Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Die Katzenadoption
Heute um 6:50 pm von Glutstern

» Welche Haarlänge?
Heute um 6:17 pm von Braunpelz

» Funkenjunges' Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:46 pm von Tropenwind

» Leopardenfrost's Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:31 pm von Tropenwind

» Skullduggery
Di Sep 19, 2017 4:01 pm von Gast

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
0%
 0% [ 0 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
0%
 0% [ 0 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
100%
 100% [ 3 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Austausch | 
 

 Fuchspfote - GewitterClan - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Fuchspfote - GewitterClan - fertig   Do März 30, 2017 9:28 pm



Fuchsbiss

USERNAME:
Nebelblume.
GESCHLECHT:
weiblich.
ALTER:
7 Monde.
CLAN:
GewitterClan.
RANG:
Schülerin.



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Fuchspfote ist eine recht große und muskulöse Kätzin. Somit ist sie eine beindruckende und kräftige Gestalt, welche anderen Gegnern, schon mit ihrem jungen Aussehen Respekt einflößen kann. Denn ihre Schultern sind breit und kräftig, verleihen ihr einen mehr als eine feste Standhaltigkeit.  Langgliedrige Beine mit straffen, trainierten Muskelsträngen, enden in recht großen kräftigen Pfoten. Diese schimmern weißlich und verstecken außergewöhnlich lange, schwarze gebogene Krallen und werden von rosafarbenen Ballen getragen. Ihr langgezogener Körper wird auch sonst von straffen Muskeln athletisch geformt und robust gemacht, der schlanke Schwanz, welcher proportional zu lang ist, ist sehr fluffig wie der eines Fuchses und besitzt eine schwarze Spitze, welche weißlich umrahmt ist.  Ihr käftiger, starker Körper ist nicht nur hochgewachsen, sondern auch äußerst kräftig. Überzogen wird dieser von dichtem, samtigem Pelz in einem orangeroten Ton, welcher stark dem eines Fuchses ähnelt. AUffällig sind zudem die Farbzeichen, welche weiß an ihren Pfoten, der Schnauze, kehle und Unterseite des Bauches, und schwarz an Ohrenspitzen, Schwanzspitze und Quer über den Rücken sind. Denn von ihrer Stirn aus zieht sich ein schwarzer Aalstrich über ihr Rückrat bis zum Ende des fluffigen Schwanzes. Auf ihrem kräftigen, anmutigen Hals sitzt ein keilförmiger Schädel mit ausgeprägten Wangen und einem äußerst kräftigen Kiefer. Strahlendweiße Zähne liegen versteckt und warten auf einen malmenden Biss. Unterhalb der rosafarbenen Nase ist ihr Maul weiß gefärbt, ebenso wie ihre empfindliche Kehle. Das restliche Fell ist orangerot gemasert und nur um die listigen Augen herum etwas heller. Was diese mandelförmigen, schlauen Seelenspiegel hervor funkeln lässt. Der Farbton ist ein dreckiges, mehr als hinterlistig schillerndes dunkelgrün. DIe weißen SChnurrhaare sind eher unauffällig, ebenso wie sie mittelgroßen abgerundeten Ohren mit den dunklen, fast schwärzlichen Spitzen. Weitaus mehr fallen einem die düsteren Augen mit den kleinen schlitzartigen Pupillen auf, ebenso wie die vielen Narben, welche ihren Körper spicken. Besonders auffällig sind dabei die an ihren Schultern.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- alleine sein
- gewinnen und Recht haben
- die Nacht

ABNEIGUNGEN:
- Füchse
- ihr eigener Name und ihr eigenes Aussehen
- Dummheit
- Fremde
- die anderen Clans
- nervige Katzen
- Lärm
- Beutearmut
- Dachse
- Hunde
- Zweibeiner
- schlechtes Wetter
- Sonne
- Junge
- Unfähigkeit
- Talentlosigkeit
- Schwäche
- Hilfe bekommen
- Wiederspruch

STÄRKEN:
- sehr, sehr intelligent
- Kampfstrategien und Stärke
- sehr selbstständig

SCHWÄCHEN:
- sehr stur und dickköpfig
- einzelgängerisch
- nimmt keine Hilfe an

DER CHARAKTER:
Übellaunig und Scharfzüngig. Sind wohl zwei perfekte Worte und die wiederspänstige Kätzin zu beschreiben. Sie ist mehr als unfreundlich und hat ein haltloses Mundwerk, welches keinen Respekt zollt und vor niemandem Halt macht. Egal wie abnormal Intelligent sie sein mag, keine müde Zelle verschwendet sie auf falsche Höflichkeit oder irgendwelche Anstandsformen. SIe ist frech, verletzend und unbeschreiblich wiederlich ehrlich.  Und doch ist sie eine perfekte Lügnerin, nie weiß man ob ein Wort, welches ihre leftzen verlässt wahr oder unwahr ist. Und noch schlimmer: Selbstsüchtigkeit. Sie interessiert sich scheinbar nicht für das Leid anderer, seid dem Verlust ihres geliebten Bruders, welchen sie sich bis heute verschuldet, ist sie kaltherzig geworden und abweisend zu anderen. Niemanden lässt sie an sich heran, gibt eine stolze Kätzin die für andere nicht die Pfote krumm macht und ignoriert das Hilfesuchen anderer. Doch zudem ist sie kein Feigling mehr, welcher erstarrt, sobald er ins Auge der Gefahr blickt, stattdessen ist sie sehr Mutig, und doch geht sie nie ein Risiko ein, denn Leichtsinn wäre für sie mehr als Dumm. Und Dummheit verabscheut sie ebenso wie Hilflosigkeit.  Sie ist stur und dickköpfig, würde niemals die Hilfe anderer annehmen, geschweige danach fragen. Vorher beißt sie sich Pfoten udn Zunge ab. EBen durch ihre Intelligenz ist sie uneinsichtig und stolz, anderen gegenüber begegnet sie mit bissigkeit und feindseligkeit. Misstrauen hegt sie so gut wie gegen jeden, selbst gegen einige Clanmitglieder. Denn seid dem Tot ihres Bruders Abendjunges ist ein teil von ihrer selbst kaputt gegangen, hat ihren Beschützerinstinkt und ihr warmes, liebendes Wesen mitgenommen und zerstört. Zurück bleibt eine mehr als unausstehliche Kätzin, welche kämpferischer nicht sein könnte.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:

