Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Wald des schattenlosen Lichts
Gestern um 8:46 pm von Wanderseele

» Gut vs. Böse
Gestern um 10:39 am von Vela

» Glitzers Charaktere
Sa Jul 14, 2018 3:19 pm von Glitzersee

» Braunis RPG-Fanart! o3o
Do Jul 12, 2018 8:47 pm von Glutstern

» Solstice
Do Jul 12, 2018 6:59 pm von Gast

» Lost Dreams
Di Jul 10, 2018 6:29 pm von Braunpelz

» Wolfsblut sei uns willkommen
Sa Jul 07, 2018 1:09 pm von Düsterherz

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Do Jul 05, 2018 11:13 am von Gast

» Dornenpfote | ♀
Fr Jun 29, 2018 7:24 am von Sonne

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
17%
 17% [ 3 ]
Ich liebe es C:
17%
 17% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
22%
 22% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
11%
 11% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
33%
 33% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regen
 
Glutstern
 
Braunpelz
 
Wanderseele
 
Düsterherz
 
Nadelpfote
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Licht, das Eis glitzern lässt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Licht, das Eis glitzern lässt   Do Apr 12, 2018 8:12 pm

Licht
das Eis glitzern lässtUsername
Nebelblume
Alter
6 Monde
Geschlecht
weiblich
Clan
Stamm des wütenden Sturmes
Rang
Zukünftige


~ THINE REFLECTION ~
Statur
klein, sehr schlank, zierlich, grazil, gebrechlich, leichtfüßig, geschmeidig
Augenfarbe
blasses hellblau
-
-
Fellfarbe
cremeweiß, blassweiß, blassgoldfarben
-
Fellstruktur
kurz, seidig, weich, anliegend
-
Fellmuster
Schimmer, kaum sichtbare Melierungen
Besonderes
Körperbau, zarte Stimme, Fellfarbe & Musterung

Kreuznarbe Muss noch gesetzt werden. Falls sie die Prüfung besteht und überlebt.
Bemalung Aus zarten, aufblühenden Blumen hat sie süßen Nektar gewonnen, welcher durchscheinend glänzt, aber Duft und ein fast unsichtbaren, goldgelblich schimmernden Glanz verleiht. Diesen Verteilt sie in zarten, dezenten kleinen Tupfen im Gesicht, die Stirn hinauf, den Nacken hinab und über den Rücken. Sie setzt diese gezielt zwischen den Freiräumen die die kaum Sichtbare Melierung liefert.
Allgemeines Aussehen
Statur
Licht ist eine kleine Kätzin, besonders für die sonst hoch hinaus wachsenden Stammeskatzen. Sie mag langgliedrig sein, mit zarten und dünnen Gliedern - doch grade dies verleiht ihr einen leichtfüßigen und leisen Gang. Der Körper ist extrem schlank und langgezogen, man könnte sie gar als dünn und grazil, beinahe gebrechlich und zierlich beschreiben. Die Schultern sind zart und sehr schmal, ebenso die Brust. Bisher hat sie kaum Muskulatur aufgebaut udn wird wohl nie dazu neigen. Viel eher wird sie sehnige und unauffällige Muskelstränge besitzen, die ihr nicht viel Robustheit oder Kraft verleihen, sie jedoch ein tick athletischer und wendiger machen und ihre Geschicktheit noch unterstützen. Ihre zarten Läufe enden in sehr kleinen sanften Pfötchen, welche fast durchscheinende, nadelartige Krallen beherbergen. Ihr windschnittiger Körper besitzt ansonsten kaum Masse und ist extrem leicht und biegsam. Es ist perfekt für extreme Jagdmanöver, aber ganz und gar ungeeignet für körperliche Auseinandersetzungen. Denn so dünn und zart wie sie ist, wird auch der Körper gebrechlich und anfllig für harte Schläge und Krafteinwirkungen sein. Durch die langen Beine und den gestreckten Körper hat sie trotz ihrer geringen Größe einen sehr geschmeidigen Gang.

