Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Teilen | 
 

 Schreckgespenst Abitur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Schreckgespenst Abitur    So Apr 15, 2018 12:11 am

Hallo meine Lieben,
nun wird es ernst für mich udn meinen Abschluss. Da ich extrem dazu neige faul zu sein und mich abzulenken - um das Lernen udn Vorbereiten zu vermeiden, muss ich mich zwingen eine Auszeit zu nehmen, egal wie schwer es mir fallen wird.

Denn am Monatg den 16.04 schreibe ich Biologie auf erhöhtem Niveau und habe bis jetzt noch nichts dafür getan. Himmel, ich bin der Aufschieber Nummer 1..... jetzt habe ich nurnoch morgen bzw. heute um mich mit den drei Themen Neurobiologie, Genetik und Gentechnik & Ökologie auseinander zu setzen und das Gröbste zu wiederholen... na dann wünscht mir Erfolg & Glück, ich werde es brauchen...

Am Freitag geht es dann für mich mit Englisch weiter, deswegen werde ich versuchen nur einen Tag dazwischen hineinzu schauen damit ich wirklich was tue... locker seht ihr mich trotzdem öfter hier xd

Und die Woche darauf geht es weiter mit Deutsch.

Ich bin froh, wenn ich den April überlebt habe!
Danach kommt im Mai nurnoch das mündliche Abitur, wie ich dort abwesend sein werde, sage ich dann aber nochmal hier an!


liebste Grüße,
eure Nebel

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Schreckgespenst Abitur    So Apr 15, 2018 7:20 am

Du schaffst das, ich glaube ganz dolle an dich! Ich meine, ich habe ja auch noch nicht so lange mein Abitur geschrieben und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man sich oft verrückter macht, als dass man müsste. Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und versuch zwischendurch auch etwas zu trinken, um eine kleine Pause reinzubekommen, die soll beim Weiterdenken helfen.
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Schreckgespenst Abitur    So Apr 15, 2018 8:20 am

Das mit dem Aufschieben kenne ich zu gut! Wünsche dir dann mal viel Glück und Erfolg bei der Prüfung.
Wird schon. :3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Schreckgespenst Abitur    So Apr 15, 2018 3:43 pm

Danke euch zwei! <3
*husthust* wie ihr sehr bin ich hier, und schiebe es immernoch auf xd
Danke für die Unterstützung und die lieben Worte!

_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Schreckgespenst Abitur    Di Jun 05, 2018 8:41 am

Durch meine mündliche Präsentationsprüfung, welche ich am 12.06 halte, werde ich wahrscheinlcih bis zu diesem Tag weniger aktiv sein und seltener posten! Ich versuche es natürlich trotzdem ein wenig, damit nicht allzu lange gewartet wird!
Wünscht mir Glück :´D

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Vollmond
Avatar : ©Stern
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Schreckgespenst Abitur    Di Jun 05, 2018 1:23 pm

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und natürlich auch Glück für deine mündliche Prüfung. Mach dich nicht verrückt deshalb, die Lehrer werden dich schon nicht fressen - zudem wollen sie dich loswerden, weshalb (sollten dir noch Punkte fehlen) sie dir im Normalfall sogar einen Punkt mehr geben, sollte es daran liegen.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Schreckgespenst Abitur    Sa Jun 16, 2018 2:40 pm

Sooooo,
ich bin jetzt ganz offiziell zurück unter den Lebenden!
Ich habe bestanden und somit überlebt :´D
Nun setzte ich mich daran wieder aktiv zu sein!

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schreckgespenst Abitur    

Nach oben Nach unten
 
Schreckgespenst Abitur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagerausgang-