Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Teilen | 
 

 Puma, der über Berge herrscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Puma
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Puma, der über Berge herrscht   Fr Apr 06, 2018 6:50 pm

Puma
~ der über Berge herrscht ~Username
Puma
Alter
45 Monde
Geschlecht
♂ | männlich
Stamm
Stamm des wütenden Sturms
Rang
Weiser



~ THINE REFLECTION ~
Statur
mächtig, athletisch, muskulös
Augenfarbe
eisblau, um die Pupillen gelb
Fellfarbe
Weiss, Braun & Beige
Fellstruktur
kurz, dicht,
enganliegend
Fellmuster
dunkle  Akzente
-
Besonderes
Puma ähnlich & Narbe (Rücken)

Kreuznarbe: Auf der linken Schulter sieht man deutlich die kreuzförmige Narbe.
Bemalung: Eine blaugräuliche Mischung aus Schlamm und Blaubeeren, die er vom Nacken bis in die Mitte seines Rückens trägt. Die Bemalung ist nicht wirklich auffällig und er macht sie auch nur für die spezielle Anlässe.
Allgemeines Aussehen
Puma ist ein mächtiger Kater mit sehr breiten Schultern. Nicht nur dass er sicher zu den grössten der Katzen seines Stammes gehört, weisst er einen sehr athletischen und muskulösen Körperbau auf. Im Grunde besitzt er den perfekten Körper eines Wächters und einige Merkmale, die man sonst nur einem Puma zuschreiben könnte. Natürlich ist er kein Puma, aber dennoch besitzt er wie sie grosse Pranken und lange, kräftige Beine. Auch sein Gesicht ähnelt stark einem Puma, denn er besitzt wie sie abgerundete Ohren und eine breite Schnauze auf der eine dunkle Nase sitzt. Oberhalb der Nase findet man seine blauen Augen, die um den Pupillen einen sonnengelben Rand haben.
Sein Fell ist kurz, dicht und zum grössten Teil in einem Silberweiss gehalten. Sonst gibt es noch einige braune, sowie gelbbeige Akzente, die sein Fell nicht so eintönig erscheinen. Bauch und Brust sind im Beigegelb gehalten, auch weisst er in der gleichen Farbe solche „Fesseln“ um seine Beine auf. Der Nasenrücken, sowie die Ringelung der Unterseite seines Schweifes und der Rand bei den Ohren sind in Braun gehalten, obwohl der Übergang ins Silberweiss sehr weich ist und man dort sogar manchmal eine Spur von dem schon bekannten Beigegelb findet. Sonst könnte man noch erwähnen dass es noch Stellen gibt, die ganz in Weiss sind und sich vom Silberweiss sich etwas abheben. Zum Beispiel um seine Schnauze sowie um den Augen. Wobei die Augen wie einen sehr dunklen „Lidstrich“ haben, der bewirkt, dass das Weiss sich mehr abhebt als sonst, obwohl man auch dort eine kleine Spur vom Beigegelb finden kann.
Was man nicht vergessen sollte, da sein Pelz so hell und kurz ist, sieht man deutlich wo er welche Narben hat. Wie zum Beispiel seine Kreuznarbe auf der linken Schultern und noch drei parallel laufende Narbenlinien, die im unteren Teil seines Rückens beginnen und bis zu seiner linken Flanke reichen. Sonst sind es eher kleine Narben, die man im alltäglichen Leben erlangt.


