt im Stamm als Jägerin
Gespielt von @Wüstenschatten
Bruder
-
-
-
-
Gefährte
Libelle, die im Sturm fliegt
große, kantige, graublaue Katze, graublaue Augen
Lebt im Stamm als Mutter
Gespielt von @Stern
-
-
Jungen
Regen, der im Dunkeln fällt, Tochter
graublaue, große Katze, blaue Augen
Zukünftiger Geistersprecher von @Regen
Pfütze nach dem Regen, Sohn
Zukünftiger von @Braunpelz
... folgt
... von @Schnee
Bester Freund
GESUCHT
Feind
GESUCHT


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Aufgewachsen ist Erdbeben mit seiner Schwester im Stamm des wütenden Sturms. Er hatte eine schöne Zeit in der Kinderstube, auch wenn er schon damals sehr launisch war und so mit drei Monden auch sein Krafttier, den Bären, erhielt. Schon damals war er sehr groß, doch seine Muskelkraft und der robuste Körper haben sich erst später so gut entwickelt. Er lernte schnell und auch gut, auch wenn er, wie heute auch noch, gerne mal die Zeit mit dem Essen von Vögeln verbrachte und netten Gesprächen, anstatt sich schon früh zum Training aufzumachen. Nach dem er dann zum Wächter geworden war, verging eine ganze Weile bis sich die Katze Libelle, eine junge Jägerin des Stamms, sich ihm annäherte. Erdbeben ging darauf ein, verliebte sich in sie und daraufhin dauerte es nicht lange bis Libelle vor einigen Monden das erste Mal Junge warf. Drei Jungen, darunter ein Kater. Erdbeben war froh über seinen Nachwuchs und demnächst wird er nochmal Vater, denn Libelle ist erneut trächtig geworden.
Zukunftspläne Erdbeben möchte ein guter Wächter sein, seinen Stamm beschützen und für seine Familie da sein, ein guter Gefährte und guter Vater sein.
~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Freicharakter

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere Nein
Hierarchieeintrag (z.B) ''riesiger, robuster, haselnussbrauner Kater mit wasserblauen Augen''
©️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Fledermaus am Fr Apr 20, 2018 12:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Erdbeben, das Wasser unberührt lässt | ♂    So Apr 08, 2018 4:14 pm

Huhu,
ich wollte dich einmal auf den Namen des Katers ansprechen, da Stammeskatzen ja sehr realistische udn naturelle Namen besitzen. Denn Erdebeben bendigen ja das Wasser ja nciht direkt udn es wäre schöner, harmonischer und logischer,w enn es ein wenig anders formuliert werden könnte.
z.B Erdbeben, das Wasser erzittern lässt
Erdbeben, das Wasser verschluckt
Erdbeben, das Wasser tosen lässt(zum tosen bringt)
Erdbeben, das Wasser erschüttert
etc. es gibt viele sehr natürliche Variationen. Und es wäre mir, und einigen anderen lieber, wenn du vielleicht einen jener Namen (oder natürlich einen selbst ausgedachten) auswählst, welcher einfach besser zum Stamm passt.

liebe Grüße,
Nebel

_________________


Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Fledermaus
Avatar : © Stern
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: Erdbeben, das Wasser unberührt lässt | ♂    Mo Apr 09, 2018 10:25 pm


Hey Schnee,

ich kann verstehen was du meinst, allerdings habe ich bewusst den Namen so gewählt und das hat auch seine Begründung. Er selbst ist nicht besonders ruhig, hat sich nicht gut unter Kontrolle, deshalb Erdbeben. Allerdings hat er auch seine harmonische, ruhige Seite und kann andere gut beruhigen, daher ,,Wasser bändigt" und alles andere (oben genannte wie erzittern, usw.) wäre für seinen Charakter unpassend. Hoffe das geht mit der Erklärung zu seinem Namen durch. Ansonsten benenne ich ihn wohl komplett um.