Fell
Der Pelz, welcher ihren gebrechlichen Körper ummantelt ist recht kurz gehalten von der Struktur jedoch seidig und zart, so dass er ein wenig vor Kälte und Wind schützt, wenn auch nicht so dicht und dick ist wie der anderer Stammeskatzen. Zudem liegt er stets ordentlich an und besitzt eine angenehme Weichheit und Flauschigkeit. Verströmt er doch zugleich einen süßen, nektarähnlichen aber recht schwachen Duft, welcher durch ihre Bemahlung aus grade diesem betont wird. Gesund glänzt das seidige Fell besonders im Sonnenlicht welches die warme Färbung zum strahlen bringt. Der Grundton ist eine cremeweiß, welches sich durch einen warmen kaum Sichtbaren unterton von reinem und kaltem Weiß abhebt. An der Unterseite verblasst dieses zu einem helleren, bleicheren Weißton, ebenso wie in einigen Schlieren in den Fellspitzen. Deutlich Sichtbarer sind jedoch die goldfarbenen Akzente welche ebenso einige Haarspitzen einnehmen und ihr so einen angenehmen Schimmer verleihen, an einigen Stellen ist es intensiver als das blasse Sonnengold, so dass eine sanfte, verschwmmene Melierung entsteht. Wirklich erkennbar nur an den Läufen, dem fluffigeren Schweif und dem zarten Gesicht.

Gesicht
Auf ihren schmalen Schultern sitzt ein dünner, so zart und gebrechlich wirkender Schwanenhals welcher einen eleganten und zierlich geschliffenen Schädel trägt. Ihr Kopf ist edelsteinförmig mit einer ausgeprägten, aber sehr zarten Schnauze und einer kleinen hellrosanen Nase. Die Ohren sind klein bis mittelgroß, passen perfekt in das gesamte Erscheinungsbild und haben goldfarbene Spitzen. Die Wangenknochen sind ausgeprägt und ein wenig kantig, jedoch geschwungen und wirken so sanfter. Das Mäulchen ist klein und versteckt spitze, schneeweiße Fänge, die schmerzhafter sein können, als man es ihr ansieht udn zutraut. Die Seelenspiegel der kleinen Kätzin sind jedoch ein gewisser Blickfang, da sie groß und rundlich sind wie Vollmonde und dennoch eine leichte angedeutete mandelform besitzen. Gefärbt sind sie in einem blassen hellblauen Ton.




~ WHO THOU ART ~
Krafttier Der Hermelin - gegeben aus vielen Begründungen, angefangen mit der Lebhaftigkeit. Denn sie überlebte als einzige aus ihrer Familie die Geburt. Zudem ist sie unauffällig und zurückgezogen, was für die Tarnung steht.
Sie ist eine reine, unschuldige und vor allem ehrliche Seele was für viele der positiven Bedeutungen des Tieres steht.
Doch wo Licht existiert, da ist auch Schatten - so auch bei ihr, egal wie reinherzig sie auch sein mag. Noch mag sie es nicht realisieren, doch auch die Täuschung steht für sie, da sie unbewusst ein bild von sich in die Wirklichkeit projiziert, welches nicht ihr ganzes Ich zeigt - ebenso ist ihr Schicksal darauf ausgelegt, etwas zu begehren. Das perfekte Familienbild welches sie sich so sehr wünscht, doch wird sie es nie erreichen. Somit ist ihr Traum schon eine Täuschung an sich.

