Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Gestern um 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Gestern um 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote
 
Nebelblume
 
Glutstern
 
Rauchfeder
 
Schwarzgeist
 
Mei
 
Seewolke
 
Silbermond
 
Tropenwind
 
Mondschatten
 

Austausch | 
 

 Kampfstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Kampfstern   Do März 30, 2017 8:07 pm



Kampfstern

USERNAME:
Lavendelwind
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
45 Monde
CLAN:
WellenClan
RANG:
Anführer



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Viele dürften überrascht sein, wenn sie Kampfstern zum ersten mal sehen, denn trotz seinem großen Namen, ist er relativ klein und scheint von schmaler Statur zu sein. Doch man sollte lieber nicht vorschnell urteilen, denn unter seinem langen, braunen Pelz verbirgt sich ein mehr als gut trainierter Körper. Außerdem versteckt es die ein oder andere Narbe, die er von vergangenen Kämpfen davongetragenen hat. So schön wie dieses Fell auf den ersten Blick auch aussehen mag, bringt es dennoch ein paar Nachteile mit sich. Zum Beispiel verfilzt es sehr schnell und benötigt viel Fellpflege, für die der Anführer oft keine Zeit hat, weshalb es nicht selten ein wenig unordentlich aussieht. Aber vor allem macht es sich beim Schwimmen bemerkbar, da es sich schnell vollsaugt und schwerer wird, als normales Fell. Dies macht die Fortbewegung im Wasser für Kampfstern um einiges schwerer, allerdings hat er sich mit der Zeit daran gewöhnt und versucht bestmöglich damit umzugehen.
Besonders auffällig sind an ihm aber auch seine stechenden Augen, die einen hellen grünen Farbton haben und mit deren Blick er sich innerhalb Sekunden Respekt schaffen kann. Er scheint seine Gegenüber direkt damit zu durchbohren, was ihm oftmals einen strengen und scharfsinnigen Ausdruck verleiht. Dies macht seiner kleiner Gestalt auf alle Fälle wett.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
Natürlich sein Clan, wenn alles nach Plan läuft, das Gefühl von Macht
ABNEIGUNGEN:
Respektlosigkeit, Regen, Streuner und alles andere, was sich auf seinem Territorium herumtreibt
STÄRKEN:
Loyalität, großes Verantwortungsbewusstsein, taktisches Kämpfen
SCHWÄCHEN:
neigt zur Habgier, schwimmen (wegen seinem Fell), Sternenlicht

DER CHARAKTER:
Man könnte meinen, dass Kampfstern tatsächlich der geborene Anführer ist. Denn sein Clan steht für ihn zweifellos an erster Stelle und er wäre jederzeit bereit, sein Leben für sie zu opfern. Genau das verlangt er jedoch auch von seinen Kriegern, denn Loyalität bedeutet ihm sehr viel. Auch die Gesetze, die die Ahnen ihnen gegeben haben, achtet er stets und versucht seine Pfotenschritte nach diesen edlen Worten zu lenken. Eine weitere Fähigkeit, die ihm als Anführer zu Gute kommt, ist seine taktisches Kampfgeschick, mit dem er schon viele Gebiete für den WellenClan beanspruchen konnte. Und die Ausdehnung des Territoriums ist für ihn immer eine Angelegenheit von großer Wichtigkeit, weshalb er ein nicht zu unterschätzender Gegner ist. Wenn er eine Chance wittert, wird er sie nutzen. Besonders da er offensichtlich zur Habgier neigt und nach immer mehr Macht und Gebiet zu streben scheint. Jedoch ist er nicht so verantwortungslos und stürzt seine Krieger in einen unüberlegten Kampf - nein, er wartet immer auf den richtigen Zeitpunkt.

Obwohl Kampfstern dafür bekannt ist, häufig andere zurechtzuweisen, zum Beispiel wenn sie ihm seiner Meinung nach zu wenig Respekt zollen, ist er im Grunde genommen seinem Clan gegenüber ziemlich freundlich gestimmt. Er hat ein offenes Ohr für ihre Anliegen und versucht sein Bestes, um ihre Wünsche zu erfüllen. Allerdings ist ihm immer allgegenwärtig, dass er eine höhere Position innehat und wahrt stets eine gewisse Distanz.
Eine weitere Eigenschaft die den Kater auszeichnet ist sein Kontrollwahn. Alles muss immer perfekt durchgeplant sein, ansonsten wird er schnell schlecht gelaunt. Die einzige Person, die seine Stimmung dann wieder heben kann, ist Sternenlicht. Denn auch wenn es verboten ist, hat er im Stillen eine Schwäche für die Heilerin und lässt sie näher an sich und seine Gefühle heran als alle anderen.
Für Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen hat Kampfstern nicht wirklich was übrig und tut alles, damit sie die Grenzen nicht überschreiten und ihnen die Beute wegfangen. Sollten sie es doch tun, dürften sie sich auf einiges gefasst machen, denn dann kennt er keine Gnade.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Kampfstern sehr zufrieden mit seiner Stellung als Anführer ist. Denn er liebt das Gefühl von Macht und liebt die Tatsache, dass er derjenige ist, der die Befehle gibt.
Aber vor allem liebt er seinen Clan und ist glücklich darüber, dass er sie führen und beschützen darf.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig
Efeublatt | Mutter | WellenClan | Verstorben
Graupelz | Vater | WellenClan | Verstorben
Sternenlicht | Geliebte | WellenClan |  Lebendig (Schilflicht)
Jadepfote | Sohn | WellenClan | Lebendig (Kamil)


