Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Laub, das Wind verweht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Schwarzfisch
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Laub, das Wind verweht    Mi Apr 11, 2018 8:16 pm

Laub
~ das Wind verweht ~Username
Puma
Alter
36 Monde
Geschlecht
♂ | männlich
Stamm
Stamm des wütenden Sturms
Rang
Jäger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
schlank, sportlich
Augenfarbe
grün mit braunen Sprenkeln
Fellfarbe
schwarz, orange, weiss
Fellstruktur
kurz, dicht, weich
-
Fellmuster
Schildpatt
-
Besonderes
Fellfarbe-> unfruchtbar & langer Schweif

Kreuznarbe: Auf der rechten Brusthälfte.
Bemalung: Er nimmt Blut von einem Beutetier und umrandet mit diesem seine Kreuznarbe. Das Rot hebt sich ganz deutlich vom Weissen und man kann seine Narbe unmöglich übersehen.
Allgemeines Aussehen
Laub ist ein hochgewachsener Kater, aber mit einer sehr sportlichen und schlanken Statur ausgestattet ist. Er besitzt dünne Beine und eher kleinere Pfoten, aber die ovalförmig sind und lange, harte Krallen verstecken. Im Grunde weisst er nicht wirkliche massige Muskeln auf, die deutlich sehen kann. Nein er besitzt eher glatte, geschmeidige Muskeln, die man überall an seinem Körper findet, die aber nicht protzig und massiv wirken. Er hat auch nicht die Stärke eines Wächters, wie die von seinem Bruder zum Beispiel, aber dafür die Ausdauer und Schnelligkeit die ein Jäger haben sollte. Sonst hat er einen relativ auffälligen langen Schweif, der ein bisschen sich fluffig anfühlt, obwohl das Fell da auch kurz ist. Generell ist sein Pelz kurz und dicht, aber auch sehr weich. Er schenkt relativ viel Aufmerksamkeit seinem Fell, da dieser eine spezielle Färbung aufweisst, die eigentlich nur den Weiblichen Katzen vergönnt sein sollte. Jedoch hat Laub diese Schildpattfärbung auch, nur dass er dies einem Genfehler zu verdanken hat, die auch Unfruchtbarkeit mit sich zieht.
Seine Schildpattmusterung besteht fast ausschliesslich aus roten und schwarzen Partien, die auch eine leicht dunklere Tigerung aufweisen. Nur einige weisse Stellen haben diese Tigerung nicht. Der Nasenrücken, sowie die Zehen der vorderen Pfote und auch von der Kehle bis zum Bauch findet man einen beachtlichen Weissanteil. Vor allem ist die Färbung im Gesicht interessant. Die linke Seite ist fast ausschliesslich schwarz gehalten und die andere in rot, obwohl man in den jeweiligen Seiten auch die andere Färbung findet, da sie sich ineinander verwoben haben. Dabei stechen die grünen und braun besprenkelten Augen raus, sowie der weisse Nasenrücken und ein ganz kleiner weisser Teil bei der Schnauze. (Dieser weisse Fellpartie sieht so aus, als ob er gerade Milch getrunken hätte.)

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Laub ist ein unglaublich freundlicher Geselle, der all seine negative Erfahrungen und Gefühle verdrängt und sich stattdessen auf andere Katzen fokussiert. Denn egal wie gesellige und humorvoll er auch wirkt, er ist relativ verschlossen und redet überhaupt nicht gern über  seine Probleme und seiner Vergangenheit. Er ist ein Kater der seine Probleme in sich reinfresst und sich stattdessen anderen Katzen widmet, das ist sein Weg der Lösung. Aber er ist auch ein unglaublich treuer Kater, wenn er sich dir verschrieben hat, dann kannst du dir sicher sein, dass er dir diese Treue auch nachdem Tod wahren wird. Es ist einfach seine Art andere über sich selber zu stellen. Doch wenn man mal drauf herum reitet und ihn versucht dazu zu zwingen über seine Probleme zu reden, wird er unglaublich reizbar darauf reagieren. Denn der Grund wieso er seine Probleme verdrängt ist, dass er nicht wiess wie er mit ihnen umgehen sollte und da bleibt nur die Möglichkeit die Unsicherheit mit Wut und ausser sich sein zu überschatten.
Charaktereigenschaften freundlich, treu, reizbar, humorvoll, verschlossen
Krafttier der Biber
Stärken
Jagd technisch sehr begabt
ausgeprägter Geruchsinn
intelligent
Schwächen
reizbar
Wasserscheu (Gewässer- hat Hemmungen Fische zu fangen oder generell z.B. einen Bach zu überqueren)
verschlossen