Persönlichkeit Licht ist eine wahrlich ruhige und stille Kätzin die in Gegenwart anderer nciht viel spricht, geschweige denn sich irgendwie bemerkbar macht. Viel lieber beobachtet sie alles aufmerksam, ruhig und abwägend. Ist sehr achtsam und analytisch und so fällt ihr vieles auf, was anderen wohl entgehen mag.  Somit isr das clevere Kätzchen keinesfalls naiv und leicht zu manipulieren - viel eher ist sie auf höfliche weise misstrauisch und distanziert, da sie andere kaum an sich heran lässt und allem erstmal skeptisch gegenüber ist. Dies liegt jedoch nicht an ihrem fehlenden Vertrauen in andere, sondern an ihrer eigenen Unsicherheit und Schüchternheit. Fehler sucht sie stets bei sich,w eswegen sie auch in ihrem Verhalten sehr unsicher und selbstkritisch. Ihre Schritte sind stets bedacht und vorsichtig, da sie keine Fehler machen möchte.  Doch nicht nur ist sie unsicher und schüchtern, sondern auch schreckhaft und ängstlich. Schnell ist sie alarmiert und sieht sich stets mehrfach um - unbekanntes bringt sie zum zittern, ebenso sie Gefahren ihr heiden Angst machen und sie am liebsten flüchtet, statt sich diesen Ängsten zu stellen udn sie zu bekämpfen. Denn sie hat nunmal kaum Vertrauen in sich selbst und ihre eigenen Fähigkeiten. Die fehlende Selbstsicherheit und das ebenso fehlende Selbstvertrauen machen sie jedoch nciht nur ängstlich, sondern auch auf ihre ganz eigene Weise süß und niedlich - auch wenn sie es nciht will, so schafft sie es mit der leisen, zaghaften Stimme und den unsicheren Äuglein schnell in die Herzen anderer und erweckt rasch eine Art von Beschützerinstinkt.
Doch ebenso rührt es in einigen wohl das Bedürfnis auf ihr herum zu hacken und sie zu pisacken. Schwäche scheint Stärke stets anzuziehen, so auch sie. Gar ist sie ein wenig wehrlos, da sie so sanft und unsicher ist und sich verbal sowie körperlich nciht sonderlich wehrt, da sie andere nciht verletzen und nichts unrechtes tun will. Denn sie besitzt einen Sinn für Gerechtigkeit und Fairness, auch wenn sie selbst sich nicht trau für diese Dinge einzustehen.  Trotzdem ist sie eine ehrliche Kätzin, auch wenn sie verschlossen ist - lügen kann sie einfach nicht übers Herz bringen. Doch nur bei nahestehenden Katzen traut sie sich ihr Herz und Maul zu öffnen und lauter als ein sachtes Wispern zu sprechen. Doch grade wegen ihrer ruhigen Art wirkt sie auf einige lautere und hitzköpfigere Katzen wie ein Ruhepol, der Frieden und Gelassenheit verleiht.  Auch wenn sie selbst stets mit sich hadert udn immer etwas unruhig und aufgeschreckt ist.  Liebevoll begegnet sie jenen, die es schlussendlich doch schaffen ihr nahe zu treten und denen sie ihr herz öffnet. Behutsam geht sie mit allen um, sacht udn zart. Achtsam wählt sie Worte udn Gesten und ist sehr genügsam und bescheiden, verlangt nie viel zurück. Auch wenn jegliche positive Geste ihr gegenüber zu Fröhlichkeit führt. Den Katzen denen sie dann doch vertraut, ist sie sehr liebend udn anhänglich gegenüber, könnte sie nie verraten oder zurück lassen und weicht ihnen ungern von der Seite.
Sie liebt die Vorstellung davon eine Familie zu gründen, grade deswegen, da sie keine richtige hatte und will unbedingt eine Mutter werden, die ihre Jungen mit Liebe und Zuneigung überhäuft. Doch bislang ist sie zu unsicher und schreckhaft, zweifelt sehr an sich selbst und ihrem Können. Doch ist sie fest entschlossen und fleißig um hart an sich zu arbeiten und Glück zu verdienen. Ebenso wie sie es nicht mag wehrlos und nutzlos zu sein - aber stets Angst hat anderen auf die Füße zu treten oder sie zu kränken. Zudem ist sie als stille Zuhörerin fähig Situationen einzuschätzen, auch wenn sie meist etwas schreckhaft ist und somit das meiste für Gefahren hält, so liest sie Emotionen doch recht gut. Und auch wenn sie ehrlich ist mit Ratschlägen, falls sie denn welche gibt, so ist sie anderem gegenüber oft eher hoffnungsvoll und positiv. Auch wenn sie also keine starke Katze ist, so ist sie geschickt und geduldig, ebenso wie aufmerksam - was sich alles auch bei der Jagd von Nutzen machen wird.

Charaktereigenschaften ruhig, schüchtern, zurückgezogen, distanziert,  ehrlich, liebevoll, sanft, behutsam, anhänglich, schreckhaft, ängstlich, unsicher, achtsam, genügsam, bescheiden, fleißig, geduldig, geschickt, positiv

Stärken
schnell und wendig
geduldig und bedacht
wachsam und aufmerksam
fleißig und bescheiden
leichtfüßig und geschickt
Schwächen
schreckhaft
ängstlich
fehlende Körperkraft
empfindlicher Körperbau
unsicher und selbstkritisch

Vorlieben
"Familie"
Bekanntes
Sonnenschein
Frieden und Harmonie
Junge
Ehrlichkeit
Abneigungen
Unbekanntes
Gefahren
Boshaftigkeit
Kämpfen
Streitigkeiten
Lügen


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Sonne, die im Wasser spiegelt
schöne goldfarbene Kätzin mit gelben Augen
verstorben, NPC
Vater
Unb.
///
unb.
Geschwister
verstorben
-
-
Ziehgeschwister: Birke, Blatt(t) und Laub
"Kompliziert"
Birke, die im Wind tanzt
schlanker Schildpattkater mit grünblauen Augen
lebendig @Birke
Gefährte
Laub, das Wind verweht
athletischer Schildpattkater mit grünen und braun besprenkelten Augen
lebendig @Puma
Junge
???
???
???
???
Bester Freund
???
???
???
Feind
???
???
???


