Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Tropfen, der vom Himmel fällt {uf}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar

Fleckenschweif
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Tropfen, der vom Himmel fällt {uf}   Sa Apr 07, 2018 9:33 pm

Tropfen
~ der vom Himmel fällt ~Username
Kohlenblatt
Alter
30 Monde
Geschlecht
männlich
Clan
Stamm
Rang
Wächter


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Text hier
Augenfarbe
Text hier
Fellfarbe
Text hier
Fellstruktur
Text hier
Fellmuster
Text hier
Besonderes
Text hier

Allgemeines Aussehen
Der Kopf
Der Kopf des Katers ist kurz und breit mit tief gesetzten breiten Wangenknochen, gerundeter Schnauze und leicht abgerundetem Kinn. Seine Stirn ist leicht gewölbt. Die Konturen seines Kopfes sind sanft gerundet, das Profil leicht geschwungen.  Die Nase ist gleich breit vom Ansatz bis hin zum Nasenspiegel, die Nase ist matt Schwarz. Die Ohren sind mittelgroß, breit am Ansatz und mit einer leichten gerundeten Spitze, sie sind weit auseinander gesetzt und leicht nach vorne geneigt. An den Spitzen befindet sich je Ohr ein Haarbüschel das aussieht als hätte er zwei kleine Pinsel, diese nennt man auch Luchspinsel. Aus der Ohrmuschel ragen vereinzelt kurze Haare heraus, sie sind leicht nach außen geschwungen. Seine Augen sind groß, sie sind leicht Oval aber nicht direkt Mandelförmig. Sie stehen perfekt weit auseinander, sind gut geöffnet und haben einen Aufmerksamen Ausdruck. Die Augen haben einen Meergrünen Farbton, am Rand der Iris befindet sich ein dünner dunkler Rand. In seinem Maul befindet sich eine Reihe weißer Zähne, die vorderen vier Reißzähne sind ziemlich lang ragen jedoch nicht über die Lefzen hinaus. Seine Schnurrhaare sind weiß, sie sind sehr lang und machen einen leichten Bogen nach unten.

Körper & Fell
Tropfen ist ein großer und sehr kompakter Kater, er hat einen Muskulösen Körperbau und spielt durch seine Größe in einer schwereren Gewichtsklasse mit. Seine Beine sind ebenso muskulös und mittellang , unten an seinen Beinen befinden sich kompakte und runde Pfoten. Die Ballen des Katers haben einen leichten rosa bis Hautfarbenen Ton, zwischen diesen befinden sich einige Haarbüschel. Sein Schweif reicht dem Kater bis zum Schulterblatt, dieser läuft leicht spitz zusammen und ist sehr buschig. Sein Hals ist eher kurz und kräftig, geschmückt wird dieser von einem langen Fellkleid. Sein Fellkleid ist sehr lang, seine dichte Unterwolle ist sehr weich und fein, diese wird bedeckt von gröberem festen Deckhaar. Das dichte, locker fallende Deckhaar ist Wasser abweisend, von fester, griffiger Struktur und sehr glänzend. Es bedeckt den Rücken, die Flanken und Schwanzoberseite vollständig. Die Körperunterseite und die Rückseite der Hinterbeine besitzen nur Unterwolle. Am Hals, auf der Brust, und an den hinteren Oberbeinen ist das Fell besonders lang. Der Grundton seines Fells ist Hellgrau, quer über seinem Körper verteilen sich einzeln helle und dunklere graue Flecken. Seine Vorderpfoten sind weiß, es sieht aus als würde er Socken tragen {ähnlich wie Sneakers}, die Hinterbeine sind ebenso weiß hier würde er aber eher längere Socken tragen. Seine Krallen sind durchscheinend, in diesen kann man sehr gut das Leben sehen. Die Krallen sind lang und sichelförmig.

Besonderes
Seine Narbe in Form eines Kreuzes befindet sich an seiner rechten Flanke, man kann sie jedoch durch das lange Fell nicht auf den ersten Blick erkennen.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit
Tropfen  ist ein sehr achtsamer Kater, dass wohl des Stamms steht bei ihm immer an erster Stelle. Er ist sehr akkurat, achtet darauf das alles sehr genau und auch sorgfältig abläuft. Der Kater ist gut darin jemanden aufzubauen und dessen Laune zu verbessern. Er ist sehr barmherzig, viel zu schnell würde er manchen Katzen noch eine zweite Chance geben wenn ihre Taten nicht zu groß waren. Der graue fühlt sich manchmal ein wenig zu sehr dazu berufen eine Gruppe, z.B eine Patrouille, anzuführen. Er ist sehr Bodenständig, durch einen Erfolg bleibt er trotzdem am Boden und wird nicht übermütig. Tropfen der vom Himmel fällt ist ein sehr charismatischer Kater, der geistreich ist und eine interessante Persönlichkeit hat. Doch er kann auch sehr dominant wirken, er sagt nieder Rangigen gerne mal wo es lang geht und würde eine Missachtung von diesen nicht wirklich dulden. Er ist sehr rechtschaffen und würde niemals eine Katze bevorzugen, jede Katze stellt er auf die selbe Stufe. Der Kater hält viel von Ehrlichkeit, er selbst ist ein ehrlicher Kater und mag es nicht wenn andere Lügen würden. Er ist sehr sensibel weshalb er oft auch gut mit anderen zurecht kommen würde, er hat ein Gefühl dafür welches verhalten gerade richtig ist und welches falsch. Auch hat er keine Probleme sich für etwas zu entscheiden, schnell kann er sich zwischen mehreren Sachen entscheiden. Er ist immer gerne unter anderen Katzen, schließt gerne Freundschaften und ist sehr aufgeschlossen. Ein furchtloser Kater ist er, mutig würde er sich jedem Gegner in den Weg stellen.
Charaktereigenschaften (mindestens 5)
Stärken
Analysefähigkeiten, im fällt leichter zu erahnen was sein Gegenüber vorhaben könnte und dadurch einen Angriff zu planen
Intelligent, intelligentes vorgehen beim kämpfen und bei der Jagd

Taktreich, sehr gut darin Pläne zu schmieden
Ehrgeizig, arbeitet so lange an sich selbst bis er neue und alte dinge perfekt beherrscht

Schwächen
Ungeduldig, wird schnell ungeduldig wenn ihm etwas nicht schnell genug geht oder wenn andere auf sich warten lassen
Wendigkeit, durch seinen schweren Körper hat er gegen kleine flinkerer Katzen seltens eine Chance.
Reizbarkeit, ist sehr schnell übel launig, es kann schnell zu Diskussionen kommen
Ausdauer, kann schlecht lange strecken mit höherem Tempo laufen

Vorlieben
(mindestens 3)
Abneigungen
(mindestens 3)


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Vater
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Schwester
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bruder
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit (mindestens 100 Wörter)
Zukunftspläne (mindestens 20 Wörter) Gründet dein Charakter eine Familie? Sucht er einen Gefährten? Erwartet er Junge? Wird er härter trainieren?

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja/nein?
Kosten
Was wurde bezahlt

Inaktivität Soll dein Charakter bei Inaktivität in die Adoption, verschwinden oder sterben?
Weitere Charaktere Hast du weitere Charaktere?
Hierarchieeintrag (z.B) ''eine kleine, grauweiße Kätzin mit blauen Augen''
©️️ by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
 
Tropfen, der vom Himmel fällt {uf}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung aus heiterem Himmel
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» [Planung] Himmel & Hölle
» Der Tanz zwischen Himmel und Hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: Der Stamm des wütenden Sturms-