Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Eibenzunge ♂- verstorbener Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Puma
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Eibenzunge ♂- verstorbener Krieger    Mi Apr 11, 2018 8:13 pm

Eibenzunge
~ Yes. I realized.~Username
Puma
† Alter
30 Monde
Geschlecht
♂ | männlich
Clan
GewitterClan
Rang
Krieger-> Besucher des Walds der Finsternis


~ THINE REFLECTION ~
Statur
hochgewachsen, sportlich & schlank
Augenfarbe
dunkelgrün
-
Fellfarbe
rotbraun & weiss
-
Fellstruktur
kurz, dicht
-
Fellmuster
getigert
-
Besonderes
Aura & markante Narbe am Hals

Allgemeines Aussehen Eibenzunge ist ein hochgewachsener Kater mit langen kräftigen Beinen. Der Kater weisst viele durchtrainierte Muskelstränge auf, die zäh und glatt sind. Trotzdem ist er nicht wirklich der typische breite, starkwirkende Kater. Er wirkt eher schlank, sportlich und vielleicht minimal schlaksig. Auch seine Pfoten sind nicht wirklich aussergewöhnlich, sie sind normalgross und weissen noch alle Krallen auf. Die Krallen sind sehrlang, aber eher weich, aber haben den Vorteil, dass sie nicht so schnell abbrechen.
Obwohl sein Körperbau eher normal ist mit einem gestreckten Rumpf ist, strahlt er eine gewisse Aura von Wissen und Macht aus. Sein Körper scheint vielleicht nicht aussergewöhnlich zu sein, aber dafür weiss der Kater ganz genau wie er sich bewegen und verhalten muss, um aussergwöhnlich zu wirken. Nur sein dunkelgrüner,  durchdringender Blick scheint einem zu sagen: "Ich weiss was du denkst und begehrst... Ich kann dir natürlich helfen! Nichts leichter als das!"
Sein Pelz bildet einen leichten Kontrast zu seinen mandelförmigen, grünen Augen. Dieser trägt ein verwaschenes Rotbraun als Grundfarbe mit wenigen helleren Aktzenten. Zehen, Schwanzspitze, Schnauze, ein Teil des Nasenrückens, Lidstriche um den Augen, sowie ein sternförmiger Fleck auf der Brust sind alle in einem dreckigen Weiss gehalten. Was noch zu erwähnen ist, dass wo überall das Rotbraun zu finden ist, man auch eine leicht dunklere Tigerung sehen wird. Was man ebenfalls an seinem Körper findet, ist eine unübersehbare, markante Narbe, die bei der Kehle beginnt und sich bis zu seiner rechten Schultern zieht. Sonst gibt es noch andere Narben, die aber eher klein und unbedeutend wirken, neben der grossen Narbe.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Man kann wahrlich behaupten, dass Eibenzunge ein vielseitiger, raffiniert Kater ist, damit auch unberechenbar. Man kann sich schlicht und weg einfach sehr schwer oder gar nicht vorstellen, was für Gedanken in seinem Kopf gerade herumspuken. Von manchen Katzen wird er als selbstbewussten, charmanten Kater wahrgenommen, von manchen eher leichtsinnig und provokant. Was er in Grunde alles auch ist
Kurz gesagt. Eibenzunge behält darüber Kontrolle, wie er sich den anderen Katzen zeigt. Es kommt ganz auf die Katze an. Somit merkt man, dass er ein Künstler des Verstellens und Lügens ist. Doch es wird immer etwas von seinem wahren Ich durchschimmern, nicht unabsichtlich. Und das nur, um die Sachen spannender für ihn selber zu machen. Denn er ist so arrogant zu glauben, dass er der andere Katzen immer noch überlegender sein wird und dies kommt auch nicht von irgendwoher, denn er ist eigentlich ein intelligenter Kater, der weiss, wie man am besten vorgehen sollte. Vergessen wir aber nicht das „Eigentlich“. Denn wenn er mal in Rage ist in seiner Rachsucht und Besessenheit… Da kann sich keiner Katze sicher wiegen, nicht mal er selber. Denn dann ist der Spass vorbei und der Kater gibt sich ganz seiner Boshaftigkeit und Verderbnis hin und spielt nach seinen Regeln, als ob er nie von Fairness oder Ähnliches gehört hätte.

Charaktereigenschaften raffiniert | selbstbewusst | rachsüchtig | charmant | manipulativ | arrogant | unberechenbar | verstellbar | leichtsinnig |  provokant | intelligent | boshaft | besessen | unfair
Stärken
manipulativ
gerissen
sehr wendig
Schwächen
vertrauen
Sehschwäche (linkes Auge)
Höhenangst

Vorlieben
Lichtseele
Moorland
Dunkelheit
Abneigungen
DunstClan
Falkensturz
Ratten


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Laubnase
rote-weiss gefleckte Kätzin mit hellen Augen
verstorben
fiktiv
Vater
Waldbart
brauner Tigerkater mit grünen Augen
verstorben
fiktiv
"Schwarm"
Lichtseele
//
verstorben
fiktiv
Feind
Falkensturz
//
verstorben
fiktiv