Glutstern | Vater | GewitterClan | Lebendig(@Glutstern)
Eichhornherz | Mutter | GewitterClan | Verstorben.
Abendjunges | Bruder | GewitterClan | Verstorben(@Glutstern)


DIE VERGANGENHEIT:
Zusammen mit ihrem Bruder, welchem sieh sehr ähnlich sah, wurde Fuchpfote in einer stürmischen Nacht in den GewitterClan geboren. Ihre Mutter starb zwar bei der Geburt, doch gab den beiden ihre Namen. Abendjunges und Fuchsjunges. Schon früh auf, von einer anderen Königin gesäugt, hatten die beiden eine innige Verbindung zueinander, enger als ein Aussenstehender es sich jemals vorstellen könnte. Es war, als wären sie ein und die selbe Person.  Sie trauerten beide nicht viel, als die Ziehmutter an Husten starb, dafür waren beide zu unbeschwert und ungestüm. Abenteuerlustig und voller Energie. Besonders Fuchsjunges hatte hierbei allerlei Flausen im Kopf und durch ihre Intelligenz, die sich schon früh auszeichnete, auch viele Ideen und eine unbegrenzte Fantasie und Pläne, welche beide aushecken konnten. Doch ebenso verlor sie sich einfach im Gestrüpp ihrer verworrenen Gedanken und vertauchte manchmal Momente lang nachdenklich und bekam dabei nicht mit was um sie herum geschah.  So war es auch am schicksalhaften Tag....

Beide Geschwister schlichen sich mit 5 Monden aus dem Lager, sie kletterten aus der Schlucht. Ja, denn Fuchsjunges hatte erspäht welcher Weg sicher war, obwohl es unmöglich sein müsste. Sie half ihrem Bruder und zusammen entschwanden sie, denn er begleitete sie stets beschützend. Und so ließen sie den Schutz des Lagers hinter sich, wanderten Richtung Gebirge weiter. Fuchjunges verfolgte die Spur einer Beute und so geschah es, dass sie erneut ihren Gedanken verfiel und nichts mehr Wahr nahm. Ihr Bruder allerdings sah die Gefahr und schützte sie vor dem totbringenden Biss des Fuchses, welcher sie erwischen sollte.
Wie erstarrt sah sie zu wie mutig ihr Bruder sich stellte, auch wenn er schon verloren hatte, bevor alles begann. Wie er sein Leben für sie gab, während sie wie erstarrt war und sich nicht rühren konnte. Sie schwor sich, nie wieder Hilfe zu benötigen um keine Gefahr für andere zu sein. Als nun endlich die Patrouille kam, fürchtete sie um das Leben ihres Bruders. Sie wachte an seiner Seite, ignorierte die Scham welche sie spürte, weil sie nicht geholfen hatte, ignorierte die strafenden Blicke der Erwachsenen, die bösen Worte, denn es zählte nur, dass Abendjunges wieder gesund wurde.

Und tatsächlich wachte er auf, sie verbrachte den Abend bei ihm um aufzupassen und schlief an seiner Seite um auch im Schlaf aufzupassen und acht zu geben. Doch als sie am nächsten Morgen erwachte, tat ihr Bruder dies nicht mehr. Sie verstand zunächst nicht, denn wie konnte er, ein teil ihrer selbst, sie so einfach verlassen, alleine zurücklassen? Sie tobte vor Wut und Trauer. Verfluchte den Fuchs, die Heilerin, den ganzen Clan. Und schließlich sich selbst. Verfluchte ihr dummes ich, ihr unfähiges, einfältiges Ich, welches nichts getan hatte. Welches ihn in den Tod geführt hatte. Seit dem Verlust veränderte sich das aufgeweckte Junge und wurde zu einer äußerst unfreundlichen, bissigen und ernsten Kätzin. Doch der Hass auf sich selbst sitzt immer noch tief verankert in ihr und Stück für Stück frisst es sie.
Auch die Ernennung zur Schülerin half nicht weiter sie wieder zu ändern, sondern erinnerte sie an das Fehlen ihres Bruders. Und an ihre Unfähigkeit und Schuld. Verbissen Trainiert sie, besonders das Kämpfen. Eine Fokussierte Schülerin ist sie, doch charakterlich verkommen muss sie aufpassen, dass sie sich nicht vollkommen im Schatten verliert und vom Weg abkommt, viel fehlt nämlich nicht mehr. Das Glutstern, welcher ihr Mentor ist, ihr Vater ist weiß sie nicht, ahnt auch nichts, denn Bindungen geht sie keine ein, sondern lebt einsam im Clan für sich selbst.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja.

Präfix- und Namensliste:
Ja.




© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Fuchspfote - GewitterClan - fertig   Do März 30, 2017 10:28 pm

Ich liebe sie *-*

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
 
Fuchspfote - GewitterClan - fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuchspfote wird heute 15!!!
» Fuchspfote| Schülerin
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-