~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit
Puma ist ein sehr vielseitiger Charakter, der sowohl eine dunkle und eine helle Seite an sich besitzt, die er je zu kontrollieren weiss.
Meist ist er ein freundlicher und geselliger Kater, der auch eine charmante Seite besitzt, wenn es drauf ankommt. Doch dennoch bleibt eine gewisse Kühle und Unerreichbarkeit in seiner Ausstrahlung. Dies liegt daran, dass er gerne eine gewisse Distanz zu wahren scheint, denn es könnte sein, dass da plötzlich Gefühle erscheinen, die er nicht mehr zu kontrollieren weiss. Doch wenn diese mal zu Stande gekommen sind, empfindet er gegenüber dieser Katze einen sehr starken Beschützerinstinkt. Diesen hat er natürlich auch gegenüber dem ganzen Stamm, aber nicht in solchen Masse ausgeprägt, wie zum Beispiel seiner Schwester.
Er ist ein willensstarker und ehrgeiziger Kater, den man nicht so einfach runterkriegen kann, denn mit seiner intelligente und gerissene Art und Weise, erreicht er auch meist sein Ziel. Doch dies alles ändert nicht die Tatsache, dass seine ganze Loyalität seinem Stamm gehört und er diesen tapfer bis zu seinem letzten Atemzug beschützen würde. Auch respektiert er andere, ältere Katzen, wie zum Beispiel Reh, das bei der Dämmerung grast. Was aber an der Tatsache seiner Direktheit und Ehrlichkeit nicht ändert, denn Anerkennung und Fehler muss man würdevoll akzeptieren und nicht von sich weisen, was er selber auch tut.
Doch einer seiner schlechtesten Charaktereigenschaften sind seine Rachsucht und  Misstrauen. Natürlich würde er niemanden den Kopf umdrehen, der ihn darauf aufmerksam macht, dass er einen Fehler begonnen hat. Nein, dem würde er gar danken! Doch es würde ihm definitiv was ausmachen, wenn man etwas gegen seinen Liebsten was machen würde oder ihn grundlos schlecht macht, Denn er selber kann auch grausam sein, denn man muss seine Pflicht tun und manchmal muss man sich halt die Pfoten dazu dreckig machen. Auch ein Problem ist sein Misstrauen, es fällt ihm manchmal wirklich sehr schwer, einfach jemanden zu vertrauen.

Charaktereigenschaften: vielseitig, kotrolliert, freundlich, charmant, kühl, beschützerisch, ehrgeizig, willensstark, intelligent, gerissen, loyal, tapfer, direkt, würdevoll, rachsüchtig & misstrauisch
Krafttier der Adler
Stärken
obwohl so gross, sehr wendig
tapfer & intelligent
sehr gute ausgeprägte Reflexe
Schwächen
ehrgeizig & skrupellos
misstrauisch
lange Strecken laufen

Vorlieben
Gewitter
Vogelgezwitscher
Harmonie im Stamm
Abneigungen
eisiger Wind
respektlose Katzen
Geheimnisse vor ihm


