Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Wald des schattenlosen Lichts
Gestern um 8:46 pm von Wanderseele

» Gut vs. Böse
Gestern um 10:39 am von Vela

» Glitzers Charaktere
Sa Jul 14, 2018 3:19 pm von Glitzersee

» Braunis RPG-Fanart! o3o
Do Jul 12, 2018 8:47 pm von Glutstern

» Solstice
Do Jul 12, 2018 6:59 pm von Gast

» Lost Dreams
Di Jul 10, 2018 6:29 pm von Braunpelz

» Wolfsblut sei uns willkommen
Sa Jul 07, 2018 1:09 pm von Düsterherz

» Der SternenClan lebt wieder - NEUSTART
Do Jul 05, 2018 11:13 am von Gast

» Dornenpfote | ♀
Fr Jun 29, 2018 7:24 am von Sonne

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
17%
 17% [ 3 ]
Ich liebe es C:
17%
 17% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
22%
 22% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
11%
 11% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
33%
 33% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regen
 
Glutstern
 
Braunpelz
 
Wanderseele
 
Düsterherz
 
Nadelpfote
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Birke, die im Wind tanzt ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Birke
Avatar : Von mir
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.07.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Birke, die im Wind tanzt ♂    Do Apr 12, 2018 10:23 pm

Birke, die im Wind tanzt
~ Can't you break my head and not my heart? ~Username
Birke
Alter
9 Monde
Geschlecht
Clan
Stamm des wütenden Stammes
Rang
Wächter


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Mittelgross, schlank, muskulös
Augenfarbe
Grünblau
Fellfarbe
Schildpattfarben
Fellstruktur
kurz, seidig, dicht
Fellmuster
Gescheckt, meliert
Besonderes
Narbe am linken Fuss

Allgemeines Aussehen
Birke ist eine Katze, welche die meiste Zeit mit seinem Aussehen ziemlich auffällt. Zwar befindet er sich noch mitten in der Entwicklung, doch seine Züge scheinen sich langsam zu verändern. Er ist ein Kater von unscheinbarer und schmaler Statur. Seine Muskeln werden markanter und helfen seinem dem so schmalen Körper etwas Breite und Kraft zu geben, wie es zu einem Wächter passt.
Sein Kopf ist schmal und scharf geschnitten, die Stupsnase und die Stirn erweckt ein eher jüngeres Aussehen. Seine Ohren sind gross und spitz, somit haben sie die perfekte Grösse für seinen Kopf. Die glänzenden, grossen, grünblauen Augen verlaufen spitz zusammen und geben ihm einen wilderen Gesichtsausdruck. Nichts desto trotz sitzt sein Kopf auf einem eher kurzem Hals mit breiten Schultern. Auch sein Rücken und Beine sind nicht gerade so lang, dafür durch seine Muskeln kräftiger gebaut. Alles wird von einem schildpattfarbenen, geschecktem Fell bedeckt. Birke wirkt bereits in seinen jungen Monden ziemlich männlich, hübsch und attraktiv. Wegen der Kürze des Fells ist es leicht zu pflegen, doch weil er auch nichts stets seine Zeit mit der Pflege verbringen möchte, lief er schon oft mit zerzaustem Fell durchs Lager, was seinem Gesamtbild etwas Wildes verlieh. Nach dem Brauch der Stammeskatzen trägt er seine Narbe seitlich an seinem linken Fuss.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit
Der Kater tritt aus der breiten Masse unverkennbar durch seine warme Persönlichkeit hervor. Birke war bereits als kleines Junges mit einer Intelligenz und Aufmerksamkeit geboren worden. Er ist eine Frohnatur und lässt sich schnell für Abenteuer und Neues begeistern - auch wenn er nun ein ausgebildeter Wächter ist. Seine gebundene Loyalität zum Stamm gilt dennoch, keine Frage. Allgemein legt Birke ein angenehmes, herzliches Verhalten an den Tag. Er ist ein warmherziger, hilfsbereiter, verlässlicher und freundlicher Kater, der seine Familie und seinen Stamm liebt. Hierzu muss gesagt werden, dass er seine Lieben vor all den Übeln zu bewahren und beschützen möchte. Er pflegt die Treue zwischen geliebten Katzen wie andere ihr Fell. Eines seiner wohl markantesten Eigenschaften ist die Neugier, die er hegt. Er möchte immer alles wissen. Auch kann er manchmal über eine Sache lange grübeln und nachdenken. So ist Birke nun mal - strebsam und durstig nach Wissen.

