Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
So Okt 14, 2018 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
So Okt 14, 2018 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Die Geschichte einer Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Die Geschichte einer Katze   Sa Apr 07, 2018 3:24 am

Hallo alle zusammen!<3

In diesem Spiel ist etwas Kreativität gefragt!òwó Es funktioniert folgendermaßen...

User A beschreibt ein ausgedachtes Junges und gibt Namen,Geschlecht Aussehen, Clan und Persönlichkeit an. Das hier ist kein Steckbrief, ihr müsst also nicht zu sehr ins Detail gehen x3 Beachtet bitte das dieses Spiel mit den vier Clans aus den Büchern gespielt wird! (Diese kennt man halt doch etwas besser :3)

Daraufhin schreibt User B was im Leben dieser Katze passieren wird, basierend auf den Angaben und eurer Vorstellungskraft. Ihr könnt es sehr kurz machen, ihr könnt aber auch euren Gedanken freien lauf lassen und euch was schönes Ausdenken. Wenn er fertig ist, schreibt er darunter die Informationen für die Nächste Katze.

Beispiel:
 

Ich hoffe doch es finden sich User die ebenfalls Spaß an so etwas haben, und gerne etwas schreiben >w<

Meine Katze für den Anfang:
Erdbeerjunges: Eine dunkelrote Katze mit hellerer, fast rosa wirkenden Tigerung und einer Schnauze, Brust, Bauch und Pfoten in der selben Farbe. Sie hat grüne Augen, ist weiblich, kommt aus dem DonnerClan und ist loyal, etwas besserwisserisch, intelligent, logisch, freundlich, hilfsbereit und schlagfertig.


lg Bloody <3
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Schwarzfisch
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Die Geschichte einer Katze   Sa Apr 07, 2018 1:55 pm

Erbeerjunges wird bald feststellen, dass sie eine Begabung fürs Heilen besitzt und deshalb auch diesen Weg wählen. Doch als sie mal Heilerin ist, merkt sie, dass einem gewissen Kater Gefühle hegt und dieser diese auch gar erwidert! Wie es kommen musste, erwartet sie nun Junge von ihm, doch ihre Loyalität zum Clan steht über alles. Als die Jungen endlich da waren, sah sie sich dazu gezwungen Sie alle zu beseitigen. Mit diesem Gewissen lebte sie weiter und desto älter wurde sie, desto verzweifelter und dunkler ihr Geist. Bis sie endlich in einem sehr hochen Alter den letzten Atemzug vollbrachte. Dies war die Strafe des SternenClans gewesen.


Froschjunges - aschbrauner Kater mit einer dunklen Tigerung und hellen Augen.
Er gehört dem SchattenClan an und ist freundlich, hilfsbereit, naiv und schüchtern.
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte einer Katze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte einer Heilerin
» Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?
» Star Wars - Die Geschichte einer Saga
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Mitgliederbereich :: Spiele & NRPGs :: Spiele-