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Frost, der nach Nacht schmilzt
wunderschöne, silberweisse Kätzin mit grauen Sprenkeln über den Rücken und frostblauen Augen.
verstorben | ehem. Jägerin
fiktiv
Vater
Löwe, der stolz schreitet
ein gigantischer, beigefarbener Kater mit dunklen Akzenten und einem gelben und einem bernsteinfarbenes Auge
verstorben | ehem. Wächter
fiktiv
Schwester
Eis, das Wind erfrieren lässt
Aussehen
lebendig | Stamm
@Schnee
Gefährtin
Meer, das gegen Klippen rauscht
eine zierliche und athletische Kätzin mit dunkelbraunem und hellbraunem Fell und meerblaue Augen
lebendig | Stamm
@Wüstenschatten
zukünftiger Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
@Reh
Zukünftige
Stern, der vom Himmel fällt
Aussehen
lebendig | Stamm
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit (
Puma wurde mit seiner Schwester Eis von Frost, der nach Nacht schmilzt geboren, doch wirklich aufgezogen wurden sie von ihrem strengen Vater Löwe, der stolz schreitet. Denn die Geburt hatte Frost sehr geschwächt und sie konnte sich zwar einige Zeitlang noch halten, aber kurz nach der Verkündung der Krafttiere ihrer Jungen starb sie.
Doch schon vor ihrem Ableben, wurden die Jungekatzen Eis und Puma relativ streng behandelt worden und darauf fixiert, dass sie stark werden. Denn vor kurzem ist eine Zukünftige verschwunden, was dazu führte, dass Frost und Löwe darauf erpicht waren, dass dies nicht mit ihren eigenen Kindern geschah. Obwohl  die vermisste Zukünftige bald nach der Bekanntgabe der Krafttiere wieder heimkehrte und dies mit Begleitung, blieb Löwe dennoch eisern und streng.
Und wie es nun mal so war, wollte Puma seinen Vater zufrieden stellen, was er auch nach der Prüfung geschafft hatte, denn als er die Kreuznarbe erhielt, die bewies, dass er nun ein vollwertiger Wächter des Stammes war, sah er Anerkennung und Stolz in den Augen seines Vaters.
So nahm das Leben des Katers seinen weiteren Lauf und neigte sich Wissen und Respekt an. Lernte sich selber besser kennen und zu kontrollieren. Auch wurde ihm klar, was er von seinem Leben und den anderen erwartete.
Mit drei Jahren verliess dann auch sein Vater die Lebenden und somit seine Kinder, die er zu grossartige Mitglieder des Stammes geformt hatte. Puma selber hatte das Ableben relativ gut überstanden, er wusste, dass sein Vater ein wundervoller Wächter und sicher nun zum Stamm der ewigen Jagd gehört, wo seine einzige Liebe Frost auf ihn wartete.
So verlief das Leben weiter von Puma mit seiner Schwester Eis. Doch bald war Eis nicht mehr die einzige Kätzin im Leben von ihm, sondern auch Meer, das gegen Klippen rauscht. Puma würde zwar nicht gleich von der grosse Liebe reden, aber er konnte nicht abstreiten, dass die Kätzin ihm nicht wichtig sei. Denn seit er ein Junges war, ist sie ihm aufgefallen. Sie war 3 Monde älter als er selber und somit als Junges damals überlegener, aber er nie weit entfernt von ihm. Somit stellt sie für ihn eine gewisse Konstante im Leben dar, die nun ihren eigenen Platz an seiner Seite besitzt.
Nun ist Puma ein 45 Mond alter Kater, der den Posten als Weiser bekleidet und an der Seite von Reh steht, die selber nun Seherin des Stammes ist. Auch hat er nicht nur die Aufgabe mit Reh den Stamm zu führen, sondern auch die Zukünftige Stern, der vom Himmel fällt auszubilden. Das Besondere an dieser Beziehung mit Stern ist, als Stern 3 Monde alt war, sich aus dem Lager geschlichen hatte in der Hoffnung, ein Abenteuer zu erleben. Doch das kleine Kätzchen hatte das grosse Pech, dass sie das perfekte Ziel eines Adler darstellte, der auch gewillt war sie zu schnappen. Glück im Unglück hatte sie dennoch, denn Puma war in der Nähe und hatte die Situation sofort erfasst und versuchte das Kätzchen zu beschützten.
Als dann Puma wieder in Lager kam, war das Kätzchen heil und unversehrt zurück zu seiner Mutter gebracht worden. Doch der Adler hat sich an Puma verewigt, denn an dessen linken Seite sieht man, wie der Adler nach ihm gegriffen hatte.  Jetzt versucht er sei Bestes zu geben um Reh zu stützten und aus Stern eine grossartige Wächterin zu machen.

Zukunftspläne Er wünscht sich nur das Beste für seinen Stamm und wird alles in seine Macht tun, um diesen auch zu beschützten. Auch will er aus Stern eine hervorragende Wächterin machen.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
wichtiger Posten - Weiser

Inaktivität sterben - von einem Adler zerfetzt werden
Weitere Charaktere
Eistanz, Iltisjunges, Qualmpfote, Kupfertanz, Schwarzfisch, Flussbart & Schierling
Hierarchieeintrag ''mächtiger, silberweisser Kater mit beigefarbene Akzenten und blaue, gelbe Augen''
Bildquelle DA by paddalo
©️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Puma am So Apr 08, 2018 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Puma, der über Berge herrscht   So Apr 08, 2018 7:09 pm


_________________

Nach oben Nach unten
 
Puma, der über Berge herrscht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Puma - Streuner
» Scharfzahn
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Der Stamm des wütenden Sturms-