Vorlieben
Bergluft
Familie
Gesellschaft
Abneigungen
Nebel
Dreck im Fell
bedrängt werden


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Esche, die hoch wächst
wunderschöne Schildpattkätzin mit grünen Augen
verstorben
fiktiv
Vater
Streifen, im Pelz des Tigers
dunkler, grosser Tigerkater mit einem blauen und braunen Auge
fiktiv
verstorben
Bruder
Birke, die im Wind tanzt
Schildpattkater mit grünblauen Augen
lebend | Stamm
@Birke
-
verstorbene Gefährtin
Schmetterling, der über Blüten flattert
elegante, weisse Kätzin mit roten Flecken und gelbe Augen
fiktiv
verstorben
verstorbene Schwester
Blat, das Wind bewegt
kleine Schildpattkätzin mit viel Weissanteil und blaue Augen
verstorben
fiktiv
Zunkünftige
Licht, das Eis glitzern lässt
kleine, zarte cremeweiße Kätzin mit goldfarbenem Schimmer und hellblaue Augen
lebend | Stamm
@Schnee


~ MEMORIES OF THEE ~
VergangenheitLaub wurde von einer Kätzin namen Esche, die hoch wächst geboren und er war damals ihr einziges Junge. Der Kater kann sich nicht beklagen, er hatte eine schöne Kindheit, sowie auch Zukünftigenzeit. Er erhielt den Biber als Krafttier, was ihn sehr ehrte, da seine Mutter auch den Bieber als Krafttier erhalten hatte. So trainierte er und wurde zu einem herausragenden Jäger, der bekannt für seinen Geruchssinn war. Bald darauf lernte er eine Kätzin namens Schmetterling, der über Blüten flattert besser kennen und dann auch lieben. So lebte Laub eine Zeit lang in totaler Harmonie und in seinen Augen war alles perfekt, aber leider nicht für seine damalige Gefährtin. Diese wünschte sich so sehr Junge und äusserte diesen Wunsch auch an Laub. Doch Zeit verging und es kamen keine Junge, bis sie endlich die so sehnlich erwünschten Rundungen erhielt. Laub war natürlich überglück und dankte dem Stamm der ewigen Jagd, aber seine Gefährtin sah dabei nicht so glücklich aus. Denn einmal als sie zusammen spazieren gingen, beichtete sie ihm, dass die zu erwarteten Jungen nicht von ihm stammten. Das war ein harter Schlag ins Gesicht für Laub, er verstand die Welt nicht mehr und dann redete seine Angebetete weiter, dass es wohl an ihm läge, dass er wohl nicht in der Lage war Junge zu zeugen. Was Laub sehr verletzte in seinem Stolz, aber auch auf der emotionalen Ebene, denn er hatte das Vertrauen in seiner Gefährtin verloren und trennte sich von ihr. Er konnte nicht mit jemanden zusammen sein, die ihn so hintergehen kann. So lebten die beiden weiter getrennt, aber behielten das Geheimnis für sich, dass er unfruchtbar war. Als endlich der Tag kam, wo sie die Jungen gebären sollte, dachten alle, er wäre der Vater von ihnen, was leider nicht der Wahrheit entsprach. Doch die Geburt war voller Komplikationen, dass Schmetterling samt mit den Jungen verstorben war. Was den Kater natürlich sehr schmerzte, denn die Gefühle zu ihr waren echt gewesen und verfliegen nicht einfach so. Doch wieder verging Zeit und es kam tatsächlich der Tag, wo seine Mutter wieder Junge mit seinem Vater zeugte. Dabei sollte man erwähnen, dass der Vater zwar bekannt war, aber keine allzu grosse Rolle im Leben von Laub spielte, somit war es für ihn nicht wirklich ein grosser Verlust, als dieser von einer Patrouille nicht mehr zurück kam. Doch die gezeugten Jungen kamen beide heil auf die Welt. Blatt, das Wind bewegt und Birke, die im Wind tanzt gewannen sofort das Herz von Laub, sie veranlassten gar, dass er sich schwor, ihnen nur das Beste zu garantieren und zu geben. Obwohl da ein relativ grosser Altersunterschied zwischen den Geschwister bestand, besuchte Laub sie dennoch fast täglich und wie erstaunt er einmal war, als plötzlich nicht Zwei sondern gleich drei Kätzchen vor ihm sassen. Denn seine herzensgute Mutter hatte ein Junges aufgenommen, deren Mutter vor kurzem verstorben war. So hatte Laub eine weitere „Schwester“ gewonnen, die er aber anfangs eher mied, da sie eine gewisse Ähnlichkeit mit seiner ehemaligen Liebe aufwies. Doch bald kamen die Gefühle hoch, die er so versucht hatte zu verhindern. Denn ihm wurde die Ehre zugeteilt, dass er die Ausbildung von Licht, das Eis glitzern lässt durchführen sollte. Ein Mond nachdem sie seine Zukünftige war, verstarb auch dann seine Mutter, die an einer Entzündung erlegte. Dabei gaben seine jüngere Geschwister ihm Kraft und er ihnen, so war der Verlust schnell überstanden, denn ihnen allen war klar, dass die liebe Esche nun zum Stamm der ewigen Jagd gehört und über sie wachen wird. Zeitgleich wurde dem Kater auch klar, wie stark nun die Bindung zwischen ihm und seiner Zukünftigen geworden ist. Er sah nun so vieles in ihr, Hoffnung, Liebe und Halt, obwohl sie noch so jung war. Doch der nächste Schicksalsschlag liess nicht lange auf sich warten. Die Prüfung seiner jüngeren Geschwister kam näher. Birke absolvierte sie mit Bravur, leider erging es Blatt nicht ähnlich… Sie verunglückte und stürzte die Klippen runter. Nun jagt sie mit ihrer Mutter und dem Stamm der ewigen Jagd und hinterliess trauernde Katzen zurück, die aber umso mehr darauf fixiert waren, den Rest ihrer Familie zu beschützen.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
1. Stammeskatze - kostenlos