~ MEMORIES OF THEE ~
VergangenheitGeboren wurde sie vor sechs Monden in den Stamm des wütenden Sturmes. Ihre Mutter Sonne, die im Wasser spiegelt verstarb leider bei der komplizierten Geburt an dem hohen Blutverlust - ebenso wie ihre zwei namenlosen Geschwister. Ihre Mutter hatte den kleinen Kater und die kleine Kätzin leider nicht lebendig auf die Welt bringen können, nur sie war lebensfähig, wenn auch schwach und so schienen die Chancen auch um sie schlecht zu stehen. Der Name ihres Vaters war nie preis gegeben worden und auch nach der Geburt bekannte sich niemand, der ihr Vater sein wollte - oder der Gefährte, die Liebschaft von Sonne. So also wurde sie in Blut und Einsamkeit geboren, wenn da nicht eine Kätzin gewesen wäre, die sich ihrer erbarmte. Sie hatte schon ältere Jungen im Alter von zwei fast drei Monden. Blatt, das Wind bewegt und Birke, die im Wind tanzt, welcher stets ein Auge auf seine kleine, zarte udn neue Schwester haben sollte und sie herzlich in die Familie aufnahm. Dadurch, dass die Kätzin zuvor schon einen Wurf gehabt hatte, hatte sie viel an Erfahrung gewonnen und das Aufziehen von Licht war für sie kein Problem. Auch ein Kater aus dem älteren Wurf Namens Laub, das Wind verweht kam die Kinderstube manchmal besuchen, weswegen sie auch ihn früh kennen lernte.

Der Rest ihrer Kindheit verflog größtenteils sicher und behütet. Von den Gefahren ihrer Heimat lernte sie noch nichts kennen, denn sie durftde den Bau nicht verlassen und musste vom Geistsprecher öfter untersucht werden, um sicher zu gehen, dass sie gesund war und normal heran wuchs. Denn sie war auffallend klein zwischen den groß gewachsenen Katzen und zart obendrein. Doch zum Glück nicht kränklich, wenn auch ein wenig verschüchtert und ängstlich. Sie wuchs unter älteren Jungen auf und zog sich zurück, oder suchte stets Schutz bei Birke, da er ihr Vertrauen als Einziger recht schnell gewann. Doch leider wurde er schließlich zwei fast drei Monde vor ihr zum Zukünftigen ernannt und sie war in der Kinderstube auf sich gestellt und den anderen Jungen ausgeliefert. Sie mochte es nciht sonderlich mit ihnen zu spielen, da sie zu grob und fies waren und sie selbst zu schüchtern und introvertiert. Durch ihren Körperbau und ihren schreckhaften, aufmerksamen Charakter war schnell klar, dass sie eine zukünftige Jägerin weren würde und so geschah dies auch exakt fünf Monde nach ihrer Geburt.
Ihr wurde Laub, das Wind verweht als Mentor zugeteilt, zum Glück der ältere Bruder von Birke! Von nun an verbrachte sie viel Zeit mit ihm, Tag ein Tag aus und lernte. Dafür sah sie Birke seltener, da er als Zukünftiger zu einem Wächter ausgebildet wurde. Einen ganzen Mond lang ist sie schon Zukünftige, eine kurze Zeitspanne und doch viel Zeit um eine Bindung zu dem Kater aufzubauen. Zu lernen ihm blind zu vertrauen. Doch ebenso eine Bindung aufzubauen, die tiefer geht, als sie sollte....

Zukunftspläne Sie möchte weiter lernen und hart an sich arbeiten, da sie ziemlich unsicher ist. Doch auch wird sie tiefer für Laub fallen und eine Familie mit ihm wollen. Junge, welche sie liebevoll aufziehen und umsorgen will. Doch Laub scheint unfruchtbar, dafür geht sie einen Deal mit Birke, seinem Bruder ein - für eine Familie. Und wird irgendann Junge bekommen. Doch mit welchen Konsequenzen für ihre Beziehung? Und fühlt sie wirklich nichts als schwesterliche Liebe für Birke? Wird sie ihre Prüfung zur Jägerin überleben? Und was wird geschehen wenn die Reise beginnt? So viel ist ungewiss....doch Gefahren lauern überall!


~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
kostenlos: 1 Stammeskatze

Inaktivität sterben.
Weitere Charaktere kleine, zarte cremeweiße Kätzin mit goldfarbenem Schimmer und Melierungen, blasse hellblaue Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Licht, das Eis glitzern lässt   So Apr 15, 2018 5:00 pm

Sie ist fertig und bereit zur Kontrolle

_________________

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Licht, das Eis glitzern lässt   Sa Mai 26, 2018 7:58 pm


_________________


OSWALD COBBLEPOT AKA THE PENGUIN

DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Licht, das Eis glitzern lässt   

Nach oben Nach unten
 
Licht, das Eis glitzern lässt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Licht an/Licht aus
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Licht's Kritzelecke!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Der Stamm des wütenden Sturms-