DIE VERGANGENHEIT:
Kampfjunges wurde zusammen mit seinen Geschwistern am Ende einer langen Blattleere geboren. Es war wie ein Wunder, dass sie überhaupt lebten, denn ihre Mutter, Efeublatt, war an grünem Husten erkrankt und auch wenn es ihr zum Zeitpunkt der Geburt schon besser ging, war sie letztendlich zu schwach, um zu überleben. Und damit ließ sie ihre Jungen alleine zurück. Ihr Vater war erfüllt von Trauer und er schaffte es einfach nicht, sich um sie zu kümmern. Der Verlust hatte ihn krank und schwach gemacht, er verweigerte das Essen, weshalb auch er sich bald dem SternenClan anschloss.
Doch die Jungen hatten Glück und wurden von einer anderen Königin liebevoll aufgenommen und versorgt. Kampfjunges fieberte eifrig dem Tag entgegen, an dem er endlich zum Schüler ernannt wurde. Und als es dann so weit war, konnte er gar nicht still sitzen, vor allem als er erfuhr, dass ausgerechnet der stellvertretende Anführer, Narbenfuß, sein Mentor war. Trotz seinen Pflichten bildete er Kampfpfote hervorragend aus, brachte ihm bei, wie man sich durchkämpfte und wie er dem Clan am Besten dienen konnte.
Die Zeit als Schüler verging wie im Flug und schon bald ernannte man ihn zu Kampfherz. Er war ein eifriger Kater, strebte aber schon damals nach mehr. Das einfache Kriegerdasein war ihm nicht genug und er arbeitete hart, um das Ansehen aller Katzen zu gewinnen.
Als Narbenfuß schließlich starb, verwunderte es keinen, dass Kampfherz zum neuen 2. Anführer ernannt wurde. In dieser Position fühlte er sich sehr wohl und blühte regelrecht in der Rolle des Stellvertreters auf. Niemals hätte er geahnt, dass er nur 5 Monde nach seiner Ernennung schon in die Rolle des Anführers schlüpfen musste. Doch Karpfenstern verlor bei einem Kampf gegen einen Dachs seine beiden letzten Leben und wanderte endgültig zum SternenClan über. Der Moment, als Kampfstern seine neun Leben von den Ahnen erhalten hatte, war einer der großartigsten in seinem ganzen Leben, da war er sich absolut sicher. Auch wenn ein Teil von ihm von der vielen Macht verunsichert war, genoss der andere sie in vollen Zügen. Die vielen Leben gaben ihm ein Gefühl von Unsterblichkeit, was ihn leichtsinnig machte. Bei einem Kampf gegen Hunde aus dem Zweibeinerort wurde ihm das zum Verhängnis und er verlor sein erstes Leben. In diesem Moment wurde ihm erst bewusst, dass er mit diesem Geschenk achtsam umgehen musste und sein Leben nicht leichtfertig riskieren durfte - schon alleine des Clans Willen.
Jedoch verlor er ein weiteres Leben in der nächsten Blattleere, als er an dem tödlichen schwarzen Husten erkrankte und ein drittes, nachdem sich eine Wunde infiziert hatte, die er bei einem Kampf verpasst bekommen hatte.
Doch Kampfstern lässt sich nicht unterkriegen und versucht stark zu bleiben, um noch lange an der Seite seines Clans zu sein.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Selbstverständlich

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
In die Adoption, wenn das mit einem Anführer geht




© Ruuze | 2017



Zuletzt von Lavendelwind am Sa Apr 15, 2017 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Kampfstern   So Apr 02, 2017 12:00 am

Bis auf den Namen des Bruders wäre er jetzt fertig ^-^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kampfstern   So Apr 02, 2017 12:09 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kampfstern   

Nach oben Nach unten
 
Kampfstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Braunschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Verstorbene :: SternenClan-