Inaktivität sterben
Weitere Charaktere viele - Charaktere
Hierarchieeintrag ''sportlicher Schildpattkater mit grünen und braun besprenkelten Augen''
©️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Puma am Fr Apr 20, 2018 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Laub, das Wind verweht    So Apr 15, 2018 3:59 pm

Bevor ich den Schnuckel annehmen kann:


Stärken:
technisch Begabt - was meinst du damit? Also Techniken in der Jagd oder sein logisches Denken oder..?

Schwächen:
wasserscheu - lenkt ihn schon Regen ab, hat er Angst vor Wasser oder in wie fern beeinträchtigt Wasser ihn?


Relations:
es müsste auch hier: Schmetterling, der über Blüten flattert heißen.
Blatt ist verstorben und fiktiv.


Einfach die Obige Dinge eräutern und die Unteren ergänzen.

Ps. Er ist kostenlos, da er deine erste Stammeskatze ist (außer Puma, aber der ist ein wichtiger Posten)

_________________

Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Schwarzfisch
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Laub, das Wind verweht    Fr Apr 20, 2018 10:03 pm

1 - Jagd technisch begabt <- ergänzt

2 - Wasserscheu (Gewässer- hat Hemmungen Fische zu fangen oder generell z.B. einen Bach zu überqueren) <- ergänzt

3 - wo -> der

Jetzt sollte alles passen. ^^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Laub, das Wind verweht    Fr Apr 20, 2018 10:31 pm


_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Laub, das Wind verweht    

Nach oben Nach unten
 
Laub, das Wind verweht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Tüpfelblatt
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Donner, Fluss, Schatten, Wind
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Der Stamm des wütenden Sturms-