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Erdbeben, das Wasser unberührt lässt | ♂    Mi Apr 11, 2018 1:55 pm

Dies waren nur Vorschlge, natürlich kann der Name auch in ruhigere Richtungen gehen:
Erdbeben, das Wasser unberührt lässt
Erdbeben, das Wasser nicht erschüttert
etc.
Also eben die Komponente, die du ja mit dem ruhigeren Wasser haben wolltest.
Mir wäre es wirklich lieber wenn du so etwas nimmst, überleg dir sonst etwas was besser passt - bevor du den schönen Namen nun ganz änderst. Es passt bestimmt noch etwas anderes als "bändigen"
Sonst schreib mir, ich helfe dir bei Namensfindungen gerne. Und tut mir leid, für den Aufwand.

liebe Grüße,
Nebel

_________________


Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Fledermaus
Avatar : © Stern
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: Erdbeben, das Wasser unberührt lässt | ♂    Di Apr 17, 2018 9:46 pm

Ich fand deinen ersten Vorschlag sehr schön und habe diesen mal angenommen.
Danke für die Hilfe!
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Erdbeben, das Wasser unberührt lässt | ♂    Do Apr 19, 2018 11:40 pm

Bevor ich ihn annehme:

Aussehen:
Die Bemalung ist aus Erde/Schlamm und Himbeeren. - Diese sind rosa, ich denke du meinst Brombeeren oder Heidelbeeren, jene könnten zu dem Blauton führen.

Stärken:
Kämpfen - bitte genauer definieren, was ihn im Kämpfen gut macht; Technik, Kraft/Stärke, Unberechenbarkeit, Taktik etc

Schwächen:
Jagen - auch hier genauer definieren: z.B viel zu ungeduldig, kopflos/unüberlegt dafür

Laufen/Keine Ausdauer - würde unter einen Punkt fallen, oder fehlt es ihm an Schnelligkeit? Dann Wäre fehlende Schnelligkeit passender als laufen, da es genauer ist und keine Ausdauer würde dann ebenfalls gehen. Dann wäre er aber weder schnell, noch besonders ausdauernd.
Nimm hier doch nur die fehlende Schnelligkeit und füge als charakterliche Schwäche seine unkontrollierte Wut oder seine Launenhaftigkeit(launisch) hinzu. Außer du willst natürlich lieber keine Ausdauer und keine Schnelligkeit haben - doch laufen udn keine Ausdauer würde nicht zusammen gehen, da laufen zu undefiniert ist und ebenfalls als usdauer interpretiert werden könnte. Sollte ich dies falsch verstehen, schreib dies bitte einfach und erläutere wie du es gemeint hast.


Vergangenheit & Relations:
In der Vergangenheit bitte noch beschreiben, wie er mit Libelle zusammengekommen ist und das sie bereits einen Wurf haben, der im Alter der Zukünftigen ist. Diese Katzen, welche schon gefunden worden bitte nachtragen.

Ansonsten das Fehlende nachtragen, sobald diese gefunden wurden. Wird nach den Eltern auch gesucht?

_________________


Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Fledermaus
Avatar : © Stern
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: Erdbeben, das Wasser unberührt lässt | ♂    Fr Apr 20, 2018 12:06 am

Ich habe die Punkte abgearbeitet. Soweit ich das sehe, sollte es so gut sein.
Die Eltern werden nachgetragen, so bald der Steckbrief von seiner Schwester Meer, das gegen Klippen rauscht, fertig ist von Wüstenschatten.

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Erdbeben, das Wasser unberührt lässt | ♂    Fr Apr 20, 2018 12:14 am

Okay super!

Damit ist er nun:

_________________


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdbeben, das Wasser unberührt lässt | ♂    

Nach oben Nach unten
 
Erdbeben, das Wasser unberührt lässt | ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osama bin Laden ist tot
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» [Planung] Himmel & Hölle
» Elementar Animals
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Der Stamm des wütenden Sturms-