Charaktereigenschaften
ruhig | gelassen | tolerant | neugierig | hilfsbereit | aufmerksam | strebsam | intelligent | mutig | abenteuerlich | freundlich | beherrscht | geduldig | herzlich | angenehm | aufgeweckt
Stärken
▼ Ausdauer
▼ Klettern
▼ Intelligenz
Schwächen
▼ Jagen (Jagdtechnik)
▼ Sprinten
▼ Tarnen

Vorlieben
▼ Abenteuer
▼ Herausforderungen
▼ Den Himmel
Abneigungen
▼ Einsamkeit
▼ Tatenlos sein
▼ Warten


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Esche, die hoch wächst
Schildpattkatze mit grünen Augen
fikiv
verstorben
-
Vater
Streifen, im Pelz des Tigers
dunkler, grosser Tigerkater mit einem blauen und braunen Auge
fiktiv
verstorben
Schwester
Blatt, das Wind bewegt
kleine Schildpattkätzin mit blauen Augen
fiktiv
verstorben
Bruder
Laub, das Wind verweht
Schildpattkater mit grünen Augen
lebendig
@Puma
Gefährte
-
-
-
-
Jungen
-
-
-
-
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
-
-
-
-


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Die roten Streifen der untergehenden Sonne verblassten und hinterliessen einen tiefblauen Himmel, an dem ein Stern nach dem anderen erschien und friedlich über das Lager leuchteten. In jener Nacht gebar die Königin Esche, die hoch wächst, ihre beiden Jungen. Birke und Blatt. Die beiden hatten sogar einen älteren Bruder namens Laub, der aus deren Mutters ersten Wurf stammt. Die Abenteuerlust und Neugier packten Birke schon als Junges, sodass er seinen Bruder heimlich auf Schritt und Tritt folgte. Während der Kleine sich aus dem Staub machte, blieb Blatt bei Esche, denn sie war eine schüchterne Katze, die das Gefühl von Schutz brauchte. In Gedanken versunken, so war sie. Mit jedem Abgang von ihm hatte sie Angst, ihm könne etwas schlimmes geschehen. Irgendwann versprach er seiner Schwester, dass er schon vorsichtig sein werde und er sie selbst mit seinem Leben beschützen würde. Also braucht sie keine Angst zu haben. Mit der Ausrede "Ich gehe zu den Ältesten" kam er auch so gut wie immer bei seiner Mutter durch. In der Kinderstube machte er Bekanntschaft mit anderen Jungen, jedoch verstand er sich gut mit der hübschen Katze Licht. Zwar war sie jünger, aber sie erinnerte ihn an seine Schwester. Esche nahm sie als Ziehjunges auf, da ihre Mutter aufgrund von zu viel Blutverlust starb. Die Zeit verstrich. Bald würden Blatt und er ihre Prüfung absolvieren. Seine Schwester versuchte sich an den gleichen Rang wie Laub, nämlich als Jäger. Hingegen wählte Birke den Weg eines Wächters. Er schaffte es zwar durch die Prüfung, aber Blatt nicht. Beim Versuch einen Vogel zu fangen, stürzte sie nahe einer Klippe. Dieser Unfall ist nicht lange her. Tagelang beschäftigte er sich mit der Frage, warum es so weit kommen musste. Er hatte ihr doch versprochen, dass er sie beschützen werde. Er erinnerte sich daran, dass es eine Katze gab, die seiner Schwester ähnlich sah. Zwar wollte er der Vergangenheit nicht lange nachtrauern, da er wusste, Blatt würde nicht zurückkehren, egal wie sehr er es sich wünschte. Doch er konnte etwas ändern. So kam es dazu, dass er stattdessen Licht ein Versprechen gab, sie zu beschützen. Einfach deshalb, weil er dem vorigen Versprechen nicht nachkommen konnte und weil er das Gefühl brauchte eine bestimmte Aufgabe erfüllen zu müssen.
Zukunftspläne Er ist fest entschlossen Licht, das Eis glitzern lässt, zu beschützen. Ausserdem wird er härter trainieren, so wie es sein Bruder immer tut. Ob er eine Familie gründen wird, ist noch unklar.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
0 Punkte

Inaktivität Verschollen.
Weitere Charaktere Nein.
Hierarchieeintrag Schildpattkater mit grünblauen Augen
©️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Birke am So Mai 27, 2018 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Birke, die im Wind tanzt ♂    So Mai 27, 2018 5:44 pm

Einmal nur jagen bei den Schwächen definierter ausdrücken -> also ist es fehlende Jagdtechnik, fehlende Wendigkeit etc. die ihn zu einem schlechten Jäger macht?

Ansonsten passt alles!

_________________

Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Birke
Avatar : Von mir
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.07.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Birke, die im Wind tanzt ♂    So Mai 27, 2018 7:50 pm

Ich habe diesen Punkt nun verbessert.
Hoffe, das ist nun in Ordnung. (:
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Birke, die im Wind tanzt ♂    So Mai 27, 2018 7:58 pm


_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Birke, die im Wind tanzt ♂    

Nach oben Nach unten
 
Birke, die im Wind tanzt ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Birke malt Katzen!!
» Tüpfelblatt
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Donner, Fluss, Schatten, Wind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Der Stamm des wütenden Sturms-