Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
So Okt 14, 2018 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
So Okt 14, 2018 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Hundezahn | ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Hundezahn | ♂   Di Apr 03, 2018 11:52 pm

Hundezahn
Beiß wie ein Hund und du bekommst was du willstUsername
Seewolke
Alter
63 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
GewitterClan
Rang
Krieger


- - THINE REFLECTION - -
Statur
Groß, stämmig, breit gebaut
Augenfarbe
Braun, dunkel
Fellfarbe
Braun
Fellstruktur
Mittellang, kratzig
Fellmuster
-
Besonderes
-

Allgemeines Aussehen  Hundezahn ist ein ziemlich großer Kater, wobei er damit in seiner Familie ein ziemlich seltener Fall ist. Vermutlich hat er die Größe von seinem Vater geerbt, sowie auch die bräunliche Fellfärbung und den stämmigen Körper. Er ist robust, hat viele Muskeln, die unter seinem Pelz schlummern und ist somit auch äußerst kräftig. Seine Augen sind in einem schokoladenfarbenen Ton gehüllt, der allerdings auch als dunkles Braun durchgehen könnte. Sie leuchten nicht, wirken sogar irgendwie ein wenig dreckig auf so manche Katze. Das Fell des Katers mag vielleicht schön aussehen, doch ist es definitiv nicht weich, sondern kratzig und dies stört so manch anderen auch mal. Von der Länge her ist es durchschnittlich.
~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Ein perfektes Schauspiel ist das, was Hundezahn durchzieht, nicht. Er kann zwar gut lügen, doch wenn ihm nicht danach ist, lässt er seine wahre Persönlichkeit raus, wird aggressiv, desinteressiert und wütend. Leicht ist er reizbar, doch hat er sich eigentlich immer unter Kontrolle, selbst wenn er innerlich kocht vor Wut. Er ist charismatisch, schmeichelt anderen gerne und hintergeht, täuscht, flunkert. In dem was er tut, ist er gut und hat vieles perfektioniert. Er ist durch verlogen. Lügt sogar gerne. Viel zu oft, doch den Kater stört es nicht. Er dient seinem Clan, ist diesem auch loyal, auch wenn er sich nicht genau erklären kann, wieso eigentlich. Dennoch ist ihm nicht danach sich großartig anzustrengen. Gerne liegt er auch einfach in der Sonne und faulenzt, denn was für einen Grund gäbe es denn sich zu bewegen, wenn es ihm selbst nichts bringt?  
Charaktereigenschaften Eigensinnig, selbstbewusst, aggressiv, leicht reizbar, kontrolliert, charismatisch, loyal dem Clan gegenüber, verlogen, desinteressiert
Stärken
Kämpfen [Kraft], täuschen [im Kampf], lügen
Schwächen
Klettern, geringe Ausdauer, antriebslos [unmotiviert]

Vorlieben
Faulenzen, Katzen, Eichhörnchen
Abneigungen
Kater, Arbeit, provoziert werden


- - WO THOU FAMILY - -
Mutter
Raupenduft
schwarz-weiße Katze mit grünen Augen
Lebt im GewitterClan als Älteste
Von @Pirschtatze, verstorben
Vater
Zapfenbart
brauner Kater, dunkles Muster; braune Augen
Verstorben im GewitterClan, ehem. DüsterClan
Fiktiv
Schwester
Wispermaul @Seewolke
Gelbauge @Schnee
Hoffnungsfeuer @Schnee
-
Bruder
Baumkralle, verstorben, NPC
Wipfelklang, verstorben, NPC
Bergkristall @Fangpfote


- - MEMORIES OF THEE - -
Vergangenheit Im GewitterClan geboren als Junges von Raupenduft hatte Hundezahn schon im jungen Alter schon immer den Drang andere zu täuschen, war fasziniert davon, wie leicht andere seine Lügen annahmen und schon bei den Spielen in der Kinderstube übte er sich mit Worten, spielerischen Kämpfen und Täuschungen. So kommt es auch, dass Katzen in seinem Alter nicht mehr das Glauben, was er sagt, sofern sie damals in der Kinderstube im höheren Alter aufgepasst haben und durch seine Fassade blicken konnten. Trotzdessen, dass der Krieger gerne andere täuschte, war er auch schon damals sehr unscheinbar, nie gern im Mittelpunkt des Geschehens und hielt sich eher am Rand mit wenig Gesellschaft. So verlief auch seine Zeit als Schüler und auch die als Krieger. Was besonderes, was ihn geprägt hat, ist bislang nicht geschehen.
Zukunftspläne Hundezahn soll mit Flauschball über eine Zeit lang zusammen sein, wobei Flauschball ihm eine Tochter gebären wird. Er wird seine Tochter lieben, im Gegensatz zu den vielen Affären und auf sie Acht geben.

- - OTHER STUFF - -
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Aktionscharakter

Inaktivität Er darf in die Adoption kommen.
Weitere Charaktere Viele
Hierarchieeintrag Kann geändert werden, aber würde wie folgt sein: ''brauner, stämmiger, großer Kater mit dunklen, braunen Augen''
©️ by Kupferschädel



Schöpfer der Katze: @Seewolke


Zuletzt von Stern am So Mai 27, 2018 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hundezahn | ♂   Fr Apr 20, 2018 1:00 am

Bevor ich ihn annehme:

Stärken und Schwächen:
Kämpfen - definieren, ob besonders stark, die Taktiken etc ihn besonders gut machen

lügen und täuschen - ist doch fast identisch? Bzw. beides geht Hand in Hand hinüber, nimm eines davon heraus ( am besten lügen, da es zu täuschen dazu gehört) und füge noch eine dritte Stärke hinzu. Oder schreibe statt täuschen, schauspielern - da es dann einen größer verständliche unterschied zwischen lügen und schauspiel gibt.

antriebslos - meinst du damit, dass er gerne faulenzt und nichts tut, oder eher das er oft unmotiviert ist oder im negativen sinne antriebslos?

hohe Ausdauer - ich glaube du meinst eher das Gegenteil -> geringe/niedrige

Sind diese Punkte ausgebessert bzw erklärt, kann ich ihn annehmen! :3

_________________

Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hundezahn | ♂   So Mai 27, 2018 5:16 pm

Habe die genannten Punkte mal überarbeitet und hoffe mal, dass es jetzt so passt? :3

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hundezahn | ♂   So Mai 27, 2018 5:33 pm

Raupenduft ist nun (während der Sturmtage) verstorben, das Pirsch sie nicht mehr erstellen wird. Da ich vermute das auch wolkenwächter nicht mehr entsteht, existiert auch er nicht mehr - ansonsten passt alles.

_________________

Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hundezahn | ♂   So Mai 27, 2018 8:47 pm

So, habe das jetzt auch korrigiert! Sollte jetzt so passen, denk ich mal. ^^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hundezahn | ♂   So Mai 27, 2018 8:50 pm


_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hundezahn | ♂   

Nach oben Nach unten
 
Hundezahn | ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-