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Eibenzunge hatte eine normale Jungenzeit, sowohl auch Schülerzeit nur mit der Ausnahme, dass sein Vater in ihn seinen einzigen Erben sah und deshalb sehr fokussiert war, dass aus Eibenzunge was wird. Somit lastete ein enormer Druck auf den Kater, der nur noch von ihm selber verstärkt wurde, da er seine Familie zu Frieden stellen wollte. Doch die eigentliche Geschichte von Eibenzunge spielte sich in seinem Kriegerdaseins ab. Denn nach einigen Monde nach dem Erhalt seines Kriegernamens entwickelte er eine ausgeprägte Zuneigung zu Lichtseele, die damals noch eine Schülerin war, also Lichtpfote. Doch er wusste, es wäre zu früh um mit ihr eine Partnerschaft einzugehen, da ihm damals klar war, dass ihr Stand der Entwicklung nicht ermöglichte mit einem Kater wie ihn zu leben. So wartete er und schenkte ihr Aufmerksamkeit, aber nicht in Übermasse, dass man seine wahre Absichten erkennen konnte. Doch innerlich war ihm klar, dass diese Kätzin ihm mal gehören wird. Es war eine innerliche Obsession auf Lichtseele, die er sich da angeeignet hatte. Endlich wurde sie Kriegerin und er startete weitere Annäherungsversuche, die aber von ihr nicht richtig gedeutet wurden. Sie sah in ihm nur einen guten Freund. So redete sich Eibenzunge ein, dass es immer noch zu früh wäre, um weiter zu gehen und ihr zu zeigen, was tatsächlich seine Absichten waren. So wuchs die Obsession auf sie nur noch mehr, dass er sie gar eines Tages verfolgt hatte und etwas Grauenhaftes mit ansehen musste… Das Treffen von Lichtseele und Falkensturz. Er wollte sich schon heldenhaft auf den Kater stürzen und seine Angebetete beschützen, aber nach einigen Sekunden war auch ihm klar, was sich da wirklich abspielte. Zorn, Wut und seine Besessenheit stiegen in ihm hoch. Er wollte so dringend das Treffen vereiteln und Lichtseele zur Rede stellen. Doch er konnte nicht stillsitzen und drehte sich prompt um und lief in die entgegengesetzte Richtung. Nur weg, er wollte einfach nur weg. Er fühlte sich überfordert, verraten und betrogen! So regte er sich ab und redete sich ein, dass er dies mit Lichtseele nun klären würde und sie einsehen wird, dass er der einzige Kater für sie sein sollte.
So fing er sie später ab und stellte sie zur Rede. Doch das Gespräch war keineswegs hilfreich gewesen. Im Gegenteil, sie wollte ihm weiss machen, dass aus ihnen nichts werden würde und dass er nichts sagen sollte, wenn er wirklich was von ihr hielt. So war er in eine Falle geraten und willigte gar ein. Er selber wusste nicht, was ihn da geritten hatte. Dies sprach so gegen seine Natur, doch diese Kätzin hatte ihn in ihrer Gewalt.
Doch nach einer gewissen Zeit merkte auch er, Eibenzunge, dass Lichtseele gewisse Rundungen von einer Schwangerschaft aufwies. Was den Rest Eibenzunge gab. Man würde meinen, er würde nun auf sie losstürmen und fragen, was das alles solle. Doch stattdessen machte er sich ein ganz anderes Bild und in diesem Bild war Lichtseele unschuldig und Falkensturz die Bestie, die seiner Geliebten so etwas antun konnte. So machte sich Eibenzunge rasend vor Zorn auf den Weg zum GewitterClan und um dies zu tun, was er sich so sehnlich wünschte. Falkensturz zur Strecke bringen. Leider kam alles anders… Mitten in den Wäldern des DüsterClans trat der damals unachtsamer Kater in eine Falle der Zweibeiner. Eine Drahtschlinge schloss sich um seinen Hals,  zog sich immer enger um seine Kehle und  riss eine gewaltige Wunde an seiner Kehle auf, die er selber umso mehr verschlimmerte, als er versuchte sich daraus zu winden. So erstickte er langsam an sein eigenes Blut und starb mit einen unglaublichen Hass auf alles was die Welt ihm gegeben hatte.
Er schwor sich, dass er Rache üben würde, denn als er im SternenClan war, sah er, dass Lichtseele nicht um ihn trauerte und stattdessen sich weiter mit Falkensturz vergnügte. So erbrannte nicht nur Hass und Rache auf Falkensturz, sondern auch auf seine ehemalige Geliebte. So wurde er dann aus dem SternenClan weggeschickt. Denn anfangs sagte man sich, er habe nur zu sehr geliebt, aber später merkte man, dass in ihm nichts mehr Gutes zu finde sei.

Er schwor sich nicht nur Rache an Lichtseele und Falkensturz zu nehmen, sondern auch alle ihre Nachkommen und dessen Nachkommen das Leben zu erschweren!
Zukunftspläne Rache. Ihm bleibt nur noch die Rache an den Nachkommen, die sich dann auf den ganzen Clan ausbreiten wird.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
wichtiger Charakter

Inaktivität wenn die Story nicht durch ist-> Adoption | falls story zu ende ist-> verschwinden
Weitere Charaktere viele -> Charaktere
Hierarchieeintrag  ''eindrucksvoller, rotbrauner Tigerkater mit grosser Narbe am Hals und grünen Augen''
©️️ by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1890
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Eibenzunge ♂- verstorbener Krieger    Sa Mai 26, 2018 1:06 am


_________________

Nach oben Nach unten
 
Eibenzunge ♂- verstorbener Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Verstorbene :: Wald der Finsternis-